nach diesen verückten letzten 10 ZAT habe ich mir die ergebnisse angesehen und es blieben nur 3 manager übrig die mindestens 10 punkte in der liga gesammelt haben. trotz pokal und internationalem geschäft waren für mich gute ergebnisse in der liga immer ein hauptkriterium für die nominierung. das werde ich auch jetzt beibehalten und deshalb gibt es diesmal nur 3 nominierte.
Salernitana Calcio
Manager miniwiener
Salernitana hat platz 2 zurückerobert und den anschluß an den klassenprimus aus Turin wieder hergestellt. 6 punkte abstand mögen sich zwar viel anhören, aber in diesem verückten spiel bedeuten 6 punkte gar nichts. nach der niederlage gegen Montichiari am 16ten spieltag gab es siege gegen das überteam aus Turin, Chieti Calcio und FS Pisa. das ganze wurde von einem punktgewinn gegen Empoli abgerundet. damit befinden sich miniwieners mannen zurück im meisterschaftskampf. im pokal steht man nach dem viertelfinal sieg gegen Florenz im halbfinale und ist großer favorit auf den titel. man darf gespannt drauf sein ob und wieviele titel Salernitana diese saison holt.
US Venedig
Manager stripteas
kaum ist der manager zurück an bord und schon läuft es wieder rund in Venedig. erstklassige 13 ligapunkte konnte man in den letzten 10 ZAT sammeln. Chieti Calcio, FS Pisa, Pro Mantova und AC Brescia hatten kaum eine chance gegen ein wiedererstarktes Venedig, einzig der amtierende meister aus Cagliari durfte sich über einen punktgewinn gegen Venedig freuen. gerade wegen diesem klasse lauf kam dann aber die sensationelle pokal niederlage völlig überraschend. gegen Cremona Calcio schlugen wieder einmal die berühmten KSM würfel zu und Venedig mußte im viertelfinale die segel streichen. dennoch hat das auch vorteile. bei nur 7 punkten rückstand auf Lazio Turin und nur einem punkt auf Salernitana kann man jetzt zur attacke auf die oberen ränge blasen.
AC Montichiari
Manager lavinia_maria
der AC Montichiari beweist eindrucksvoll das man national UND international erfolgreich sein kann. die eindrucksvolle sieges serie gegen Salernitana, Juventus Mailand, Inter Turin und den AS San Marino wurde nur von der niederlage gegen Inter Rom unterbrochen. damit hat sich Montichiari wieder auf platz 5 geschoben und man ist in tuchfühlung zu den CC plätzen. leider konnnte man die siegesserie im pokal nicht fortsetzen. da mußte man im viertelfinale gegen Assasimo Verona die pokalsaison beenden. was solls ....................dachte sich Euro-lavinia, und schoß in der folgezeit ÍR Skallagrímur und Girondins Mulhouse aus dem EC. 4 spiele und 4 siege lautet da die sensationelle bilanz. belohnung dafür sind 7 punkte für Italien und das achtelfinale für Euro-lavinias mannen.