VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Vllt brauch ich auch nur einige Spiele um mich an dat geruhsame Klima hier zu gewöhnen...oder meine UV-Spieler verweigern mir die Gefolgschaft, weil sie wissen da ich ihre LM-in eliminieren werde im EC
irli du begindest dich hier im italien forum . halt mal den ball flach
was ist mit finnan und hasenbein tauschen auch oder nur verkauf
den habe ich selbst nur geliehen...xD sry...
sag mal das ist ja nicht mehr feierlich wie du dich durch den pokal mogelst
Wo ist eigentlich Luschschsche?
Zitat von: Prometheus am 05. August 2008, 16:09:19 Wo ist eigentlich Luschschsche? Wer ist denn das?
Zitat von: Sascha am 05. August 2008, 17:20:32Zitat von: Prometheus am 05. August 2008, 16:09:19 Wo ist eigentlich Luschschsche? Wer ist denn das?Pagleone.Du bist ja ...
Hast du schon ein One-Way-Ticket aus Italien raus gebucht ... wenn ich die Wahl gewinne?
Zitat von: Prometheus am 05. August 2008, 17:23:15Hast du schon ein One-Way-Ticket aus Italien raus gebucht ... wenn ich die Wahl gewinne?Nein, denn ich werd hier immer gern gesehen sein
Dachte eher an miniwieneraufwand btw spielen wir gegeneinander oder hast MIB erst wenn i wieder weg bin?
Mahmoud Istanbali ABW 13 28 25 [gross]