Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1170993 mal)

irländer

• Gast
Re: Der Pate - Stichwahl
« Antwort #20910 am: 03. August 2008, 17:10:44 »
:scherzkeks: Wenn du wenigstens bei der Wahrheit bleiben würdest ...

Ich schreibe das, wozu ich stehe. Was du schreibst und schreiben wirst, da werden dich vllt 2% wählen! :P :P :P

in diesem Thread haben sich mehr Stimmen für mich geäußert als für euch  :peace:

Ja, genau die 2%.
Aber selbst da fragt sich, ob sie so was hochnäsiges wie dich wählen würden!
:P :P :P :P ;D

Eclipse

• Gast
« Antwort #20911 am: 03. August 2008, 17:12:21 »
Hochnäsig ist das falsche Wort, Mr. Natchorlikos. Es ist eher die Objektivität die einen auszeichnet und zugleich die Aufdeckung von knallharter Wahrheit, mit der sie beide, Schasa und Naxos-Irli, nicht leben können!

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #20912 am: 03. August 2008, 17:12:25 »
Im nachhinein damit meinte ich das du dich hättest aufstellen können und es besser hättest machen können, hast du also nicht also verzieh dich.

Pate wirst du nicht sondern Irländer.

Ciao
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

irländer

• Gast
« Antwort #20913 am: 03. August 2008, 17:14:19 »
Im nachhinein damit meinte ich das du dich hättest aufstellen können und es besser hättest machen können, hast du also nicht also verzieh dich.

Ciao
:flehan:
:bia:

Hochnäsig ist das falsche Wort, Mr. Natchorlikos. Es ist eher die Objektivität die einen auszeichnet und zugleich die Aufdeckung von knallharter Wahrheit, mit der sie beide, Schasa und Naxos-Irli, nicht leben können!
:lach: :lach: :lach:
... Schlimmer als jede Presse ...

Wirst nicht glücklich werden unter der Herrschaft des neuen Paten! :bandit:

Eclipse

• Gast
« Antwort #20914 am: 03. August 2008, 17:14:48 »

Ciao

Wer sich wo hin verziehen sollte, dass liegt nicht in Ihrer Machtstellung, gewiss weiss ich nicht wann ich Ihnen das Du anbot, Mr. Schasa. Zum Vorwurf der nicht - Aufstellung. Wenn das privat-leben nicht dazwischengefunkt hätte, wäre es soweit gekommen, aber über ein solches scheinen Sie wohl nicht zu verfügen, da Sie sich anscheinend zu sehr auf diese Wohl fokusiert haben. Abermals, zuerst recherche anstellen, dann an die öffentlichkeit gehen - danke bereits im Voraus und abermals danke für Ihre aufmerksamkeit.

Eclipse

• Gast
« Antwort #20915 am: 03. August 2008, 17:15:43 »

Ciao
:flehan:
:bia:

:lach: :lach: :lach:
... Schlimmer als jede Presse ...

Wirst nicht glücklich werden unter der Herrschaft des neuen Paten! :bandit:

als Pate seheich nur jemanden an, der den Titel auch verdient, und weder Sie noch Schasa sind das. Schlimmer als jede Presse - das bestätigt alles. Die Presse verzählt unwahrheiten, ich die Wahrheit, so auch Ihr Kommentar.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #20916 am: 03. August 2008, 17:16:40 »

Ciao

Wer sich wo hin verziehen sollte, dass liegt nicht in Ihrer Machtstellung, gewiss weiss ich nicht wann ich Ihnen das Du anbot, Mr. Schasa. Zum Vorwurf der nicht - Aufstellung. Wenn das privat-leben nicht dazwischengefunkt hätte, wäre es soweit gekommen, aber über ein solches scheinen Sie wohl nicht zu verfügen, da Sie sich anscheinend zu sehr auf diese Wohl fokusiert haben. Abermals, zuerst recherche anstellen, dann an die öffentlichkeit gehen - danke bereits im Voraus und abermals danke für Ihre aufmerksamkeit.

Dann haben Sie ihr Privatleben wohl nicht im Griff, also verpissen Sie sich.

irländer

• Gast
« Antwort #20917 am: 03. August 2008, 17:17:34 »

als Pate seheich nur jemanden an, der den Titel auch verdient, und weder Sie noch Schasa sind das. Schlimmer als jede Presse - das bestätigt alles. Die Presse verzählt unwahrheiten, ich die Wahrheit, so auch Ihr Kommentar.
... Wenn SIE die Wahrheit berichten würden, würden sie ja erst recht den Sieg Saschas oder meiner Wenigkeit unterstützen und sich selbst immer mehr in den Hintergrund spielen. ...

Eclipse

• Gast
« Antwort #20918 am: 03. August 2008, 17:19:38 »

Ciao

Dann haben Sie ihr Privatleben wohl nicht im Griff, also verpissen Sie sich.

Was für ungewandte Wortwahl Sie nur pflegen. Schlimm sowas und derartiges will Pate-Kandidat sein? Oh du armes Italien, wo ist nur dein Stolz geblieben!

... Wenn SIE die Wahrheit berichten würden, würden sie ja erst recht den Sieg Saschas oder meiner Wenigkeit unterstützen und sich selbst immer mehr in den Hintergrund spielen. ...

Pardón, sie können mir nicht ganz folgen. Ich spiele mich nicht in den Hintergrund. Meiner Meinung nach, war der einzige ernst zu nehmende Kandidat Pagelsson, nur das Volk sah das nicht. Gewiss vertragen sie die Wahrheit nicht, aber da können Sie nichts dafür.

irländer

• Gast
« Antwort #20919 am: 03. August 2008, 17:22:16 »
... Ihnen reicht ihr Gehirn nicht um mir zu folgen: SIE WÜRDEN SICH IN DEN HINTERGRUND SPIELEN (unwissentlich) WENN SIE DIE WAHRHEIT BERICHTEN WÜRDEN. Dann käme heraus, was sie für ein Hochstapler sind. ...

Ganz davon abgesehen, war Herr Pagelsson ein wirklich sehr geeigneter Kandidat!

Eclipse

• Gast
« Antwort #20920 am: 03. August 2008, 17:27:06 »
ich schreib hier nix mehr weil manche den sinn und zweck nicht so recht verstanden haben von dem  :rolleyes:

adios!

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #20921 am: 03. August 2008, 17:27:55 »
ich schreib hier nix mehr weil manche den sinn und zweck nicht so recht verstanden haben von dem  :rolleyes:

adios!

:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Ich hab es geschafft ihn zu vergraulen.

Der Thread ist wieder unser Irli

irländer

• Gast
« Antwort #20922 am: 03. August 2008, 17:29:01 »

adios!

:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Ich hab es geschafft ihn zu vergraulen.

Der Thread ist wieder unser Irli
Späte Einsicht, aber immerhin!
 :respekt: Sascha! Saubere Arbeit!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Cosenza Sport - I lupi della Sila +++
« Antwort #20923 am: 03. August 2008, 21:39:18 »
Entwicklung des Jugendkaders:

Name                           ZAT           Alter         Staerke      EinStaerke         Marktwert
Celso Soranzo              14/25             14                23                 21          143.503
Celso Soranzo              14/30             14                24                 22          143.650
Celso Soranzo              14/40             14                ??                 ??          ??

Name                           ZAT           Alter         Staerke      EinStaerke         Marktwert
Emidio Pellegrini              14/30             13                27                 23          146.108
Emidio Pellegrini              14/40             13                ??                 ??          ??

Bertoldo Scanzani              14/30             14                22                 21          110.169
Bertoldo Scanzani              14/40             14                ??                 ??          ??

Luca Regimenti              14/30             13                27                 25          113.985
Luca Regimenti              14/40             13                ??                 ??          ??

Vincente Perugia              14/36             15                31                 27          112.533NEU
Vincente Perugia              14/46             15                ??                 ??          ??

Entwicklung der besten Amateure:

Dionisio Mezzano              14/30             19                41                 41          235.163
Dionisio Mezzano              14/40             19                ??                 ??          ??

Entwicklung der verliehenen Spieler (besser spät als gar nicht :rolleyes: ):

Flavio Valerio Padula              14/30             18                47                 48          1.602.482
Flavio Valerio Padula              14/40             18                ??                 ??          ??

Tito Bianchi              14/30             18                52                 60          8.456.496
Tito Bianchi              14/40             18                ??                 ??          ??

Ein neuer im Jugendkader :juggle:
« Letzte Änderung: 03. August 2008, 21:40:00 von Don Guschdl »

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
Re: 6. Trofeo Italia - Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #20924 am: 03. August 2008, 22:29:19 »
ZAT 36:

FC Graz  -  Juventus Mailand  1:4

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

smogman

• Gast
« Antwort #20925 am: 03. August 2008, 22:36:19 »
Wieso war euer Spiel heute? :konfus:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #20926 am: 03. August 2008, 22:51:55 »
KO-Runde:

Achtelfinale:
AF1 = Fidelis Andria Stella - FC Inter Wien 1:2 - 7:2
AF2 = ES Siena - AC Giulianova 3:0 - 1:1
AF3 = Chieti Calcio - Wick Star FC 3:1 - 2:2
AF4 = Juventus Mailand - Cosenza Sport 1:0
AF5 = CD Oviedo - SC Schwechat 0:2 - 1:3
AF6 = Arka Kielce - FC Graz 2:2 - 2:3
AF7 = AC Brescia - Pro Mantova -> 3:0 - 1:1
AF8 = Olbia Stella - FC KSM Salzburg

Viertelfinale:
VF1 = Fidelis Andria Stella - AC Brescia -> ZAT 38
VF2 = ES Siena - Pro Mantova -> 3:1 -
VF3 = Chieti Calcio - SC Schwechat-> 1:2 -
VF4 = Juventus Mailand - FC Graz -> 1:1 4:1

Halbfinale:
HF1 = VF1 - Juventus Mailand -> ZAT 40 & 42
HF2 = VF2 - VF3 -> ZAT 40 & 42

Finals:
Endspiel: Sieger HF1 - Sieger HF2 -> ZAT 44
Platz 3: Verlierer HF1 - Verlierer HF2 -> ZAT 44

Juffo

• Gast
« Antwort #20927 am: 04. August 2008, 12:42:42 »
Was ist das denn bitte für ein luschschschiger Wahlkampf???  :motz:

irländer

• Gast
« Antwort #20928 am: 04. August 2008, 12:46:46 »
:rofl: Bei der geringen Wahlbeteiligung ...

Juffo

• Gast
« Antwort #20929 am: 04. August 2008, 12:47:33 »
Wozu habe ich dann das ganze aufwendige Interview geführt?  :cry:

irländer

• Gast
« Antwort #20930 am: 04. August 2008, 12:49:25 »
Wozu habe ich dann das ganze aufwendige Interview geführt?  :cry:
:gruebel: Das frage ich mich auch. Aber erst 13 Stimmen insgesamt! :motz:

Eclipse

• Gast
« Antwort #20931 am: 04. August 2008, 12:54:05 »

Bei solchen Kandidaten  :lach:

:P

irländer

• Gast
« Antwort #20932 am: 04. August 2008, 12:54:44 »
Bei dir wären alle geflohen! :P :P :P

Eclipse

• Gast
« Antwort #20933 am: 04. August 2008, 12:57:08 »
Bei dir wären alle geflohen! :P :P :P

mimimi ? :D

flame-poster :D

irländer

• Gast
« Antwort #20934 am: 04. August 2008, 12:58:05 »
... Was ein Niveau seit dem du hier bist. Bekomme ja Rückenschmerzen, wenn ich mich dauernd zu dir herabbeugen muss! ... :P

Rippa07

• Gast
Re: >>> ES SIENA <<<
« Antwort #20935 am: 04. August 2008, 12:58:49 »
NEWS VOM ES SIENA

In Siena läuft bekanntermaßen alles  besten. In der Liga ist man seit 18 Spielen ungeschlagen und hat das Aufstiegsziel fest im Blick. Ein ganz wichtiger Grund dafür ist die "deutsche" Festung wie ein bekanntes italienisches Sportblatt kürzlich schrieb. Mit nur 7 Gegentreffern in 18 Spielen ist man Liga Spitze. Nach der bitteren Verletzung von Arrigo Pansini musste Trainer Rippa das System kurzfristig umstellen. Das hat anscheinend super funktioniert,
dennoch ist man für die kommende Sasion in der Pflicht zwei Top Leute führ hinten zu holen. Im Mittelfeld sieht es da noch etwas besser aus. "Türken-Oldi" Cem Gündüz spielt bislang eine sehr gute Sasion im zentralen Mittelfeld und ist zusammen mit Cathal McAvoy Dreh und Angelpunkt für den Spielaufbau. Des weiteren wurde bekannt, das Supertalent Eric Agyemang zu Saisonende wohl den Verein verlassen wird. Angebote gab es schon genug so Trainer Rippa. Hier wird es wohl am wenigsten Handlungsbedarf geben vermutlich wird es wieder ein Leihspieler nach Siena schlagen, die Verhandlungen laufen bereits heisst es.
Im Sturm ist Petrus Poldervaart ganz kalr gesetzt neben ihm Kasim Sinanovic. Aber ein ganz anderer machte seit der Systemumstellung auf sich aufmerksam... Luciano Pirone wurde von Trainer Rippa aus der A-Jugend des ES in die Profimannschaft berufen und spielte überragend seid dem. Mit 7 Toren in 18 Spielen machte sich "Prinz Pirone" einen Namen und ist mehr denn je von ausländischen Topklubs umworben. Es wird ganz schwer Ihn zu halten, wenn nicht gar unmöglich so die Verantwortlichen. Wenn ein gutes Angebot kommt, müssen wir ihn wohl gehen lassen heisst es weiter.

Saisonverlauf bisher:

Spiele: 18

Heimspiele: 9  Siege: 8  Remis: 1   Niederlagen: 0

Auswärtsspiele: 9 Siege: 8  Remis: 1 Niederlagen: 0

durchschnittliche Siege: 88,88%

durchschnittliche Remis: 11,11%

Tore: 59 ( 3,3 pro Spiel )

Gegentore: 7 ( 0,4 pro Spiel )

Gelbe Karten: 6 ( 0,33 pro Spiel )

Rote Karten: 1 ( 0,05 pro Spiel )

« Letzte Änderung: 04. August 2008, 13:14:32 von Rippa07 »

Eclipse

• Gast
« Antwort #20936 am: 04. August 2008, 13:04:36 »
*nachdenk* dank mir is wenigstens was los hier im Thread  :keks:

irländer

• Gast
« Antwort #20937 am: 04. August 2008, 13:39:14 »
... wir haben dich ja erst hergelockt ...  ;D

Eclipse

• Gast
« Antwort #20938 am: 04. August 2008, 13:44:06 »
... wir haben dich ja erst hergelockt ...  ;D

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #20939 am: 04. August 2008, 19:58:14 »
 :steinigung: :french: :steinigung: :french: :steinigung:

So könnte man die ersten beiden Spiele als UV in Rom bezeichnen :cry:
In der Liga war es eine harte Niederlage (0:2 gegen Turin), da man gegen 9 Mann 0:2 verloren tat. Da es aber gegen den Ligaprimus Saison 15 ging kann man dem Würfel jede Schuld zuschieben.
Doch was im Pokal passierte, als der Gegner Schwäche vortäuschte um Einsatz plus Stärkekeule herauszuholen und ebenfalls 2:0 zu gewinnen...dat wees keiner :cry:

Vllt brauch ich auch nur einige Spiele um mich an dat geruhsame Klima hier zu gewöhnen...oder meine UV-Spieler verweigern mir die Gefolgschaft, weil sie wissen da ich ihre LM-in eliminieren werde im EC :cool:

Für morgen gibts nur eins!!
Wir spielen zu Hause gegen einen vor Wochen sicheren Absteiger der nun einige Spiele unbesigt ist :eek:
...ein Sieg ist pflicht um den Anschluss nach oben herzustellen! Zudem könenn wir nur so der Rache des MIB entgehen.

An dieser Stelle noch einmal sorry MIB fürs Pokalaus...aber wat gibst mir auch freie Hand für nen Pokal den ich jedes jahr gegen einen Zweitligisten platzen lasse :rofl:
Zudem probiere ich gegen Empoli ein neues Preissystem aus...6 Mios im Pokal mit 140k Zuschauern is echt mager!!
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: