VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
7. weil Italien die schönsten Frauen der Welt hat.
... Wahlrede? Päh! Wer brauch schon eine Wahlrede!Nur der wer noch was schönreden will, hält eine Wahrede!Und Unentschieden? Päh! Ich gewinne! ...
... Als letztes Argument mich zu wählen, möchte ich gerne meinen Italiener Bernado im Kader vorstellen.So wie es sich gehört unterstütze ich den Jugendaufbau auch meines Patenlandes! ...
Dann werfe ich meine gute Managertätigkeit in Italien bei Cosenza Sport, sowie bei diversen UV´s in Rennen.
Zitat von: Sascha am 02. August 2008, 14:08:08 Dann werfe ich meine gute Managertätigkeit in Italien bei Cosenza Sport, sowie bei diversen UV´s in Rennen. ... Sicher auch respektwürdig. Meine Zukunft, nachdem ich irgendwann mal Titel mit dem OFI gewonnen habe, ist ja noch offen ... ...
Wahlzettel:O SchasaO Naxos-IrliØ Beide z'depat, lecktz mi am oasch
Spieltag ist ausgewertet:Da hat Lavinia aber ordentlich zugeschlagen
Ich bin für Clipse!!! ;D
Und nicht vergessen: Dieser Thread sollte eure Wahl beeinflussen. Je nachdem, wer sich da besser geschlagen hat. Lest selbst!
Zitat von: MF am 02. August 2008, 21:13:03Ich bin für Clipse!!! ;D nächstes mal bin ich dabei ich wähle niemanden aus oben genanntem grund
warum feige? ist doch so, weil ihr beide habt einen so langweiligen wahlkampf hingelegt, da hat selbst Merkel mehr Elan!!!
Zitat von: MacEclipse am 03. August 2008, 17:02:32warum feige? ist doch so, weil ihr beide habt einen so langweiligen wahlkampf hingelegt, da hat selbst Merkel mehr Elan!!! Ach ja? Denkst du du kannst es besser machen? Deine Überoptimistischen Worte sind doch nur Schall und Rauch!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 03. August 2008, 17:03:38Zitat von: MacEclipse am 03. August 2008, 17:02:32warum feige? ist doch so, weil ihr beide habt einen so langweiligen wahlkampf hingelegt, da hat selbst Merkel mehr Elan!!! Ach ja? Denkst du du kannst es besser machen? Deine Überoptimistischen Worte sind doch nur Schall und Rauch! naja ich habe für mehr wirbel als ihr gesorgt mit hochinteressanten Videoaufnahmen über euer "privatleben"Ach kam das schon raus, dass Naxos Irli und Schasa erwischt worden sind als sie sich in ein Stundenhotel gemeinsam verzogen haben?
Wenn du wenigstens bei der Wahrheit bleiben würdest ...Ich schreibe das, wozu ich stehe. Was du schreibst und schreiben wirst, da werden dich vllt 2% wählen!
Zitat von: MacEclipse am 03. August 2008, 17:02:32warum feige? ist doch so, weil ihr beide habt einen so langweiligen wahlkampf hingelegt, da hat selbst Merkel mehr Elan!!!Im Nachhinein sticheln ist eine super Sache. Zitat von: MacEclipse am 03. August 2008, 17:04:45Zitat von: Sizilianer-Irli am 03. August 2008, 17:03:38Zitat von: MacEclipse am 03. August 2008, 17:02:32warum feige? ist doch so, weil ihr beide habt einen so langweiligen wahlkampf hingelegt, da hat selbst Merkel mehr Elan!!! Ach ja? Denkst du du kannst es besser machen? Deine Überoptimistischen Worte sind doch nur Schall und Rauch! naja ich habe für mehr wirbel als ihr gesorgt mit hochinteressanten Videoaufnahmen über euer "privatleben"Ach kam das schon raus, dass Naxos Irli und Schasa erwischt worden sind als sie sich in ein Stundenhotel gemeinsam verzogen haben?Besser als garkeine Freunde zu haben.