VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha am 29. Juli 2008, 23:01:35Da mußt du dich verhört haben, das ist ein ehrenwerter Beruf den du ausführst, genauso wie meiner der dann die Bezeichnung PATE tragen wird... Pate ist kein Beruf sondern eine Berufung. Und nur ich bin würdig dafür! ...
Da mußt du dich verhört haben, das ist ein ehrenwerter Beruf den du ausführst, genauso wie meiner der dann die Bezeichnung PATE tragen wird
Stimmt das bist du, aber ich bin würdiger.Was sagen zwei Päpste wenn Sie sich treffen?
Zitat von: Sascha am 29. Juli 2008, 23:11:08Stimmt das bist du, aber ich bin würdiger.Was sagen zwei Päpste wenn Sie sich treffen?... Wenn ich einer der Päpste wär, würde ich sagen: DU BIST EIN FAKE. ES KANN NUR EINEN GEBEN! ...
Na super, bist ja ein schlauer
Zitat von: Sascha am 29. Juli 2008, 23:14:29Na super, bist ja ein schlauer ... Es reicht die Intelligenz von 10% meines Gehirnes, um dich zu übertrumpfen! ...
Soviel nutzt man eh nur,
Zitat von: Sascha am 29. Juli 2008, 23:16:34Soviel nutzt man eh nur, ... Angeber! ... So ich besuche Morpheus und bespreche wichtige Sachen mit ihm! ..................
Und ist was bei rausgekommen?
Dann hat er dir ja das richitge erzählt, ich war nämlich kurz vor dir da.
Zitat von: Sascha am 30. Juli 2008, 08:11:56Dann hat er dir ja das richitge erzählt, ich war nämlich kurz vor dir da. ... Das hat er mir auch erzählt ...NUR hattest du zu wenig geboten!
Doch dich un das hatte ihm als Opfer gereicht, aber vielleicht bist du auch einfach zu häßlich und dünn gewesen ?
Zitat von: Sascha am 30. Juli 2008, 08:15:35Doch dich un das hatte ihm als Opfer gereicht, aber vielleicht bist du auch einfach zu häßlich und dünn gewesen ? ... Da sieht man einfach mal wieder, wie schlecht du dich über mich informiert hast! ...
liegt ja alles im Auge des Betrachters
Zitat von: Sascha am 30. Juli 2008, 08:23:20liegt ja alles im Auge des Betrachters ... Dann bist du einer mit schlechtem Auge. Das kann sich ein Pate nicht leisten. Er muss den Gegner sofort RICHTIG einschätzen können ...
Hab ich doch, dünn, schmierig und häßlich.
Sag ich doch
Du bist ein würdiger Gegner dem es auch gelingen wird mit der Niederlage zu leben.
Wenn du das sagst, scheinst du dir ja ziemlich sicher zu sein und die Wahl kann endlich beginnen.
Soll am Freitag stattfinden
Gut, dann machen wir gleich mal weiter.Was ist für Sie das schlimmste Vergegen in der KSM-Welt?
Kam gerade per PM vom IrländerZitat von: Sizilianer-Irli am 30. September 2011, 18:36:50Soll am Freitag stattfinden
Naxos-Irli hat heute bei Juffossoski angerufen. Hört zu, ich finde es schrecklich - sofort wegsperren, sowas will Pate sein! Wannabe vielleicht!!!!