VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 28. Juli 2008, 21:51:36Zitat von: MacEclipse am 28. Juli 2008, 21:49:5445%und ich sorg für deinen wahlsieg ..30% und einen Gratis Fuhrpark! ;D40% !
Zitat von: MacEclipse am 28. Juli 2008, 21:49:5445%und ich sorg für deinen wahlsieg ..30% und einen Gratis Fuhrpark! ;D
45%und ich sorg für deinen wahlsieg ..
Für ZAT 38 ist raus. An ZAT 34 ist wohl noch ne andere Anfrage drin.@Maverick: Mach mir mal n Angebot für ZAT 34!
Zitat von: Frozen1980 am 28. Juli 2008, 14:04:57Für ZAT 38 ist raus. An ZAT 34 ist wohl noch ne andere Anfrage drin.@Maverick: Mach mir mal n Angebot für ZAT 34! Ähm... da hab mich wohl leider verklickt in meinem jungendlichen leichtsinn und ein anderes Spiel angenommen. Musst dir leider einen anderen suchen für ZAT 34 und die Wertung geht dann wohl an dich... Schade schade...
Zitat von: Maverick am 29. Juli 2008, 10:54:48Zitat von: Frozen1980 am 28. Juli 2008, 14:04:57Für ZAT 38 ist raus. An ZAT 34 ist wohl noch ne andere Anfrage drin.@Maverick: Mach mir mal n Angebot für ZAT 34! Ähm... da hab mich wohl leider verklickt in meinem jungendlichen leichtsinn und ein anderes Spiel angenommen. Musst dir leider einen anderen suchen für ZAT 34 und die Wertung geht dann wohl an dich... Schade schade...Dann wird euer Spiel in nur einem Spiel entschieden und gut ist.
Habt ihr jemals gegen die KSM-Regeln verstoßen? Und was würdet Ihr am Strafsystem ändern wollen?[/b]
Anfragen für Zat 34 und Zat 38 sind raus
Was war der größte Posten, den Sie jemals bei KSM inne hatten? Und welchen Posten, neben dem Paten, wünschen sie sich?[/b]
Da hat sich einer den ganzen Frust vonner Seele jeschossen!
aber ich habe jetzt mehr Siege als Gaze!!!
Ich weiis, des mit deinem Hasenbein, aber ich war selbst im Urlaub bis zum 19. und hatte eine UV...Der wusste des ned dass er spielen soll...aber morgen spielt er wieder von anfang an
Welche Bereiche von KSM werden dann als Pate völlig in eurer Hand sein? Die Antwort "alles" gilt nicht.[/b]
Wenn bei dem Nachschreiber nicht die gewesen wären hätte ich es als Angriff empfunden aber so. Alle Kinderkrams vom Irländer
Zitat von: Sascha am 29. Juli 2008, 22:58:26Wenn bei dem Nachschreiber nicht die gewesen wären hätte ich es als Angriff empfunden aber so. Alle Kinderkrams vom Irländer... Ach fängst du wieder an über meinen Beruf "Kinder" zu lästern? Oder was hör ich da raus? ...
Da mußt du dich verhört haben, das ist ein ehrenwerter Beruf den du ausführst, genauso wie meiner der dann die Bezeichnung PATE tragen wird