Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1171174 mal)

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: 6. Trofeo Italia - Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #20670 am: 24. Juli 2008, 22:39:58 »
AF1  Fid. Andria Stella  -  FC Inter Wien  1:2   :jubeln:

:winken: :respekt:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Salernitana Calcio
« Antwort #20671 am: 25. Juli 2008, 00:29:43 »
ich praesentiere das salernitana von saison 17:

Dante Viola 20   ABW   28   26 silber
Ernesto Guarino 24   ABW   42   40 gold
Vito Palombi 20   ABW   40   36 silber
Alberto Porciello    23   MIT   52   47 silber
Nico Forconi 23   MIT   34   29 silber
Ido Santoro 18   STU   38   33 bronze

vier silberne und ein goldener ama :rofl: und nich ein silberner jugendspieler  :juggle: 16j 30 stk reicht mir doch schon *kopfschuettel*

« Letzte Änderung: 25. Juli 2008, 00:30:55 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Ch4m3l30n

• Gast
« Antwort #20672 am: 25. Juli 2008, 06:53:23 »

Danke, aber hätte ich nie mit gerechnet,
hatte mich schon auf eine Klatsche vorbereitet gehabt.  ;)

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #20673 am: 25. Juli 2008, 11:36:46 »

Danke, aber hätte ich nie mit gerechnet,
hatte mich schon auf eine Klatsche vorbereitet gehabt.  ;)

Bitte, bitte! Ich eigentlich auch!  :lach:
Musst mir mal nach dem Rückspiel deine Taktik verraten  ;D
"It ain't over till the fat lady sings!"

Juffo

• Gast
Re: Der Pate - Der Final-Thread
« Antwort #20674 am: 25. Juli 2008, 11:42:55 »
Oh Mann, bei einem derartigen Geschleime kräuseln sich mir ja sämtliche Nägel. Hallo, das ist hier der finale Wahlkampf! Ihr wisst scheinbar noch nicht so ganz, worum es geht. Ein Stichwort: VERANTWORTUNG!!! Das wollen die Italiener sehen, nicht so ein halbherziges Larifari. Passend zum Thema:

Was wären die ersten Amtshandlungen, die Sie sich fest vorgenommen haben?

Juffo

• Gast
Re: Der Pate - Der SpamThread
« Antwort #20675 am: 25. Juli 2008, 11:45:26 »
Hier dürfen übrigens wieder bezüglich der Finalrunde unqualifizierte Kommentare abgegeben. Das gilt auch für Weicheier, die sich nach ihrer Niederlage in ihr Schneckenhaus zurückgezogen haben, was pagel?  :winken:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #20676 am: 25. Juli 2008, 11:46:00 »
Was wären die ersten Amtshandlungen, die Sie sich fest vorgenommen haben?

Alls erstes würde ich mir einen geeigneten Neben - Paten suchen der dieses auch verdient hat.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Ch4m3l30n

• Gast
« Antwort #20677 am: 25. Juli 2008, 12:05:36 »
Noch ist keiner von uns draussen und der Verlierer hat vielleicht noch Losglück.  :lach:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #20678 am: 25. Juli 2008, 12:13:44 »
Mal schauen wem ich meine Stimme gebe :cool: und wer dann mein Assistent werden darf :grinsevil:

Offline -gentaro-

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #20679 am: 25. Juli 2008, 12:18:04 »
geil 4 teams aus österreich im achtelfinale und 3 davon haben gute chancen weiterzukommen :) das sieht doch wunderbar aus

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #20680 am: 25. Juli 2008, 18:39:05 »
die viedeoaufzeichnungen haben es nun bestätigt, Sizirli hat meinem Leihgoalie Gunnar Borg, und jetz pass auf Mib :intrigant: .....eine nicht identifizierte Flüssigkeit in die Trinkflasche gemixt, sodass dieser für volle 23 Tage ausser Gefecht war und nach wie vor ist :motz:

ich sag; hängt ihn........hangt ihn höher!! :jubeln: :scherzkeks: :P

Offline Don Gaze

« Antwort #20681 am: 25. Juli 2008, 20:07:19 »
Hier ist übrigens der Beweis :ja:

:rolleyes:

irländer

• Gast
« Antwort #20682 am: 25. Juli 2008, 20:58:31 »
Was wären die ersten Amtshandlungen, die Sie sich fest vorgenommen haben?[/b]
1. Einberufung aller Unterbosse zur Aufgabenverteilung
2. Eleminierung der Gegner
3. Bekanntmachungsfeldzug
4. Essen gehen!
:D

irländer

• Gast
« Antwort #20683 am: 25. Juli 2008, 20:59:37 »
die viedeoaufzeichnungen haben es nun bestätigt, Sizirli hat meinem Leihgoalie Gunnar Borg, und jetz pass auf Mib :intrigant: .....eine nicht identifizierte Flüssigkeit in die Trinkflasche gemixt, sodass dieser für volle 23 Tage ausser Gefecht war und nach wie vor ist :motz:

ich sag; hängt ihn........hangt ihn höher!! :jubeln: :scherzkeks: :P
:rofl:
Mist sind sie mir doch drauf gekommen! Jetzt ist es zu spät! :lach: :lach: :lach:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Cosenza Sport - I lupi della Sila +++
« Antwort #20684 am: 26. Juli 2008, 09:25:38 »
Entwicklung des Jugendkaders:

Name                           ZAT           Alter         Staerke      EinStaerke         Marktwert
Celso Soranzo              14/25             14                23                 21          143.503
Celso Soranzo              14/30             14                24                 22          143.650
Celso Soranzo              14/40             14                ??                 ??          ??

Name                           ZAT           Alter         Staerke      EinStaerke         Marktwert
Emidio Pellegrini              14/30             13                27                 23          146.108
Emidio Pellegrini              14/40             13                ??                 ??          ??

Bertoldo Scanzani              14/30             14                22                 21          110.169
Bertoldo Scanzani              14/40             14                ??                 ??          ??

Luca Regimenti              14/30             13                27                 25          113.985
Luca Regimenti              14/40             13                ??                 ??          ??

Entwicklung der besten Amateure:

Dionisio Mezzano              14/30             19                41                 41          235.163
Dionisio Mezzano              14/40             19                ??                 ??          ??

Entwicklung der verliehenen Spieler (besser spät als gar nicht :rolleyes: ):

Flavio Valerio Padula              14/30             18                47                 48          1.602.482
Flavio Valerio Padula              14/40             18                ??                 ??          ??

Tito Bianchi              14/30             18                52                 60          8.456.496
Tito Bianchi              14/40             18                ??                 ??          ??

« Letzte Änderung: 26. Juli 2008, 09:27:06 von Don Guschdl »

Juffo

• Gast
« Antwort #20685 am: 26. Juli 2008, 10:29:46 »
Hier ist übrigens der Beweis :ja:

:rolleyes:

Ach, der hat doch nur zuviel Metalmusik gehört.  :lach:

Juffo

• Gast
« Antwort #20686 am: 26. Juli 2008, 10:31:53 »
Schön, schön. Das sind doch erste positive Anzeichen. Sie labern alle beiden von Schleimscheißern, die an ihren Ärschen hängen. Klar, ein Pate braucht so etwas. Scheinbar haben sie schon feste Pläne diesbezüglich.

Könnten Sie einige Namen nennen, die Sie als Trittbrettfahrer auserkoren haben?

irländer

• Gast
« Antwort #20687 am: 26. Juli 2008, 10:35:13 »
Könnten Sie einige Namen nennen, die Sie als Trittbrettfahrer auserkoren haben?[/b]

... Mache deinen schlimmsten Feind zum besten Freund ...

Pageleone
GudschiDon
Saschaale

... um nur einige zu nennen ...

Sie werter Schreibfummel dürften auch im Amt bleiben ...

metalvampire

• Gast
Re: Manager Saison 15, ZAT 21 bis 30, Nominierungen
« Antwort #20688 am: 26. Juli 2008, 16:49:21 »
AC Brescia
Manager Maverick05

Brescia scheint sich vom durchwachsenen saisonstart erholt zu haben und endlich ernst zu machen. da man im pokal schon längst draußen ist hält man sich in der liga schadlos. siege gegen Inter Rom, Chieti Calcio, Juventus Mailand und Inter Turin katapultierten Brescia auf einen starken dritten platz. dazu gab es noch ein unentschieden gegen FS Pisa. 13 punkte aus 5 spielen können sich wahrlich sehen lassen.

AC Montichiari
Manager lavinia_maria

in Montichiari bleibt alles beim alten. durchwachsenen ergebnissen in der liga (siege gegen Pro Mantova und AS Treviso bei einem unentschieden gegen Atalanta Cagliari und 2 niederlagen gegen US Venedig und  Fid. Andria Stella) folgen grandiose ergebnisse im EC und Pokal. im pokal spielte man sich dank eines knappen 1:0 gegen RC Mailand ins viertelelfinale vor und international dominiert man bislang jeden gegner der einem vor die flinte kommt. nach auswärts unentschieden gegen F.S. Canillo und Lernagorts Suovo, bei einem klaren heimsieg gegen selbiges Lernagorts Suovo, steht man in der runde 4 des EC und sammelt weiterhin punkt für punkt für bella Italia.

AS San Marino
Manager The Gaudi

tja, was soll man zu AS San Marino sagen?  :gruebel: katastrophaler saisonstart, abstiegsplatz, selbstzweifel und niedergeschlagenheit! das war das San Marino der ersten 20 ZAT. wie schnell sich die zeiten doch ändern. das neue San Marino kennt nur ein wort: SIEG SIEG SIEG SIEG und nochmal SIEG! so praktiziert in der liga gegen Fid. Andria Stella, AS Treviso, Salernitana Calcio, Inter Rom und Juventus Mailand. dabei konnte man sich auch noch ein gutes torverhältniss erspielen. nur die niederlage im Pokal gegen Inter Rom tut weh, aber auch die kann man verschmerzen jetzt wo man sich aus der abstiegszone befreien konnte.

Lazio Turin
Manager Callinho

in Turin scheint man mit aller macht die visitenkarten für nächste saison ändern zu wollen. neu auf der karte soll wohl stehen: Lazio Turin Italienischer Meister Saison 15! wie erreicht man denn so ein ziel? richtig! man schlage FS Pisa, Atalanta Cagliari, Pro Mantova, US Venedig und Fid. Andria Stella und erspiele sich 8 punkte vorsprung auf den tabellen zweiten! einzig das schwache abschneiden international trübt die freude ein wenig. dort mußte man nach einem sieg gegen FC Tiligul Balatina, einem unentschieden gegen KVK Strombeek und einer verheerenden niederlage gegen Spartak Gugre leider aufgrund eines einzigen tores die segel streichen.

Salernitana Calcio
Manager miniwiener

es läuft und läuft und läuft alles rund in Salernitana. vier siege in der liga (gegen Juventus Mailand, Inter Turin, FC Vicenza und Assassimo Verona) wurden nur von der niederlage gegen den AS San Marino überschattet. platz 2 ist die verdiente belohnung für diese sieges serie. bleibt abzuwarten ob man es schafft die lücke auf Lazio Turin noch einmal zu schließen. im Pokal befindet man sich nach einem knappen sieg gegen den SSC Rom ebenfalls im Viertelfinale. dies könnte eine große saison werden für miniwieners mannen.

Gruß
Wolf 

lavinia

• Gast
Manager Saison 15, ZAT 21-30
« Antwort #20689 am: 26. Juli 2008, 16:59:21 »
Die Umfrage bleibt drei Tage geöffnet.

Für mich ging die Wahl zwischen Turin und Brescia aus. Da Brescia aber mit 13 Punkten anlässlich der Stärke mehr geleistet und LAzio im CC enttäuscht hat, bin ich für Brescia.

metalvampire

• Gast
Re: Manager Saison 15, ZAT 21-30
« Antwort #20690 am: 26. Juli 2008, 17:07:27 »
für mich ist es wohl San Marino. 5 spiele, 5 siege und das nach dem katastrophalen saisonstart. da hat der Gaudi nen erstklassigen job gemacht. dazu kommt noch das San Marino alles andere als leichte gegner gehabt hat.Turin hat sich auch für mich durch das aus im CC um diese wahl gebracht. sollte Montichiari es schaffen in den nächsten 10 ZAT 3 liga siege einzufahren und runde 5 im EC zu erreichen dann weiss ich jetzt schon wer mein favorit bei der nächsten wahl sein wird  :scherzkeks:

lavinia

• Gast
« Antwort #20691 am: 26. Juli 2008, 17:09:20 »
für mich ist es wohl San Marino. 5 spiele, 5 siege und das nach dem katastrophalen saisonstart. da hat der Gaudi nen erstklassigen job gemacht. dazu kommt noch das San Marino alles andere als leichte gegner gehabt hat.Turin hat sich auch für mich durch das aus im CC um diese wahl gebracht. sollte Montichiari es schaffen in den nächsten 10 ZAT 3 liga siege einzufahren und runde 5 im EC zu erreichen dann weiss ich jetzt schon wer mein favorit bei der nächsten wahl sein wird  :scherzkeks:

Also gegen Salerno und Inter gibt's erst mal zwei Niederlagen. Erst danach kann es wieder um Siege gehen. Gegen Salerno heute eine klare und gegen Rom die obligatorische 0:1 oder 1:2 Niederlage. Aber vielleicht gewinne ich ja den EC!!!  :rofl:

metalvampire

• Gast
« Antwort #20692 am: 26. Juli 2008, 17:13:12 »
kein grund darüber zu lachen. kann mich noch gut an die aussage eines gewissen managers entsinnen wo er die auslosung für die EC-Quali gesehen hat.  lautete ungefähr so: jetzt muß ich gegen Bit-te in der EC-Quali ran. das wars dann wohl für mich  :cry:. komisch das der selbe manager jetzt in runde vier des EC steht  :P

lavinia

• Gast
« Antwort #20693 am: 26. Juli 2008, 20:25:47 »
kein grund darüber zu lachen. kann mich noch gut an die aussage eines gewissen managers entsinnen wo er die auslosung für die EC-Quali gesehen hat.  lautete ungefähr so: jetzt muß ich gegen Bit-te in der EC-Quali ran. das wars dann wohl für mich  :cry:. komisch das der selbe manager jetzt in runde vier des EC steht  :P

;D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #20694 am: 26. Juli 2008, 21:22:49 »
Für mich Maverick, der Grund ist relativ einfach: Er ist beim Bund und kann sich nicht immer einloggen, vor allem zu Saisonstart, um so höher sind deshalb seine Leistungen einzuschätzen.

Offline Burnsiläînen

• Fußballgott
  • Nationaltrainer Ukraine
« Antwort #20695 am: 26. Juli 2008, 21:31:31 »
AC Brescia

lavinia

• Gast
« Antwort #20696 am: 26. Juli 2008, 21:32:40 »
So, wie es aussieht, gewinnt wieder ein Außenseiter nach Stripteas in der letzten Runde.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: Tippspiel Italien zur Saison 15
« Antwort #20697 am: 26. Juli 2008, 22:18:33 »
Spieltag ist ausgewertet:

metalvampire

• Gast
« Antwort #20698 am: 26. Juli 2008, 22:20:25 »
wie es hat mir nur der Gaze zugetraut das ich Cagliari putze?  :motz: :motz: :motz: :scherzkeks:

Offline Don Gaze

« Antwort #20699 am: 26. Juli 2008, 22:21:02 »
also ich bin ja der festen überzeugung lavinia cheatet :ja: ....... :D :lach:

ja :jubeln: ...haste gut gemacht metal :)
« Letzte Änderung: 26. Juli 2008, 22:21:59 von Don MacGaze »