Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1171689 mal)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: FSS Börse
« Antwort #20640 am: 23. Juli 2008, 19:58:15 »
38 40 44 46 48

sind frei termine bei mir. am liebsten sind mir zwei fss unter folgenden bedingungen: 1fss bei mir mit 100% fuer mich und 1 fss bei euch mit 100% fuer euch. so kann sich keiner ueber schlechte eintrittspreise beschweren. anfragen koennen einfach igm raus, falls einer der o.g. termine weg is dann pn an mich dann schaun wir mal :)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

• Gast
Re: +++ Cosenza Sport - I lupi della Sila +++
« Antwort #20641 am: 23. Juli 2008, 20:28:32 »
 :rofl: den Allier habe ich letzte woche während meiner UV noch trainiert  :lach:. hast du mir zu verdanken das der so stark ist  :scherzkeks: :P

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Tippspiel Italien zur Saison 15
« Antwort #20642 am: 23. Juli 2008, 20:30:32 »
Jetzt kann aber wirklich bis Spieltag 24 gwtippt werden, musste noch an 2 Stellen was einstellen :juggle:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Re: Bin für jmd. bereit UV zumachen...Wer einen SUCHT, KOMM ZU MIR =)
« Antwort #20643 am: 23. Juli 2008, 21:12:29 »
Ich könnt ja jetzt was schreiben lass es aber lieber.  :motz: Hasenbein
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

sansebastian65

• Gast
« Antwort #20644 am: 23. Juli 2008, 21:15:49 »
Ich weiis, des mit deinem Hasenbein, aber ich war selbst im Urlaub bis zum 19. und hatte eine UV...Der wusste des ned dass er spielen soll...aber morgen spielt er wieder von anfang an ;) ;) ;) ;) ;)

lavinia

• Gast
« Antwort #20645 am: 23. Juli 2008, 21:17:06 »
Ich weiis, des mit deinem Hasenbein, aber ich war selbst im Urlaub bis zum 19. und hatte eine UV...Der wusste des ned dass er spielen soll...aber morgen spielt er wieder von anfang an ;) ;) ;) ;) ;)

Wie wäre es wenn Du mal Deinen Club in die Signatur schreibst? Dann wissen alle in etwa mit wem sie es zu tun haben.   :ja:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #20646 am: 23. Juli 2008, 21:17:39 »
Stewarding wußte das er spielen soll und er hat ihn auch spielen lassen.

Den Stewarding hab ich dir übrigens besorgt.  :D

metalvampire

• Gast
Re: Manager Saison 15, ZAT 11 bis 20, Nominierungen
« Antwort #20647 am: 23. Juli 2008, 22:26:01 »
werde die nominierungen für die ZAT´s 21-30 wohl erst am Samstag machen können. bitte um euer verständniss.

Gruß
Wolf

lavinia

• Gast
Re: Manager Saison 15, ZAT 11 bis 20, Nominierungen
« Antwort #20648 am: 23. Juli 2008, 23:05:21 »
werde die nominierungen für die ZAT´s 21-30 wohl erst am Samstag machen können. bitte um euer verständniss.

Gruß
Wolf

Ich kann ja die Ergebnisse der Pflichtspiele morgen oder übermorgen posten. Sind ja bereits alle gelaufen...

metalvampire

• Gast
Re: Manager Saison 15, ZAT 21 bis 30, Nominierungen
« Antwort #20649 am: 23. Juli 2008, 23:12:06 »
würde mir echt weiterhelfen. bräuchte dann nicht alles selber per handarbeit rauszusuchen  :zustimm:

Juffo

• Gast
Re: Der Pate - Umfrage-Thread
« Antwort #20650 am: 24. Juli 2008, 20:08:19 »
So, hier muss es auch mal weitergehen. In einem neuen thread nehme ich mal die beiden Finalisten auf's Korn! Dabei hoffe ich, dass der Irli sich wenigstens hierfür ins Forum zurück bewegt. ansonsten gibt es gewaltig Haue! 

:aerger:

Juffo

• Gast
Der Pate - Der Final-Thread
« Antwort #20651 am: 24. Juli 2008, 20:15:15 »
Moinsen allerseits,

ich fange jetzt schon einmal mit dem Finale an, weil ich kein Bock mehr habe für meine Klausur morgen zu lernen.
Wie ihr alle wisst, haben wir zwei äußerst zweifelhafte Gestalten im Finale der Patenwahl, die auf so kindische Namen wie Sizilianer-Irli und Sascha (nein, wie einfallsreich) hören. Nun gut. Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Gelder da geflossen sind, damit derartige Würmlinge in ein Finale gelangen. Lassen wir das.
Nun geht es um die Wurscht!

In diesem Thread werde ich eine Art Live-Interview, einsehbar für alle, gestalten. Das wird so ablaufen:
Ich stelle Fragen und die beiden Finalisten müssen darauf antworten. Über die Antworten wird alles noch weiter spezialisiert, wobei ich mir weiterhin bissige Kommentare oder die plötzliche Unterstützung eines Anwärters erlaube. Allein dieser Thread mit den antworten der beiden Helden soll ausschlaggebend dafür sein, wer letztendlich das Zepter des Paten an sich reißen darf.

Die Regeln:
§ 1: In diesem Thread dürfen NUR Sascha, Irli und ich schreiben.
§ 2: Die beiden Finalisten dürfen neben den Antworten auf die Fragen auch miteinander diskutieren, aber nur in einem geregelten Rahmen ohne Spam. Wenn ich sage, dass Schluss ist, ist Schluss! Niederträchtige Kommentare zu den Antworten des Konkurrenten sind erwünscht.
§ 3: Dieses Live-Interview dauert etwa eine Woche, dann folgt die finale Umfrage.

Nun denn, lasset die Spiele beginnen!

Juffo

• Gast
Re: Der Pate - Der Final-Thread
« Antwort #20652 am: 24. Juli 2008, 20:21:04 »
Buona sera! Ihr beiden Naseweise habt es also geschafft. Täglich hört man bei euch die Korken wieder und immer wieder knallen. Aber euch ist schon bewusst, dass der Verlierer der finalen Stichwahl auf immer als Schande in die italienische Geschichte eingehen und mit faulem Obst beworfen wird? Aber gut, nur nicht daran denken. Schauen wir lieber positiv in die Welt.

Was würdet ihr als Sieger zuallererst machen?

irländer

• Gast
« Antwort #20653 am: 24. Juli 2008, 20:26:42 »
Was würdet ihr als Sieger zuallererst machen?[/b]
Buona sera werter Interviewer und tapferer Rechtschreibgelehrter!

Ich hinterfrage den Sinn dieses Freds, wo ich doch schon als Sieger feststehe. Sascha hatte schon keine Chance, als er auch nur daran gedacht hatte sich zur Wahl zu stellen!

Darum kann ich ganz leicht sagen, was ich nach der Bekanntgabe meines Sieges als allerstes machen werde:

Ich gehe auf den Marktplatz, reiße die Arme in die Höhe und Millionen jubeln mit mir mit, während von überall her Freibier rangekehrt wird!

verzeiht, zur Zeit werde ich noch auf Smilies verzichten!

Juffo

• Gast
« Antwort #20654 am: 24. Juli 2008, 20:31:31 »
Leider ist Ihr Kontrahent noch nicht im Lande, weswegen ich nur noch zunächst eine zusätzliche Frage an Sie stellen werde. Allerdings bin ich über Ihren Hochmut und Ihre Hochnäsigkeit doch sehr überrascht und betroffen, den Fall Ihrer Person habe ich jetzt schon vor Augen.

Warum sind Sie sich sicher, dass das italienische Volk Sie überhaupt will? Haben Sie überhaupt eine Ahnung, was die Italiener haben wollen?

irländer

• Gast
« Antwort #20655 am: 24. Juli 2008, 20:38:11 »
Warum sind Sie sich sicher, dass das italienische Volk Sie überhaupt will? Haben Sie überhaupt eine Ahnung, was die Italiener haben wollen?
Warum ich sicher bin?!
Italien hat seit Jahren auf den Tag gewartet, an dem ich zum Pate ernannt werde. Sie haben schon lange genau nach einem solchen Typen wie mich gesucht:

Wortgewandt
Witzig und doch hart im Durchgreifen
Neutral
Ehrlich und treu
gutaussehend
und immer präsent.

Wen sollten sie denn sonst wollen?

Juffo

• Gast
« Antwort #20656 am: 24. Juli 2008, 20:40:42 »
Nun gut, dass ist Ihre Meinung. Aber warten wir doch erst ab, was der Don Sascha zu sagen hat. Wenigstens das  mit dem "gut aussehen" sollte man doch widerlegen können. Denn schließlich ist es keine Überraschung mehr, dass beide Kandidaten von morgens bis abends überwacht werden. "The Truman show" lässt freundlich grüßen. aber Sie müssen ja wissen, was Ihnen daran gefällt...

irländer

• Gast
« Antwort #20657 am: 24. Juli 2008, 20:45:06 »
... Seit dieser Trumanshow, kann ich mich vor Heiratsanträgen nicht mehr retten ...

Ch4m3l30n

• Gast
Re: 6. Trofeo Italia - Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #20658 am: 24. Juli 2008, 20:57:13 »
AF1  Fid. Andria Stella  -  FC Inter Wien  1:2   :jubeln:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #20659 am: 24. Juli 2008, 20:57:50 »
Was würdet ihr als Sieger zuallererst machen?

Mit der Herscherin des Italien Forums essen gehen.

Ich habe den Vorteil das ich schonmal in Italien tätig war, daher weiß ich was Italien will.

metalvampire

• Gast
« Antwort #20660 am: 24. Juli 2008, 21:01:01 »
ES Siena - AC Giulianova   3:0

smogman

• Gast
« Antwort #20661 am: 24. Juli 2008, 21:08:30 »
CD Oviedo    -    SC Schwechat      0:2  :)

ES-Puma

• Gast
« Antwort #20662 am: 24. Juli 2008, 21:10:19 »
30.ZAT  Chieti Calcio  -  Wick Star FC  3:1  :|

metalvampire

• Gast
« Antwort #20663 am: 24. Juli 2008, 21:13:58 »
AC Brescia - Pro Mantova  3:0

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #20664 am: 24. Juli 2008, 21:29:25 »
KO-Runde:

Achtelfinale:
AF1 = Fidelis Andria Stella - FC Inter Wien 1:2
AF2 = ES Siena - AC Giulianova 3:0
AF3 = Chieti Calcio - Wick Star FC 3:1
AF4 = Juventus Mailand - Cosenza Sport 1:0
AF5 = CD Oviedo - SC Schwechat 0:2
AF6 = Arka Kielce - FC Graz 2:2 -
AF7 = AC Brescia - Pro Mantova -> 3:0 -
AF8 = Olbia Stella - FC KSM Salzburg

Viertelfinale:
VF1 = AF1 - AF7 -> ZAT 34 & 38
VF2 = AF2 - AF8 -> ZAT 34 & 38
VF3 = AF3 - AF5 -> ZAT 34 & 38
VF4 = Juventus Mailand - AF6 -> ZAT 34 & 38

Halbfinale:
HF1 = VF1 - VF4 -> ZAT 40 & 42
HF2 = VF2 - VF3 -> ZAT 40 & 42

Finals:
Endspiel: Sieger HF1 - Sieger HF2 -> ZAT 44
Platz 3: Verlierer HF1 - Verlierer HF2 -> ZAT 44

Olbia Stella - FC KSM Salzburg hat leider nicht stattgefunden :motz: :wall:. Der Manager von Olbia hat nicht auf meine Nachricht reagiert :motz: und Mike hat bereits 2 NMR, er hat auch nicht reagiert. Das kotzt mich mal wieder so an. Wenn alle einverstanden sind werde ich beide streichen und dann per Losentscheid 2 der Verlierer des Achtelfinals nachrücken lassen. Bitte also weiter die Termine freihalten :rolleyes:
« Letzte Änderung: 24. Juli 2008, 22:24:50 von Don Guschdl »

Juffo

• Gast
« Antwort #20665 am: 24. Juli 2008, 21:48:30 »
Ah, da sehe ich doch gleich einen großen Vorteil auf der Seite des Dons. Er weiß, wie man mit Frauen umzugehen hat und schleimt sich sofort bei der Präsidentin des Landes ein. Da kann die kümmerliche Selbstweihräucherung des Sizilianers wohl nicht mithalten. Nun würde es mich und die geneigten Leser da draußen interessieren:

Was halten sie eigentlich von sich gegenseitig? Sind Sie beide eher gut befreundet oder machen Sie jedes Mal drei Kreuze, wenn Sie einen Moment lang die Visage des anderen ertragen mussten?

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #20666 am: 24. Juli 2008, 21:54:11 »
Was halten sie eigentlich von sich gegenseitig? Sind Sie beide eher gut befreundet oder machen Sie jedes Mal drei Kreuze, wenn Sie einen Moment lang die Visage des anderen ertragen mussten?

Wir respektieren und gegenseitig
« Letzte Änderung: 25. Juli 2008, 08:39:19 von Sascha »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #20667 am: 24. Juli 2008, 21:54:41 »
La Gazzetta di Cosenza:

Achtelfinale 6. Trofeo Italia: Cosenza Sport - Juventus Mailand 0:1

Leider muß sich der Veranstalter aus dem Trofeo Italia verabschieden. In einem packenden Spiel unterlag unsere junge Mannschaft den überlegenen Freunden von Juventus nu knapp. Jetzt drücken wir Juventus die Daumen damit sie das Turnier gewinnen.

irländer

• Gast
« Antwort #20668 am: 24. Juli 2008, 21:55:54 »
Was halten sie eigentlich von sich gegenseitig? Sind Sie beide eher gut befreundet oder machen Sie jedes Mal drei Kreuze, wenn Sie einen Moment lang die Visage des anderen ertragen mussten?[/b]
Ich halte sehr viel von Sascha ... Er wäre zumindest keine schlechte Partie für Italien!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #20669 am: 24. Juli 2008, 22:07:11 »
Entwicklung des Jugendkaders:

Name                           ZAT           Alter         Staerke      EinStaerke         Marktwert
Celso Soranzo              14/25             14                23                 21          143.503
Celso Soranzo              14/30             14                24                 22          143.650
Celso Soranzo              14/40             14                ??                 ??          ??

Name                           ZAT           Alter         Staerke      EinStaerke         Marktwert
Emidio Pellegrini              14/30             13                27                 23          146.108
Emidio Pellegrini              14/40             13                ??                 ??          ??

Bertoldo Scanzani              14/30             14                22                 21          110.169
Bertoldo Scanzani              14/40             14                ??                 ??          ??

Luca Regimenti              14/30             13                27                 25          113.985
Luca Regimenti              14/40             13                ??                 ??          ??

Entwicklung der besten Amateure:

Dionisio Mezzano              14/30             19                41                 41          235.163
Dionisio Mezzano              14/40             19                ??                 ??          ??

« Letzte Änderung: 24. Juli 2008, 22:08:15 von Don Guschdl »