Moinsen allerseits,
ich fange jetzt schon einmal mit dem Finale an, weil ich kein Bock mehr habe für meine Klausur morgen zu lernen.
Wie ihr alle wisst, haben wir zwei äußerst zweifelhafte Gestalten im Finale der Patenwahl, die auf so kindische Namen wie Sizilianer-Irli und Sascha (nein, wie einfallsreich) hören. Nun gut. Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Gelder da geflossen sind, damit derartige Würmlinge in ein Finale gelangen. Lassen wir das.
Nun geht es um die Wurscht!
In diesem Thread werde ich eine Art Live-Interview, einsehbar für alle, gestalten. Das wird so ablaufen:
Ich stelle Fragen und die beiden Finalisten müssen darauf antworten. Über die Antworten wird alles noch weiter spezialisiert, wobei ich mir weiterhin bissige Kommentare oder die plötzliche Unterstützung eines Anwärters erlaube. Allein dieser Thread mit den antworten der beiden Helden soll ausschlaggebend dafür sein, wer letztendlich das Zepter des Paten an sich reißen darf.
Die Regeln:
§ 1: In diesem Thread dürfen NUR Sascha, Irli und ich schreiben.
§ 2: Die beiden Finalisten dürfen neben den Antworten auf die Fragen auch miteinander diskutieren, aber nur in einem geregelten Rahmen ohne Spam. Wenn ich sage, dass Schluss ist, ist Schluss! Niederträchtige Kommentare zu den Antworten des Konkurrenten sind erwünscht.
§ 3: Dieses Live-Interview dauert etwa eine Woche, dann folgt die finale Umfrage.
Nun denn, lasset die Spiele beginnen!