VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 18. Juli 2008, 22:07:48Erst noch die Stichwahl! ... ich bin noch total unentschlossen wen ich denn unterstützen soll ....
Erst noch die Stichwahl!
Auf die Zwei Kandidaten !!!musike ---> >>PARTY<<
Zitat von: Don Guschdl am 18. Juli 2008, 22:10:20Es kann nur einen geben Hallo Pate !
Es kann nur einen geben
Na Prima ... jetzt haben wir den Salat .... zwei Stiefkinder Italiens kämpfen um den Thron ... ^^
Dudi hats verkackt
Zitat von: MacEclipse am 19. Juli 2008, 00:24:45Dudi hats verkackt dieser propaganda der beiden sieger konnte und wollte ich nicht durchführen
es ist wahnsinn was die jungen Spieler an Gehalt verlangen ... naja dennoch sind wir froh dass Wagner nun für uns kickt! Er hat viel Talent und noch ordentlich potential Um Fruci tut es mir leid, aber wir müssen im Sinne der Mannschaft denken und da brauchten wir einfach noch einen Stürmer. Vielleicht sehen wir ja irgendwann Fruci nochmal wieder Vielen Dank an gwerg für die sehr schnellen und netten Verhandlungen
mein frucinho
Glückwunsch! Da haste mal wida n juten Deal eingefädelt!
Zitat von: Frozen1980 am 19. Juli 2008, 16:02:14Glückwunsch! Da haste mal wida n juten Deal eingefädelt! Dankö
Na, da hat einer aber mal richtig eingeschlagen, 2-1 durch Lepierre
möp
Zitat von: MiBiosi am 19. Juli 2008, 20:26:25möp Was los? Nach unserem Spiel hast Du mich fast eingeholt.
Glückwunsch...schade für mich, ich bin ja jetzt ein gefundenes Fressen, da jeder weiß, dass ich in der Liga zurück stecke.
Zitat von: lavinia am 19. Juli 2008, 20:26:18Glückwunsch...schade für mich, ich bin ja jetzt ein gefundenes Fressen, da jeder weiß, dass ich in der Liga zurück stecke. Danke! Du hättest schon einen Punkt verdient gehabt und nach dem Spielverlauf auf jeden Fall. Zumal ich ja auch mit deiutlich mehr Einsatz gespielt habe.Hatte schon insgeheim mit deinem 2:0 gerechnet. Aber so ein Last-Minute-Sieg am Liveticker ist auch mal schön.
Zitat von: lavinia am 19. Juli 2008, 20:27:14Zitat von: MiBiosi am 19. Juli 2008, 20:26:25möp Was los? Nach unserem Spiel hast Du mich fast eingeholt. ach hör auf, kann doch nicht sein dass ich immer nur Niederlagen in der Liga einfahre ... schnauze voll für heute bin froh dass ich n och nicht auf nem Absteigsplatz bin!
Zitat von: Frozen1980 am 19. Juli 2008, 20:31:17Zitat von: lavinia am 19. Juli 2008, 20:26:18Glückwunsch...schade für mich, ich bin ja jetzt ein gefundenes Fressen, da jeder weiß, dass ich in der Liga zurück stecke. Danke! Du hättest schon einen Punkt verdient gehabt und nach dem Spielverlauf auf jeden Fall. Zumal ich ja auch mit deiutlich mehr Einsatz gespielt habe.Hatte schon insgeheim mit deinem 2:0 gerechnet. Aber so ein Last-Minute-Sieg am Liveticker ist auch mal schön.ja, aber doch nicht gegen mich und auch noch dann wenn ich die Euro-Punkte für alle hole, die dann in der kommenden Saison wieder mit 80% international zu Werke gehen Nein, nein, schon in Ordnung. Nur Spaß.