VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Unser erste Jugendspieler hat sich im Internat angemeldet und gleich ein solches Juwel: Celso Soranzo14 Jahre, 23/21, Silber, 143.503 KSM$
Zitat von: Don Guschdl am 13. Juli 2008, 23:13:47Unser erste Jugendspieler hat sich im Internat angemeldet und gleich ein solches Juwel: Celso Soranzo14 Jahre, 23/21, Silber, 143.503 KSM$ ich hasse ksm so sehr...aber dir goenn ichs guschdl
Der ist ja noch schlechter als mein goldener...na ja, wenn Du ihn drin lässt bis er gut 18 ist, kriegst Du ihn auf sechzig oder so. Das geht dann ja schon...wird aber in Saison 19 nicht mehr Dein Niveau sein. Spielst ja dann in der Serie a um den Titel... ;D
Naxos-Irli und Dudaskos trafen sich! Ich bitte euch - sowas spricht Bände! Sowas will man nicht als Paten!
La Gazzetta di Cosenza:13. Giornata Campionato Serie B: Cosenza Sport - FC Brescello 5:1Gegen Brescello gab es ein standesgemäßes 5:1. Das Spiel wurde locker und leicht gewonnen ohne besondere Vorkomnisse. Etwas Besonderes gab es an diesem Abend dennoch zu berichten. Das neue Kino wurde endlich eingeweiht. Zur Einweihung wurde die Pate-Trilogie gezeigt, aus aktuellem Anlass Gerüchten zufolge dreht man in Cosenza eine Fortsetzung
Zitat von: Don Guschdl am 16. Juli 2008, 20:56:56La Gazzetta di Cosenza:13. Giornata Campionato Serie B: Cosenza Sport - FC Brescello 5:1Gegen Brescello gab es ein standesgemäßes 5:1. Das Spiel wurde locker und leicht gewonnen ohne besondere Vorkomnisse. Etwas Besonderes gab es an diesem Abend dennoch zu berichten. Das neue Kino wurde endlich eingeweiht. Zur Einweihung wurde die Pate-Trilogie gezeigt, aus aktuellem Anlass Gerüchten zufolge dreht man in Cosenza eine Fortsetzung
Zitat von: Don Guschdl am 16. Juli 2008, 21:04:30Zitat von: Don Guschdl am 16. Juli 2008, 20:56:56La Gazzetta di Cosenza:13. Giornata Campionato Serie B: Cosenza Sport - FC Brescello 5:1Gegen Brescello gab es ein standesgemäßes 5:1. Das Spiel wurde locker und leicht gewonnen ohne besondere Vorkomnisse. Etwas Besonderes gab es an diesem Abend dennoch zu berichten. Das neue Kino wurde endlich eingeweiht. Zur Einweihung wurde die Pate-Trilogie gezeigt, aus aktuellem Anlass Gerüchten zufolge dreht man in Cosenza eine Fortsetzung Wann überweist du die Gage für meine Hauptrolle?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juli 2008, 21:06:36Zitat von: Don Guschdl am 16. Juli 2008, 21:04:30Zitat von: Don Guschdl am 16. Juli 2008, 20:56:56La Gazzetta di Cosenza:13. Giornata Campionato Serie B: Cosenza Sport - FC Brescello 5:1Gegen Brescello gab es ein standesgemäßes 5:1. Das Spiel wurde locker und leicht gewonnen ohne besondere Vorkomnisse. Etwas Besonderes gab es an diesem Abend dennoch zu berichten. Das neue Kino wurde endlich eingeweiht. Zur Einweihung wurde die Pate-Trilogie gezeigt, aus aktuellem Anlass Gerüchten zufolge dreht man in Cosenza eine Fortsetzung Wann überweist du die Gage für meine Hauptrolle? Ist schon unterwegs, du bist das Opfer
Zitat von: lavinia am 16. Juli 2008, 21:00:04Der ist ja noch schlechter als mein goldener...na ja, wenn Du ihn drin lässt bis er gut 18 ist, kriegst Du ihn auf sechzig oder so. Das geht dann ja schon...wird aber in Saison 19 nicht mehr Dein Niveau sein. Spielst ja dann in der Serie a um den Titel... ;D hoer auf schlecht zu sagen!!!! 12-15 stk punkte pro saison rechne doch ma bitte nach!!!
Ich habe zwar PA aber ohne Trainer...
besser in einer wahl den kürzeren ziehen, als vorher feige zu verschwinden.... Sijay
Ist der Festsaal schon geschmückt für meine Siegesfeier?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juli 2008, 07:39:38Ist der Festsaal schon geschmückt für meine Siegesfeier? Für unsere bitte schön,
Zitat von: Sascha am 17. Juli 2008, 09:56:48Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juli 2008, 07:39:38Ist der Festsaal schon geschmückt für meine Siegesfeier? Für unsere bitte schön, "Es kann nur einen geben!"
Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juli 2008, 09:59:13Zitat von: Sascha am 17. Juli 2008, 09:56:48Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juli 2008, 07:39:38Ist der Festsaal schon geschmückt für meine Siegesfeier? Für unsere bitte schön, "Es kann nur einen geben!" Stimmt, mich
Zitat von: Sascha am 17. Juli 2008, 09:59:36Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juli 2008, 09:59:13Zitat von: Sascha am 17. Juli 2008, 09:56:48Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juli 2008, 07:39:38Ist der Festsaal schon geschmückt für meine Siegesfeier? Für unsere bitte schön, "Es kann nur einen geben!" Stimmt, mich Mach dir lieber keine Hoffnung! Rettet dich nicht!
Zitat von: Dude am 08. Juli 2008, 01:25:40irgendwann taucht er wieder auf, pagel hat es ja nach 6-7monaten auch wieder geschafft zurück zu kommen Nein der gute kleine Mikkali taucht bis zur Volljährigkeit erst einmal nicht mehr auf.Er ist jetzt ungefähr stolze 11 . Also muss er noch 21 Jahre in der BlumenkohlPlantage seiner GrossEltern aushelfen.... ihr müsst wissen, in der gegend um brake gilt man erst mit 32 als volljährig ....
irgendwann taucht er wieder auf, pagel hat es ja nach 6-7monaten auch wieder geschafft zurück zu kommen
11.&12.&13. SpieltagAS San Marino - Fid. Andria Stella 5:1Fid. Andria Stella - FC Vicenza 1:2 Assassimo Verona - Fid. Andria Stella 0:2Mal wieder mehr Schatten als Licht. Fortgeschrittene Ratlosigkeit beim Trainer. Aber noch ist nicht aller Tage abend!