VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naxos-Irli und Non Pagel auf der Fahrt vom Bordell weg!!!Schaut selbst, unfassbar, sollte man sofort entfernen!
Ach glaubst du?Dude's Wahlkampf-Schlampe aber nicht:Das dunkle Geheimnis des Naxos-Irlis!!!!Mac'Clipse for Pate! Die Wahl ist nutzlos!!!
soetwas habe ich nicht nötig. Ich schalte euch nacheinander alle aus und dann gibt es ein diktatorisches Unterfangen in Italien! Jugoslawien ist bereits mein, der Balkan quasi, jetz noch italien und bald die ganze Welt
Zitat von: MacEclipse am 14. Juli 2008, 22:55:16soetwas habe ich nicht nötig. Ich schalte euch nacheinander alle aus und dann gibt es ein diktatorisches Unterfangen in Italien! Jugoslawien ist bereits mein, der Balkan quasi, jetz noch italien und bald die ganze Welt Meine Armee hat es von Naxos aber nicht so weit nach Italien, wie deine aus Jugoslawien!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 14. Juli 2008, 22:56:18Zitat von: MacEclipse am 14. Juli 2008, 22:55:16soetwas habe ich nicht nötig. Ich schalte euch nacheinander alle aus und dann gibt es ein diktatorisches Unterfangen in Italien! Jugoslawien ist bereits mein, der Balkan quasi, jetz noch italien und bald die ganze Welt Meine Armee hat es von Naxos aber nicht so weit nach Italien, wie deine aus Jugoslawien! Wir sind überall, oder noch nie etwas vom Palmitessa-Auftragskiller-Kommando (kurz: PalAK) gehört? Oder meinst du Livio, der Sohn von Umberto Palmitessa ist in Schottland um Fußball zuspielen? ;DZur Info: Umberto Palmitessa ist einer der führenden Waffenhandelmafiosi der Welt ... !!!! Mac'Clipse hat überall seine Finger im Spiel!!!
du wirst es aber nie sein!oder wie pagel es sagen würde: Non Pagel
Zitat von: MacEclipse am 14. Juli 2008, 23:02:15du wirst es aber nie sein!oder wie pagel es sagen würde: Non PagelAber wenn, dann war ich kurz davor! ;D ;D
Zitat von: Sizilianer-Irli am 14. Juli 2008, 23:02:54Zitat von: MacEclipse am 14. Juli 2008, 23:02:15du wirst es aber nie sein!oder wie pagel es sagen würde: Non PagelAber wenn, dann war ich kurz davor! ;D ;Dderzeit hast du 3 Stimmen und liegst damit 100 hinter mir, und ich kann nicht aufgelistet werden, weil ich mir nicht an euch allen die Hände dreckig mache, aber wenn 2 von euch herauskristallisiert sind, dann werden köpfe rollen und hirne spritzen
Keine Ahnung ist noch mehr Wissen als das was du "weisst"
Denn mehr Wissen = weniger Macht und dabei widerspreche ich einem ehemaligen möchtegern paten!Wer zuviel weiss glaubt was zu wissen und glauben beginnt da, wo wissen aufhört, d.h. ein Widerspruch in sich!!!
und ich weiss das du glaubst, d.h. weisst du nix
Zitat von: MF am 14. Juli 2008, 22:11:06Und zu wem gehört die hier???Sascha, eindeutig Sascha!
Und zu wem gehört die hier???
Zitat von: Sizilianer-Irli am 14. Juli 2008, 22:11:55Zitat von: MF am 14. Juli 2008, 22:11:06Und zu wem gehört die hier???Sascha, eindeutig Sascha! Aha, das werd ich mir merken.
Zitat von: Sascha am 14. Juli 2008, 23:41:07Zitat von: Sizilianer-Irli am 14. Juli 2008, 22:11:55Zitat von: MF am 14. Juli 2008, 22:11:06Und zu wem gehört die hier???Sascha, eindeutig Sascha! Aha, das werd ich mir merken. du stehst ohnehin auf verlorenem posten Sazza
Zitat von: MacEclipse am 14. Juli 2008, 23:43:09Zitat von: Sascha am 14. Juli 2008, 23:41:07Zitat von: Sizilianer-Irli am 14. Juli 2008, 22:11:55Zitat von: MF am 14. Juli 2008, 22:11:06Und zu wem gehört die hier???Sascha, eindeutig Sascha! Aha, das werd ich mir merken. du stehst ohnehin auf verlorenem posten SazzaStimmt unangefochten auf dem ersten Platz und ihr seid nur Fußvolk.