VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Am ende wollten es dann in wirklicht alle verlierer eh nicht werden ...
Zitat von: Aston am 14. Juli 2008, 18:03:58Am ende wollten es dann in wirklicht alle verlierer eh nicht werden ... So kommt mir dieses ganze Weichgespüle auch vor ! Ich will es werden !!!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 14. Juli 2008, 18:05:43Zumindest sicher nicht letzter! :rofl:Das is ja schon Pagel! :rofl:Mit Minusstimmen! Könnte sein. Ich habe schliesslich für Dich gestimmt !
Zumindest sicher nicht letzter! :rofl:Das is ja schon Pagel! :rofl:Mit Minusstimmen!
Zitat von: Aston am 14. Juli 2008, 18:07:50Meine stimme hat schon jemand anders ... wärst mal eher damit angekommen Nach der Wahl ist vor der Wahl !!!Am SaisonEnde geht es dann, hoffentlich mit der selben Beteiligung, auf ein Neues.Dies sollte ja nur erst einmal ein Probelauf sein.Dann darfst Du mir gerne Deine Stimme geben oder Dich gar selber zur Wahl stellen !!! @aston
Meine stimme hat schon jemand anders ... wärst mal eher damit angekommen
Zitat von: Sizilianer-Irli am 14. Juli 2008, 18:12:49... der erste Pate ... Der erste Arbeitstag >HIER<
... der erste Pate ...
>>In den Strassen von BENEVENTO wird bereits ausgelassen gefeiert<<
>>S-Irli am Ortseingang von BENEVENTO<<
>>S-Irli findet aber auf der PolizeiStation schnell neue Freunde<<
>>Kandidat DUDE liess es gestern mal wieder richtig krachen<<
>>Die Kollegen wollten Kandidat SASCHA heute zum FirmenJubiläum überraschen<<
Dude mit seiner Ex im Gespräch:DA FRAGE ICH EUCH:Wollt ihr so einen Weichspüler als Paten?
>>S-Irli hat seine Siegesparty schon komplett durchgeplant! Herzlich Willkommen !<<
Wannabe Pate "Don Pagel" in seiner Vergangenheit:Vielleicht auch noch die Gegenwart?
Der selbsternannte Sizilianer aus der griechisch-italienischen nicht nennenswerten Ortschaft Naxos hat auch schon bei einem naxischen Casting eine Sängerin herauserkoren welche genau seinem politischem Niveau entspricht:Mehr gibt es eh nicht zu sagen, oder?
Und zu wem gehört die hier???
Zitat von: MF am 14. Juli 2008, 22:11:06Und zu wem gehört die hier???Sascha, eindeutig Sascha!
Hier "Sizilianer" Naxos-Irli bei seiner Arbeit als Kinderkrankenpfleger, jaja, verarscht hat er alle nur!Er plant also ein "musikalisches" Attentat auf den einzig wahren Paten!
der Verlierer der Wahl!!!
So will Stefanlaäînen den Wahlkampf also gewinnen, hier sein Kabinett:Na das wäre doch eine Vormachtsstellung! Im Gewicht vielleicht!!!Mac'Clipse is watchin' @ ya!