VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die nächsten Hochrechnungen kommen doch erst morgen. Sorry, aber ich muss jetzt sofort los.
Das unabhängige MeinungsForschungsInstitut zu Benevento gibt folgende Hochrechnung bekannt:Dude 1%S-Irli 1%MiBiosi 8%irgend ein anderer Typ 9%mikkali 0,9%Tuschtl 22%Big "TheDON" Pagel 93,8 %Die Rede des neuen PATEN wird in den nächsten Stunden LIVE aus Benevento übertragen !LIVE für die Abonnenten von TV-PAGEL ! Etwas verzögert für die öffentlich-rechtlichen Nassauer !
+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++Die BildLeitung nach BENEVENTO ist nach mehreren BombenAnschlägen derzeit unterbrochen !Unsere Reporterin LIVE vor Ort Agnes Klum erreichten und hören wir nun über Handy ...."Hallo Italien ! Hallo KSM ! Hier berichtet für Euch Agnes Klum. Derzeit ist es etwas schwierig aus Benevento zu berichten, die Massen sind ausser sich .... PAGELgegröle im hintergrund .... ja hallo junger Feund, ja ich bin vergeben .... es ist unglaublich was sich in den Strassen Beneventos abspielt, der amtierende und zukünftige DON hat Freibier genehmigt .... in wenigen Minuten soll der neue und alte DON auf dem Markt eintreffen .... pagel,pagel,pagel skandieren tausend kehlen im hintergrund ... und ja, da sehe ich .... "DIE BILD UND TONLEITUNGEN NACH BENEVENTO SIND UNTERBROCHEN !
ich würd mich nicht als fußvolk bezeichnen, die autonome region südtirol wird sich niemanden unterwerfen wer nicht für die autonomie ist.und nebenbei kontrollieren wir den brennerpass, die wichtigste strecke nach mitteleuropa
Zitat von: Recoba am 12. Juli 2008, 21:50:44ich würd mich nicht als fußvolk bezeichnen, die autonome region südtirol wird sich niemanden unterwerfen wer nicht für die autonomie ist.und nebenbei kontrollieren wir den brennerpass, die wichtigste strecke nach mitteleuropa Ist meine "Lieferung" an Pasta und anderem angekommen?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 12. Juli 2008, 21:52:43Zitat von: Recoba am 12. Juli 2008, 21:50:44ich würd mich nicht als fußvolk bezeichnen, die autonome region südtirol wird sich niemanden unterwerfen wer nicht für die autonomie ist.und nebenbei kontrollieren wir den brennerpass, die wichtigste strecke nach mitteleuropa Ist meine "Lieferung" an Pasta und anderem angekommen? muss in bologna stecken geblieben sein, die sind ja von allem süchtig
Zitat von: Recoba am 12. Juli 2008, 21:55:15Zitat von: Sizilianer-Irli am 12. Juli 2008, 21:52:43Zitat von: Recoba am 12. Juli 2008, 21:50:44ich würd mich nicht als fußvolk bezeichnen, die autonome region südtirol wird sich niemanden unterwerfen wer nicht für die autonomie ist.und nebenbei kontrollieren wir den brennerpass, die wichtigste strecke nach mitteleuropa Ist meine "Lieferung" an Pasta und anderem angekommen? muss in bologna stecken geblieben sein, die sind ja von allem süchtig Ich schick euch gerne nochetwas. Sonst noch Wünsche? Meine Schutzpatrullien schon da?
+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++Trotz unterbrochener Leitungen nach BENEVENTO erreichten uns erste Bilder aus
Zitat von: Sizilianer-Irli am 12. Juli 2008, 21:56:51Zitat von: Recoba am 12. Juli 2008, 21:55:15Zitat von: Sizilianer-Irli am 12. Juli 2008, 21:52:43Zitat von: Recoba am 12. Juli 2008, 21:50:44ich würd mich nicht als fußvolk bezeichnen, die autonome region südtirol wird sich niemanden unterwerfen wer nicht für die autonomie ist.und nebenbei kontrollieren wir den brennerpass, die wichtigste strecke nach mitteleuropa Ist meine "Lieferung" an Pasta und anderem angekommen? muss in bologna stecken geblieben sein, die sind ja von allem süchtig Ich schick euch gerne nochetwas. Sonst noch Wünsche? Meine Schutzpatrullien schon da? grenzpatrullien könnt ich gebrauchen, der kanonenmike aus österreich schnappt mir immer wieder die besten jungs weg, sollte aber nicht auf die idee kommen in italien danach zu suchen. ansonsten fällt mir im moment nichts so schnell ein...
+++PARTY+++PARTY+++PARTY+++ >zurPARTY<+++ +++ +++ für den guten RECOBA ............................................. PARTY
Zitat von: Recoba am 12. Juli 2008, 22:14:51haha lustige sache,bei mir steht bei diesem video "in diesem land nicht verfügbar"danke für den weinTut mir leid bester RECOBA ! Ach wärst Du doch nur Italiener so wie ich ...
haha lustige sache,bei mir steht bei diesem video "in diesem land nicht verfügbar"danke für den wein
Die WahlHymne meiner geschätzten Generschaft .TOLL ...
Für meine weibliche Anhängerschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!>Big"TheSexy"Pagel<.. aber ich trage meine Haare manchmal etwas anders ....
Zitat von: Sizilianer-Irli am 12. Juli 2008, 22:48:50Wer sich mit fremden Federn schmückt, ist ein Versager ohne Selbstüberzeugung!Kein Problem ! Werde ich Brad Pitt sagen !!! ... diesem impertinenten HalbPagel .... Recht hast Du Irli ....
Wer sich mit fremden Federn schmückt, ist ein Versager ohne Selbstüberzeugung!
@S-Irli und Recoba ... schon sehr bemerkenswert, dass ihr Euch den Film mit B.P. bis zum Ende angeguckt habt !
Zitat von: Sizilianer-Irli am 12. Juli 2008, 23:01:37Die Schwächen deiner Lächerlichen Gestalt ist längst offenbart! Mein auf Deinem PC heimlich installierter Trojaner (Beneventoer ...) sagt mir, Du hast Dir den Beitrag über Brad Pitt auf der Festplatte gespeichert !
Die Schwächen deiner Lächerlichen Gestalt ist längst offenbart!
Manchmal ist das Leben richtig Scheisse !!!Im grossen und ganzen ist es aber toll !!! Vertraut mir !!!
ebenso wie die beiden anderen jungen, die sich nun über zahlreiche mc donald's besuche freuen dürfen