Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1172398 mal)

irländer

• Gast
Re: Der Pate - Der Wahl-Thread
« Antwort #19980 am: 12. Juli 2008, 14:23:25 »
Der Pate der Zukunft stellt neues Wahltshirt vor:

Dieses T-Shirt gibt es für alle umsonst und ist bereits an allen Sympathisanten des Padre aller Sizilianer verteilt worden.

T-Shirt zeigen, heißt der neue Slogon.

Sizi for Pate!

:D :D :D

AntiDudner

• Gast
Re: Der Pate - Der SpamThread
« Antwort #19981 am: 12. Juli 2008, 14:31:59 »

Ich vertrete euch nicht nur auf der Welt sondern bringe euch noch viel weiter... ihr werdet nix bereuen! Good Looking Dude alias The Godfather wird Italien und sein Volk zum mächtigsten Land im Universum machen.

ich bin  the godfather  :motz: :motz:

irländer

• Gast
« Antwort #19982 am: 12. Juli 2008, 14:32:53 »

Ich vertrete euch nicht nur auf der Welt sondern bringe euch noch viel weiter... ihr werdet nix bereuen! Good Looking Dude alias The Godfather wird Italien und sein Volk zum mächtigsten Land im Universum machen.

ich bin  the godfather  :motz: :motz:
:P
Es kann nur einen geben.
Und wer es auch wird, du ganz sicher nicht!
 :P :P :P
Dafür sorge ich! :bandit:

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
  • from Lichtenberg - not Westberlin
« Antwort #19983 am: 12. Juli 2008, 14:33:13 »
du bist eher Götterspeise

AntiDudner

• Gast
« Antwort #19984 am: 12. Juli 2008, 14:34:59 »

hasts gelesen irli  :rofl: :rofl: :rofl:

irländer

• Gast
« Antwort #19985 am: 12. Juli 2008, 14:35:42 »

hasts gelesen irli  :rofl: :rofl: :rofl:
:scherzkeks:
Das war auf dich bezogen!
 :P :lach: :P

AntiDudner

• Gast
« Antwort #19986 am: 12. Juli 2008, 14:36:25 »
ne ne ne... das ging in deine richtung  :P :ja: :ja:

irländer

• Gast
« Antwort #19987 am: 12. Juli 2008, 14:37:18 »
ne ne ne... das ging in deine richtung  :P :ja: :ja:
:lach: :lach: :lach:
Du hast eine gute Fantasie!
Es weiß doch jeder, dass du hier der Schwächling bist!

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
« Antwort #19988 am: 12. Juli 2008, 14:38:59 »
na das hat ja wunderbar funktioniert :cool:
 und jetzt könnt ihr euch weiter zefleischen. :D

irländer

• Gast
« Antwort #19989 am: 12. Juli 2008, 14:39:44 »
na das hat ja wunderbar funktioniert :cool:
 und jetzt könnt ihr euch weiter zefleischen. :D
:rofl: :rofl: :rofl:
 :motz: Bezieh doch wenigstens mal Stellung! :D

AntiDudner

• Gast
« Antwort #19990 am: 12. Juli 2008, 14:40:19 »
muahha... es weiß auch jeder, dass ich mal finne war und wir finnen das selbe blut besitzen... ergo du waschlappen warst damit gemeint...

stefan  :bier:

irländer

• Gast
« Antwort #19991 am: 12. Juli 2008, 14:41:20 »
muahha... es weiß auch jeder, dass ich mal finne war und wir finnen das selbe blut besitzen... ergo du waschlappen warst damit gemeint...

:scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
Träumer!
Du bist kein Vollblutfinne, sonst wärst du noch da! Du bist ein VERSTOßENER!

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
« Antwort #19992 am: 12. Juli 2008, 14:42:22 »
Ihr Waschlappen könnt mir doch beide nicht das Wasser reichen. ;D

Aber ausnahmsweise trink ich mal mit den euch Lakaien :bia:

Eclipse

• Gast
« Antwort #19993 am: 12. Juli 2008, 14:42:50 »

wo warstn du denn auch noch nicht  :rofl:

irländer

• Gast
« Antwort #19994 am: 12. Juli 2008, 14:43:21 »
Ihr Waschlappen könnt mir doch beide nicht das Wasser reichen. ;D

Aber ausnahmsweise trink ich mal mit den euch Lakaien :bia:
Ich bezahl dir eine Runde! :grinsevil:
:bia:

Will mich ja nicht lumpen lassen! :lach:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #19995 am: 12. Juli 2008, 15:20:52 »
ich war bis jetzt nur in portugal, schweden, finnland und griechenland  ;D

irli bezahlst mir auch eine runde?? :D

irländer

• Gast
« Antwort #19996 am: 12. Juli 2008, 15:22:35 »
ich war bis jetzt nur in portugal, schweden, finnland und griechenland  ;D

irli bezahlst mir auch eine runde?? :D

:bia: Wenn ich deine Stimme bekomme?!
Meine ist ja auch noch zu haben! :pfeifen:
 :D ;D :D

AntiDudner

• Gast
« Antwort #19997 am: 12. Juli 2008, 15:23:23 »
mh eigentlich müssten wir griechen ja zusammenhalten  :gruebel:

irländer

• Gast
« Antwort #19998 am: 12. Juli 2008, 15:24:17 »
:D
:bia: Das klingt gut.
Verbünden wir uns bis zum Finale. Stechen den Pagel und die anderen aus.
Im Finale können wir uns dann ja ruhig bekriegen! :grinsevil:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #19999 am: 12. Juli 2008, 15:26:09 »
griechen an die macht.

Die Götter erobern Italien  :cool: :jubeln:

irländer

• Gast
« Antwort #20000 am: 12. Juli 2008, 15:26:40 »
:bia: Das klingt gut.
Verbünden wir uns bis zum Finale. Stechen den Pagel und die anderen aus.
Im Finale können wir uns dann ja ruhig bekriegen! :grinsevil:
Obwohl.
Wenn ich es mir richtig überlege:
Ich will dir nicht alle meine Stärken zeigen!
Ich gewinne auch so!
 :P :P :P :P

Also: :bandit:

griechen an die macht.

Die Götter erobern Italien  :cool: :jubeln:
ICH (Sizi)

AntiDudner

• Gast
« Antwort #20001 am: 12. Juli 2008, 15:27:01 »
glaubste eh nicht... du luschsche  :grinsevil:

irländer

• Gast
« Antwort #20002 am: 12. Juli 2008, 15:37:27 »
glaubste eh nicht... du luschsche  :grinsevil:
Oberluschschsche!
 :P :P :P :P :P :P :P :P

Juffo

• Gast
« Antwort #20003 am: 12. Juli 2008, 16:07:37 »
10. Interview

Keine langen Vorreden. Heute gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen. Das sagt schon alles, wer nun mein Interviewpartner ist.

Juffo: Schönen guten Tag, Herr kleines Würstchen! Auch Sie haben Ihren Platz auf der Kandidatenliste gefunden, wahrscheinlich, ohne es überhaupt zu wissen. Haben Sie überhaupt Interesse daran Pate zu werden oder ist Ihnen das zu anstrengend (da geht es nicht nur um Würstchen kochen)?

mini:
guten tag, vielen dank fuer das interview. also erstmal wuerstchen kochen ist viel anstrengender als viele meinen. auch wenn mein einfluss nicht nur in italien monstroes und erschreckend ist, moechte ich eigentlich keine so grosse aufmerksamkeit auf meine geschaeftlichen aktivitaeten lenken wie es bei diesem amt wohl geschehen wuerde. wer mich da auf die liste gesetzt hat, wird sich wohl baldigst mit einem ganz besonderen schuh (echtes betonleder und schuhgroesse 90) auf dem boden eines sees in kampanien wiederfinden.

Juffo: Sie sind nicht von Anfang an Italiener gewesen. Auch fällt es auf, dass sie immer mehr mit anderen Ländern flirten. Wie stark sind Sie eigentlich mit dem Stiefelland verbunden? Haben Sie vielleicht sogar eine gewisse Glaubwürdigkeit im italienischen Volk?

mini:
ich flirte? also meine wurzeln sind nicht italienisch aber ich habe hier herzblut investiert und wuerde in keinem anderen land die faeden ziehen wollen. hier kenne ich alle, alle kennen mich und so kann man geschaefte machen. meine glaubwuerdigkeit steht nicht zur debatte, ich sage was ich denke und jeder hier wird das bezeugen koennen. wen ich nicht mag der merkt das sehr schnell und wen ich mag noch schneller. meine kommentare in anderen laendern haben nichts mit flirten zu tun (im gegenteil, teilweise bin ich bspweise in schottland wohl als giftspritze verschrien) sondern dienen lediglich dazu, die italienische vorherrschaft in handlung und sprache allen landesfremden ins gedaechtnis zu rufen.

Juffo: Sie sind ja der direkte Nachfolger von dem legendären Il Pirata, der seinen Verein sagenhaft aufgebaut hat. Trotzdem schafften sie es nie, bis auf den kümmerlichen, wertlosen Pokalsieg, große Erfolge zu feiern. Und das trotz dieser enormen Teamstärke. Sind Sie noch nicht reif für größere Aufgaben?

mini:
nein bin ich nicht. wenn schon kritisch dann bitte wenigstens sachlich korrekt :D ein kuemmerlicher wertloser pokalsieg war mehr als meine vorgaenger mit salernitana schafften und auch wenn es kein titel ist, das erreichen des ec halbfinals bedeutete fuer italien einen der groessten internationalen triumpfe seit gewinn des cups in saison 2 und cagliaris finalteilnahme in saison 8. wir haben bestaendig den kader verbessert das koennen sie in allen statistiken nachlesen, haben ihn juenger und staerker gemacht. leider kann auch ich als heimlicher, designierter pate dem system nichts entgegen stellen, das eine kaderpolitik der quasileichen mit erfolgen belohnt.

Juffo: Was wollen Sie unternehmen, um bei der Wahl noch mitreden zu können? Was halten sie im Allgemeinem überhaupt von der Idee? Und inwiefern haben Sie Ideen, wie man das leise Sterben in der KSM-Welt aufhalten könnte?

mini:
ich moechte nicht gewaehlt werden. die schreihaelse die sich dort profilieren sind alle meine marionetten :D und tun mir einen gefallen wenn sie die oeffentliche aufmerksamkeit auf sich ziehen, so dass ich meine geschaefte im stillen erledigen kann. die idee eines PR-Paten finde ich gut, er koennte mit nur fuer paten legalen mitteln dem userschwund entgegen wirken. ich selber halte mich da bedeckt, teils aus mangel an ideen, teils aus resignation ueber die fruchtlosigkeit jeglicher bemuehungen in diese richtung

miniwiener zeigt sich als Hasenfuß und macht sich zum Gespött der Nation.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 16:16:09 von Juffo »

Juffo

• Gast
« Antwort #20004 am: 12. Juli 2008, 16:15:30 »
11. Interview

Direkt nach den Würstchen kommen wir wieder zu klassischen italienischen Gerichten. Allerdings mit schottischem Einfluss, denn die Portion musste man mit einer Lupe untersuchen. Na, wer kann das jetzt wohl sein?

Juffo: Tag auch, Mister Gaze! Ihr Name ist äußerst verwirrend. Sowohl schottische, als auch italienische Elemente sind vorhanden, wobei der Name dadurch nicht gerade schöner gemacht wird. Wussten Sie eigentlich schon, dass Halblinge in Italien überhaupt nicht gern gesehen sind und man sich eher alle Finger abschneiden würde, als so einen zum Paten zu wählen?

Gaze:
Tach, ja schon möglich, ich gehe aber meinen eigenen Weg und weis sehr wohl dass ich den öffentlichen Anschluss an Italien noch keineswegs gefunden hab, so wie das in Schottland ja der Fall war.

Juffo: Sie sind ja noch nicht allzu lange in Italien ansässig. Was konnten Sie in Ihrer Zeit vorher im Hochgebirge Schottlands für Erfahrungen sammeln? Verfolgt der Geiz Sie immer noch, wenn Sie bei den überteuerten italienischen Preisen einkaufen gehen müssen?

Gaze:
Nee, ich muss hier in Monza ja für nix was bezahlen, krieg sämtliche Lebensmittel sowie Sprit für meinen Dienstwagen, den F 40er, umsonst. So ist das als Mitglied der Patenschaft nunmal :D
In Bezug auf Schottland muss ich doch sagen, dass der Umgangston mit den dortigen Reportern um einiges rauer war, dort darfste auch schon ab und an mal zur Keule greifen :intrigant:....ob das hier so gerne gesehen wird weis ich immer noch nicht :rolleyes:

Juffo: Sie sind scheinbar ein ziemlicher Frauenliebhaber. Sowohl in Ihrem Avater, als auch in Ihrer signatur kommen Frauen vor, die man nicht allzu gerne von der Bettkante stoßen würde. Ist das vielleicht der Bonus, der Ihnen bei der Wahl helfen könnte? Denn bekanntlich sind so gut wie alle Italiener kleine Lustmolche und freuen sich jedes Mal, wenn sie bei Bier lautstark über ihr Lieblingsthema labern können.

Gaze:
Ja sicha, Frauen sind in optischer Hinsicht das Beste, was dem lieben Gott je eingefallen ist und ich bin gerne von hübschen Mädels umgeben :D...obs denn vorteilhaft für die Wahl wäre weis ich nicht und is mir auch wurscht, ich bin wie ich bin und werd mich auf meine alten Tage nicht mehr ändern :P

Juffo: Mit Ihrem neuen Verein haben Sie noch keinerlei Erfolge erzielen können und selbst in dieser Saison ist der Aufstieg in die zweite Liga so fern wie noch nie. Als Pate sollte man sämtliche taktischen Kniffe der KSM-Welt kennen und diese an die Untertanen weitergeben. Sie kommen mir aber eher so vor, als ob Sie selbst die Hilfe brauchen!?

Gaze:
Ja jetz mal halblang, mein Bester :motz:...wir sind mit dem AS in die 3. Runde des Coppa gekommen, was diesem Verein zuletzt in Saison 4 gelang, haben einen Zweitligisten ausgeschaltet und am Ende nur knapp gegen Salernitana den kürzeren gezogen. Für die paar ZATs die ich jetz da bin kann sich das absolut sehen lassen, und jetzt wild in die Serie B aufsteigen, um dann wieder abzusteigen halte ich für schwachsinnig, deshalb versuchen wir uns heuer möglichst gut zurück zu halten. Ab der kommenden Saison wirds erst ernst. Also passen sie besser auf, wie sie ihre Fragen formulieren, so ein Finger is gleich ab :intrigant:

Juffo: Da wir uns sicher einig sind, dass Sie nicht zum Paten gewählt werden, könnten Sie mir ja mitteilen, wen Sie gerne als Ihren demnächsten Vorgesetzen sehen und was Sie sich vom neuen Paten wünschen würden!

Gaze:
Abwarten, ich lass alles noch auf mich einwirken was hier so rumgespamt wird und treff dann unmittelbar bei der Wahl meine Entscheidung. Eines steht jedoch fest, ich werd's nicht werden, ich bin zu sehr vernarrt in den Klang von brechenden Knochen, dass ich das lieber selber mache, also derartige Aufträge entgegen nehme, statt diese anzuschaffen :ja:
Was ich mir vom Paten wünsche is ganz einfach; laber nich rum, tu es!....wodurch schonmal einige Kandidaten für mich nicht mehr in Frage kommen :rolleyes:

Endlich mal ein knallharter Bursche als Kandidat. Typischer Ex-Schotte eben. Da können die ganzen italienischen Mädels hier noch von lernen.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 16:24:46 von Juffo »

irländer

• Gast
« Antwort #20005 am: 12. Juli 2008, 16:15:39 »
ich moechte nicht gewaehlt werden. die schreihaelse die sich dort profilieren sind alle meine marionetten :D und tun mir einen gefallen wenn sie die oeffentliche aufmerksamkeit auf sich ziehen, so dass ich meine geschaefte im stillen erledigen kann. die idee eines PR-Paten finde ich gut, er koennte mit nur fuer paten legalen mitteln dem userschwund entgegen wirken. ich selber halte mich da bedeckt, teils aus mangel an ideen, teils aus resignation ueber die fruchtlosigkeit jeglicher bemuehungen in diese richtung

Schön, dass du das glaubst!

Ich weiß, dass das eher umgekehrt ist!
:bandit:

irländer

• Gast
« Antwort #20006 am: 12. Juli 2008, 16:19:53 »
Was ich mir vom Paten wünsche is ganz einfach; laber nich rum, tu es![/b] ....wodurch schonmal einige Kandidaten für mich nicht mehr in Frage kommen :rolleyes:[/color]

Das kann nur einer sagen, der es verpasst hat auf das Boot zum Sieg aufzuspringen.
Keiner hat es bisher geschafft ohne Propaganda an die Macht zu kommen!

Juffo

• Gast
« Antwort #20007 am: 12. Juli 2008, 16:22:18 »
12. Interview

Als letztes Gericht präsentieren wir heute Rentierblutpudding, das ideale Dessert, am besten eingenommen in einer Sauna mit vielen hübschen und dickbäuchigen alten Herren um einen herum. Na, das ist doch ein Spaß. Welcher Perverse wird denn jetzt interviewt?

Juffo: Guten Tag, der Herr mit dem unaussprechbaren Namen! Auch Sie sind auf der Kandidatenliste gelandet. Da fragt man sich jedoch ernsthaft, warum. Finnland und Italien, das sind zwei grundverschiedene Dinge. Haben Sie überhaupt ansatzweise eine Ahnung davon, was in Italien für eine Mentalität existiert?

Stefan:
Man muss den übergeschnappten Bewerbern doch mal ordentlich in den Allerwertesten treten.
Da kann eine kühle Brise auf dem Norden Finnlands nicht schaden. Die Mentalität der Italiener ist mir
egal. Die haben sich zu fügen.

Juffo: Ihre Wahlkampfrede sollte einen ersten Eindruck von Ihnen machen. Doch seien wir ehrlich, in der Form hörten wir es vorher mindestens schon zehn mal. Ergeben Sie sich schon vorzeitig oder steht der geneigten KSM-Welt noch etwas größeres bevor? Denn in der momentanen Fassung hätten Sie keine Chance überhaupt zur Wahl zugelassen zu werden. Finden Sie diese Regeln zu hart, sie Hänfling?

Stefan:
Sie scheinen Ihren Job sehr ernst zu nehmen und gerne zu machen. Daher sollten Sie Ihren Umgangston etwas zügeln. Reporter sind ersetzbar. Um auf ihre Frage zurückzukommen:
Regeln sind unwichtig und zum Brechen da. Seit wann wird ein Pate gewählt?? :lach:
Sollen doch die griechischen Schuhputzer und die italienischen Hartnudeln von freien Wahlen träumen.

Juffo: Sie verbrachten zu allen Zeiten ihren Alltag im finnischen Lager und sind ein fester Bestandteil der dortigen Gemeinschaft. Doch gilt diese nicht gerade als besonders freundlich. Schon mehrere Leute wurden aus diesem Lande verjagt, nur weil Sie sich nicht so verhalten haben, wie die finnische Community es gerne hätte. Denken Sie da z.B. an Dude oder Esran. Wie wollen Sie dieses Image bei der Wahl umgehen können?

Stefan:
Das sind nichts weiter als subjektive Eindrücke. Diese Leute waren schwache, leicht zu beeinflussende
Persönchen, die lieber die Flucht angetreten haben, als sich den Problemen zu stellen.
Um so amüsanter, dass einer von denen jetzt träumt hier Pate zu werden :rofl:

Dieses Image will ich gar nicht umgehen. Ich habe es nicht nötig meine Aussenwirkung zu verzerren.
Mit Nächstenliebe erreicht man nichts. Man muss kühl, emotionslos und unberechenbar sein.
Desweiteren muss man als Pate auch wirtschaftliches Geschick beweisen und wo lernt man das
besser als durch langfristiges wirtschaften ein einem Projekt.
Es reicht nicht aus nur bis 10 zählen zu können um die Aufgaben eines Paten zu erfüllen, auch wenn
da manche "Bewerber" glauben.

Juffo: Was sehen Sie in dem Paten für eine Aufgabe? Ist er für Höheres bestimmt oder kann man ihn eher mit einem Müllmann vergleichen, der die Reste des LM wegräumt? Was würden Sie als Pate in Italien einbringen? Wird der Saunagang zur Pflicht werden?

Stefan:
Der Pate steht über Jedem und Alles und ist bei weitem nicht das Kindermädchen des Ländermädchen.
Ich werde hier klare Strukturen reinbringen und Zucht und Ordnung eintrichtern.Wer gegen den Strom
schwimmt, wird bestraft oder entsorgt. Italien soll wieder im alten Glanze strahlen und international
gefürchtet sein.

Es wird auch keine Sauna von Nöten sein, um die Anwesenden ins Schwitzen zu bringen.

Juffo: Zum Schluss sei mir noch die höchst innovative und kreative Frage erlaubt, was Sie von Ihrer Konkurrenz halten. Wer ist für Sie die lächerlichste Figur bei der Wahl (und eventuell im ganzen KSM-Land)?

Stefan:
:lach: Die sind die Zeit nicht wert sich mit Ihnen zu beschäftigen.

Don Gudschl macht einen fitten Eindruck. Den könnte ich unter Umständen noch gebrauchen.
Aber ansonsten?? Die griechische Krankenschwester mit Ihrem griechischen Hosenscheißer Dude
im Schlepptau werden nach St.Pauli verscherbelt; der Plageoder pagel? ist viel zu Ich-bezogen und
verbringt den ganzen Tag wohl nackt vorm Spiegel. Durch warme Luft und Posing kann man nichts bewegen.
Wen vergessen? :gruebel:  Ach ja, Kaptain Hook ist ja nun mit seiner Nussschale in Richtung Spanien aufgebrochen und hat hier nichts mehr zu suchen.

Der Stefan hat begriffen, was die Aufgabe eines Paten ist. Fraglich ist nur, ob er sich nach diesem Interview noch einmal in Italien sehen lassen darf.

Juffo

• Gast
« Antwort #20008 am: 12. Juli 2008, 16:24:07 »
Die Hochrechnung des Samstag werde ich heute Abend online stellen. Ein Interview steht noch aus, aber ich möchte nicht darauf wetten, dass die Person es noch beantwortet. Viel Spaß beim weiteren Rumzicken, ihr Heulsusen!  :lach:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #20009 am: 12. Juli 2008, 16:26:03 »
ey juffo... deine stimme hab ich doch  ;D