VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hui ein kastrat blubb ² blubb²
Zitat von: Dude am 12. Juli 2008, 13:27:13hui ein kastrat blubb ² blubb² Wie einfaltsreich du heute wieder bist!Schon überlegt, ob du Stein oder Seebestattung möchtest?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 12. Juli 2008, 13:28:22Zitat von: Dude am 12. Juli 2008, 13:27:13hui ein kastrat blubb ² blubb² Wie einfaltsreich du heute wieder bist!Schon überlegt, ob du Stein oder Seebestattung möchtest? blubb -> tusch
ICH blubb
que? blubb du nix pateich pate
Zitat von: Dude am 12. Juli 2008, 13:39:01que? blubb du nix pateich pate Ist nicht endlich Schlafenszeit für dich?Das Kinder immer so wiedersprechen müssen! :(
que?rapante blubb
blah
müsst mich alle lieb haben
blubb
Du bist der sexuelle belästigungs pandablubb
als baldige leiche ist das sehr einfach irli ;D
Zitat von: Dude am 12. Juli 2008, 13:55:40als baldige leiche ist das sehr einfach irli ;D Wenn ich sterbe dann als Pate.Du wirst die Erfahrung etwas eher machen!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 12. Juli 2008, 13:56:46Zitat von: Dude am 12. Juli 2008, 13:55:40als baldige leiche ist das sehr einfach irli ;D Wenn ich sterbe dann als Pate.Du wirst die Erfahrung etwas eher machen! richtig.. ich werde eher als pate sterben, als du... ergo bin ich vor dir pate... danke irli für dieses zugeständnis.... also irli kann gestrichen werden
glaub mir in dieser branche kenn ich mich aus ;Dich bin der geborene pate
D R O G E N so und jetzt duT... falsch
du und mein vorbild (x50)