TV-Italia mit der Sendung: Die größten Persönlichkeinten!
Heute zu Gast: Der Padre aller Sizilianer.
TVI: Pate, Padre, Sizi... Wie darf ich sie nennen, werter Herr?
dPaS: Sehen sie es ruhig als Tatsache an, dass ich die Wahl schon so gut wie gewonnen habe. Also können sie mich ruhig jetzt schon als der Pate ansprechen.
TVI: Meinen sie nicht, dass sie ihre Mitkonkurrenten damit verärgern, dass sie sich schon als Sieger darstellen? Finden sie auch nicht, dass sie sich selbst überschätzen?
dPaS: Verärgern? Haha! Diese Luschschen, die sich aus Langeweile mit zur Wahl haben aufstellen lassen, sollten lieber lernen mit der Wahrheit umzugehen.
Und wer versucht meinen gesunden Realismus als Überschätzung darzustellen? Das ich nicht lache. Ich sehe der Tatsache ganz einfach ins Auge und niemand kann es ändern!
TVI: Sie gelten trotz ihrer großen Reden nicht gerade als Topfavorit auf den Posten als Pate. Wie gehen sie damit um?
dPaS: Hahaha. Es kommt nicht darauf an bei irgendwelchen Vorwahlen Topfaforit zu sein. Am Ende zählt nur das Ergebnis. Und das wird deutlich werden!
TVI: Glauben sie?...
dPaS: Glauben? Das Wort kenn ich nicht! Wissen, nur wissen.
TVI: Was werden sie jetzt weiter unternehmen, um noch mehr Wählergunst zu erhalten?
dPaS: Ich werde nichts verändern, mich nicht verstellen. Ich bleibe wie ich bin!
TVI: Das ist es auch, was wir an sie mögen! Wir sind auf ihrer Seite!
dPaS: Danke, nehme ich gerne so an.
Damit schlägt sich eine weitere Macht Italiens auf die Seite des neuen Paten!