Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1172598 mal)

irländer

• Gast
Re: Der Pate - Der SpamThread
« Antwort #19770 am: 10. Juli 2008, 00:45:57 »
@Mib! Hör auf zu heulen! Habe deinen Beitrag wieder hingezaubert! Nur die Kommentare bleiben hier! :P

So nun zum Training:

Zieht euch warm an ihr LUSCHEN!

irländer

• Gast
« Antwort #19771 am: 10. Juli 2008, 04:27:48 »
@Mib! Hör auf zu heulen! Habe deinen Beitrag wieder hingezaubert! Nur die Kommentare bleiben hier! :P

So nun zum Training:

:scherzkeks:
Wo seid ihr denn ihr Luschen? Grad in die Hose gemacht? :scherzkeks:

MIBsson

• Gast
« Antwort #19772 am: 10. Juli 2008, 08:22:09 »

So nun zum Training:

Das man immer erst schimpfen muss  :juggle:

manola

• Gast
Re: SSC Rom
« Antwort #19773 am: 10. Juli 2008, 10:20:25 »
Glaub ich jetzt auch ... 
Hochmut kommt vor dem ...   :heul:

Diablo

• Gast
Ist das Diablos Pisa?
« Antwort #19774 am: 10. Juli 2008, 12:14:28 »
2 Saisons "unterer Mittlemaß": Das ist Diablos Ziel in Pisa, was viele Tifosi nur ungerne hören werden. Unpassend zu diesen Bestrebungen wurde mit Anton Kade ein neuer Mittelfeldspieler verpflichtet. Kade wechselt vorläufig für 44 ZAT auf Leihbasis vom VfB Neumünster 09 zum FS. Vorläufig aus dem Grund, da Diablo sich eine Kaufoption gesichert hat nach der der Spieler für den Spottpreis von 81 Millionen wechseln darf.

Wie der Verein diese Summe aufbringen will, ist bislang völlig schleierhaft. Möglicherweise soll aber zum Saisonende der finnische Topstürmer verkauft werden und mit weiteren Verkäufen aus dem Mittelfeld finanziert werden. Es stellt sich nur die Frage, ob Diablo halb Pisa opfern wird für diesen Spieler. Bislang scheint die Antwort hierauf "Ja" zu sein.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Re: ++ FS Pisa ++
« Antwort #19775 am: 10. Juli 2008, 12:17:21 »
Wie auch immer, du machst schon das richtige.  :grinsevil:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Diablo

• Gast
« Antwort #19776 am: 10. Juli 2008, 12:58:33 »
hehe du hasts am besten, entweder topspieler zurück, oder 81 millionen  ;)

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #19777 am: 10. Juli 2008, 13:01:09 »
hehe du hasts am besten, entweder topspieler zurück, oder 81 millionen  ;)

Richtig, aber ich hoffe du kannst ihn dir leisten nach der Saison, dann haben wir beide was davon
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Diablo

• Gast
« Antwort #19778 am: 10. Juli 2008, 13:03:20 »
ich werd alles versuchen. der finne wird hoffentlich ein bißchen was einbringen, dann könnte es klappen  :ja:

MIBsson

• Gast
« Antwort #19779 am: 10. Juli 2008, 13:05:21 »
ich werd alles versuchen. der finne wird hoffentlich ein bißchen was einbringen, dann könnte es klappen  :ja:

kannste dir vorstellen den Finnen auch vorzeitiger loszuwerden? :) *vorfühl*

Diablo

• Gast
« Antwort #19780 am: 10. Juli 2008, 13:48:45 »
alles eine frage des preises :D *preishochtreib*

MIBsson

• Gast
« Antwort #19781 am: 10. Juli 2008, 14:07:45 »
alles eine frage des preises :D *preishochtreib*

hängt ja immer davon ab, was der Knabe so an Gehalt will und was der Transfermarkt  hergibt ... naja und natürlich was die eigenen kärglichen finanzen sagen *drück*

Diablo

• Gast
« Antwort #19782 am: 10. Juli 2008, 14:44:10 »
ich hab gehört man ist ziemlich liquide in rom  :D *preiwiederhochschraub*

MIBsson

• Gast
« Antwort #19783 am: 10. Juli 2008, 14:48:50 »
ich hab gehört man ist ziemlich liquide in rom  :D *preiwiederhochschraub*

war man mal  :cry: :cry:

in der Regel bezahlt man fast nur noch Minimum für neue Spieler ....

*drückwiederrunter*

irländer

• Gast
« Antwort #19784 am: 10. Juli 2008, 14:55:05 »

So nun zum Training:

Das man immer erst schimpfen muss  :juggle:
:rofl:
Der schon wieder! :scherzkeks:

Rippa07

• Gast
Re: SSC Rom
« Antwort #19785 am: 10. Juli 2008, 15:06:05 »
Lacht ruhig :D
Noch ist Platz 1 nicht wirklich fern, unser Saisonziel bleibt bestehen ..  :P

Mir egal, so lange ich auch aufsteige  :lach:

irländer

• Gast
« Antwort #19786 am: 10. Juli 2008, 16:23:55 »
Verehrter und hochgeschätzter WahlLeiter,
erlaubt es mir an dieser Stelle kurzzeitig das Wort zu ergreifen.

Geschätzte Kandidaten der Opposition, geschätzte Mitlesende !

Alles in Allem hat diese PATEN-Idee ein nettes Echo gefunden. Ich bin überrascht und begeistert zugleich.
Manche meiner wirren Ideen scheinen doch zu funktionieren.
Ich möchte an dieser Stelle allen Mitschreibenden und Mitlesenden für Ihr Engagement danken !

Auch möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf die GrundFesten meiner Idee hinweisen.
Um DER PATE zu sein genügt es mitnichten ein paar Fragen des WahlLeiters uninspiriert zu beantworten.
Auch genügt es nicht, ein bis zwei, sicherlich hochkarätige (da besteht kein Zweifel !!!), Wahlreden zu halten.

Meine Idee beruht auf einer gesunden Mischung aus WahlThread und dem dazugehörigen SpamThread. *
Nicht persönliche Freundschaften sollten über den Ausgang der Wahl entscheiden !
Einzig das Engagement und die geschickte Wortwahl in beiden Threads sollten mitlesende User dazu bewegen für den einen oder anderen Kandidaten abzustimmen.
(Stimmenfang ist selbstredend auch weiterhin ein nützliches Mittel ....  :D )
Das Ganze sollte möglichst international sein.

Gedacht hatte ich mir eine solche Wahl in Zukunft für den langen SaisonÜbergang.

Danke für Eure Aufmerksamkeit
Big "TheDON" Pagel

P.S.
Mein freies und unabhängiges Benevento-UmfrageInstitut kommt deshalb auf folgende UmfrageErgebnisse

MiBiosi       20%     
Guschdl     15,5%
S-Irli         20%
Pagel         20,5%
Pirata        2%
Sascha      10%
Dude         6%
Lavinia       4%

Sonstige    2%

* der abwesende herr m. aus b. würde mir recht geben, allerdings trotzdem in der vorrunde ausscheiden

:D
Vielleicht sollte ich dich doch verschonen und könnte dir dann einen Job anbieten, als Propagandainnenminister, wenn ich dann gewählt bin.

Starker Anteil an Realismus mit einem versteckten Hauch von Selbstüberschätzung.

Das sag ich nicht oft zu dir, aber einmal geht ja: :respekt:

Aber nicht das du abhebst. Die Wahl ist gelaufen! :bandit:

irländer

• Gast
« Antwort #19787 am: 10. Juli 2008, 16:26:20 »

:D
Vielleicht sollte ich dich doch verschonen und könnte dir dann einen Job anbieten, als Propagandainnenminister, wenn ich dann gewählt bin.

Starker Anteil an Realismus mit einem versteckten Hauch von Selbstüberschätzung.

Das sag ich nicht oft zu dir, aber einmal geht ja: :respekt:

Aber nicht das du abhebst. Die Wahl ist gelaufen! :bandit:

Die im WahlThread veröffentlichte Benevento-Umfrage ist natürlich total falsch !
Die aktualisierte Umfrage:

Alt
MiBiosi       20%    
Guschdl     15,5%
S-Irli         20%
Pagel         20,5%
Pirata        2%
Sascha      10%
Dude         6%
Lavinia       4%

Sonstige    2%

Neu
MiBiosi       20%    
Guschdl     15,5%
S-Irli         20%
Pagel         63,5%
Pirata        2%
Sascha      10%
Dude         6%
Lavinia       4%

Sonstige    2%

143% :rofl:
Die Achtung ist wieder auf NULL gesunken! :bandit:
Ein kurzes Auflakkern! :scherzkeks:

irländer

• Gast
« Antwort #19788 am: 10. Juli 2008, 16:32:51 »

Ich sehe da keinen Fehler !  :gruebel:
Soviel Power gebe ich jeden Tag !!   :ja:
                                                                                                                          :P :P :P

Heermeister MF, bitte diesen zwielichten User schnellstens besuchen !!!
:lach:
Wenn das was du von dir lässt 143% sind, dann ist ja ein Kindergartenkind ein stärkerer Gegner! :scherzkeks:

MF? Wer ist das? Das Baby, dass mit Smilies spielt, um die Minderwertigkeitskomplexe zu überspielen? Der kann kommen! :P

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #19789 am: 10. Juli 2008, 16:34:41 »
IRRERIRLIGRIECHE: :banned:  :keks:

Kann ja wohl nicht wahr sein

irländer

• Gast
« Antwort #19790 am: 10. Juli 2008, 16:38:46 »
IRRERIRLIGRIECHE: :banned:  :keks:

Kann ja wohl nicht wahr sein
:keks:
Ist das alles was du kannst?
Wenn man nicht weiß, was Sache ist :stumm:

Wenn du auf Kontra bist, bist du bei mir genau richtig! Ich bin ungenießbar, wenn ich müde bin. Und ich habe seit Sonntag erst 11Stunden geschlafen! :scherzkeks:

MIBsson

• Gast
Re: Der Pate - Der Wahl-Thread
« Antwort #19791 am: 10. Juli 2008, 16:39:42 »
Sehr geehrte Damen und Herren, meine lieben Mitstreiter und Untertanen ...... *räusper*

Im Grunde braucht man mich nicht nochmal zum Paten wählen .... es reicht, wenn jeder weiß das ich es bin.

Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen von der Wahl zurück zu treten
:ja:
Bitte weint jetzt nicht oder zetert ..... alles wird dennoch gut!  :D Ich bin ja dennoch da ;D

Aufgrund der bisher gezeigten Bosheit, möchte ich aber dennoch mein Support, dem doch sehr fleißigen Griechen zusprechen.
Das Irrlicht *hust* .. der Irli hat gezeigt über welch Mittel er verfügt und .............. ja dass er sie auch einsetzen würde .. egal ob ihn das den Kragen kostet oder nicht... egal in welchem Land und egal ob er überhaupt gerne gesehen wird in einem Forum .. im Grunde ist ihm alles egal .. selbst sein Verein würde er in Griechenland aufgeben um bei uns Pate sein zu können!!  :respekt:  :flehan:

Will sagen: Meine Stimme hat derzeit  Irli  :ja:

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #19792 am: 10. Juli 2008, 16:41:57 »

Ich sehe da keinen Fehler !  :gruebel:
Soviel Power gebe ich jeden Tag !!   :ja:
                                                                                                                          :P :P :P

Heermeister MF, bitte diesen zwielichten User schnellstens besuchen !!!
:lach:
Wenn das was du von dir lässt 143% sind, dann ist ja ein Kindergartenkind ein stärkerer Gegner! :scherzkeks:

MF? Wer ist das? Das Baby, dass mit Smilies spielt, um die Minderwertigkeitskomplexe zu überspielen? Der kann kommen! :P

Das ist für mich eindeutig ne Grenzüberschreitung. Auch wenn es hier um den Paten geht. Du bist MOD. Und sowas gehört sich nicht ;) Du hast ne Vorbildfunktion die man aber noch nicht sieht. Das hat nichts damit zutun, das ich auf Kontra bin.

Du hast anscheinend zuviele Babys gesehen *Keks ess* :grinsevil:
« Letzte Änderung: 10. Juli 2008, 16:42:43 von Corpy »

irländer

• Gast
« Antwort #19793 am: 10. Juli 2008, 16:44:06 »
Sehr geehrte Damen und Herren, meine lieben Mitstreiter und Untertanen ...... *räusper*

Im Grunde braucht man mich nicht nochmal zum Paten wählen .... es reicht, wenn jeder weiß das ich es bin.

Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen von der Wahl zurück zu treten
:ja:
Bitte weint jetzt nicht oder zetert ..... alles wird dennoch gut!  :D Ich bin ja dennoch da ;D

Aufgrund der bisher gezeigten Bosheit, möchte ich aber dennoch mein Support, dem doch sehr fleißigen Griechen zusprechen.
Das Irrlicht *hust* .. der Irli hat gezeigt über welch Mittel er verfügt und .............. ja dass er sie auch einsetzen würde .. egal ob ihn das den Kragen kostet oder nicht... egal in welchem Land und egal ob er überhaupt gerne gesehen wird in einem Forum .. im Grunde ist ihm alles egal .. selbst sein Verein würde er in Griechenland aufgeben um bei uns Pate sein zu können!!  :respekt:  :flehan:

Will sagen: Meine Stimme hat derzeit  Irli  :ja:
:flehan: Damit fliegen dir alle Sympathien zu! Vote for MIB! :yau:

@Corpy: Wir wissen hier aber wie es gemeint ist. Lies dir doch mal alle Posts durch. Das ist hier ein ich sag dir was du nicht hören willst Fred! ;)

Falls er es persönlich nehmen sollte, bin ich natürlich bereit die Konsequenzen daraus zu ziehen! :zustimm:

Juffo

• Gast
« Antwort #19794 am: 10. Juli 2008, 16:53:59 »
8. Interview: Dude

Endlich konnte Interviewer Juffo die "Heimreise" nach Italien anstreben. Allerdings ist Italien nur ein Zwischenstopp zum Endziel nach Griechenland. Wie der Zufall es will, saß genau neben jenem Juffo fett und breit ein gewisser Herr Dude, bekannt in allen Sendungen dieser Welt als oller Meckerpott. Nachdem genau jener Dude ungeschickterweise seinen Kaffee über die Hose von Herrn Juffo kippte, kannte dieser kein Erbarmen mehr und ließ Dude durch ein niederträchtiges Interview Höllenqualen leiden.

Juffo: Schönen Abend, Mister Dude! Es tut mir Leid, wenn ich Ihnen gegenüber derart förmlich sein muss, obwohl wir vor nicht allzu langer Zeit noch beste Freunde gewesen sind. Aber dieser wichtige Posten lässt nichts anderes zu und ich werde schon vom Überwachungsapparat gewisser Möchtegern-Paten auf Schritt und Tritt verfolgt. Wie auch immer. Was haben sie in Italien überhaupt zu suchen?

Dude:
Guten Morgen. Tja, Mr. Juffo, da müssen wir halt durch. ;)
Nach Italien bin ich gekommen, um denen mal zu zeigen, was Ordnung bedeutet. Es kann ja nicht angehen, dass solch ein Land von einer Frau regiert wird. Es ist wohl jedem klar, dass dies nur eine Phase ist und nach meinem Amtsantritt als Pate die Dinge hier ganz anders laufen werden.

Juffo: Sie sind ein schwieriger Bursche, das wissen Sie hoffentlich selbst. Als Vereinshopper weltbekannt legen Sie sich ständig mit diversen Leuten an. sie wollen Namen hören? Bitte: Juffo, Sir Miles, Freaksson, Esran. Mit all diesen Leuten lagen Sie schon im Streit, es sind sicher noch weit mehr. Sollte ein effizienter Pate nicht eher den Zusammenschluss aller zwiespältigen Organisationen anstreben? Ist die Gefahr nicht vorhanden, dass von den Wahlberechtigten zuviel schlechte Erfahrungen mit Ihnen gesammelt haben?

Dude:
Schwierig, ok, aber im endeffekt verstehen wir uns alle wieder, nicht wahr, Herr Juffo!?
Und eins ist ihnen hoffentlich auch aufgefallen: Überall, wo ich für längere Zeit war, liegen sie mir zu Füßen. Schweden, Finnland und nun Griechenland und bald auch Italien.

Juffo: Was meinen Sie, wie wird sich ihr altes Image auf den Wahlkampf auswirken? Klar, jetzt sind Sie vernünftiger Ländermod, immer mit einem Scherz auf den Lippen. Schön, schön. Aber von früher kannte man sie als ständig zugesoffener Kiffer, der mit grausamer Rastafrisur zu verbotener Musik (Achtung, Anregung zum Drogenkonsum!) wippte. Es gab sogar Beweisbilder, die Sie uns kurioserweise gezeigt haben. Werden in Italien nicht echte Männer aus Schrot und Korn gesucht?

Dude:
Glauben Sie mir, ich hab in dieser Zeit viel erlebt und mitgemacht. Ich bin immer da, wenn man mich braucht und ist der Druck am höchsten, kann man auf mich zählen.
Nur unter Druck entstehen Diamanten.  ;)

Juffo: In Ihrer Wahlrede haben Sie uns gleich gezeigt, dass sie (und pagel) scheinbar alleine keinen Kampf gewinnen können. Wenn man zwischen den Zeilen liest, könnte man sogar denken, dass Ihre Kandidatur gar nicht ernst gemeint sind und Sie eher den großen Don unterstützen. Habe ich Sie nun durchschaut oder wie sieht es aus?

Dude:
Falsch!... ich akzeptiere nur den Herrn Pagel mehr, als alle anderen hier. Er darf mein Gehilfe sein, wenn nicht, ist er dem Untergang nahe.
Es ist nur ein Freundschaftsangebot. Ich brauche keine Hilfe, ich komme sehr gut allein klar und kann mich auch selber durchsetzen und durchkämpfen.

Juffo: Sie sind in Griechenland scheinbar sesshaft geworden, aber immer sickern Flirtereien mit anderen Ländern durch. Seien Sie ehrlich: Wenn Sie Pate werden sollten, könnten Sie sich dann vorstellen, nach Italien zu ziehen? Oder ist dies einem Weichspülgriechen, der denkt, dass Ouzo das härteste Getränk der Welt ist, viel zu riskant?

Dude:
Italien.... Wenn ich Pate werde und das Land dann von mir gesäubert wurde, dann kann ich mir Italien als meine Heimat vorstellen. Aber jetzt bau ich mir erstmal mein Domizil in Larnaka auf.

Juffo: Was würden Sie als Pate verändern wollen? Wird Italien zu einem rosafarbenem Takkatukkaland mutieren? Irgendwie kann man Ihnen nicht zutrauen, dass Sie wirklich fiese Machenschaften ausüben könnten. Gäbe es Personen, die sie gerne absetzen lassen würden, sagen wir mal, nach Israel?

Dude:
Wieso muss ein Pate fies sein???? Ich bin nicht der fiese Typ, vor den jeder Angst hat. Ich bin der raffinierte, clevere Typ... der genau weiß, was er will.
Italien wird unter meiner Regentschaft wieder zu dem, was es mal war. Eine Zusammenkunft für all die Großen auf der ganzen Welt. Ein Land, wo wieder jeder gerne hin möchte und nicht so ein kleiner zusammengewürfelter haufen, wie es momentan ist.

Vielen Dank für das Interview oller Schwede  ;D

Viel Neues konnte man nicht erfahren, aber immerhin ein paar Lebensweisheiten.

Nicovic

• Gast
« Antwort #19795 am: 10. Juli 2008, 17:05:09 »
bin für IRLI  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

:peace:

Juffo

• Gast
« Antwort #19796 am: 10. Juli 2008, 17:06:05 »
Vierte Zwischenanalyse

Der Rücktritt von MiB wird nur mit weinenden Augen betrachtet. Nun hat das Feld niemanden mehr, den sie mit äußerster Regelmäßigkeit nach Herzenslaune veräppeln kann. Hoffentlich wird der MiBiose nach diesem Rücktritt nie wieder einen Schritt im politischen Geschäft machen können!  :motz:

Noch etwas Aufregendes ist passiert: Ein gewisser pagel will dem Wahl-Leiter doch tatsächlich vorschreiben, wie es hier weitergehen soll und wie die Zwischenergebnisse der Wahlen ausgehen. Das wird sicher noch ein Nachspiel haben. Fakt ist jedoch, dass sich Herr Juffo von dem System beeinflussen ließ und nun ein neues Element in die Hochrechnungen einfließen ließ: Diejenigen unter 6% werden für die endgültige Wahl NICHT nominiert! Was können diese Kandidaten dagegen tun? Ganz einfach, aktiv sein! Wahlkampfreden halten, im Spamthread nerven, mir PNs schreiben, ohne dass jemand etwas davon mitbekommt.
Kommen wir zu den neuesten UNVERFÄLSCHTEN Hochrechnungen:

pagel: 35%
Guschdl: 24%
Sizilianer-Irli: 21%
Dude: 11%
------------------------
lavinia: 5%
Il Pirata: 3%
MacFrutti: 1%

Es hat sich gewaltig was getan. Guschdl hat zum ersten Mal seine führende Rolle gegen den höchst konstanten pagel verloren und verliert immer mehr an Boden. Für eine Nominierung reicht seine eher mittelmäßige Aktivität aber allemal aus. Der Sizilianer macht einen gewaltigen Sprung nach oben auf über 20%. Dies liegt vor allem an seiner unnachgiebigen Art alle Leute mit seinem Gesülze zu nerven und an seinem neuen Wahlkampfpartner, dem zurückgetretenen MiBiosi. Der neu angekommene Dude lässt beim ersten Mal gleich 3 Konkurrenten hinter sich und erreicht über 10%, obwohl das Interview eher mittelmäßig war. Aber sonst ist seine Aktivität noch akzeptabel. lavinia und Pirata sind eingebrochen, von denen kommt einfach nichts. MacFrutti kann mit 1% zufrieden sein, denn er hat sich sowieso schon aufgegeben.

Edit:
Die letzte Meldung in diesem Thread hat doch noch Auswirkungen auf die Hochrechnungen. Der Sizilianer gewinnt immer mehr an Form und lässt sogar den Guschdl hinter sich. Die Sache ist so spannend wie nie zuvor!

pagel: 34%
Sizilianer-Irli: 25%
Guschdl: 22%
Dude: 11%
------------------------
lavinia: 4%
Il Pirata: 3%
MacFrutti: 1%
« Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 16:36:37 von Juffo »

Juffo

• Gast
« Antwort #19797 am: 10. Juli 2008, 17:16:48 »
Der Grieche gibt Gas

Man sollte niemals die kleinen Krabbler unterschätzen. Was haben wir ihn belächelt, als er sich zur Kandidatur stellte und selbstsicher seinen Weg ging. Doch im Untergrund sammelte der Sizilianer immer mehr Freunde, um sich mit gewaltiger Macht immer weiter nach oben zu pushen. anfangs verlief dies noch erfolgslos, aber mittlerweile gilt er als einer der Favoriten auf den Paten-Posten. Nur vom heiligen pagel wird er noch getoppt. Ein wahrer Kampf der Giganten steht scheinbar bevor, der die Welt erwittern lässt.
Jedenfalls greift der Sizilianer endlich zu richtig noblen Methoden, wie man sieht:

PM ja? :rofl:
Darf ich dir zur netten Begrüßung vllt meinen goldenen Russen in der Abwehr anbieten! :grinsevil:

So, Leute, wird das gemacht! Dann ist euch auch meine Loyalität sicher.  :schlaumeier:

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #19798 am: 10. Juli 2008, 17:37:58 »
Irli, wo biste denn? oO

War grade in Neapel zum grossen Wahlkampf und in Turin, während du kleine Kinder geärgert hast...

Keine Angst??? Die kommt beim ersten Treffen (frag Hermi...)

PS: diesmal ganz OHNE Smileys

irländer

• Gast
« Antwort #19799 am: 10. Juli 2008, 17:40:24 »
Irli, wo biste denn? oO

War grade in Neapel zum grossen Wahlkampf und in Turin, während du kleine Kinder geärgert hast...

Keine Angst??? Die kommt beim ersten Treffen (frag Hermi...)

PS: diesmal ganz OHNE Smileys
Kurz: Is das ok, mit meinem letzten Post? Ansonsten Sorry!

Wenn du des nicht krumm nimmst, dann meine Antwort:
:D Wo ich war? In den USA, habe mir da Verstärkung geholt. Schon was vom Hackfleischhassendenzerhacker gehört? :scherzkeks: :D