Dritte Zwischenanalyse
So langsam kommt Schwung in blablabla............
Don Guschdl: 36%
pagel: 35%
lavinia: 11%
Il Pirata: 10%
Sizilianer-Irli: 6%
MiBiosi: 2%
Guschdl hat wieder einmal an Boden verloren. Seine A..... blablabla
Ganz klar werden hier wieder Statistiken erdacht und erlogen.Zusätzlich hebt der geschmierte auch noch seinen Gönner auf die Pole Position .. zu leicht zu durchschauen liebe Mitstreiter und Wähler ...
Als (baldiger) Pate kann ich dazu nur eins sagen:

Esel raus aus Italien

Nie wieder gefakte Statistiken! (zumindest nicht derart! )

„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“Gerhard Uhlenbruck

Ich verlange einen
neutralen....
mir gut gesonnenen irgendeinen Italiener der hier als Wahlbeobachter und Auswerter auftritt, der (an-?)geschmierte Esel ist ja nicht zum aushalten!
Danach sollten wir mal Don Guschdl den hinter versohlen weil er (seid seiner Fernsehstationsübernahme) immer das griechische Fernsehen einstellt!

....
Erwartungsvolle Stille auf dem Platz.
Gut 20.000Tausend Italiener haben sich versammelt und schauen auf die Bühne.
Ein stattlicher Mann mit seidenem Sakko betritt die Bühne und Jubelstürme brechen aus.
"Padre, Padre, Padre führe uns!" War aus der Menge herauszuhören.
Der Padre aller Sizilianer tritt ans Mikrofon und hebt die Hand. Alle schweigen sofort.
"Geliebtes Volk! Kumpanen! Meine Familie."
Kurze Jubelstürme, bis der Padre die Hand wieder hebt.
Mit tiefer wohlklingender Stimme fährt er fort:
"Bald soll erstmals über den Weg der Demokratie der Pate gewählt werden. Der Mann der euch führt. Der für euch da ist.
Ein Mann von Klasse, von Größe, von Souveränität.
Also ich!"
Der Jubel brandet wieder auf und Beifall mischt sich mit darunter.
"Wir machen den Aufständigen Pagelbaby und Gudschidame den Gefallen mit der Wahl.
Doch wissen wir doch alle, wie das Ergebnis ausfällt, oder?" Der Padre reißt beide Arme in die Luft
und die Menge tobte: "Padre, Padre nur du allein" war zu vernehmen!
"Lasst es uns den Luschschschen zeigen! Es kann nur einen geben!"
Mit vom Stolz geschwellter Brust und vom Beifall getragen ging der Padre zu einem riesigen Faß mit Bier und zapfte eigenhändig das erste und gab dann den Faß dem Volke frei!
Kein Zweifel unabhängige nicht bestechliche Beobachter müssen eingestehen, der Padre hat Einfluß!
Den alten 50er Jahre Griechen scheiß will doch keiner mehr sehen!