Buonasera popolo!
In den nächsten Minuten werden sie Zeuge einer beeindruckenden, nie da gewesenen Ansprache des zukünftigen Paten
"Good Looking" Dude
Mir ist zu Ohren gekommen, mein durchaus geschätzter, aber leider in die Jahre gekommener Meister Pagel wird als heißester Kandidat für den Posten des Pates gehandelt.
Nun ihr wollt wirklich jemanden in den Arsch kriechen, der zusammen mit der Regierung(Lavinia) arbeitet und mit dieser befreundet ist. Seit wann wird so jemand Pate??? Ich bin entsetzt, das Amt des Paten würde somit an Ruf und Anerkennung verlieren.
Meines Erachtens braucht ihr frisches Blut, das Blut eines Rebellen, der sich mit Geschick und Rafinesse durch das Leben kämpfte und es nun verdient hat auf dem Platz des Patens Platz zu nehmen.
Es war auch Pagel, der mal sagte: "Wenn ich nicht mehr bin, wird Dude meinen Platz ehrenvoll vertreten." Die Zeit ist nun gekommen Papst der Päpste. Du wirst es selber merken. Mit mir als Führer und dich als Ratgeber würden wir unschlagbar werden. Das Volk liegt uns jetzt schon zu Füßen.
Ich bin geboren um als Pate zu sterben und nun endlich bereit dafür meine Bestimmung zu vollziehen.