Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1173510 mal)

metalvampire

• Gast
Re: Manager Saison 15, ZAT 11 bis 20, Nominierungen
« Antwort #19680 am: 09. Juli 2008, 12:06:06 »
habe das ganze jetzt mal ein wenig anders aufgezogen. wollte weck von den nackten trockenen zahlen die ich bisher gebracht habe. wen die zahlen interessieren kann sie ja selber nachschlagen  ;) hier der link: http://atcalr.homelinux.net:29080/TESTDB/faces/Page1.jsp;jsessionid=6fe0692145e8bdffffffffe6155cc7fefc868

weiterhin habe ich mich auch nur auf die erstligisten beschränkt da ich es schwierig finde die arbeit eines erstligisten mit der von zweit oder drittligisten zu vergleichen.

viel spaß beim vote.

lavinia

• Gast
« Antwort #19681 am: 09. Juli 2008, 12:57:52 »
Genau so habe ich mir das vorgestellt. Ich starte gleich mal die Umfrage...

:zustimm:

lavinia

• Gast
Manager Saison 15, ZAT 11 bis 20, Wahl
« Antwort #19682 am: 09. Juli 2008, 13:00:27 »
NOMINIERUNGEN

1) Atalanta Cagliari
Manager m3kki

in der liga hat Cagliari zur aufholjagd geblasen. drei siege gegen Juventus Mailand, FC Vicenza und Assassimo Verona, dazu noch zwei unentschieden gegen Inter Turin und den AS San Marino zeigen Lazio deutlich das man nicht vor hat sich abschütteln zu lassen. leider folgte das unglückliche aus im pokal gegen Juventus Mailand. im CC sieht es auch nicht so rosig aus. dem auftakt unentschieden gegen Klingenbach SC folgte ein großartiger sieg bei International Bucuresti und die unglückliche heimniederlage gegen den altmeister Dinamo Dragovalijac.

2) Chieti Calcio
Manager Es-Puma 

einfach nur sensationell was Puma aus seiner mannschaft heraus holt. vier siegen in der liga (gegen AS San Marino, FC Vicenza, AC Montichiari und Lazio Turin) steht ein einziges unentschieden gegen Assassimo Verona gegenüber. im pokal arbeitete man sich mit siegen gegen SSC Palermo und ES Siena bis ins achtelfinale vor.

3) AC Montichiari
Manager lavinia_maria

in Montichiari scheint man in dieser saison das hauptaugenmerk auf die pokal wettbewerbe gerichtet zu haben. durchwachsenen leistungen in der liga (2 siegen gegen AS Empoli und FS Pisa stehen 3 niederlagen gegen AC Brescia, Lazio Turin und Chieti Calcio gegenüber) folgten große auftritte im Pokal und EC. durch siege gegen Atalanta Savona und FS Fano spielte man sich ins pokal achtelfinale während es im EC drei ungefährdete siege gegen Kobenhavn F.C. (2X) und F.S. Canillo gab.

4) Salernitana Calcio
Manager miniwiener

Salernitana scheint mit neuer taktik auch den erfolg gefunden zu haben. den liga siegen gegen US Venedig, Fid. Andria Stella und AS Treviso folgten nur eine knappe niederlage gegen den AC Brescia und ein unentschieden gegen Inter Rom. im pokal läuft es nach 2 siegen gegen US Udinese und den  AS Monza ebenfalls blendend. einzig im EC mußte man sich nach einer knappen heimniederlage und einem unetntschieden auswärts dem FC Haiduc Riscani beugen.

5) US Venedig
Manager stripteas

nach einem schlechten saison start bläst man in Venedig zur attacke. nachdem es am sechsten spieltag noch eine niederlage gegen Salernitana Calcio gab konnte man drei siege gegen Inter Rom, Juventus Mailand und AS San Marino folgen lassen. dazu gab es noch ein untentschieden bei Inter Turin. im pokal steht man nach siegen gegen UC Taranto und Cosenza Sport im achtelfinale. um dem ganzen noch die krone aufzusetzten führt man die CC gruppe (nach siegen gegen Zvezda Konlnia und F.C. La Vall bei einem unentschieden gegen FK Rabotnicki Kocani) auch noch souverän an

lavinia

• Gast
Re: Manager Saison 15, ZAT 11 bis 20, Wahl
« Antwort #19683 am: 09. Juli 2008, 13:01:07 »
Auch wenn Chieti nicht international antritt, so ist Puma für mich dieses mal der größte!!!

MIBsson

• Gast
« Antwort #19684 am: 09. Juli 2008, 13:05:16 »
Grade weil Chieti nicht International ranmuss leider nur zweiter.
Ganz großes Kino was Striptease da anstellt - für mich die 1!  :zustimm:  :respekt: :respekt:

metalvampire

• Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #19685 am: 09. Juli 2008, 13:05:37 »
mache UV bei Sporting Escaldes in Andorra. ZAT 26 ist noch nicht belegt also suche ich hiermit nen verein mit image ab 70 der dann noch keinen gegner hat. gespielt wird im größeren stadion bei 60% für die auswärts mannschaft. ach ja, Sporting Escaldes hat ein image von 75.

Gruß
Wolf

Edit: sollte irgendeiner dem verein ein angebot schicken wäre es nett wenn ihr mich mal kurz anschreibt damit ich mich einloggen und annehmen kann.
« Letzte Änderung: 09. Juli 2008, 13:56:56 von Don MetalVampirello »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #19686 am: 09. Juli 2008, 13:09:41 »
Venedig, immerhin haben sie uns auch aus dem Pokal geworfen :D

metalvampire

• Gast
« Antwort #19687 am: 09. Juli 2008, 13:11:37 »
für mich auch ein sau knappes rennen zwischen den beiden. hätte gerne 2 stimmen  :scherzkeks:. schon als ich das vorbereitet habe wußte ich nicht für wen ich mich entscheiden soll  :rofl:

entscheide mich für.................................stripteas, nee Puma..........doch stripteas. ach was solls, ene mene mu und raus bist du. entscheide mich für stripteas. :lach:

MIBsson

• Gast
« Antwort #19688 am: 09. Juli 2008, 13:16:46 »
Und wo wir grade bei großes Kino sind ...  :zustimm: sehr geil gemacht Metal :)  :respekt:

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #19689 am: 09. Juli 2008, 13:24:43 »
meine stimme geht auch an puma, liest sich gut was er da so alles angestellt hat :rolleyes:

metalvampire

• Gast
« Antwort #19690 am: 09. Juli 2008, 13:28:40 »
mist. habe ghehofft du nörgelst rum  :rofl:

danke.

metalvampire

• Gast
« Antwort #19691 am: 09. Juli 2008, 13:32:31 »
stimmt auch wieder  :rofl:

hatte nur den einen oder anderen seiner posts schon parat um ihn zu zitieren falls er rumnörgelt  :rofl: :P

Rippa07

• Gast
Re: SSC Rom
« Antwort #19692 am: 09. Juli 2008, 13:43:23 »
So Roma macht jetzt mal Ernst ..
Da wir unser Ego befriedigen wollen oder auch müssen, holen wir uns nun unsere Pole-Position zurück.
In Siena sehen wir für die nächsten fünf KSM-Jahre nämlich keine wirkliche Konkurrenz ..  :P
Von daher gehört der Platz an der Sonne uns, also mach noch schnell nen Screenshot ...  ;D

:zustimm:

metalvampire

• Gast
« Antwort #19693 am: 09. Juli 2008, 13:44:41 »
ist das ein kleiner seitenhieb Rippa?  :rofl:

Rippa07

• Gast
« Antwort #19694 am: 09. Juli 2008, 13:46:33 »
ist das ein kleiner seitenhieb Rippa?  :rofl:

nein überhaupt nich ;D

metalvampire

• Gast
« Antwort #19695 am: 09. Juli 2008, 13:47:09 »
 :lach:

lavinia

• Gast
« Antwort #19696 am: 09. Juli 2008, 14:28:29 »
knappes Rennen...ich dachte gar nicht, dass die Wahl dieses mal so einen Anklang findet...

MIBsson

• Gast
« Antwort #19697 am: 09. Juli 2008, 14:31:24 »
stimmt auch wieder  :rofl:

hatte nur den einen oder anderen seiner posts schon parat um ihn zu zitieren falls er rumnörgelt  :rofl: :P

Da lobt man dich mal und dann sowas ....  :stupid:
 :rolleyes:

Juffo

• Gast
Re: Der Pate - Der Wahl-Thread
« Antwort #19698 am: 09. Juli 2008, 15:31:55 »
Juffo auf 180°

Der Wahlleiter Juffo, der sich schon viele Freunde in Italien machen konnte, kam heute zu einer offiziellen Pressekonferenz am plätschernden Gardasee. Sein Gesicht war puterrot und beim Sprechen geiferte er regelrecht, als er den Reportern entgegenschrie:

"Was hier gerade abläuft, ist wirklich das allerletzte! Mein übersichtlicher und sorgfältig durchdachter Thread wird für minderwertige Aktionen benutzt. Dass ab und zu mal sinnlos herumgespammt wird, ist ja okay. Aber langsam nimmt es drastische Ausmaße an. Zudem möchte ich noch einmal einen gewissen Ehrenkodex in die zu kleinen Gehirne gewisser Kandidaten berufen: Wenn man Pate werden will, dann sollte man dafür auch kämpfen und nicht durch billige, diktatorische Tricks an den Posten kommen. Als Pate muss man lernen, im Untergrund zu handeln und möglichst wenig Aufsehen erregen. Was hat sich bitte der Guschdl dabei gedacht, seine Visage in allen Kanälen zeigen zu lassen und noch mehr scheinheilige Macht auszuüben als der italienische Staatschef? Unsere Freundschaft ist hiermit offiziell beendet, ich werde Sie keineswegs mehr unterstützen! Ihre gefälschten Wahlumfragen können Sie bitte gleich an die BILD-Zeitung weiterleiten, die beruft sich doch immer auf derartiges Material."

Polternd bewegte sich Juffo nun zum Flughafen, um das Interview mit seinem nächsten Opfer vorzubereiten. Ob dies heute noch geschieht, steht in den Sternen.
« Letzte Änderung: 09. Juli 2008, 15:32:54 von Juffo »

metalvampire

• Gast
« Antwort #19699 am: 09. Juli 2008, 15:49:38 »
und dabei war ich noch zu faul die manager ingame anzuschreiben  :lach:

metalvampire

• Gast
« Antwort #19700 am: 09. Juli 2008, 15:51:28 »
 :lach: :P

Juffo

• Gast
« Antwort #19701 am: 09. Juli 2008, 16:22:05 »
6. Interview: Il Pirata

Juffo wählte auf Glück einen Flieger, der ihn in ein anderes Land bringt. Wie der Zufall es will, flog die Maschine nach Zypern. Das Schicksal ist heute sehr hart, denn gleich am zypriotischen Flughafen traf Herr Juffo auf einen gewissen Exil-Italiener, der gerade betrunken versuchte in der Eingangshalle zu randalieren. Juffo konnte die zypriotischen Beamten mit viel Mühe überzeugen den Piraten nicht einzusperren. Dafür musste jener aber ein Interview über sich ergehen lassen.

Juffo: Buon giorno! Es freut mich sehr, mit dem weltweit bekannten Vorstadtpiraten und gleichzeitigem Dauerwandervogel sprechen zu dürfen. Sie gelten als einer der erfolgreichsten Manager der letzten Saisons, der zweimalige Gewinn des CC ist mehr als Beweis genug. Welche Auswirkungen haben Ihre sportlichen Leistungen auf das Wahlverhalten des wahlbefugten Durchschnitssbürgers?

Pirata:
erstmal danke ich dir für das tolle interview, fühle mich geehrt  :zustimm:.die frage verstehe ich nicht so ganz  :D

Juffo: Sie haben ein enormes Temperament und es gibt eigentlich keinen Tag, wo sich jemand nicht mit Ihnen in den Haaren hat. Als Pate jedoch muss man oft genug besonnen und vor allem eiskalt, regelrecht emotionslos handeln. Wie soll dieser verantwortungsvolle Posten mit ihrem Gemüt in Einklang kommen? Hilft da nur noch der Alkohol?

Pirata:
ja, die leute provozieren mich halt zu sehr und manchmal gerate ich aus den fugen, aber sollte ich als Pate gewählt werden, werde ich luigi und gaetano als meine rechte hand zu denen schicken  :grinsevil:

Juffo: Bisher schien es so, dass Sie der Posten des Paten überhaupt nicht interessieren würde. Keine Wahlkampfrede. Keine Provokationen. Keine Angriffe. Nichts. Dennoch werden sie weiterhin als Kandidat hoch gehandelt. Brüten Sie im Untergrund eine Verschwörungstaktik aus oder finden Sie das italienische Forum einfach nicht wieder?

Pirata:
Pirata redet nur, wenn es drauf ankommt, ich lasse denen ein wenig reden, danach werde ich zuschlagen und werden eh den posten mir geben  :scherzkeks:

Juffo: Was hat sie eigentlich dazu gebracht ihrem Heimatland den Rücken zu kehren, anstatt aufopferungsvoll und patriotisch für dieses zu kämpfen? Hat diese Entscheidung nicht einen bedeutenden Knacks in Ihrem Ansehen bei allen Italienern gebracht? Wann werden sie wieder heimkehren?

Pirata:
Ich bin gewechselt, da sich viele italiener im ec oder Cc geschont haben und das passte mir überhaupt nicht, es wird mal eine rückkehr geben, aber das weiß nur der liebe gott  ;)

Juffo: Es wird gemunkelt, dass sie das weibliche Bild nicht immer übermäßig respektieren. Zum Beispiel gab es bekanntliche Probleme mit der jetzigen Ländermoddin lavinia. War ihr Weltbild der Auslöser hierzu oder gab es tiefere Gründe für derartige Konflikte?

Pirata:
ich habe mit ihr kein problem und werde es auch nicht haben, sie muss nur meine meinung respektieren und ich ihre und dann wird es keine konflikte geben  :P

Juffo: Es heißt, dass Sie immer noch im engsten Kontakt mit einem gewissen Zocker stehen. Dieser ist als Störenfried für alle Zeiten von der KSM-Welt verbannt. Dennoch gilt er als ihr treuer Anhänger. Werden Sie ihn als Waffe für den Wahlkampf benutzen und ihn auf gewisse Konkurrenten einsetzen? Und welchen Einfluss hat diese Person heute noch auf die KSM-Gemeinde?

Pirata:
mit zocker habe ich noch ein sehr engen kontakt, reden öfter über msn und freue mich, wenn er im august wieder kommt, dann wird hier der bär tanzen  :jubeln:

Nach einem derart motivationslosen Gesülze sehe ich keine Chance mehr für den Piraten bei der Wahl.

Juffo

• Gast
« Antwort #19702 am: 09. Juli 2008, 16:30:24 »
Dritte Zwischenanalyse

So langsam kommt Schwung in das Geschehen, der Spam-Thread wird relativ regelmäßig mit Müll zugeballert und auch hier sind schon die Anzeichen übertriebenem Alkoholkonsums zu sehen. Weiterhin wünscht man sich dennoch mehr Aktivität von außerhalb, also von Leuten, die nicht auf dem Stiefel kicken. Den Sizilianer kann man alleine ja nicht ernst nehmen, der redet nur Unfug. Wieder einmal die neuesten Hochrechnungen.

Don Guschdl: 36%
pagel: 35%
lavinia: 11%
Il Pirata: 10%
Sizilianer-Irli: 6%
MiBiosi: 2%

Guschdl hat wieder einmal an Boden verloren. Seine Aktion mit der Übernahme des Fernsehens wirft ein verdammt schlechtes Licht auf ihn. Vielleicht nicht die Aktion selbst, aber dafür die übertragenen Wahlreden, die mit Teletubbie-Sendungen vergleichbar waren. Guschdl kann froh sein, dass er nicht lebenslänglich weggesperrt wird. pagel gewann hingegen ein paar Prozente und kratzt an der Spitzenposition. Dies liegt vor allem daran, dass er wieder einen weiteren Mitstreiter gefunden hat, der ihm auch Schützenhilfe gibt. lavinia sackt deutlich ab, da ist einfach nicht genügend Aktivität vorhanden. Der Pirata hat trotz schwacher Rede einige Prozente abbekommen. Irgendwie ist er noch ein Denkmal in Italien. Der Sizilianer stagniert etwas, hat aber sicher noch Luft nach oben. Statt Quantität sollte er mal auf Qualität setzen. Der MiBiose hat seinen zweiten Prozentpunkt dank seiner putzigen Kampfesansage an den Interviewer dazu gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Juffo

• Gast
Re: Der Pate - Der SpamThread
« Antwort #19703 am: 09. Juli 2008, 16:33:40 »
Kommentare zur nächsten Zwischenanalyse? :)

AntiDudner

• Gast
« Antwort #19704 am: 09. Juli 2008, 16:35:40 »
wo bin ich  :motz: :D

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #19705 am: 09. Juli 2008, 16:36:40 »
Also richtige Paten können das hier alles nicht sein. Sind nur nachts da obwohl dort die "Leute" wachen sollten und der Pate seine Ruhe haben soll.

@ Pagel:   del senno di poi sono piene le fosse

The Weasel
« Letzte Änderung: 09. Juli 2008, 16:37:12 von Sascha »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Juffo

• Gast
« Antwort #19706 am: 09. Juli 2008, 16:38:16 »
Dude, du kommst als nächster dran, darauf folgt der Sascha. Aber jetzt muss ich erst einmal für die Klausur morgen lernen. Bis später!

manola

• Gast
« Antwort #19707 am: 09. Juli 2008, 17:07:03 »
Lacht ruhig :D
Noch ist Platz 1 nicht wirklich fern, unser Saisonziel bleibt bestehen ..  :P

Juffo

• Gast
« Antwort #19708 am: 09. Juli 2008, 17:22:35 »
Derart niveauvolle Beiträge können auch in den Wahl-Thread, da will ich ja nicht ganz allein schreiben. Immer noch besser als das Smiley-Gesülze der anderen. Hier geht es leider zu schnell unter. :)

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #19709 am: 09. Juli 2008, 17:33:37 »
Derart niveauvolle Beiträge können auch in den Wahl-Thread, da will ich ja nicht ganz allein schreiben. Immer noch besser als das Smiley-Gesülze der anderen. Hier geht es leider zu schnell unter. :)

Geehrter WahlLeiter.

Niemals würde ich ohne Eure Zustimmung Euren Qualitäts-Wahl-Thread mit schnödem Gefasel und allerleih Graffiti verunstalten wollen.
Es ist mir eine Ehre mein kurzes Fazit auch in Eurem Vorzeige-Thread zu veröffentlichen !

Grüsse aus Benevento

DON Pagel

in che culo serpeggiare
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland