Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1173037 mal)

lavinia

• Gast
Re: Tippspiel Italien zur Saison 15
« Antwort #19620 am: 08. Juli 2008, 21:05:15 »
Schade, ich dachte, ich hätte Juve gegen Salerno genau richtig.  :wall:

lavinia

• Gast
« Antwort #19621 am: 08. Juli 2008, 21:05:55 »
wieso kann ich nicht mehr tippen .. ist doch noch keine 8  :cry:

Ich muß mal gucken, kann sein das es defaultmäßig auf eine Std. vor Spielbeginn eingestellt ist. Kann das ändern wenn alle das wollen.

mir auch egalo jetzt .. ich steige aus ... das lohnt nimmer  :nein:
bin nächste saison wieder dabei!  :ja:

na toll. Da können wir ja gleich komplett schließen... :(

lavinia

• Gast
Re: Manager Saison 15, ZAT 11 bis 20, Nominierungen
« Antwort #19622 am: 08. Juli 2008, 21:08:33 »
Ich bin weiterhin für subjektive Beurteilung den Sieg ist nicht gleich Sieg. Und ein Pokalsieg gegen eine Drittliga-Pfeife ohne Manager ist keinen Punkt wert. Stadion würde ich nicht beurteilen...

Juffo

• Gast
Re: Der Pate - Der Wahl-Thread
« Antwort #19623 am: 08. Juli 2008, 21:36:45 »
5. Interview: lavinia

Frohlocket! Eure Ländermoddin ist scheinbar zu jeder Zeit erreichbar und gewillt ihr letztes Hemd für ihr Land zu geben (*lechz*). Jedenfalls hatte sich Interviewer Juffo extra für dieser Interview mit dem neuen Modeparfüm "Starker russischer Bär" eingesprüht. Ob dies größere Auswirkungen auf die Mentalität der holden Dame hatte, müsst ihr schon selbst lesen.

Juffo: Einen fröhlichen Tag, Miss lavinia. Heute steht scheinbar eine Premiere auf dem Stundenplan, denn die erste (und einzige) Frau in dem hart umkämpften Patenposten wird interviewt. Aber bekanntlich wissen wir, dass in Italien immer Mama das sagen hat. Wie wollen Sie mit diesen ganzen grobschlächtigen Rüpeln (ihre Konkurrenten) umgehen, die gerade eben wie ein Pokémon ihren eigenen Namen aufsagen können?

lavinia:
Mit den meisten hier bin ich immer ganz ordentlich klar gekommen, obwohl ich bekennen muss, dass die Kommunikation in der letzten Zeit nicht immer einwandfrei ist. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich eine Frau bin und die sind ja bekanntlich ein wenig sensibel und es gibt nicht umsonst Wörterbücher, mit deren Hilfe man die Alltagssprache zunächst in frauenfreundliche Aussagen übersetzen kann, bevor man seine Worte ausspricht und bei ihnen aneckt.
Also, ganz ehrlich, wie ich mit allen fertig werde, weiß ich nicht. Ich bin mit den schwierigsten wie Zocker ganz gut fertig geworden, mehrmal als DM verdächtigt worden, warum also vor den italienischen Rüpeln kuschen?

Juffo: Sie sind schon seit einiger Zeit LM des stinkigen Stiefels. Seitdem hat es nur wenig Kritik an Ihrer Arbeit gegeben. Vor allem Ihre Besonnenheit und weiblicher Charme zeichnet Sie aus. Jedoch gab es gerade erst einen gewissen Herrn pagel, der sich, entschuldigen Sie die Formulierung, verarscht vorkam bezüglich eines Transfers. Was war da los?

lavinia:
Also, zunächst einmal muss ich sagen, dass die meisten Leute hier nicht gerade stinkig sind. Fast alle sind lieb und nett und dann gibt es eben diejenigen, bei denen man auch mal anecken kann. Die Sache mit der Kritik muss ich auch entschieden zurückweisen. Es gab in der ganzen Zeit immer wieder Leute, die mir Fehler bei den Recherchen unterjubeln wollten und teilweise auch meine etwas oberflächliche Art entlarvten.

Nun zu der Sache mit den Transfers: Ich bekam von Pagel einmal die Anfrage, ob ich ihm einen Spieler verkaufe. Diesen hatte ich erst zwei Tage zuvor von Mikkali erworben, Pagels speziellem Freund. Ich habe es versäumt, zu antworten. Allerdings gestehe ich, dass ich zu dem gleichen Spieler sechs weitere Anfragen hatte und insgesamt zu den Spielern Longhi und vor allem Russo an die dreißig. Ich habe auf keine geantwortet. Dann habe ich meinen Kurs geändert und den Spieler exklusiv Pagel angeboten. Ich habe aber beim nächsten Einlogg-Versuch keine Antwort gesehen. Es waren, zugegeben, lediglich eineinhalb Stunden vergangen. Da bekam der erste MAX-Bieter den Zuschlag. Als Ersatz habe ich Pagel dann das Supertalent Lodovico Russo (mittlerweile FC Hamburg) angeboten.

Und nun kommen wieder die Männer ins Spiel. Mein Mann setzt sich an das Notebook (anstatt eines seiner eigenen hochzufahren) und fragt, ob er hier schließen kann. Ich sage ihm, er solle doch einen Transfer zusagen wenn ein Angebot von Pagel da ist. Er schrie: Hier ist eine Mail, sah aber nicht, dass es eine alte ist. Ich wies ihn an, am TM nachzusehen, wer geboten hat und im Falle Pagels zuzusagen. Er sagte dem FC Hamburg zu. Vielleicht sollte man auch Wörterbücher entwickeln, die Männer einfache Anweisungen verstehen lassen. Das war der Sachverhalt. Ich habe mich in aller Form entschuldigt und Pagel ebenfalls für seine Wortwahl. Seitdem ist die Sache von meiner Seite aus erledigt.
Um es mit den Worten Vito Corleones zu sagen: Wir geraten mit unseren Geschäften nicht in Konflikt, weder sportlich noch politisch im Forum. Und nebenbei fand er mich gar nicht so unattraktiv...

Juffo: Ihre ruhige und gerechte Gestalt passt keineswegs zum Amt eines Paten, der ständig hinterhältige Gedanken mit sich trägt, vor niemandem Respekt hat und trotzdem das Volk auf seine Seite zieht, indem er den Volkshelden mimt. Würden sie das Amt des Paten revolutionieren, wenn Sie gewählt werden würden? Was ist der Pate überhaupt für Sie?

lavinia:
Ruhig und gerecht trifft nicht so richtig zu. Ich hasse allerdings Ungerechtigkeit. Daher war ich auch schon häufig ziemlich eingeschnappt, wenn Forenteilnehmer mich angegriffen haben. Mit denen komme ich aber mittlerweile wieder sehr gut zurecht. Ich würde das Amt dahingehend revolutionieren, dass ich für eine Gefälligkeit keine Gegenleistung erwarte, genau so, wie es jetzt auch schon läuft. Nach Kleinigkeiten am Anfang habe ich die gesamte Arbeit im Forum aufgesammelt und übernommen.
Mittlerweile bin ich so gut wie alleine und werde nur noch von Metal und still und heimlich von Guschdl unterstützt. Und ich freue mich einfach nur daran, wenn ich lese, dass die Arbeit den Leuten gefällt. Mehr muss nicht sein. Ware Größe ist, wenn man geben kann ohne dafür nehmen zu wollen.

Juffo: Erst seit Ihrer Zeit in Italien ab 2006 waren Sie im Forum aktiv, jedoch auch nur im italienischen Forum. Vorher managten sie lange in Slowenien und das als gebürtige Italienerin. Es scheint so, als ob Sie eine dunkle Vergangenheit haben. Äußern Sie sich dazu?

lavinia:
Über meine Vergangenheit gibt es keine Geheimnisse. Ich bin über einen Arbeitskollegen (Elvis) zu KSM gelangt und in Slowenien hat mich niemand angesprochen. Guschdl hat mich dann nach meinem Wechsel zu Montichiari nach Italien geholt. Der Rest interessiert mich nicht. Warum auch? Italien ist alles und der Rest ist nichts. Ich habe einen AC Montichiari in völlig desaströsem Zustand übernommen und zunächst Schulden abgebaut. Mittlerweile habe ich eine gute Mannschaft entwickelt, der leider der Erfolg fehlt. Vielleicht bin ich zu solidarisch mit der Liga, dass ich immer alles für das Land gebe und zu wenig selbst vom Kuchen abschneide.

Am Anfang war es nicht leicht im Forum. Es gab immer wieder Anfeindungen und Verdächtigungen, die mich nach wenigen Tagen wieder an den Ausstieg denken ließen. Ich konnte die Gegnerschaft überzeugen und mittlerweile verbindet mich mit den meisten von damals Freundschaft. Ich bin sicher nicht durch Sprücheklopfen zum Ländermod geworden, sondern, weil ich immer versucht habe, das Forum in Italien weiterzubringen. Es bedurfte nicht einmal einer Wahl nach Guschdls Rücktritt. Bis auf Pirate, Zocker und Itacca haben mit ausnahmslos alle den Titel Donna Lavinia zugebilligt und die Ehre erwiesen. Darauf bin ich stolz und damit stehe ich in ihrer Schuld. Ich liebe die meisten hier und zeitweilig liebten sie auch mich.

Juffo: Es könnte ja sein, dass sie mit dem nur scheinbar modgleichen Posten des LM zufrieden sind. Wenn dies so sein sollte und gar nicht Pate werden wollen, wen würden Sie dann nach aller Macht unterstützen? Und wer hätte es überhaupt nicht verdient?

lavinia:
Der Ländermod-Posten ist mit Arbeit verbunden, die zur Zeit niemand anderes in Italien verrichten möchte. Ich denke, dass jemand anderes für den Gegenpol geeigneter ist. Pagel hatte die Idee, also gönne ich ihm den Erfolg. Allerdings möchte ich überzeugt werden, dass wir hier Konstanz erleben werden, denn in den letzten zwei Jahren kamen viele und es gingen noch mehr. Wenn diese Gefahr bestünde, dann baue ich eher auf jemanden wie Mini oder Mib, die seit Jahren mit dabei sind...aber nur dann...sollte die Gefahr nicht bestehen, dann lebe Don Pagel!

Pagels Wahlkampf trägt erste Früchte. Sowohl die Bösen untersützen ihn, als auch (scheinbar) die Jungfrau Maria mit ihrer Nächstenliebe. Sonne, grüne Wiesen und Blumen überall!!
« Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 21:37:48 von Juffo »

Juffo

• Gast
« Antwort #19624 am: 08. Juli 2008, 21:44:56 »
Zweite Zwischenanalyse

Der zweite Tag im heiligen Krieg ist vorbei, doch mittlerweile rührt sich nur noch ein laues Lüftchen. Die großartige Idee pagels wird leider nicht mit einer übermäßig großen Resonanz aufgenommen. Nur der innere Kern interessiert sich mal wieder dafür. aber mach dir nichts draus, pagel. Fast alle großen Künstler wurden zunächst verkannt. Hier jedenfalls die neuesten Hochrechnungen:

Don Guschdl: 44%
pagel: 33%
lavinia: 16%
Sizilianer-Irli: 6%
MiBiosi: 1%

Guschdl hat mächtig an Prozenten verloren, weil pagel schon kräftig am Wahlkampfrad dreht und von lavinia eine elegante Unterstützung erhält. Diese ist dank ihrer allgemeinen Beliebtheit auch eher oben anzusiedeln. Der Irli hat dank seiner großen, wenngleich nicht gerade kreativen, Sprüche an Boden gewonnen. MiBiosi hängt ganz hinten und hat nur dank des Aufrundungsprinzips seinen ersten Prozentpunkt.  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 09. Juli 2008, 16:30:41 von Juffo »

Juffo

• Gast
Re: Der Pate - Der SpamThread
« Antwort #19625 am: 08. Juli 2008, 21:46:24 »
Wat, hier wird nichts gespammt?  :konfus:

MIBsson

• Gast
« Antwort #19626 am: 08. Juli 2008, 21:50:13 »

Ich muß mal gucken, kann sein das es defaultmäßig auf eine Std. vor Spielbeginn eingestellt ist. Kann das ändern wenn alle das wollen.

ja bis eben war ich noch im rennen, aber nach dieser Panne der offiziellen Einstellungen hab ich wohl keine Chance mehr .. muss ich eingestehen  :D

MIBsson

• Gast
« Antwort #19627 am: 08. Juli 2008, 21:51:37 »
öhm joa mach doch einfach :D

metalvampire

• Gast
« Antwort #19628 am: 08. Juli 2008, 21:52:46 »
mach was? habe ca 3 stunden getippt und jedes mal alles gelöscht weil es mir entweder zu simpel war oder zu subjektiv  :scherzkeks:

lavinia

• Gast
« Antwort #19629 am: 08. Juli 2008, 21:54:53 »

ja bis eben war ich noch im rennen, aber nach dieser Panne der offiziellen Einstellungen hab ich wohl keine Chance mehr .. muss ich eingestehen  :D

habe ich doch auch in der Liga nach drei Spieltagen nicht mehr...spiele aber trotzdem weiter...  :peace:

lavinia

• Gast
« Antwort #19630 am: 08. Juli 2008, 21:57:10 »
Leute, müllt mir bitte nicht den Wahl-Thread voll!  :motz:

Ich muss mal gucken, ob ich heute irgendetwas hier schaffe. Stecke wieder mit dem Hals voll in der.....Uniarbeit.

Wie gut, dass ich das schon einige Jahre hinter mir habe... :D

MIBsson

• Gast
« Antwort #19631 am: 08. Juli 2008, 21:58:21 »
Kann mal jemand den verrückten Schweden mit seinen total gefakten Statistiken hier wegschaffen  :juggle:
Wo sind die Paten wenn man Sie braucht ...

Ok, ok ich weiß wir haben ja noch keinen ..

also ich garantiere Euch meinem genervten KSM-Italien Volk, dass der nervende Schwedenesel hier nicht mehr sein unwesen treiben wird, sobald ich erstmal Pate bin .....
Pu wird sich um ihn kümmern  :ja: und ihn in einer Honigurne nach nach Schweden zurücksenden

* muahahahahahaa *  :bgdev:

MIBsson

• Gast
« Antwort #19632 am: 08. Juli 2008, 22:01:31 »
mach was? habe ca 3 stunden getippt und jedes mal alles gelöscht weil es mir entweder zu simpel war oder zu subjektiv  :scherzkeks:

ggg du machst dir das zu kompliziert ...
stell einfach das rein was du hast .. wir nörgeln dann ein bischen rum oder loben dich in den Himmel und dann sehen wir weiter :D

metalvampire

• Gast
« Antwort #19633 am: 08. Juli 2008, 22:04:11 »
hab nen schmerzenden zeigefinger. reicht dir das?  :rofl:

ok, da ich ja morgen frei habe, mache ich es morgen fertig. hab jetzt keinen bock mehr und geh schlafen  :P

Juffo

• Gast
« Antwort #19634 am: 08. Juli 2008, 22:06:11 »
@MiB: Also, den Puh hatte ich am Anfang nicht erkannt. Ich hatte mich schon gewundert, welches Land auf der Karte eine derart seltsame Form hat.  :lach:
Was tust du eigentlich, wenn ich plötzlich nach Italien wechsel und dir noch mehr auf den Geist gehe? Kommst du dann endlich zurück nach Schweden, deiner Heimat? ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #19635 am: 08. Juli 2008, 22:06:32 »
Versuche eine gesunde Mischung aus deinem Anspruch und einem nicht zu komplizierten Verfahren zu finden sonst läufst du Gefahr das du zu viel Zeit damit verbringst ud schnell demotiviert bist :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #19636 am: 08. Juli 2008, 22:14:08 »
So Leute, habe mir euer getue mal eine Weile angeschaut und nun zu Gegenmaßnahmen gegriffen.

Lavinia wird in die Berge von Sardinien entführt und dort erst mal vergessen. MIB "darf" bis zur Wahl in Kalabrien Schutzgeld eintreiben, allerdings auf Feindesgebiet :rofl:
Der möchtegern-Sizilianer wird nach Corleone geschickt damit er das wahre Sizilien kennelernt, wenn er da lebend raus kommt ist er ein ernstzunehmender Konkurrent, er wird es aber nicht überleben. Pagel werden wir eine Reise nach Tibet schenken und er darf die Rückreise erst nach 7 Jahren antreten.

Um ganz sicher zu gehen habe ich alle Sender gekauft und werde natürlich die Umfragen manipulieren und die öffentliche Meinung beeinflussen. Selbstredend werden alle Wahlhelfer aus meiner Familie raus rekrutiert :grinsevil:

MIBsson

• Gast
« Antwort #19637 am: 08. Juli 2008, 22:16:47 »
@MiB: Also, den Puh hatte ich am Anfang nicht erkannt. Ich hatte mich schon gewundert, welches Land auf der Karte eine derart seltsame Form hat.  :lach:
Was tust du eigentlich, wenn ich plötzlich nach Italien wechsel und dir noch mehr auf den Geist gehe? Kommst du dann endlich zurück nach Schweden, deiner Heimat? ;)

:geschockt: untersteh dich!
Ich werde Eaglesson bescheid sagen, dass er dich nicht mehr aus der Honigurne raus läßt ;D
Wenn er es nicht schafft musst du wohl in Italien durch den " speziellen Pisatest" durch (auf den Turm und runter mit dir ) nach deinen kläglichen Erdkundeleistung!  :raucher:
« Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 22:25:43 von MiBiosi »

Juffo

• Gast
« Antwort #19638 am: 08. Juli 2008, 22:19:40 »
Da will mich doch tatsächlich jemand herausfordern. Du unterschätzt meine Möglichkeiten, Herr Mufisi! Aber zum Glück erhalte ich Unterstützung in Form eines neuen Kandidaten. Lasst euch überraschen!
« Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 22:21:16 von Juffo »

MIBsson

• Gast
« Antwort #19639 am: 08. Juli 2008, 22:29:36 »
Da will mich doch tatsächlich jemand herausfordern. Du unterschätzt meine Möglichkeiten, Herr Mufisi! Aber zum Glück erhalte ich Unterstützung in Form eines neuen Kandidaten. Lasst euch überraschen!

Ja wahnsinn, bin am Zittern  :sleepingcow:
Hoffe es wird ein ernsthafterer Kandidat, als dein kleines Gemüse dem ein S fehlt  :cool:

MIBsson

• Gast
« Antwort #19640 am: 08. Juli 2008, 22:38:27 »
als dein kleines Gemüse dem ein S fehlt  :cool:

und einem R Herr Professor .... wenn schon denn schon     :D  :winken:

ja ich wollt dir das erst später sagen, dass du das falsch schreibst ...  :rofl:
aber wenn du selbst darauf gekommen bist um so besser.  :lach:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #19641 am: 08. Juli 2008, 23:51:30 »
tach papst der päpste  :winken:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #19642 am: 08. Juli 2008, 23:54:14 »
wenn ich deine bekomme  ;D

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #19643 am: 08. Juli 2008, 23:59:43 »
So ihr Luschen, wie ich sehe ist die Konkurrenz noch nicht groß genug und ich werde in den Wahlkampf einsteigen.

Sascha will Pate werden und heißt ab jetzt.

"The Weasel"

Meine Wahlrede kommt morgen, zieht euch schonmal warm an bzw. zieht euch zurück.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

AntiDudner

• Gast
« Antwort #19644 am: 09. Juli 2008, 00:02:39 »
wenn ich deine bekomme  ;D

Ich habe noch keine Wahlkampfrede von Dir lesen können !      :nein: :D

hab noch nicht wirklich zeit... muss grad lernen für prüfungen  :rolleyes:

soll ja auch gut werden, brauch also zeit ;D

moin weasel...

Dudis Liste

Irli
Clipse
Pagel
Weasel

:D

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #19645 am: 09. Juli 2008, 00:04:28 »
Der Clipser hat doch zurückgezogen oder?

:gruebel:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #19646 am: 09. Juli 2008, 00:06:04 »

neee net zurückgezogen

mein liste hatte bloß nen fehler  ;D

Dudis Liste

Irli
Clipse
Pagel
Weasel

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #19647 am: 09. Juli 2008, 00:08:39 »
... Luschen ...

Luschschen wird mit Doppel-SCH geschrieben Du Möchtgern-Patte ... äh Möchtegern-Pate natürlich ...   :D :D

+++ VOTE FOR PAGEL THE DON +++

Wenn man keine Ahnung hat mein Freund dann einfach mal.....

Lusche bezeichnet

# abwertend eine Person, der Unfähigkeit und Inkompetenz unterstellt wird
# in manchen Gegenden Deutschlands eine Prostituierte, liederliche Person oder Schlampe

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Lusche
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #19648 am: 09. Juli 2008, 00:09:54 »

Auf Deine Kandidatur hatte ich insgeheim gehofft !

... wär zwar nicht sehr lustig geworden aber sicherlich irgendwie putzig ...   :winken:@snooker  :D

vergiss es  :P  :D

Viel Spass euch hier.  ;)

mfg

Eclipse

• Gast
« Antwort #19649 am: 09. Juli 2008, 00:13:24 »

neee net zurückgezogen

mein liste hatte bloß nen fehler  ;D

Dudis Liste

Irli
Clipse
Pagel
Weasel

doch habe ich, und zwar weil ich für so einen spaß hier derzeit nicht die lust habe ..