Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1173025 mal)

lavinia

• Gast
Re: Mikkali ist weg
« Antwort #19560 am: 07. Juli 2008, 21:06:24 »
mikkali ist kein manager mehr in spanien  :cry:

jetzt ist er entgültig weg  :(

was habe ich eigentlich verpasst mit Mikkali? Früher war der doch gar nicht so übel. Warum ist er denn weg aus Italien und jetzt komplett?

lavinia

• Gast
« Antwort #19561 am: 07. Juli 2008, 21:07:26 »

no panic .... denkst Du dieser B C D M-User lässt mich hier in Italien ungeschoren meine Bahnen ziehen ? ....

seufzz .. schön wärs ja ...                                          :snoopy:  :schaf:

was ist den ein  B C D M-User????

Juffo

• Gast
Re: Die Mikkali-Files
« Antwort #19562 am: 07. Juli 2008, 21:08:12 »
Nee, der Mukkulu ist gewiss nicht so übel, wie er manchmal gemacht wird. Leider weiß scheinbar niemand so ganz genau, was ihr derart von KSM vertrieben hat. Es gehen immer die Gerüchte der Motivationsprobleme herum...
Definitiv ist er wohl bei der italienischen Community etwas angeeckt, weil er den Verein so schnell verließ. Aber in meinen Augen ist das nichts Schlimmes.

Juffo

• Gast
« Antwort #19563 am: 07. Juli 2008, 21:09:04 »

no panic .... denkst Du dieser B C D M-User lässt mich hier in Italien ungeschoren meine Bahnen ziehen ? ....

seufzz .. schön wärs ja ...                                          :snoopy:  :schaf:

Damit meint er wohl die Qualität des Users. A ist als Note ganz oben, M eher nicht so. Wie der Zufall es will, fängt sein Name auch mit M an. ;)

lavinia

• Gast
« Antwort #19564 am: 07. Juli 2008, 21:09:49 »
Nee, der Mukkulu ist gewiss nicht so übel, wie er manchmal gemacht wird. Leider weiß scheinbar niemand so ganz genau, was ihr derart von KSM vertrieben hat. Es gehen immer die Gerüchte der Motivationsprobleme herum...
Definitiv ist er wohl bei der italienischen Community etwas angeeckt, weil er den Verein so schnell verließ. Aber in meinen Augen ist das nichts Schlimmes.

Na ja, er ist mit riesigen Ankündigungen gekommen und schnell gegangen. Da gab's vor ihm einige...denen man nicht ganz so böse ist, z.B. Stropo. Ist das wirklich der Grund? Oder war da mehr? Weiß jemand etwas mehr?

lavinia

• Gast
« Antwort #19565 am: 07. Juli 2008, 21:10:16 »

Damit meint er wohl die Qualität des Users. A ist als Note ganz oben, M eher nicht so. Wie der Zufall es will, fängt sein Name auch mit M an. ;)
:rofl:

metalvampire

• Gast
« Antwort #19566 am: 07. Juli 2008, 21:16:19 »

nur zu deiner Info, der Mikkali ist hier eigentlich nirgends angeeckt. natürlich haben sich ein haufen User nacher die frage gestellt weshalb er den verein verlaßen hat....................und keine antwort erhalten. habe auch nicht den eindruck gehabt das er motivations probleme gehabt hat bis er sich dann ca 3-4 wochen bevor er abgehauen ist anfing aus dem Italien forum und generell zurück zu ziehen. glaube eher das es mit der einen oder anderen kleinigkeit zu tun hat die zu diesem zeitpunkt vorgefallen ist. wir werden es wohl nie erfahren und diejenigen die es wissen schweigen sich darüber aus.

metalvampire

• Gast
« Antwort #19567 am: 07. Juli 2008, 21:23:00 »
bin mir ja nicht ganz so sicher ob du wirklich den Stropo meinst lavinia. gibt eigentlich nur ne handvoll leute hier die dem Stropo noch hallo sagen obwohl er sich vor dem urlaub redlich bemüht hat. könnte mich nicht entsinnen das irgend einer hier den Mikkali auch nur annähernd so behandelt hat. eigentlich ist er ja im Italien forum immer respektiert worden.

Juffo

• Gast
« Antwort #19568 am: 07. Juli 2008, 21:23:08 »
Nee sorry, das stimmt nicht so ganz. Letztens in einer Diskussion, als es um Esran ging, wurde gleichzeitig auch über Mikkali und seinen Abgang diskutiert. Ob dies aber ausschlagebend für weitere Motivationsprobleme war, weiß ich nicht, wage ich zu bezweifeln. Aber manche von euch fanden den Abgang in der Form wohl nicht ganz in Ordnung.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #19569 am: 07. Juli 2008, 21:28:25 »
Ich habe ihn neulich per Mail gefragt warum er weg ist und er hat mir geantwortet. Ich denke es ist in seinem Sinne wenn ich ein wenig aus seiner Mail erzähle damit die wilden Spekulationen aufhören.

Es sind schon hauptsächlich Motivationsprobleme. Er hat die Hoffnung das das Spiel voran kommt schon lange aufgegeben. Dann haben sich, seiner Meinung nach, im Forum immer mehr "Qualitätsuser" verabschiedet oder sind dabei. Es gäbe kaum noch Diskussionen und konstruktiven Ausgleich, bis auf wenige Länder wie Italien, Irland usw.

Das nur mal Auszugsweise..........

lavinia

• Gast
« Antwort #19570 am: 07. Juli 2008, 21:36:53 »
Ich habe ihn neulich per Mail gefragt warum er weg ist und er hat mir geantwortet. Ich denke es ist in seinem Sinne wenn ich ein wenig aus seiner Mail erzähle damit die wilden Spekulationen aufhören.

Es sind schon hauptsächlich Motivationsprobleme. Er hat die Hoffnung das das Spiel voran kommt schon lange aufgegeben. Dann haben sich, seiner Meinung nach, im Forum immer mehr "Qualitätsuser" verabschiedet oder sind dabei. Es gäbe kaum noch Diskussionen und konstruktiven Ausgleich, bis auf wenige Länder wie Italien, Irland usw.

Das nur mal Auszugsweise..........

Ich will ja nicht wieder eine neue Diskussion lostreten...aber was bitteschön sind Qualitätsuser? Ich, DU? Wer bitte? Also wenn ich mal ehrlich sein soll, dann würde ich mir auch manchmal wünschen, dass mal jemand anderes irgend etwas qualitativ hochwertiges macht. Trotzdem bin ich noch da. Ich kritisiere keinen dafür, dass er sich nicht mehr oder kaum noch an den Vor- oder Nachberichten beteilit. Das muss ja jeder selbst wissen...und trotzdem schreibe ich Woche für Woche die ganze Scheiße zusammen. Gut, ist vielleicht auch Dreck, was ich da verzapfe. Interessiert ja mittlerweile auch kein Schwein mehr. Aber trotzdem lasse ich mich hier noch sehen. Und ehrlich gesagt, ist man doch niemandem Rechenschaft schuldig. Habe früher auch Ballett getanz, dann wog ich plötzlich über 50 Kilo und hatte ein C-Körbchen und konnte das vergessen, da die anderen Mädchen drunter blieben. So ist das halt. Wenn man keine Lust mehr hat, dann hat man keine Lust mehr und hört auf.

@Metal: Also Stropo ist auch selbst daran Schuld, dass ihn keiner mehr leiden konnte. Mysteriöse Geschäfte, Dann die Sache als dritter Nationaltrainer und erst das Gelaber was er mit Aquila alles erreichen wollte. Ich wäre auch gerne schon mal MEister geworden, aber ich versuche es trotz aller Miswürfelei immer wieder. So ist das halt. Ich bin ihm nicht extrem böse, finde ihn aber auch nicht toll. Dazu dann immer die Auffoerdung, doch ja auch die Serien B und C zu berücksichtigen. Man kann ja auch mal selbst ein paar Zeilen kritzeln.

lavinia

• Gast
« Antwort #19571 am: 07. Juli 2008, 21:44:38 »
...aber was bitteschön sind Qualitätsuser? ...

Ich !!!
Komische Frage, wenn die Antwort doch so nahe liegend ist !!!    :gruebel:  :D

+++VOTE FOR DON PAGEL+VOTE FOR DON PAGEL+++VOTE FOR DON PAGEL+++VOTE FOR DON PAGEL+++VOTE FOR DON PAGEL+++VOTE FOR DON PAGEL+++

verstehe..., das heißt ja, dass Mikkali eigentlich mehr Pagels wollte  :ja:

metalvampire

• Gast
« Antwort #19572 am: 07. Juli 2008, 21:51:25 »
also ich glaube du täuschst dich wenn du glaubst das keiner mehr die vorberichte oder Gazetta liest.

natürlich ist der Stropo auch mitschuld daran wie sich die leute aufgeregt haben, das gibt allerdings dennoch keinem von uns das recht jemanden so zu behandeln. ist ja in letzter zeit oft genug gesagt worden aber es stimmt mehr denn je: es ist wirklich nur ein spiel und man sollte es auch nur als solches ansehen. ich (und ich gehe davon aus alle anderen auch) bin einfach nur hier um meinen spaß zu haben. fällt mir auch manchmal schwer mich daran zu erinnern aber es ist so. sicherlich nimmt der eine oder andere das spiel ernster als es gut ist und dann hast du solche sachen, wie zur zeit überall, das jeder wegen jeder kleinigkeit in die luft geht. dann kommst du dir hier vor wie im kindergarten und das ganze macht keinen spaß mehr. kann die user die sich aus dem forum löschen lassen manchmal echt gut verstehen. war auch schon manchmal kurz davor und mußte mich selber darauf besinnen weshalb ich hier bin: um spaß zu haben!

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Der Pate - Der SpamThread
« Antwort #19573 am: 07. Juli 2008, 21:58:22 »
+++VOTE FOR ME - THE DON+++the new order+++BIG "TheDON" PAGEL+++the new order+++VOTE FOR ME - THE DON+++the new order+++BIG "TheDON" PAGEL+++the new order+++VOTE FOR ME - THE DON+++the new order+++BIG "TheDON" PAGEL+++

Stimmenfang? :eek:
Dachte dat läuft wie geschmiert ...  :juggle:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

metalvampire

• Gast
« Antwort #19574 am: 07. Juli 2008, 22:00:55 »
natürlich läuft das hier wie "geschmiert" ;) :D wir sind ja in Italien  :D

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #19575 am: 07. Juli 2008, 22:04:38 »
Dachte dat läuft wie geschmiert ...  :juggle:

ICH ZÄHLE AUF DEINE STIMME !!!        :ja:  :ja:  :ja:                       

Mal gucken wieviel du noch schmieren musst...sollte es wirklich sein dat du soweit im Hintertreffen bist, musste nachher noch für mich stimmen damit du wenigstens dran schnuppern kannst...an der Macht ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump

lavinia

• Gast
« Antwort #19576 am: 07. Juli 2008, 22:07:11 »
also ich glaube du täuschst dich wenn du glaubst das keiner mehr die vorberichte oder Gazetta liest.

Lese auch sämtliche Vorberichte !!!
Freue mich bisher stets über die einzigartige VorBerichtErstattung durch Dich LAVINIA !
Ein riesiges Plus für den Stiefel ... BITTE WEITER SO !!!

ICH ZIEHE MEINEN HUT !!!     .... und vertraue mir, sowas mach ich nicht oft ....

grazie!!!

lavinia

• Gast
« Antwort #19577 am: 07. Juli 2008, 22:09:35 »
... früher auch Ballett getanz, dann wog ich plötzlich über 50 Kilo und hatte ein C-Körbchen und konnte das vergessen, da die anderen Mädchen drunter blieben. So ist das halt.   ...

Wäre jetzt auch an einem UserTreffen interessiert !!!    :ja:  :ja:  :ja:       Möglichst zeitnah !!!    :D  :D

:winken:@lavinia

EDIT:
+++VOTE DON PAGEL+++VOTE DON PAGEL+++VOTE DON PAGEL+++

?!?!?!?!?!??!

Was meinst Du? Ich bin doch viel zu alt für Dich, verheiratet...zwei Kinder. Da wird man doch uninteressant für junge Männer. Zudem mittlerweile bei D angelangt...und auch schon bei 59 Kilo (1,72m).  :cry: :cry: :cry:

In irgendeinem Thread hier sind Photos von mir.

http://img116.imageshack.us/my.php?image=p5170051ia6.jpg
« Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 22:10:44 von lavinia »

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #19578 am: 07. Juli 2008, 22:12:11 »
... musste nachher noch für mich stimmen ...

Solch FreundschaftsDienst ist für mich eine Selbstverständlichkeit !!! Meine Stimme hast Du hiermit sicher !!!

P.S. Wo soll ich für Dich stimmen ???

Noch steht meine Stimmte hinter dir...
aber...
...in einem Land wie ITA zählt am Ende nur die Macht ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #19579 am: 07. Juli 2008, 22:17:34 »
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Der Schwerenöter ist erlegt ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump

tonic

• Gast
« Antwort #19580 am: 07. Juli 2008, 22:18:17 »
Muss aber Morgens immer früh raus ... Termine ....

Zigaretten holen?

lavinia

• Gast
« Antwort #19581 am: 07. Juli 2008, 22:19:42 »

naja .. vielleicht könnte ich mir doch irgendwie frei nehmen ....                                                        :D :D

Na, nun sag schon. Eher enttäuscht oder wenigstens so la la?

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #19582 am: 07. Juli 2008, 22:20:55 »

naja .. vielleicht könnte ich mir doch irgendwie frei nehmen ....                                                        :D :D

die sorgen einer Frau :P
Girondins Mulhouse
© Luftbump

tonic

• Gast
« Antwort #19583 am: 07. Juli 2008, 22:20:59 »

Auf Fishing for compliments steht ein Nordmann nicht ;)

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #19584 am: 07. Juli 2008, 22:23:31 »
 :winken: vom goldenen M
 :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

lavinia

• Gast
« Antwort #19585 am: 07. Juli 2008, 22:23:56 »

die sorgen einer Frau :P

Du weißt doch...Frauen und das Alter... :(

lavinia

• Gast
« Antwort #19586 am: 07. Juli 2008, 22:24:57 »

Auf Fishing for compliments steht ein Nordmann nicht ;)

Man will ja noch den Marktwert wissen.  :ja:

Außerdem habe ich ja nicht angefangen damit...ich wurde sozusagen herausgefordert... :ja:
« Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 22:27:30 von lavinia »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #19587 am: 07. Juli 2008, 22:25:01 »
Ich verkünde hiermit das jede Stimme für mich doppelt zählt. So macht man das, einfach im laufenden Wettbewerb die Regen zu seinen Gunsten ändern, wie Silivo das macht :grinsevil:

metalvampire

• Gast
« Antwort #19588 am: 07. Juli 2008, 22:26:26 »
welches alter? 30? 32? ist ja nun wirklich nicht so das alter  ;)

lavinia

• Gast
« Antwort #19589 am: 07. Juli 2008, 22:26:43 »
Ich verkünde hiermit das jede Stimme für mich doppelt zählt. So macht man das, einfach im laufenden Wettbewerb die Regen zu seinen Gunsten ändern, wie Silivo das macht :grinsevil:

Ich glaube, dass ich die Macht habe...immerhin kann ich die Threads sogar löschen...  ;D