Ich habe ihn neulich per Mail gefragt warum er weg ist und er hat mir geantwortet. Ich denke es ist in seinem Sinne wenn ich ein wenig aus seiner Mail erzähle damit die wilden Spekulationen aufhören.
Es sind schon hauptsächlich Motivationsprobleme. Er hat die Hoffnung das das Spiel voran kommt schon lange aufgegeben. Dann haben sich, seiner Meinung nach, im Forum immer mehr "Qualitätsuser" verabschiedet oder sind dabei. Es gäbe kaum noch Diskussionen und konstruktiven Ausgleich, bis auf wenige Länder wie Italien, Irland usw.
Das nur mal Auszugsweise..........
Ich will ja nicht wieder eine neue Diskussion lostreten...aber was bitteschön sind Qualitätsuser? Ich, DU? Wer bitte? Also wenn ich mal ehrlich sein soll, dann würde ich mir auch manchmal wünschen, dass mal jemand anderes irgend etwas qualitativ hochwertiges macht. Trotzdem bin ich noch da. Ich kritisiere keinen dafür, dass er sich nicht mehr oder kaum noch an den Vor- oder Nachberichten beteilit. Das muss ja jeder selbst wissen...und trotzdem schreibe ich Woche für Woche die ganze Scheiße zusammen. Gut, ist vielleicht auch Dreck, was ich da verzapfe. Interessiert ja mittlerweile auch kein Schwein mehr. Aber trotzdem lasse ich mich hier noch sehen. Und ehrlich gesagt, ist man doch niemandem Rechenschaft schuldig. Habe früher auch Ballett getanz, dann wog ich plötzlich über 50 Kilo und hatte ein C-Körbchen und konnte das vergessen, da die anderen Mädchen drunter blieben. So ist das halt. Wenn man keine Lust mehr hat, dann hat man keine Lust mehr und hört auf.
@Metal: Also Stropo ist auch selbst daran Schuld, dass ihn keiner mehr leiden konnte. Mysteriöse Geschäfte, Dann die Sache als dritter Nationaltrainer und erst das Gelaber was er mit Aquila alles erreichen wollte. Ich wäre auch gerne schon mal MEister geworden, aber ich versuche es trotz aller Miswürfelei immer wieder. So ist das halt. Ich bin ihm nicht extrem böse, finde ihn aber auch nicht toll. Dazu dann immer die Auffoerdung, doch ja auch die Serien B und C zu berücksichtigen. Man kann ja auch mal selbst ein paar Zeilen kritzeln.