Hoch geschätzte KSM Italiener, Zugereiste und Kruppzeug.
Hiermit möchte auch ich zur Beteiligung an dieser Wahl aufrufen!
Nach langem hin und her meiner Gedanken, ob diese wohl ziemlich absonderliche Wahl eine Berechtigung hat, bin ich zum Entschluss gekommen ...
sie hat!

Die Begründung dazu liefere ich im folgenden natürlich nach.
Zuersteinmal möchte ich aber was in die Erinnerung aller rufen.An KSM Italiens Spitze steht nach wie vor unsere hoch geschätztes Ländermodlerin. Die unabhängig vom Ausgang jedweder Kinderwahlen rund in und um Italien, wohl unantastbar an der Spitze Italiens steht und das Boot auf Kurs hält!!!
Dahinter folgt der "Ehren-LänderMod" Don Guschdl, der den Kahn davor lange Zeiten durch die rauhe See gesteuert hat.
KSM Italien ist bereits ein funktionieredes System. Und der zukünftige Pate wird sich sicher selber den gefallen tun und diese ehrwürdigen beiden Institutionen KSM - Italiens hoch achten.
Das nur zur Erinnerung in welches System diese neue kleine Idee der zugereisten wohl eingeordnet werden muss!
Warum hat das ganze denn nun eine Berechtigung werdet ihr Euch gefragt haben!?
Alles Kinderkacke, initiert von Witzfiguren die hier in KSM Italien nichts zu suchen haben oder erstmal ihren Platz finden müssen!
Naja mit diesen Gedanken habt ihr nicht ganz unrecht

Dennoch würdet ihr die Chance die sich für KSM - Italien bietet verkennen.
Wir haben hier einen jungen neuen User, der (zugegeben nicht mal annährend einen würdigen Namen für KSM Italien hat - Gemüse ohne S

) aber durch seine kreativität das ganze hier auf eine noch interessantere und kreative Basis stellen kann. In Schweden gescheitert - bin ich sicher dass KSM Italien ihm den nötigen Schliff geben kann, um im Sinne KSM-Italiens weltklasse Leistung fürs Forum zu bringen. Formen wir also diese kleine Seele wie unsere eigenen Jugendspieler

... sicher er ist kein Pate aber... vielleicht ist er mehr als ein schwarzfuß.

Eine ebenso große Chance tut sich natürlich auf beim Interviewer ... vielleicht wird auch dieser interessant für uns KSM Italiener .... vielleicht ein goldfuß, der immer die falschen Skills trainiert hat .. vor allem in den falschen Ländern

!?
Ich schweife zu lange ab.
Geht es doch hier um die Patenwahl ....
Ich schaue mir einfach mal die Wahlliste an und bitte Euch, diese mit mir durchzugehen! 1. Don Pagel - seid wann hat er ein Don?! Wahlbetrug!! .... ich schrieb schon im Text, er kann was werden - aber ein Pate sicherlich noch nicht. Nur mit rummeckern kommt man hier nicht weit.
2. Padre aller Sizilianer
Das nächste mal haben einige sicherlich dazu gelernt .. was hier alles zur Wahl zugelassen wird

.. ab nach Griechenland kann man da nur sagen.
3. Good Looking Dude
Wer wat!? Jetzt hört mal auf mit den schwachsinnigen Quotengriechen .. ist doch nicht Euer Ernst!

4."IL DUCE" Don di Stefano
So genug rumgespasst .. wo sind die Kandidaten!
5. Chris "Knips0r" MacEclipse
Genau ein Rockträger .... Junge Junge .. wird ja immer besser!
6. Il Pirata
Ahh ein erster "echter" Kandidat

Leider ist der ExilPate im Begriff sich zurück zu ziehen .. mir scheint als wurde dem Piraten das Holzbein gezogen ... Wird Zeit dass er zurück nach Italien kommt da bringen wir ihn wieder auf Vordermann

.. vielleicht was für die nächste Patenwahl!
7. Lavinia

Wäre ein weiterer guter Kandidat .. als Ländermod allerdings schon so eine Art Halbgott ... warum sich also verschlechtern!
8. MiBiosi
komm ich später zu!
9. DonMetallVampirello
Jaa, das nenn ich Kandidat, eine echte Kampfsau die derzeit schon das Italienische Forum aufwühlt! (Vor allem die Cantina und unsere Weinreserven

) Sollte man im Auge behalten!
10. Don MacGaze
Auch ein guter Kandidat .. als silberfuß allerdings auch noch etwas zu Jung im Italienforum ..
Ließt man sich seine Interviews durch weiß man das die Aufwertungswahrscheinlichkeit zum Goldfuß oder zum Paten recht hoch ist! ;D
11. Don Guschdl
Der Weise "alte Mann" im Hintergrund steht auch längst über einem Paten ... hat es garnicht nötig .. dennoch schön dass er hier mitmacht!
12. MiniWiener
Ja was ist aus dem Würstchen geworden!? ... Wahrscheinlich vom Hund gebissen! Könnte aber noch in die Patenrolle reinschlüpfen - wäre ein heißer Kandidat

13. Recoba
äh ... würde wohl gleich einen Krieg in Italien auslösen .. nene das wird nichts
14. Gaudi
Ja wer kennt ihn nicht. Der unnötige Kleinkrieg mit Itacca versperrt ihm aber wohl jeden klaren Blick. Wird das abgelegt, könnte er die große(größte?) Patennummer hier in Italien werden .. die benötigte Grundsubstanz wäre mehr als vorhanden!

15. Frozen1980
Tja mein alter Kumpel findet wohl zu selten den weg in alle Ecken des Forums

Nee, passt nicht!
16. Diablo
Einen Teufel als Paten .. was will man mehr!

17. Sansebastian65
Braucht ne UV!

18. fr0g
kann ich nicht ernsthaft zur Wahl akzeptieren
19. DonMikkali
lol
20. MacFrutti
Wird zu selten in Italien gesehen .. kann sich bei den Griechen mal melden.
21. Phan8om
siehe Frutti
Wie ihr seht, gibt es anscheinend ne Handvoll Kandidaten .. natürlich habe ich mich erstmal in der Betrachtung ausgespart.
Zu mir: 
Braucht es denn überhaupt noch eine Erklärung um den perfekten Kandidaten zu beschreiben?! Selbstredent werden die kleinen Clubs schon seid Clubgedenken unterstützt. Verlorene Seelen aus dem Ausland wiedergeholt und das Land prächtigst im Forum repräsentiert. Der Nationalmannschaftsposten wurde beispiellos ins eigene Land zurück geholt und aus den klauen der unfähigen befreit. Seid anbeginn der Zeit ist sowohl der Papst als auch Luigi im Römer reich zuhause ...
Mehr von mir aber gerne später .. wenn das Volk wünscht
Ich erwarte jetzt hier noch ernsthafte Widersacher aus KSM Italien (natürlich neben dem hochgeschätzten Don Guschdl) um in die nächste Runde eintreten zu können.
An dieser Stelle nochmal einen Dank an den neutralen Wahlberichtserstatter Juffo den wir sicherlich auch noch nach Italien holen!