Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1173038 mal)

Offline Stew

• Fußballgott
Re: Suche Urlaubsvertretung vom 08.07 (Abends) - 19.07. (Abends)
« Antwort #19530 am: 07. Juli 2008, 01:30:31 »
hat sich auch schon erledigt
du siehst ja alles :lupe: :lach:

Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

metalvampire

• Gast
Re: Suche Urlaubsvertretung vom 08.07 (Abends) - 19.07. (Abends)
« Antwort #19531 am: 07. Juli 2008, 01:31:46 »
 :P

stefanbecks

• Gast
Re: 6. Trofeo Italia - Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #19532 am: 07. Juli 2008, 06:32:10 »
 Gruppe B

FC Vicenza  -  FC Hamburg  2:0

irländer

• Gast
Re: Der Pate - Der SpamThread
« Antwort #19533 am: 07. Juli 2008, 07:50:34 »
Es ist soeben 00:00 geworden !

Sieger des Tages 1 ganz klar Big "theDON" Pagel !

und nochmal für alle kandidaten:
denkt daran was der pöse DON mit dem zweimalklugen myggaly gemacht hat .....                                luschsche ....

:rofl:
Wer sich selbst zum Sieger kürt ist die größte Luschschschsche Weltweit! :P

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #19534 am: 07. Juli 2008, 07:57:56 »
Denkt bitte dran, es ist nur der ein Superheld der sich selbst für Super hält :grinsevil:

irländer

• Gast
« Antwort #19535 am: 07. Juli 2008, 08:04:52 »
Denkt bitte dran, es ist nur der ein Superheld der sich selbst für Super hält :grinsevil:
:grinsevil: Danke das du mich darauf hinweist! Dann verbeuge dich vor mir! :P

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Cosenza Sport - I lupi della Sila +++
« Antwort #19536 am: 07. Juli 2008, 10:38:02 »
La Gazzetta di Cosenza:

10. Giornata Campionato Serie B: FC Martina - Cosenza Sport 0:3
3. Turno Coppa Italia: Cosenza Sport - US Venedig 0:1

In Martina gab es das erwartet leichte Spiel und einen lockeren 3:0. Die Mannschaft konnte Kraft sparen für das schwere Pokalspiel. Gegen Venedig hat das Team aufopferungsvoll gekämpft, leider trotzdem 0:1 verloren. Ab der 33. Min. hat die Mannschaft zu 10 gespielt wegen der roten Karte für Danny Holst.

Juffo

• Gast
Re: Der Pate - Der Wahl-Thread
« Antwort #19537 am: 07. Juli 2008, 11:38:36 »
Erste Zwischenanalyse

Der erste Tag im heiligen Krieg um die Krone Italiens ist vorbei und man kann schon ein kleineres Fazit ziehen. Während kleine Krabbler wie der Sizilianer komplett abstanken, hatten große Volkshelden wie Don Guschdl wieder einmal ihre Position stärken können. Erste Wahlumfragen ergaben jedoch, dass auch ein gewisser pagel noch gut im Rennen ist. Die ersten Hochrechnungen:

Don Guschdl: 67%
pagel: 30%
Sizilianer-Irli: 3%

Leider war die Nachfrage der anderen Kandidaten bisher nicht in astronomischen Höhen vorhanden, soll heißen: Kein Schwein stellt sich vor oder macht sich nur die Mühe mir entgegen zu kommen. Deswegen werde ich jetzt erst wieder eine Person interviewen, die in diesem Thread eine Rede gehalten hat.
Macht mal Dampf, Leute! Es lohnt sich doch!
« Letzte Änderung: 09. Juli 2008, 16:31:00 von Juffo »

Juffo

• Gast
« Antwort #19538 am: 07. Juli 2008, 11:39:24 »
Wo sind all die anderen Kandidaten? Geben die jetzt schon auf?  :wall:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #19539 am: 07. Juli 2008, 11:46:29 »

ich habe sie ins Exil geschickt :D

irländer

• Gast
« Antwort #19540 am: 07. Juli 2008, 13:34:26 »

ich habe sie ins Exil geschickt :D
:motz: Warum bist du noch da? Werde meine fähigsten Leute auf dich ansetzen! :P

irländer

• Gast
« Antwort #19541 am: 07. Juli 2008, 13:40:13 »
WER HAT DIESE WAHLEN MANIPULIERT?

Don Guschdl: 67%
pagel: 30%
Sizilianer-Irli: 3%

Wen hast du gefragt? 2xGudschi und einmal Pagel?

:platt:
Du hast sowas von keine Ahnung! :scherzkeks:
Schwimmst bald bei den Fischen! :bandit: ;D

Offline -gentaro-

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #19542 am: 07. Juli 2008, 13:40:45 »
wick star gewinnt 4:1 gegen fc graz

smogman

• Gast
« Antwort #19543 am: 07. Juli 2008, 14:25:48 »
SC Schwechat    -    AC 03 Genua      6:0

MIBsson

• Gast
« Antwort #19544 am: 07. Juli 2008, 14:47:05 »
Hoch geschätzte KSM Italiener, Zugereiste und Kruppzeug.

Hiermit möchte auch ich zur Beteiligung an dieser Wahl aufrufen!

Nach langem hin und her meiner Gedanken, ob diese wohl ziemlich absonderliche Wahl eine Berechtigung hat, bin ich zum Entschluss gekommen ... sie hat:ja: Die Begründung dazu liefere ich im folgenden natürlich nach.

Zuersteinmal möchte ich aber was in die Erinnerung aller rufen.

An KSM Italiens Spitze steht nach wie vor unsere hoch geschätztes Ländermodlerin. Die unabhängig vom Ausgang jedweder Kinderwahlen rund in und um Italien, wohl unantastbar an der Spitze Italiens steht und das Boot auf Kurs hält!!!

Dahinter folgt der "Ehren-LänderMod" Don Guschdl, der den Kahn davor lange Zeiten durch die rauhe See gesteuert hat.

KSM Italien ist bereits ein funktionieredes System. Und der zukünftige Pate wird sich sicher selber den gefallen tun und diese ehrwürdigen beiden Institutionen KSM - Italiens hoch achten.

Das nur zur Erinnerung in welches System diese neue kleine Idee der zugereisten wohl eingeordnet werden muss!

Warum hat das ganze denn nun eine Berechtigung werdet ihr Euch gefragt haben!?
Alles Kinderkacke, initiert von Witzfiguren die hier in KSM Italien nichts zu suchen haben oder erstmal ihren Platz finden müssen!

Naja mit diesen Gedanken habt ihr nicht ganz unrecht ;) Dennoch würdet ihr die Chance die sich für KSM - Italien bietet verkennen.

Wir haben hier einen jungen neuen User, der (zugegeben nicht mal annährend einen würdigen Namen für KSM Italien hat - Gemüse ohne S  :rolleyes: ) aber durch seine kreativität das ganze hier auf eine noch interessantere und kreative Basis stellen kann. In Schweden gescheitert - bin ich sicher dass KSM Italien ihm den nötigen Schliff geben kann, um im Sinne KSM-Italiens weltklasse Leistung fürs Forum zu bringen. Formen wir also diese kleine Seele wie unsere eigenen Jugendspieler ... sicher er ist kein Pate aber... vielleicht ist er mehr als ein schwarzfuß. ;)

Eine ebenso große Chance tut sich natürlich auf beim Interviewer ... vielleicht wird auch dieser interessant für uns KSM Italiener .... vielleicht ein goldfuß, der immer die falschen Skills trainiert hat .. vor allem in den falschen Ländern ;) !?

Ich schweife zu lange ab.
Geht es doch hier um die Patenwahl ....  :grinsevil:

Ich schaue mir einfach mal die Wahlliste an und bitte Euch, diese mit mir durchzugehen!

1. Don Pagel - seid wann hat er ein Don?! Wahlbetrug!! .... ich schrieb schon im Text, er kann was werden - aber ein Pate sicherlich noch nicht. Nur mit rummeckern kommt man hier nicht weit.

2. Padre aller Sizilianer
Das nächste mal haben einige sicherlich dazu gelernt .. was hier alles zur Wahl zugelassen wird  :rolleyes: .. ab nach Griechenland kann man da nur sagen.

3. Good Looking Dude

Wer wat!? Jetzt hört mal auf mit den schwachsinnigen Quotengriechen .. ist doch nicht Euer Ernst!

4."IL DUCE" Don di Stefano

So genug rumgespasst .. wo sind die Kandidaten!

5. Chris "Knips0r" MacEclipse

Genau ein Rockträger .... Junge Junge .. wird ja immer besser!

6. Il Pirata

Ahh ein erster "echter" Kandidat :) Leider ist der ExilPate im Begriff sich zurück zu ziehen .. mir scheint als wurde dem Piraten das Holzbein gezogen ... Wird Zeit dass er zurück nach Italien kommt da bringen wir ihn wieder auf Vordermann  :ja: .. vielleicht was für die nächste Patenwahl!

7. Lavinia

Wäre ein weiterer guter Kandidat .. als Ländermod allerdings schon so eine Art Halbgott ... warum sich also verschlechtern!

8. MiBiosi
komm ich später zu!

9. DonMetallVampirello

Jaa, das nenn ich Kandidat, eine echte Kampfsau die derzeit schon das Italienische Forum aufwühlt! (Vor allem die Cantina und unsere Weinreserven ;) ) Sollte man im Auge behalten!

10. Don MacGaze
Auch ein guter Kandidat .. als silberfuß allerdings auch noch etwas zu Jung im Italienforum ..
Ließt man sich seine Interviews durch weiß man das die Aufwertungswahrscheinlichkeit zum Goldfuß oder zum Paten recht hoch ist!  ;D

11. Don Guschdl

Der Weise "alte Mann" im Hintergrund steht auch längst über einem Paten ... hat es garnicht nötig .. dennoch schön dass er hier mitmacht!  :respekt:

12. MiniWiener
Ja was ist aus dem Würstchen geworden!? ... Wahrscheinlich vom Hund gebissen! Könnte aber noch in die Patenrolle reinschlüpfen - wäre ein heißer Kandidat  :runningdog:

13. Recoba
äh ... würde wohl gleich einen Krieg in Italien auslösen .. nene das wird nichts

14. Gaudi
Ja wer kennt ihn nicht. Der unnötige Kleinkrieg mit Itacca versperrt ihm aber wohl jeden klaren Blick. Wird das abgelegt, könnte er die große(größte?) Patennummer hier in Italien werden .. die benötigte Grundsubstanz wäre mehr als vorhanden!  :zustimm:

15. Frozen1980
Tja mein alter Kumpel findet wohl zu selten den weg in alle Ecken des Forums ;) Nee, passt nicht!

16. Diablo

Einen Teufel als Paten .. was will man mehr!  :evil:

17. Sansebastian65
Braucht ne UV! ;)

18. fr0g
kann ich nicht ernsthaft zur Wahl akzeptieren

19. DonMikkali
lol

20. MacFrutti
Wird zu selten in Italien gesehen .. kann sich bei den Griechen mal melden.

21. Phan8om
siehe Frutti

Wie ihr seht, gibt es anscheinend ne Handvoll Kandidaten .. natürlich habe ich mich erstmal in der Betrachtung ausgespart.

Zu mir:  :raucher:
Braucht es denn überhaupt noch eine Erklärung um den perfekten Kandidaten zu beschreiben?! Selbstredent werden die kleinen Clubs schon seid Clubgedenken unterstützt. Verlorene Seelen aus dem Ausland wiedergeholt und das Land prächtigst im Forum repräsentiert. Der Nationalmannschaftsposten wurde beispiellos ins eigene Land zurück geholt und aus den klauen der unfähigen befreit. Seid anbeginn der Zeit ist sowohl der Papst als auch Luigi im Römer reich zuhause ...
Mehr von mir aber gerne später .. wenn das Volk wünscht  :grinsevil:

Ich erwarte jetzt hier noch ernsthafte Widersacher aus KSM Italien (natürlich neben dem hochgeschätzten Don Guschdl) um in die nächste Runde eintreten zu können.

An dieser Stelle nochmal einen Dank an den neutralen Wahlberichtserstatter Juffo den wir sicherlich auch noch nach Italien holen!

Juffo

• Gast
« Antwort #19545 am: 07. Juli 2008, 15:25:44 »
Nein. Es war eine aufwendige Befragung von 1000 italienischen Haushalten. Und die wenigen, die für dich waren, kamen ursprünglich aus Griechenland. :D

irländer

• Gast
« Antwort #19546 am: 07. Juli 2008, 15:26:33 »
Nein. Es war eine aufwendige Befragung von 1000 italienischen Haushalten. Und die wenigen, die für dich waren, kamen ursprünglich aus Griechenland. :D
:platt:
Na denen werde ich einheizen! Wirst sehen, wie die Prozente nach oben hüpfen! Bin jetzt schon bei 99,87% :P

Juffo

• Gast
« Antwort #19547 am: 07. Juli 2008, 15:36:00 »
Gültige Statistiken werden nur vom Wahl-Leiter (also von mir) veröffentlicht. :zunge:

Juffo

• Gast
« Antwort #19548 am: 07. Juli 2008, 16:03:19 »
Ich sollte doch mal von der Unsichtbarfunktion Gebrauch machen...

irländer

• Gast
« Antwort #19549 am: 07. Juli 2008, 16:18:15 »
@ S-Irli und Guschdl

Schaut mal wie hier im Hintergrund die Fäden gezogen werden:

Juffo      15:37:05     Betrachtet das Profil von MiBiosi.

Pah ... neutraler WahlLeiter ...  :rolleyes:  :rolleyes:
:platt: Wusste ich doch, dass da was im Argen ist!
Auf Kumpanen, betoniert den Verräter ein! :scherzkeks:

Juffo

• Gast
« Antwort #19550 am: 07. Juli 2008, 16:22:54 »
Immer nur betonieren, lasst euch mal was Neues einfallen. Was geschieht, wenn es keinen Beton mehr gibt? Betoniert ihr dann einen mit Pudding ein? :D

irländer

• Gast
« Antwort #19551 am: 07. Juli 2008, 16:24:07 »
Immer nur betonieren, lasst euch mal was Neues einfallen. Was geschieht, wenn es keinen Beton mehr gibt? Betoniert ihr dann einen mit Pudding ein? :D
Für dich habe ich mir was Besonderes ausgedacht: Du wirst solange hinter ein Auto hergeschleift, bis nichts mehr übrig ist!  :P

Juffo

• Gast
« Antwort #19552 am: 07. Juli 2008, 17:23:58 »
4. Interview: MiB

Nach seiner stundenlangen Volksrede begab sich Herr MiBiosi auf die Suche nach einem Schluck Wasser. Als er auf Toilette aber mehrere Männer wild miteinander herum knutschen sah, suchte er schleunigst das Weite und rannte dem Herrn Juffo genau in die Arme. Dieser läuft ja sowieso immer mit Mikrofon herum, also war die logische Folge nur das nächste Interview mit einem eventuell möglichen Kandidaten.

Juffo: Schönen Tag, Herr MiBsson! Es tut mir Leid, wenn ich Sie so nennen muss, aber ich kenne Sie weitgehend noch aus ihrer schwedischen Zeit. Seitdem haben Sie sich nicht unbedingt zum Positiven entwickelt. Wer hätte gedacht, dass sie mal so herumschleimen würden wie in Ihrer Wahlrede? Die Lobeshymnen an eure Cheffin und den "Ehren-Mod" sind wirklich schon ekelhaft. Haben Sie sich mit einem derartig scheinheiligen Getue nicht schon im Vornerein alle Chancen verspielt?

MiBiosi:
Es gibt ein Unterschied zwischen anerkennenden Respekt und schleimen .. das sollten Sie sich mal zu Herzen führen. Wer nicht erst seit gestern in Italien reinschaut, weiß, wem das Land was zu verdanken hat .. also Ehre wem Ehre gebührt. Nachdem das Land überflutet wurde, musste das erstmal klargestellt werden.

Juffo: Allgemein fällt es einem auf, dass sie viel herumlabern können. Schön und gut, dass sie eine derart lange Wahlrede halten, aber leider kommen Sie nie auf den Punkt. Letztendlich wird mir nicht klar, was für eine Chance Sie in der Entstehung eines Paten sehen. Was würde sich verändern?

MiBiosi:
Oh, da haben Sie aber schlecht recherchiert. Es war eine Auftaktrede, bei der ich sehr wohl umfassend Stellung genommen habe. Das ganze Möchtegern-Gelabere davor war ja nicht mehr auszuhalten.  :snoopy: Ich denke die anderen Manager werden sich jetzt ein bißchen mehr anstrengen und ihren Weichspülgang hoffentlich ausstellen.

Ich sprach in den ersten Sätzen an, welche Chancen sich durch neue Ideen der neuen ital. User für KSM-Italien aufgetan haben. Darum gehts und deswegen unterstütze ich das ganze auch.
Ein Pate selbst wird losgelassen wenns nicht mehr läuft oder es Probleme gibt (oder er selbst angenervt ist) .  :angry:
Davor und danach darf ein Pate milde walten lassen und gönnerhaft sein.  :D

Juffo: Sie scheinen mir ein äußerst naives Bild eines Paten zu haben. Nach Ihren Worten ist der Pate ein Superheld, der zu jeder Zeit fair bleibt, jeden respektiert und für Gleichheit bei allen sorgen will. Sind Sie Anhänger des Sozialismus oder haben Sie sich einfach noch nie mit dem Thema beschäftigt?

MiBiosi:
Sie scheinen ein äußerst naives Bild von mir zu haben, sonst würden Sie die Frage nicht stellen! Ich schreibe das einfach mal ihrem jugendlichen Leichstsinn zu und beantworte die Frage nicht weiter. Wir wollen es uns doch nicht gleich beim ersten Interview verscherzen, oder?

Juffo: Gehen wir mal einige ZATs zurück: In einer Ihrer ersten Saisons in Italien sollen sie am letzten Spieltag die Meisterschaftsfrage durch einen Manipulationsversuch entschieden haben. So war es jedenfalls in der KSM-Zeitung zu lesen. Was hat sich seitdem an Ihrem Image verändert? Und welchen Einfluss könnte dieser Skandal noch auf die Wahl haben?

MiBiosi:
Oh ja, ein dunkles Kapitel von KSM für mich. Aber eine interessante Erfahrung.
Um es erstmal klar zu sagen, diese dreckige Verleumdung werde ich sicherlich nicht vergessen und auch die Reaktionen dazu nicht .... soweit ich mich erinnere, haben Sie sich da auch nicht mit Ruhm bekleckert. Es kamen viele Entschuldigung per PM und im Forum nach der Schmutzkampagne.
Von anderen habe ich viel gelernt, die da gleich objektiv mit umgegangen sind!  :keks: ...  letztendlich es hat mich viel gelehrt, was Vorurteil usw. angeht und ist  für mich abgehakt. Da mich mein Image relativ wenig interessiert, kann ich dazu nichts sagen. Mir wurden schon viele haltlose Dinge angedichtet, ich stehe noch hier und viele andere sind bereits untergegangen.  Dass Sie das ganze auskramen, spricht wohl dafür, dass Ihnen keine Fragen mehr zur Wahl einfallen!?

Juffo: Sie besitzen eines der stärksten Teams Italiens, das zudem im besten Alter ist. Mit Finanzen sollten sie ebenso wenig Probleme haben, wenn man sich Ihr Stadion so betrachtet. Warum gelingt es Ihnen dennoch nicht, einmal die Meisterschaft mit nach Huase zu nehmen? Sollte ein Pate sich nicht auch in taktischen Finessen auskennen, damit die jungen Untertanen davon lernen können?

MiBiosi:
Oh, beim Stadion überschätzen Sie leider mein Club etwas.
Da buttern wir noch Saison für Saison Geld rein .. so wurde auch Ende der letzten Saison ein Hochkaräter im Sturm verkauft, um das Stadion erweitern zu können.
Diese Saison wurden bereits 133 Mio ins Stadion gesteckt und ich rechne nochmal mit weiteren 70 Millionen. Da können wir sicherlich nicht immer so mitgehen wie der ein oder andere Konkurrent, der ein komplettes Umfeld hat. Wir entwickeln die Mannschaft bereits seit Saisons stets auf hohem Niveau weiter und sparen uns freiwilliges Absteigen oder Auszeiten etc.
Natürlich ist die Meisterschaft ein dickes Ziel, aber geschenkt bekommen tut man sie sicherlich nicht in Italien ;) Zur Taktik und dem Lerneffekt ... kann ich nur sagen dass ich reihenweise Gegner mit weniger Einsatz mehr als nur Paroli bieten kann ..

Juffo: Zu guter letzt komme ich noch einmal auf ihre Wahlrede zurück: Sie haben dort jeden einzelnen Kandidaten analysiert und teilweise zerschmettert. Das zeugt schon einmal von Mut. Aber seien Sie ehrlich, wen würden Sie als größten Konkurrenten betrachten?

MiBiosi:
Die Wahl- und Kandidatenbeteiligung  :ja:

MiBiosi auf nichtssagendem Schmusekurs. Ob das wirklich gut geht?

lavinia

• Gast
Re: Die Mikkali-Files
« Antwort #19553 am: 07. Juli 2008, 18:22:37 »
Soll ich den wikrlich löschen? So hart ist er nun auch wieder nicht... :nein:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #19554 am: 07. Juli 2008, 18:23:49 »
Wieso solltest du?

Il Pirata

• Gast
Mikkali ist weg
« Antwort #19555 am: 07. Juli 2008, 18:54:39 »
mikkali ist kein manager mehr in spanien  :cry:

jetzt ist er entgültig weg  :(

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #19556 am: 07. Juli 2008, 19:23:44 »
Wenn der Beton alle ist werfe ich dich den Haien zum fraß hin :D

Maverick05

• Gast
« Antwort #19557 am: 07. Juli 2008, 19:27:41 »
AC Brescia  -  Arka Kielce  4:0

Juffo

• Gast
« Antwort #19558 am: 07. Juli 2008, 21:05:25 »
Der Hammer wird heraus geholt

Was müssen meine Augen da sehen? Es werden schon erste Gruppen formiert, bestehend aus Wasserträgern und einer Führungsperson, die dem Rest der Kandidaten wohl den Kampf angesagt haben. Ob das geduldet werden kann? Jedenfalls wird ein scharfes Auge auf die Formierung pagel - Irli - Guschdl geworfen. Es wird gemunkelt, dass hhier schon die Ansätze des organisierten Verbrechens zu entdecken sind.

Weiterhin sehe ich nach meiner eigenen Meinung den MiBiose, der seinen Namen völlig zu Unrecht trägt, nicht als Konkurrenten an. Viel zu harmlos, zu glatt, zu ungeschliffen, keine Führungsperson, die Aufgabe des Paten verkennend. Ein heißer Kandidat auf den letzten Platz.

PS: Das 100% FSS ist genehmigt. Für derartige Angebote bin ich immer offen.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 21:06:10 von Juffo »

lavinia

• Gast
« Antwort #19559 am: 07. Juli 2008, 21:05:39 »
Wieso solltest du?

Habe die Anweisung per PN bekommen, bin mir nur nicht sicher, dass es um diesen Thread geht...