Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1172968 mal)

Juffo

• Gast
Re: Der Pate - Der Wahl-Thread
« Antwort #19500 am: 06. Juli 2008, 21:49:19 »
1. Interview: pagel

Zur Feier des Tages bekommt der selbsternannte Pate das erste Interview. Aus seinem Hirn entstammte diese Idee, die bisher scheinbar nur Unheil über die bisher selige KSM-Welt bringt. Sehen wir mal, ob der erfahrene Interviewmeister Juffo ihn zur Vernunft trimmen kann.

Juffo: Herr pagel (ich hoffe, ich darf Sie so nennen), Sie galten bisher als völlig unbeschriebenes Blatt in der sportlichen KSM-Szene. Jeder Verein, den Sie bisher mit ihren Pranken angefasst haben, war zum absoluten Mittelmaß verdammt. Nicht groß anders erschienen mir bisher Ihre Forenbeiträge. Nennen Sie mir bitte einen guten Grund, warum man nur einen Gedanken daran verschweden sollte, Ihnen eine derart verantwortungsvolle Aufgabe als Pate zu überweisen!

pagel:
Werter und hoch geschätzter WahlLeiter.
Gerne stehe ich Ihnen an dieser Stelle zur Verfügung. Mit Freude beantworte ich Ihre Fragen.

Es ist nicht meine Art und entspricht auch nicht meinem Charakter, mich irgendwo in den Vordergrund zu drängen. Hier und da mache ich im Forum eine fundierte, sachliche und fach-/beitragsbezogene Bemerkung. SPAM oder Beiträge mit KonfliktPotential sind nicht meine Sache. Dies kann man auch an der Anzahl meiner Bisherigen Beiträge (links im Profil) ablesen.

Das selbige bescheidene Auftreten ist in Bezug auf meine VereinsWahlen zu sehen. Ich baue auf ein starkes Fundament und werde bei Gelegenheit sämtliche Trophäen KSMs in den dafür vorgesehen Hallen meines weitläufigen Anwesens stapeln.

Meine streng asketische Lebensweise, meine VorbildFunktion, mein stets tolerantes Auftreten, meine Sensibilität für MitUser, mein fabelhaftes Management prädestinieren mich für die Funktion eines Paten.
Ausserdem habe ich es allerorten lauthals, und trotzdem feinfühlig und zurückhaltend, verkündet !

Juffo: Zwischenzeitlich haben Sie mehrere Male die KSM-Welt abgeschworen, um ihr zweifelhaftes Vergnügen in Form von Stänkereien andersweitig auszuleben. Welche Erfahrungen konnten sie dabei mitnehmen und was können Sie der KSM-Community, die bekanntlich an einem wackeligen Punkt steht, geben?

pagel:
Fürwahr.
Zwischenzeitlich war ich stark bei einem StrategieSpiel im WWW engagiert.
Die Zahl meiner Freunde war dort recht übersichtlich, die Anzahl meiner Feinde nicht. Allerdings verstand ich es mit Geschick und WaffenGewalt die Zahl meiner Feinde bis auf Einen zu reduzieren.

Ihr sprecht von einem "wackeligen Punkt" ... nun, mit meinem Comeback und der wohl feststehenden Inthronisierung als PATEN wird sich da einiges bewegen .... hoffe ich.
NEIN, sorry, WEISS ICH !!!

Juffo: Sie galten als ewiger Wikkinger, als Denkmal für jeden Schweden, als unangefochtene schwedische Legende. Sie brachten jeden Verräter Schwedens ins Irrenhaus und selbst da war niemand vor Ihnen sicher. wie kam es dazu, dass sie selber das Land ihres Ursprunges verraten haben und nun ein kümmerliches Dasein in einem derart unbedeutendem Fußballzwergland tristen?

pagel:
Mit Verlaub werter WahlLeiter.
Ich habe Schweden nicht verraten ! Ich habe mir eine Auszeit genommen.
Mir kam es so vor, als wenn meine Anwesenheit nicht mehr erwünscht war. Dem trug ich Rechnung.

Mein zukünftiges imperiales Reich würde ich allerdings nicht als unbedeutendes KSM-Zwergenland bezeichnen.
Ich gebe Euch allerdings Recht, als PATE kommt, ausser meiner zurückhaltenden und stets bescheidenen Wenigkeit, keiner der dort rumstümpernden Manager in Frage.

Juffo: Ein Wort zu der legendären Kriminalität Italiens, die auch vor dem Fußballgeschäft nicht Halt macht: Was sollte man gegen sie unternehmen? Wie kann man Skandalen, die es in Italien Zuhauf gibt, vorbeugen?

pagel:
Die Ergebnisse dieser Saison in Italiens KSM-Seria A legen die Vermutung krimineller Machenschaften nah. Allerdings erscheint mir das Ganze etwas unorganisiert.
Auf der einen Seite sehe ich zwielichtige Manager ala MiBiosi, Lavinia, Diablo, Gaudi, Miniwiener ... schlecht organisiert, durchschaubar und ohne Hierarchie.
Auf der anderen Seite sehe ich MICH, MacGaze, Metallvamp ... um nur einige Wenige zu nennen. Diese stehen für das neue Italien !

Unter meiner zurückhaltenden und straffen Führung werden wir die SeriaA etwas umorganisieren.

Juffo: Noch eine Frage in Anbetracht dessen, dass Sie vielleicht mit viel Manipulation und Schmiergeldern die Wahl gewinnen könnten: Was würden Sie in der Rolle als Pate machen, wie würde es dann mit Italien weitergehen?

pagel:
Werter WahlLeiter.
Nun ja. Zunächst würde ich einmal jeden italienischen Manager mit der mir eigenen Güte behandeln.
Jedes FSS zu 100% für mich bin ich bereit anzunehmen.

Auch werde ich im Forum, als PATE der mir anvertrauten SchutzBefohlenen, dafür Sorge tragen, dass Ihnen kein Leid widerfahre.
Per PM oder als Post werde ich auf DIE RICHTIGE MEINUNG, nämlich MEINE (!!!), dezent und zersetzend hinwirken.
Auch bin ich bereit diesen nichtitalienischen Kandidaten Ihr frevlerisches Ansinnen zu verzeihen ! Auch diese User werde ich mit Güte behandeln !

Juffo: Eine letzte Frage: Was sagen Sie zu den doch recht namhaften anderen Kandidaten ?

pagel:
Werter WahlLeiter.

Welche MitKandidaten ???
Ich bitte Euch ... purato, dadaSSON, Lybze, elba-ili, frudde, il nixali etc.etc.etc. ... unbeschriebene Blätter.
Die italienische Gemeinde wird diesen Fremdländern Ihre Stimme vorenthalten .... da besteht für mich gar kein Zweifel !!!
Unter den Italienern werde ich mich durchsetzen !

Einzig diese BrakeMade hätte mir ein wenig Sorge bereitet ...
sein trauriges Schicksal ist hoffentlich allen Anwesenden noch in bester Erinnerung !!!!
                    :|  :|  :|

Wählt also den Richtigen, nämlich den Benevento-PATEN .... ansonsten wären Spaniens untere Ligen Eure nächste supertolle ManagerStation !
« Letzte Änderung: 06. Juli 2008, 21:50:10 von Juffo »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #19501 am: 06. Juli 2008, 22:02:00 »
Eigentlich halte ich es für überflüssig eine "Wahl" zum Paten Italiens zu veranstalten. Wo kommen wir denn hin wenn jeder daher gelaufene "Bürger" sich zum Paten wählen lassen kann.  Als Pate wird man gebohren und man stirbt auch ganz sicher früh als echter Padrino, aber man wird doch nicht gewählt :lach:

Somit hat sich die "Wahl" ja eigentlich erübrigt denn jeder hier weis das ich, Don Guschdl, der uneingeschränkte Pate bin, die Macht die alle Fäden zieht und alles und jeden kontrolliert. Wenn ihr aber unbedingt eine "Wahl" wegen der Unterhaltung wollt soll es mir recht sein. Wie die alten Römer schon sagten, Brot und Spiele für das Volk.

Es folgen eine nette Mischung aus Beschreibung meiner grandiosen Person und eine Rede, alles vermischt.

Mein Name ist, wie erwähnt, Don Guschdl. Ich bin seit Saison 7 bei KSM. Meine erste Station war der FS Fano. Mit diesem Verein habe ich eine Legende geschaffen, Begriffe wie Fanotastisch und Fanomänal wurden in dieser Zeit geprägt. Ich habe den  Verein aus den Niederungen des Italienischen Fuballs zu KSM-Weitem Ruhm geführt. Eine Fanotatische Zeit. Alleine meine Verdienste dort machen mich zum Paten schlechthin. Ich habe in Fano geherscht wie ein Pate es nur so tun kann, der uneingeschränkte König :grinsevil:

Danach hat mich der Ruf in die Heimat Kalabrien nach Cosenza getrieben. Dort agiere ich erst recht als Herscher da niemand es wagt meine grandiosität als Manager in Frage zu stellen. Wer es doch gewagt hat ist in eine der vielen Pfeiler der Neubauten von Cosenza gelandet :rofl:

Die Spieler werden in Cosenza in Wahrheit gar nicht bezahlt, sie müssen wiederum zahlen wenn sie spielen wollen, könnte ja jeder kommen und Geld verlangen um bei uns spielen zu wollen :stupid: :lach:

Einige Zeit gehörte ich der erweiterten Führung von KSM an und ich jagte die Ratten dieses Spiels. Viele Ratten wurden vertrieben in dieser Zeit :D. Ich habe die Gelegenheit genutzt die saubere Seite der Macht zu studieren um meine dunkle Seite noch besser zu gestalten :angry:

Ich bin 36 Jahre jung und habe mit 30 aufgehört älter zu werden, ich werde nur noch besser :D. Ich bin in Kalabrien aufgewachsen. In direkter Nachbarschaft wohnte ein echter Pate, der wurde auch nicht gewählt, er war einfach Pate weil er alles beherschte, das Rotlichtviertel, den Drogenhandel, Schutzgelderpressung usw.

Er diente mir als Vorbild, allerdings wird er seid Jahren vermisst. Vermutlich ist auch er ein Opfer der Baubranche geworden :lach:, das machte ihn aber zur Legende. Unser Viertel war berüchtigt und niemand wagte es unsere Vormacht in der Stadt in Frage zu stellen. Schon als Kind fing ich an mit einer gesunden Mischung aus Charm, Witz und Gewalt die Macht an mich zu reissen. Für Charm und Witz war ich persönlich zuständig, die Gewalt delegierte ich alsbald an meine Untergebenen Vincenzo und seine Freunde. Wer nicht gehorschte bekam es mit ihnen zu tun :ritter: :versteck:. Meistens bekamen sie es nur ein Mal mit Vincenzo zu tun :lach: :rofl:

Irgendwann war meine Macht so groß das ich alle Geschäfte delegieren konnte und ein neues Imperium in Germanien aufbauen wollte. Leider erweisen sich die Germanen als zu brav und zu bieder um mit ihnen dunkle Geschäfte machen zu können. Ich habe allerdings die Hoffnung noch nicht aufgegeben und arbeite weiter an meinen Geschäften.

Was meine Anwesenheit hier im Forum angeht kann ich nur sagen das ich die Macht in Italien bin, ich teile sie mit wem ich will und ich nehme sie auch wieder weg :grinsevil:

Ich habe Horden an Usern hierher gelockt und mich als Mentor getarnt und Geduldig millionen von Fragen beantwortet mir nur einem Ziel: Sie zu meinen Wassallen zu machen.

Wer sich mein Freund nennen darf hat großes Glück, muß sich dieses aber auch verdienen. Wer aber mein Feind ist, dem wird auch Glück nichts nützen :motz: :D :keks:

Das reicht erst mal als kurze Antrittsrede, ich will ja nicht alles Karten auf ein Mal verspielen.

Eigentlich ist mit diesem Post die "Wahl" noch überflüsiger geworden, ich bin ja bereits "Il Padrino" :keks:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: 6. Trofeo Italia - Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #19502 am: 06. Juli 2008, 22:09:35 »
Fid. Andria Stella - FC KSM Salzburg 3:1
"It ain't over till the fat lady sings!"

ES-Puma

• Gast
« Antwort #19503 am: 06. Juli 2008, 22:12:02 »
Chieti Calcio  -  ES Messina   3:0

Juffo

• Gast
« Antwort #19504 am: 06. Juli 2008, 22:15:16 »
2. Interview: Sizilianer-Irli

Schon wenige Sekunden nach dem Interview mit pagel konnte ein gewisser Irländer interviewt werden, während er von der italienischen Polizei abgeführt wurde (Tempo 100 in 30er Zone ist nicht gesund). Trotz der unglücklichen Situation war der Herr froh wie noch nie zuvor und bombte den armen Herrn Juffo mit Smileys nur so zu. Hier also der nächste Teil des Kleinkriegs in Italien.

Juffo: Guten Abend, Mister Irländer! Sie gelten als Geheimfavorit auf den Posten des Paten. Allerdings haben Sie mit Ihrer voller Klischeen und Schmalz nur so triefenden Vorstellung im Wahl-Thread nicht gerade neue Freunde gefunden. Was wollen Sie tun, um das Ruder doch noch herumzureißen?

Irli:
Ach, wissen sie Herr Rechtsschreibgehilfe und Handlanger des Paten, ich werde durch meine offene Art und Weise die Wähler für mich gewonnen. In meiner Rede habe ich mich so dargestellt wie ich bin! Warum soll ich meine treuen Anhänger anlügen! :scherzkeks:

Juffo: Sie sind scheinbar noch nicht allzu lange bei KSM-Soccer dabei. Ihre Anfänge als Früchtchen ("Hi Leute!!!! Bin der Neue in der 2B! Hoffe aber nicht so als Frischling abgestempelt zu werden....") in Nordirland waren allerhöchstens zu beschmunzeln. Auch sonst haben Sie sich nicht mit Ruhm bekleckert. Weiterhin gelten sie als eiskalter Wandervogel, auch Schweden und Griechenland waren schon Ihrem "Charme" ausgesetzt. Wie wollen sie die User, trotz dieser zweifelhaften Vergangenheit, überzeugen können?

Irli:
Na, hören Sie mal, Sie unbewanderter und unwissender Schreibstockschwinger! :platt: Wo haben sie denn diese Informationen her? In Schweden bin ich nie gewesen und in der einen Saison in Nordirland bin ich nicht nur aufgestiegen, Mannschaft der Division geworden, sondern ich habe auch den Shamrocker, das Tippspiel gewonnen. Meine zweite Trainerstation hier auf dem italienischen Exil Griechenlands, wird meine Heimat auf Jahre werden.
Also für meine Vergangenheit brauche ich mich nicht zu schämen! :motz:

Juffo: Wie hoch waren eigentlich die Bestechungsgelder, dass sie trotz so kurzer Laufbahn einen Modposten beziehen konnten? Und wie passt die Rolle als Mod mit der Rolle als Pate überein? Bestände da nicht der große Reiz nach Machtmissbrauch?

Irli:
Über Summen rede ich nicht, aber es zeigt doch klar, dass ich gewissen Einfluß habe und meine mir gesteckten Ziele erreiche! :P
Jeder wird mir zustimmen, dass es für mein Gefolge vom Vorteil ist, wenn der Pate ein MOD ist.
Die Macht werde ich niemals missbrauchen, denn das ist eines Paten unwürdig! :zustimm:

Juffo: Wie kommen Sie überhaupt dazu, sich in Italien als Pate zur Wahl zu stellen? Sonst hatten Sie bisher nicht viel mit dem Land zu tun. Haben sie keine Angst, deswegen gemeuchelt zu werden? Ich sehe Ihren Sitz gewaltig wackeln.

Irli:
:lach: Was wissen sie am Schreibtischsitzer schon von der großen weiten Welt? Ich war oft genug in Italien und ich denke die Leute dort haben mich kennen und schätzen gelernt!
Außerdem bin ich Trainer, wie ich schon in meiner Wahlrede erwähnt habe auf einer ehemaligen italienischen Kolonie. Das verbindet zutiefst! :yau:

Juffo: Was sagen Sie zu den Worten des hoch geschätzten Herrn pagel? Er sieht keinen Konkurrenten als ernsthafte Bedrohung und zieht schon an unsichtbaren Fäden seine Marionetten zusammen, die für ihn den Weg ebnen sollen. Haben sie hierfür keinen passenden Konter?

Irli:
Reden Sie abgenutzter Wicht eines schlechten Nachrichtenverbreiter etwa von dem kleinen Paglinho? :lach: Der träumt den lieben langen Tag und weiß nicht, dass ich längst meine Leute auf ihn angesetzt habe! :bandit:
Und vor allem: Hunde die bellen beißen nicht! ;D

Juffo: Zu guter letzt würde es mich und die ganzen anderen Schnacker hier brennend interessieren, wie Sie die Zukunft von KSM sehen und welche Rolle der Pate dabei einnehmen könnte?

Irli:
KSM? Eine wahre Macht wird entstehen. Es wird die Phase kommen, in der immer mehr User wieder den Weg zum Spiel und in das Forum finden werden. Und dann treffen sie auf eine strukturierte und aufgeräumte Welt mit vielen glücklichen Kompanos, die vom Paten geleitet werden. :bgdev:
Dank des dann einflußreichsten Mannes wird ein Imperium entstehen, dem jeder glücklich sein wird anzugehören! :ritter:

:intrigant: :bandit: :lol:

Ein kleiner Tipp am Rande: Dieser Wicht hier wird NIEMALS Pate!
« Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 17:15:25 von Juffo »

irländer

• Gast
Re: Der Pate - Der SpamThread
« Antwort #19505 am: 06. Juli 2008, 22:32:48 »
Zu den Interviews des heutigen Abends:

GUSCHDL und S-IRLI dürfen in Zukunft öfters posten.
Ihre Statements wurden vom zukünftigen PATEN aus Benevento wohlwollend zur Kenntnis genommen ! 
:D Schön, dann muss ich keine Gewalt anwenden! :lach: ;D

:bia:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #19506 am: 06. Juli 2008, 22:35:10 »
Zu den Interviews des heutigen Abends:

GUSCHDL und S-IRLI dürfen in Zukunft öfters posten.
Ihre Statements wurden vom zukünftigen PATEN aus Benevento wohlwollend zur Kenntnis genommen ! 

Danke Meister :flehan: :flehan:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #19507 am: 06. Juli 2008, 22:37:36 »

luschsche  :D  :D  :winken:

Bin heute Abend auf Vino rosso :wein:

Ch4m3l30n

• Gast
« Antwort #19508 am: 06. Juli 2008, 22:37:46 »
Juventus Mailand  -  FC Inter Wien   7:0

irländer

• Gast
« Antwort #19509 am: 06. Juli 2008, 22:39:07 »
Danke Meister :flehan: :flehan:

Geile Statements Ihr Beiden !

äusserst ungern APPLAUS !!!  :rolleyes:  :winken:
:D
Ich werd gleich ne Stück größer ob der Ehre! :flehan:

irländer

• Gast
« Antwort #19510 am: 06. Juli 2008, 22:48:11 »
Auch wenn ich der selbstverständlichen Meinung bin, dass MEIN Beitrag natürlich der beste ist, :grinsevil:

danke ich dir für diese tolle Wahl die du ins Rollen gebracht hast.

Auch wenn du nicht gewinnen wirst, bekommst du wenn auch nur ein kleines Denkmal! :D

:blumen:

Juffo

• Gast
« Antwort #19511 am: 06. Juli 2008, 22:49:43 »
Wie ekelhaft! Und das soll ein Wahlkampf sein?  :|

irländer

• Gast
« Antwort #19512 am: 06. Juli 2008, 22:50:47 »
Wie ekelhaft! Und das soll ein Wahlkampf sein?  :|
Das ist nur ein Vortäuschen falscher Tatsachen! :P

Erstmal wirst du vermöbelt! :platt: :bandit:

irländer

• Gast
« Antwort #19513 am: 06. Juli 2008, 22:56:19 »
... diese Wahl ...

Ich hoffe das alle Kandidaten so engagiert dabei sind !
... ausser dem dude natürlich, der kann sowas ganz einfach nicht ....

Wenn wir es schaffen diese erste Wahl halbwegs interessant zu gestalten und mit Leben und Ideen zu füllen, stelle ich mir sowas immer zum SaisonÜbergang vor.
Fände ich einfach genial !!!!

gez.
Der PATE
:ja: Japp! Das bringt wirklich ordentlich Schwung rein, auch wenn der Ausgang der Wahlen von mal zu mal klarer zu meinem Gunsten ausfallen wird! ;D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #19514 am: 06. Juli 2008, 23:01:32 »
Eure Beiträge sind die Besten :respekt: dafür. Allerdings bin ich der Einzige der die Wahren Worte verbreitet :keks: :keks:

irländer

• Gast
« Antwort #19515 am: 06. Juli 2008, 23:07:07 »
... der Ausgang der Wahlen ...

Welche Wahlen ????                                                                                                 :D
:rofl:
Stimmt die sind gar nicht nötig, da du mir alles vorbereitest für meine Amtszeit und danach mach ich es wie die SED, wenn das Volk ne Wahl will! ;D

MIBsson

• Gast
« Antwort #19516 am: 06. Juli 2008, 23:08:14 »
MiBiosi      22:55:46     Schaut das Thema Witze an.

Dort ist dieser Kandidat ständig !!!
Nur obszöne WITZE interessieren diesen PseudoManager !!! 

... tut mir leid, ich bin nun einmal der wahrheit verpflichtet ....

PSSSST: auch diverse XXX-seiten finden sich in seinem cache

BeweisStück B:

MiBiosi      23:03:50     Schaut das Thema Witze an.

Soso werde also schon überwacht ...  :versteck:

Juffo

• Gast
« Antwort #19517 am: 06. Juli 2008, 23:13:07 »
3. Interview: Don Guschdl

Zu äußerst später Stunde (aber genau zur Zeit, wo ein Pate aktiv wird) gelang es Herrn Juffo den fantastischen, unerreichbaren, wahren Don Italiens, den Don Guschdl zu interviewen. Zwar genoss das Interview ebenso die Anwesenheit von ca. 20 Leibgarden des heißen Kandidaten, aber letztendlich ist der Herr Juffo köperlich unversehrt aus der Misere heraus bekommen. Dies lag sicher auch an dem Tonfall, den er während des Interviews benutzte...

Juffo: Einen wunderschönen Abend, Don P. Guschdl! Ich freue mich wirklich sehr Ihre Bekanntschaft machen zu können und Sie sogar interviewen zu dürfen. Nicht viele werden in ihrem Leben eine derartige Ehre haben. Ihre Rede im Wahl-Thread war wirklich fantastisch und bestätigt nur, was bisher alle über sie gedacht haben und was Ihr Titel aussagt: Sie sind eine lebende Legende. Seien Sie ehrlich: Werden Ihre Konkurrenten auch nur den Hauch einer Chance auf einen Prozentpunkt haben?

Guschdl:
Ist ja schon gut, wenn ich auf deiner Schleimspur ausrutsche, landest du auch im Betonpfeiler :motz:. Sie dürfen sich in der Tat glücklich schätzen meine Bekanntschaft machen zu dürfen und mich gleich interviewen zu dürfen. Ich hoffe, Sie erinnern sich zu gegebener Zeit an diese Ihnen zu teil gewordene Ehre. Zu den Chancen meiner "Konkurrenten" kann ich nur wiederholen was ich in meiner Rede geschrieben habe. Eigentlich bedarf es keiner Wahl, da ich längst das Land beherrsche. Da das Volk aber unterhalten werden will, veranstalten wir eben dieses Theater :rolleyes:

Juffo: Sie sind wahrlich schon seit Ewigkeiten dabei und deshalb mit den Größen von KSM wie mulhouse, kagobert oder Juffo in eine Reihe einzuordnen. Dabei blieben Sie immer Ihrem Land treu. Was macht Italien für Sie so außergewöhnlich? Und würden Sie andere Länder nicht auch mal reizen?

Guschdl:
Italien ist meine Heimat und deshalb gibt es nichts außer Italien. Andere Länder reizen mich derzeit nicht, in sehr sehr ferner Zukunft vielleicht mal Darmstadt, weil das meine neue Heimat geworden ist. Ich empfinde es übrigens als erniedrigend in einem Atemzug mit den oben genannten Usern genannt zu werden, sie taugen bestenfalls als Schuhputzer für mich. :rolleyes:

Juffo: Sie galten mal als noch größeres Tier und hatten, wie Sie es so schön formuliert haben, die Ratten zurück in ihre Löcher gejagt. Wie kommt es, dass Sie von einem derartigen gottesgleichen Posten wieder Abstand nahmen, obwohl er so gut zu ihren Fähigkeiten passte? Hatten Sie damals schon die Vision, dass sie sich zurückziehen mussten, um hinterher als Pate wieder doppelt zurück zu schlagen?

Guschdl:
Sie haben es erfasst. Ich habe die Zeit genutzt, um einige Feinde aus dem Weg zu räumen und als alleiniger Pate da zu stehen. Ich habe meinem Posten aufgegeben, weil ich gute Arbeit geleistet habe und ein funktionierendes System hinterlassen habe, in dem auch andere die Aufgaben fortführen können. So kann ich aus dem Untergrund viel besser agieren, ohne in der Öffentlichkeit zu stehen.

Juffo: Eine derart große Persönlichkeit wie Sie hat viel für Ihr Land getan. Trotzdem nehmen sie nicht anSpruch auf den Posten des LM, was Ihre Bescheidenheit nur umso mehr Ausdruck verleiht. Reizt es Sie nicht dennoch manchmal die Zügel in Italien an sich zu reißen und das ganze Forum komplett umzugestalten, natürlich zum Positiven?

Guschdl:
Wahre Größe zeigt sich in der Bescheidenheit und darin Macht teilen zu können :rolleyes: :grinsevil:. Ich finde unsere "Cheffin" macht das ganz hervorragend und ich fühle mich in meiner Rolle als Pate im Untergrund, so kann ich agieren, wie ich will. Ich bevorzuge es aus dem Untergrund zu agieren und der Erfolg gibt mir recht.

Juffo: Die Wahl ist an sich jetzt schon vorbei. Man kann Ihnen schon zum Posten gratulieren. Haben sie schon feste Ziele, welchen Weg sie als Pate gehen wollen? Dass es der Ri´chtige sein wird, steht außer Frage. Aber haben sie schon ein paar konkrete Handlungsanweisungen an Ihre Handlanger auf Papier stehen? Und welche unbeliebte Person wird als erstes beseitigt?

Guschdl:
Anweisungen gibt es nur mündlich, alles geschriebene kann gegen mich verwendet werden. Ich werde dieses grandiose Land zu Macht und Ruhm führen und wer mir folgen will, ist willkommen.

Juffo: Ich danke Ihnen erneut vielmals für dieses Interview. Wenn Sie noch irgendetwas sagen wollen, soll heißen, wenn sie aus Worten wieder eine Kunst machen wollen, dann tuen Sie es nun!

Guschdl:
Wie ich schon sagte, wer mein Freund ist, kann sich glücklich schätzen. Wer mein Feind sein will, dem wird kein Glück mehr helfen.

Kleiner, völlig neutraler Tipp am Rande: Wählt diese Legende!!
« Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 17:15:05 von Juffo »

irländer

• Gast
« Antwort #19518 am: 06. Juli 2008, 23:13:59 »
Sizilianer-Irli  23:12:42 Schaut Wer ist online an.

pagel  23:12:39 Schaut Wer ist online an.

Die Konkruenten belauern sich! :D

Schon Angst möchtegern Pate?

Sir Miles

• Gast
Re: Die Mikkali-Files
« Antwort #19519 am: 07. Juli 2008, 00:22:17 »
1. M. wusste zu Allem irgendetwas zu sagen !
2. M. war "Manager in Finnland"
3. M. saß zu nahe am Löschknopf

Sir Miles

• Gast
« Antwort #19520 am: 07. Juli 2008, 00:24:00 »
2. M. war "Manager" in Finnland
4. M. war "Manager" in Schweden
5. M. war der Diktator-Mod

Sir Miles

• Gast
« Antwort #19521 am: 07. Juli 2008, 00:26:05 »
6. M. liebte ButterStullen mit Marmelade
7. M sah aus wie eine ButterStulle mit Marmelade

Sir Miles

• Gast
« Antwort #19522 am: 07. Juli 2008, 00:27:56 »
7. M. sah aus wie eine ButterStulle mit Marmelade
8. M. vertrug nicht viel
9. M. war sehr alt

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #19523 am: 07. Juli 2008, 00:28:35 »
8. M. vertrug nicht viel
9. M. war sehr alt
10. M. fing zuerst am Kopf an zu stinken

Sir Miles

• Gast
« Antwort #19524 am: 07. Juli 2008, 00:30:10 »
8. M. vertrug nicht viel
9. M. war sehr alt
11. M. hatte alte Haare
12. M. musste an die Hand genommen und durchs Forum geführt werden

Sir Miles

• Gast
« Antwort #19525 am: 07. Juli 2008, 00:35:16 »
8. M. vertrug nicht viel
9. M. war sehr alt
11. M. hatte alte Haare
13. M. war ungern im Forum
14. M. war äusserst selten im Forum
15. M. war ständig im Puff

Sir Miles

• Gast
« Antwort #19526 am: 07. Juli 2008, 00:38:58 »
8. M. vertrug nicht viel
9. M. war sehr alt
11. M. hatte alte Haare
13. M. war ungern im Forum
14. M. war äusserst selten im Forum
15. M. war ständig im Puff
16. M. war LM in England
17. M. war auch Mod bei sich zu Hause

ITACCA

• Gast
« Antwort #19527 am: 07. Juli 2008, 00:46:45 »
Pro Mantova - ES Siena  1:0

metalvampire

• Gast
Re: GANZ DRINGEND UV GESUCHT !!! VOM 8.07-19.07 !!!
« Antwort #19528 am: 07. Juli 2008, 01:28:38 »
kann glaube ich gelöscht werden.

metalvampire

• Gast
Re: Suche Urlaubsvertretung vom 08.07 (Abends) - 19.07. (Abends)
« Antwort #19529 am: 07. Juli 2008, 01:29:24 »
hat sich auch schon erledigt