Eigentlich halte ich es für überflüssig eine "Wahl" zum Paten Italiens zu veranstalten. Wo kommen wir denn hin wenn jeder daher gelaufene "Bürger" sich zum Paten wählen lassen kann. Als Pate wird man gebohren und man stirbt auch ganz sicher früh als echter Padrino, aber man wird doch nicht gewählt

Somit hat sich die "Wahl" ja eigentlich erübrigt denn jeder hier weis das ich, Don Guschdl, der uneingeschränkte Pate bin, die Macht die alle Fäden zieht und alles und jeden kontrolliert. Wenn ihr aber unbedingt eine "Wahl" wegen der Unterhaltung wollt soll es mir recht sein. Wie die alten Römer schon sagten, Brot und Spiele für das Volk.
Es folgen eine nette Mischung aus Beschreibung meiner grandiosen Person und eine Rede, alles vermischt.
Mein Name ist, wie erwähnt, Don Guschdl. Ich bin seit Saison 7 bei KSM. Meine erste Station war der FS Fano. Mit diesem Verein habe ich eine Legende geschaffen, Begriffe wie Fanotastisch und Fanomänal wurden in dieser Zeit geprägt. Ich habe den Verein aus den Niederungen des Italienischen Fuballs zu KSM-Weitem Ruhm geführt. Eine Fanotatische Zeit. Alleine meine Verdienste dort machen mich zum Paten schlechthin. Ich habe in Fano geherscht wie ein Pate es nur so tun kann, der uneingeschränkte König

Danach hat mich der Ruf in die Heimat Kalabrien nach Cosenza getrieben. Dort agiere ich erst recht als Herscher da niemand es wagt meine grandiosität als Manager in Frage zu stellen. Wer es doch gewagt hat ist in eine der vielen Pfeiler der Neubauten von Cosenza gelandet

Die Spieler werden in Cosenza in Wahrheit gar nicht bezahlt, sie müssen wiederum zahlen wenn sie spielen wollen, könnte ja jeder kommen und Geld verlangen um bei uns spielen zu wollen

Einige Zeit gehörte ich der erweiterten Führung von KSM an und ich jagte die Ratten dieses Spiels. Viele Ratten wurden vertrieben in dieser Zeit

. Ich habe die Gelegenheit genutzt die saubere Seite der Macht zu studieren um meine dunkle Seite noch besser zu gestalten

Ich bin 36 Jahre jung und habe mit 30 aufgehört älter zu werden, ich werde nur noch besser

. Ich bin in Kalabrien aufgewachsen. In direkter Nachbarschaft wohnte ein echter Pate, der wurde auch nicht gewählt, er war einfach Pate weil er alles beherschte, das Rotlichtviertel, den Drogenhandel, Schutzgelderpressung usw.
Er diente mir als Vorbild, allerdings wird er seid Jahren vermisst. Vermutlich ist auch er ein Opfer der Baubranche geworden

, das machte ihn aber zur Legende. Unser Viertel war berüchtigt und niemand wagte es unsere Vormacht in der Stadt in Frage zu stellen. Schon als Kind fing ich an mit einer gesunden Mischung aus Charm, Witz und Gewalt die Macht an mich zu reissen. Für Charm und Witz war ich persönlich zuständig, die Gewalt delegierte ich alsbald an meine Untergebenen Vincenzo und seine Freunde. Wer nicht gehorschte bekam es mit ihnen zu tun

. Meistens bekamen sie es nur ein Mal mit Vincenzo zu tun

Irgendwann war meine Macht so groß das ich alle Geschäfte delegieren konnte und ein neues Imperium in Germanien aufbauen wollte. Leider erweisen sich die Germanen als zu brav und zu bieder um mit ihnen dunkle Geschäfte machen zu können. Ich habe allerdings die Hoffnung noch nicht aufgegeben und arbeite weiter an meinen Geschäften.
Was meine Anwesenheit hier im Forum angeht kann ich nur sagen das ich die Macht in Italien bin, ich teile sie mit wem ich will und ich nehme sie auch wieder weg

Ich habe Horden an Usern hierher gelockt und mich als Mentor getarnt und Geduldig millionen von Fragen beantwortet mir nur einem Ziel: Sie zu meinen Wassallen zu machen.
Wer sich mein Freund nennen darf hat großes Glück, muß sich dieses aber auch verdienen. Wer aber mein Feind ist, dem wird auch Glück nichts nützen

Das reicht erst mal als kurze Antrittsrede, ich will ja nicht alles Karten auf ein Mal verspielen.
Eigentlich ist mit diesem Post die "Wahl" noch überflüsiger geworden, ich bin ja bereits "Il Padrino"