Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1172977 mal)

AntiDudner

• Gast
Re: Der Pate - Der SpamThread
« Antwort #19470 am: 04. Juli 2008, 20:22:20 »
der war gut  :lach:

bleibt du mal in schottland und such loch ness :P

Maradona

• Gast
« Antwort #19471 am: 04. Juli 2008, 20:22:28 »
wird langsam zeit das sich Big M hier mal bewirbt, also beweg dich mal pagel!^^  :ja:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #19472 am: 04. Juli 2008, 20:23:01 »
Big M :gruebel:

Big Mama :D

Maradona

• Gast
« Antwort #19473 am: 04. Juli 2008, 20:23:33 »
Big M :gruebel:

Big Mama :D

Bic Mac  ;)  :lach:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #19474 am: 04. Juli 2008, 20:24:05 »
mit extra käse??  :D

Maradona

• Gast
« Antwort #19475 am: 04. Juli 2008, 20:25:07 »
mit extra käse??  :D

und jeder menge Chilli, damit es mal richtig rappelt hier!^^

AntiDudner

• Gast
« Antwort #19476 am: 04. Juli 2008, 20:25:42 »
dann sitze aber alleine da... bei diese ausdünstungen  ;D

Maradona

• Gast
« Antwort #19477 am: 04. Juli 2008, 20:27:01 »
dann sitze aber alleine da... bei diese ausdünstungen  ;D

kann schon sein aber egal!

wo ist jetzt der pagel oder muss ich den als erstes hier versklaven???  :motz:

Eclipse

• Gast
« Antwort #19478 am: 04. Juli 2008, 20:33:03 »
der war gut  :lach:

bleibt du mal in schottland und such loch ness :P

sagt der grieche :stumm: !!! die leute reden dort seien die größten Angsthasön, wie zB Dudaisios oder Irländios  :ja:

Maradona

• Gast
« Antwort #19479 am: 04. Juli 2008, 20:33:57 »
was looooooooooooos jetzt hier??????????????????????????????????

Rippa07

• Gast
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #19480 am: 04. Juli 2008, 20:46:18 »
Pokal 3. Runde

Fid. Andria Stella - Juventus Mailand 2:1 n.V.
Zuschauer: 140.000
Zahlreiche Fans mussten das Spiel vm Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.

1:0 Edgardo Pellizzoni 32 Minute
Vorarbeit durch Cor van Marc

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Oskar Stefánsson für Cor van Marc

1:1 Blaen Llewllyn 59 Minute
Vorarbeit durch Celino Pellegrini

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Stephane Reichert für Patrick Alcock

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Dietmar Thiering für Sebastiano Robinho

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Amato Pignani für Alexandre Beaupied

GELBE Karte in der 92 Minute für Edgardo Pellizzoni

2:1 Edgardo Pellizzoni 113 Minute
Vorarbeit durch Nathan Baxter

Nach der glatten Niederlage im letzten Ligaspiel konnte man sich heute abend revangieren.
In einem packenden Pokalfight konnte man Juve knapp und erst in der Verlängerung schlagen. "Mann des Spiels" ist dabei eindeutig Edgardo Pellizzoni!
Der Stürmer steuerte mit seinen 2 Treffern maßgeblich zu diesem Erfolg bei.
Damit steht man ,nach zuletzt zweimaligem Aus in der 3. Runde, nun endlich wieder im Achtelfinale des Pokals.
Hier trifft man auf den dreimaligen Pokalsieger aus Verona. Zwar findet das Spiel auswärts statt, aber kostenlose Busse und Züge für die Fans werden bereitgestellt und man hofft so zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte das Viertelfinale zu erreichen.

Ich fahr auch mit !!!  :lach:

Glückwunsch :zustimm:

Diablo

• Gast
Abkehr vom Kurs?
« Antwort #19481 am: 05. Juli 2008, 11:21:20 »
In Pisa stellt sich momentan die Frage, ob man nicht jetzt schon vom ursprünglich eingeschlagenen Kurs abgekommen ist. Auslöser der Irritationen ist der Transfer des Mittelfeldspielers Zoran Radovic. Der Serbe kommt für 25 Millionen aus Liverpool in die Toskana und unterschrieb für 3 Saisons.
So weit, so gut, doch Radovic schreitet unaufhaltsam auf die 30 zu und wird deshalb von vielen kritisch gesehen. Kein Grund zur Sorge und keine Abkehr von der kürzlich versprochenen Einkaufspolitik, versichert Diablo.
Tatsache ist, dass Radovic den Luxemburger Bliedung ersetzen soll, der lieber heute als morgen verkauft werden soll. Tatsache ist aber auch, dass der Neue ein kleines Fitnessmanko hat. Dieses soll aber in ein paar Wochen behoben werden und für eine deutliche Stärkesteigerung im eher schwachen Mittelfeld des FS sorgen.

Eine Bestätigung des Kurses stellen hingegen die weiteren Neuzugänge im Mittelfeld dar: Cmilansky und Traxler mit einem Altersdurchschnitt von 18 Jahren, kamen für zusammen 2,25 Millionen $ nach Pisa. Trainer Diablo dazu: "Beide sind zwar keine Toptalente, das ist denke ich klar, aber dennoch Spieler die wir zu sehr guten Leuten ausbilden können." Geplant ist zunächst die Spieler in Freundschaftsspielen einzusetzen und zu versuchen verlustfrei, beziehungsweise mit Stufengewinn durch die EWS zu bringen. Sollte das gelingen, sollen die Spieler entweder eingetauscht, behalten, oder möglicherweise als Leihbeigaben verwendet werden.

Sportlich sorgte auch das Aus im Pokal gegen Mantova für Irritationen und die Befürchtung nach einer Abkehr vom Kurs. Tatsächlich steht dies zu befürchten, denn dem Höhenflug in der Liga, der durch einen dritten Platz gekrönt ist, könnte nun ein Absturz folgen. Mit Montichiari wartet zunächst ein Topteam der Serie A auf Pisa, während es am nächsten Spieltag auch sofort weiter zum Tabellenführer aus Turin geht. So schlussfolgert auch Diablo, dass "es bestimmt nicht vermessen ist, wenn ich sage: Danach wissen wir wo wir stehen!"
Ob es nun also in der Liga einen ähnlich bitteren Absturz wie im Pokal gegen Mantova geben wird, ist eine Frage, die die Tifosi liebend gerne mit einem klaren, irländischen "Nein!" beantwortet sähen.

tonic

• Gast
Re: -->(~#~Olbia Stella~#~)<-- (NO SPAM)
« Antwort #19482 am: 05. Juli 2008, 18:00:22 »
Der neue Manager hat bereits 1 NMR und mein Leihspieler geht ein.

Ich könnte ko...  :motz:

lavinia

• Gast
« Antwort #19483 am: 05. Juli 2008, 20:48:14 »

kannst Dich beim neuen Aquila-Manager bedanken... :(

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #19484 am: 05. Juli 2008, 21:46:29 »
Ich habe ihn Ingame hierher eingeladen, leider ohne Erfolg :juggle:

MIBsson

• Gast
« Antwort #19485 am: 05. Juli 2008, 21:49:09 »

Wieso.. der junge spielt doch zumindest!  ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: Tippspiel Italien zur Saison 15
« Antwort #19486 am: 05. Juli 2008, 21:58:40 »
1.   Lavinia   1:3   2:0   5:02   2:14   0:1   4:02   3:0   1:12   3:12   12      1,67   0   116
2.   guschdl   1:3   2:1   1:02   2:14   3:12   2:02   1:23   1:0   3:12   15      1,00   0   104
3.   ITACCA   0:1   1:23   3:12   1:03   2:12   2:12   1:23   1:2   2:13   18      1,50   0   98
4.   frozen1980   1:2   3:1   3:12   3:12   2:12   3:12   2:2   1:2   2:2   8      1,00   0   95
5.   miniwiener   0:2   1:1   3:04   1:1   1:2   3:12   2:1   1:2   2:13   9      0,33   0   94
6.   Gaze   1:1   2:1   2:02   3:23   2:2   4:12   1:1   1:0   3:02   9      2,67   0   90
7.   Diablo                              0      1,33   0   76
8.   mib   2:2   2:2   2:12   1:2   2:12   2:12   2:2   1:2   1:2   6         0   65
9.   Mikkali                              0      0,50   0   53

Tagessieg für Itacca dicht gefolgt von Don King Guschdl :grinsevil: und Donna Lavinia. Der Teufel hat vergessen zu tippen :juggle:

MIBsson

• Gast
« Antwort #19487 am: 05. Juli 2008, 22:02:04 »
Scheiße bin ich schlecht  :juggle:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #19488 am: 05. Juli 2008, 22:37:14 »
Scheiße bin ich schlecht  :juggle:

Hast du und Diablo meine BEnachritigung erhalten gestern??

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #19489 am: 06. Juli 2008, 14:56:59 »
10. Spieltag

Fid. Andria Stella - Inter Turin 6:1
Zuschauer: 140.000
Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.

GELBE Karte in der 12 Minute für Filip Kutil

1:0 Ippolito Ravanelli 21 Minute
Vorarbeit durch Arsi Hämäläinen

2:0 Edgardo Pellizzoni 38 Minute
Sololauf

3:0 Edgardo Pellizzoni 42 Minute
Vorarbeit durch Cornelio Greco

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Rian Flaherty für Carlos Baraya

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Martin Hemmingsen für Naeem Al-Fadli

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Fedele Pasquetti für Arsi Hämäläinen

4:0 Martin Hemmingsen 46 Minute
Sololauf

4:1 Filip Kutil 58 Minute
Vorarbeit durch Jens Maier

5:1 Edgardo Pellizzoni 80 Minute
Vorarbeit durch Fedele Pasquetti

6:1 Ippolito Ravanelli 88 Minute
Vorarbeit durch Edgardo Pellizzoni

Dieses Spiel darf man gegen diesen Gegner natürlich nicht überbewerten, trotzdem ist man natürlich hocherfreut den Fans mal wieder etwas geboten zu haben. Edgardo Pellizzoni konnte an seine zuletzt gute Form anknüpfen und lies sich nach dem Spiel noch einige Minuten von den Fans feiern.
Für heute ist noch ein lockeres FSS gegen FC KSM Salzburg geplant und morgen hat der Trainer den Spielern überraschend frei gegeben.
« Letzte Änderung: 06. Juli 2008, 14:58:45 von Frozen1980 »
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #19490 am: 06. Juli 2008, 15:00:29 »
Zwar findet das Spiel auswärts statt, aber kostenlose Busse und Züge für die Fans werden bereitgestellt und man hofft so zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte das Viertelfinale zu erreichen.

Ich fahr auch mit !!!  :lach:

Glückwunsch :zustimm:

Kannst dir sogar ein VIP-Bändchen abholen!  :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Juffo

• Gast
Der Pate - Der Wahl-Thread
« Antwort #19491 am: 06. Juli 2008, 18:44:07 »
Buona sera!

Es wird endlich Zeit all die Albträume der KSM-Manager wahr werden und einen neuen Paten in Italien auferstehen zu lassen. Die Idee hierfür hatte bekanntlich ein gewisser pagel aus den nordischen Gefilden, der sich mit miesen Machenschaften (Schutzgeld, Schmutzgeld und Co.) nur zu genüge auskennt. Auch ich, eure ab sofortige Ansprechperson und leidenschaftlicher Interviewpartner, bin wohl kein unbeschriebenes Blatt mehr, aber die Vergangenheit sollte man ruhen lassen.

Worum geht es überhaupt?

Dazu noch einmal die Schande, die nur aus einem ganz kranken Hirn kommen kann:

"Werte Lesende !

Mir ist aufgefallen, dass es in Italien anscheinend keinen PATEN gibt.
(DonGaze denkt aber ein gewisser Fruddi wäre das .... diese luschsche)

Keine italienische Gemeinschaft irgendwo auf dieser Welt wird von einer Frau angeführt !
Frauen gehören an den Herd oder als LM bei KSM eingestellt !!
BASTA !!!

Also, Ihr Mitglieder der ehrenwerten Gesellschaft, was haltet Ihr davon, wenn wir zu jeder Saison eine nicht ganz ernst gemeinte und mit viel Humor und Sticheleien verbundene Wahl unseres PATEN durchführen ????

Folgendes schwebt mir vor:
1.
Zur Wahl steht jeder forumsaktive italienische User.
2.
Zur Wahl stehen auch alle anderen aktiven nichtitalienischen ForumsUser, welche sich rechtzeitig zur Wahl anmelden. Eine KandidatenListe wird ausliegen.
3.
Jeder Anwärter hat gefälligst eine WahlRede zu halten. In dieser darf er den Lesenden Alles versprechen, Ihnen drohen, nett verunglimpfen, Zwietracht sähen und sich selbst als Heroen darstellen.
4.
Es wird bösartige Interwiews mit jedem Kandidaten durch einen unvoreingenommenen MedienVertreter geben.
5.
Schlussendlich sollte es eine Stichwahl zwischen den beiden "nettesten" Kandidaten geben.
Eventuell ein letztes LiveInterview."

Dieser Thread

In diesem Thread kommen alle Interviews, die ich mit den jeweiligen Kandidaten geführt habe, u.ä. hinein. Später, wenn ich mir alle Kandidaten vorgeknöpft habe und genügend FSS-Angebote an mich gesendet worden sind, damit ich die Wahl beeinflusse (*hüstel*), wird hier von eurer wunderbaren Ländermutti eine Umfrage reingestellt. Dann dürft ihr für euren Favoriten voten.

Schließlich in einer Finalrunde geht es noch einmal von vorne los, allerdings logischerweise mit weniger Kandidaten, denn diejenigen mit zu wenig Stimmen werden den Hunden zum Fraß vorgeworfen. So läuft das hier eben!

Die Regeln für diesen Thread

§ 1: Kein Spam (dafür den anderen Thread benutzen)!
§ 2: Keine Beleidigungen oder persönliche Angriffe (außer von mir)!
§ 3: Interviews u.ä. werden NUR von mir hier reingestellt!
§ 4: Jeder Manager Italiens ist verpflichtet täglich hier reinzuschauen!

Hier schon einmal die Liste der möglichen Kandidaten für die Patenschaft, unverblümt und unverfälscht (die mit dem x wurden schon interviewt):

1. Don Pagel   x
2. Padre aller Sizilianer   x
3. Good Looking Dude   x
4."IL DUCE" Don di Stefano   x
5. Chris "Knips0r" MacEclipse
6. Il Pirata   x
7. Lavinia   x
8. MiBiosi   x
9. DonMetallVampirello   x
10. Don MacGaze   x
11. Don Guschdl   x
12. MiniWiener
13. Recoba
14. Gaudi
15. Frozen1980
16. Diablo
17. Sansebastian65
18. fr0g
19. DonMikkali
20. MacFrutti   x
21. Phan8om
22. MacMaradona
23. Don Sascha   x

PS: Ich bitte alle hier aufgelisteten Kandidaten eine Bestätigung in diesem Thread zu ihrer Kandidatur, sowie eine Kurzbeschreibung über sich selbst zu hinterlassen! Weiterhin ist natürlich auch eine Wahlrede sehr gern gesehen.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 16:10:49 von Juffo »

Juffo

• Gast
Re: Der Pate - Der Wahl-Thread
« Antwort #19492 am: 06. Juli 2008, 18:57:59 »
Meine Person

Ich bin bekannt als höchst erfolgreicher Wandervogel, der jeden Verein in noch so kurzer Zeit aus den Dreck zieht und ihn zu einer glorreichen Zukunft lenkt. Momentan bin ich in meinem Lieblingsland Schweden ansässig. So leicht kriegt man mich auch nicht mehr weg, wenn ich mir so die ganzen Frauen anschaue, die täglich nackt in dem See baden, der zu meinem Grundstück gehört.

Ich bin schon seit Saison 2 bei KSM dabei, fast genauso lange in dem Forum hier. Meine verantwortungsvollste und sicher aufregendste Arbeit (*gähn*) war sicherlich die Betreuung als LM des Landes Andorra. Dies hielt aber nicht zu lange an, trotz meines wahnsinnigen Erfolgs: Immerhin 1 Andorrianer war aktiv dabei und schrieb einmal pro Woche einen Beitrag.

Ich poste weitgehend im Schweden- und Rumänienforum (hier fing ich bei KSM an). Weiterhin gehe ich den Leuten vor allem im Allgemeinem Forum und in der puren Realität auf dem Sack. Mit Italien hatte ich bisher rein gar nichts zu tun, denn ich kann das Land kein bisschen leiden, weswegen ich wohl perfekt zu meiner jetzigen Aufgabe passe. :D

Nun noch einige völlig belanglose Daten:
- 21 Jahre alt
- Schon immer sesshaft in Hamburg-Harburg
- 10 Jahre Fußballkarriere
- In diesem Jahr mit Badminton angefangen
- Student auf Stadtplanung
- Großer Fan von Nintendo

Juffo

• Gast
« Antwort #19493 am: 06. Juli 2008, 18:58:52 »
So Leute, dann lasst mal krachen! Wen soll ich mir zuerst vornehmen? Wer ist psychisch besonders labil? :P

irländer

• Gast
Re: Der Pate - Der Wahl-Thread
« Antwort #19494 am: 06. Juli 2008, 19:10:02 »
Hiermit bestätige ich meine Kandidatur!

:respekt: Ich der Padre aller Sizilianer! :respekt:

Was soll ich zu meiner Person alles erzählen? :P

Man nennt mich auch den Unüberführbaren. :keks:

Wieviel Taten habe ich schon begangen: Schutzgeld, Bestechnung, Aufträge zu anderen grandiosen Taten und die Polizei tappt weiterhin im Dunkeln. :lach:

Alle wissen sie, dass ich schon jetzt eine Macht im Untergrund bin, aber beweisen kann man mir nichts.  :police: :platt:

Mit ausgetüftelter Taktik, ungeheurer Überlegenheit plane ich alles, was zum Wohle meiner Kumpanen beiträgt.  :bandit:

Bei den Frauen als Charmeur und Ehrenmann bekannt :blumen: , fürchten mich die stärksten Männer.  :angry:

Der Respekt den man mir jetzt schon entgegenbringt ist unglaublich und eigentlich bin ich schon jetzt der oberste Pate aller Paten.

Schon jetzt redet man von mir, wie man in einer Sage berichtet und ein Platz in den Geschichtsbüchern ist mir sicher!  :tanz:

Ich komme zwar nicht aus dem Lande des Stiefels, doch herrsche ich über eine ehemalige Kolonie eures Landes und seit dem blüht mein Reich im schönsten Glanze.

Als Pate werde ich für jeden einen Rat haben, aber auch jeden züchtigen, der gegen die Regeln verstößt!  :gut:

Wer mich wählt, wird der schönsten und abgesichersten Zeit seines Lebens entgegenstreben.

Ich brauche den Wählern nicht zu drohen, ich brauche nicht zu werben. Es wählen mich die, die wissen was sie an mir haben! :bussi:

:bier: Ich habe fertig! :bier:
 :verweis: :post :intrigant:

eher belanglos:
Bin als "guter Schreiber" hier im Forum bekannt!
Baue einen kleinen Verein zu einer Macht auf
und Nebensächlichkeiten zu meiner Person stehen auf der Autogrammkarte!
« Letzte Änderung: 06. Juli 2008, 19:13:34 von Sizilianer-Irli »

irländer

• Gast
« Antwort #19495 am: 06. Juli 2008, 19:15:37 »
Wen soll ich mir zuerst vornehmen?

Als IdeenGeber und zukünftiger Don PagelEONE, aka Erster unter Ersten aka Capo di Tutti Capo, dürft Ihr mit meiner unterwürfigen Wenigkeit beginnen, geschätzter und KSMweit überaus beliebter WahlLeiter !

Die restlichen "Kandidaten" (!?) werden dann auch sehr schnell einsehen, dass Sie diesem würdigen Amt nicht annähernd gewachsen sind. 
:P
Ich habs noch nicht eingesehen oh du Schreibfritzel des 2.te-Wahl Don!

irländer

• Gast
« Antwort #19496 am: 06. Juli 2008, 19:19:50 »
Ich habs noch nicht eingesehen oh du Schreibfritzel des 2.te-Wahl Don!

Ich glaube, Du wirst bald bei den Fischen schlafen .....                                                       :P  :ja:
:lach:
Hast du noch nicht den Schatten bemerkt, der dich verfolgt? Ein Fingerschnippen von mir und du wirst mit einem Stein am Fuß baden gehen! :P

Eclipse

• Gast
« Antwort #19497 am: 06. Juli 2008, 19:20:36 »
Ihr seid alle LUSCHEN!

Kniet nieder vor dem einzig Wahren! muahahahahhahahahahahahhahahahahahh

MIBsson

• Gast
« Antwort #19498 am: 06. Juli 2008, 19:30:31 »
Hat sich aus "gePartet" http://www.zeit.de/2008/28/Casalesi ;)

metalvampire

• Gast
Re: 6. Trofeo Italia - Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #19499 am: 06. Juli 2008, 21:04:47 »
AC Giulianova    -    Fermana Hellas   2:1