VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
er hofft aufs schnelle geld
nichts mehr mit dem besten jugendtrainer...
den clown einen post über dir kannst du ruhig ignorieren esran, den nimmt kein mensch ernst viel glück mit aquila!
Kommt wohl fürs Forum zuspät. Esran forciert seine Löschung!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 18:21:09Kommt wohl fürs Forum zuspät. Esran forciert seine Löschung! Bist froh, was? Nennt mich Rebell, Unhöflich oder Ungebildet oder wat weiß ich und es ist mir egal was für eine Eindruck ich hinterlasse habe.
Zitat von: Esran am 30. Juni 2008, 18:25:15Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 18:21:09Kommt wohl fürs Forum zuspät. Esran forciert seine Löschung! Bist froh, was? Nennt mich Rebell, Unhöflich oder Ungebildet oder wat weiß ich und es ist mir egal was für eine Eindruck ich hinterlasse habe. Du weißt genau, was ich davon halte! Hab ich dir damals schon per PM geschickt!
irgendwie hab ich wohl wieder alles verpasst. was issn hier wieder für ein skandal passiert?
warum denn das? willst du dich löschen lassen oder wie?
was geht denn bei dir ab esran? ich verstehs immernoch nicht... fände ich schade
An dieser Stelle geht mein Engagement für Italien gegen gleich NULL !
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 21:50:41 Wegen dem gepatzten Transfer? Kann ich dir vllt helfen? ;D2 Transfers !
Wegen dem gepatzten Transfer? Kann ich dir vllt helfen? ;D
An dieser Stelle geht mein Engagement für Italien gegen gleich NULL !In 5 Saisons KSM habe ich solch einen LM noch nicht erlebt !