VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bosnien-ItalienEs war überraschend, wie klar sich Bosnien in der Gruppe B durchsetzen konnte. Wo hingegen die Italiener mit Minimalisten Fussball nur den Sprung auf den zweiten Platz schafften. Aber dennoch werden die Italiener den Bosnier nur wenig Chancen lassen, da die spielerische Klasse doch auf ihrer Seite liegt.Tendenz: 1-3
Zitat von: lavinia am 23. Mai 2008, 23:27:23Zitat von: Sascha am 23. Mai 2008, 21:35:57Wer hat denn die 3 nominiert, das werd ich mir merken Boah, scheiße. Ich hatte Sascha echt vergessen. Was für ein Jammer.Ist gerade nochmal verziehen.
Zitat von: Sascha am 23. Mai 2008, 21:35:57Wer hat denn die 3 nominiert, das werd ich mir merken Boah, scheiße. Ich hatte Sascha echt vergessen. Was für ein Jammer.
Wer hat denn die 3 nominiert, das werd ich mir merken
Da braucht man nicht groß rumreden ... Salernitana äh Aquila.Zitat von: lavinia am 23. Mai 2008, 20:38:03Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit...die Umfragen zur Saison finden statt. Wer ist also die Enttäuschung der Saison?Alle dürfen abstimmen, auch Nicht-Italiener...Wieso dürfen Nicht-Italiener abstimmen
Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit...die Umfragen zur Saison finden statt. Wer ist also die Enttäuschung der Saison?Alle dürfen abstimmen, auch Nicht-Italiener...
AS Treviso einfach toll, wie sie Erfolg und Weiterentwicklung unter einen Hut gebracht haben .. die hatte ich nicht auf dem Zettel! Edit: hier auch .. seid wann sind unsere Abstimmungen offen für alle!
Zitat von: MiBiosi am 24. Mai 2008, 12:10:28AS Treviso einfach toll, wie sie Erfolg und Weiterentwicklung unter einen Hut gebracht haben .. die hatte ich nicht auf dem Zettel! Edit: hier auch .. seid wann sind unsere Abstimmungen offen für alle! wir hatten das zu Ende der letzten Saison mal zur Diskussion gestellt. Es hat den Vorteil, dass man nicht nur im eigenen Land sondern auch außerhalb den Respekt für die Leistung verdienen kann, sowohl was Forum als auch was das Spiel an sich angeht. Damals gab es viel Zu- und keinen mir bekannten Widerspruch. Zum nächsten mal können wir es sicher wieder zur Diskussion stellen. Ich bilde mir aber ein, dass dadurch auch Nicht-Italiener ins Italien-Forum gelockt werden. Dann wird vielleicht auch die neue Italien-Freund-Wahl demnächst etwas interessanter
Zitat von: lavinia am 24. Mai 2008, 16:33:29Zitat von: MiBiosi am 24. Mai 2008, 12:10:28AS Treviso einfach toll, wie sie Erfolg und Weiterentwicklung unter einen Hut gebracht haben .. die hatte ich nicht auf dem Zettel! Edit: hier auch .. seid wann sind unsere Abstimmungen offen für alle! wir hatten das zu Ende der letzten Saison mal zur Diskussion gestellt. Es hat den Vorteil, dass man nicht nur im eigenen Land sondern auch außerhalb den Respekt für die Leistung verdienen kann, sowohl was Forum als auch was das Spiel an sich angeht. Damals gab es viel Zu- und keinen mir bekannten Widerspruch. Zum nächsten mal können wir es sicher wieder zur Diskussion stellen. Ich bilde mir aber ein, dass dadurch auch Nicht-Italiener ins Italien-Forum gelockt werden. Dann wird vielleicht auch die neue Italien-Freund-Wahl demnächst etwas interessanter Wo stand das zur Diskussion?Solange es alles in Maßen läuft ists ja auch ok, aber tendenziell haben doch die Manager im Land eine bessere Übersicht über die Leistungen + Enttäuschungen. In meinen Augen ist die Gefahr der Verzerrung von Außerhalb doch schon gegeben.Naja solange es nichts drastisch verzerrt ist es in Ordnung!
:motz:vvvICH KÖNNTE KOOOOOOOOOOOTZZZZZZZEEEEEEEN
Für mich San Marino... Als Aufsteiger so weit im Pokal und ne super Saison gespielt...Aber ich stimme nicht für mich ab, sondern für Inter Rom war die 2t beste Mannschaft