Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1174789 mal)

MIBsson

• Gast
Re: Mannschaft der Saison 14
« Antwort #18630 am: 24. Mai 2008, 12:13:49 »
Atalanta hat den Titel geholt  :zustimm:

(P.S.  :motz: ...  ihr wißt schon warum)

MIBsson

• Gast
Re: User der Saison 14
« Antwort #18631 am: 24. Mai 2008, 12:16:01 »
lavinia  :zustimm: metal und Esran haben sich auch sehr gut eingebracht  :zustimm: ich hoffe ihr schnappt euch den Titel nächste Saison von der "Königin"  :D

(P.S.  :motz:)

MIBsson

• Gast
Re: Italien Freund der Saison 14
« Antwort #18632 am: 24. Mai 2008, 12:21:32 »
ganz klar die Nr. 1 der nominierten  :zustimm: :respekt:

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #18633 am: 24. Mai 2008, 12:26:11 »
Pirata  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Diablo

• Gast
Re: Enttäuschung der Saison 14
« Antwort #18634 am: 24. Mai 2008, 12:31:45 »
die fleischgewordene inkompetenez stopro

Diablo

• Gast
« Antwort #18635 am: 24. Mai 2008, 12:32:36 »
ganz klar inter rom! endlich der erste titel für mib  :ja:

MIBsson

• Gast
Re: Manager der Saison 14
« Antwort #18636 am: 24. Mai 2008, 12:44:08 »
hab lange gezögert und überlegt.
Meine Wahl fiel nun auf Gaudi, er war in der Meisterschaft stark dabei und im Pokalfinale. Das ganze nach langer Abstinenz. :ja:
Don Kalle liegt ganz knapp dahinter  :zustimm: aber auch michale und m3kki gehörte zum ganz ganz engen Auswahlkreis für mich.
 :zustimm:

Edit: schließe mich übrigens auch Wursti^^ an, unglaublich wie der Wolf hier eingeschlagen ist  :zustimm:
« Letzte Änderung: 24. Mai 2008, 12:45:26 von MiBiosi »

pugel

• Gast
« Antwort #18637 am: 24. Mai 2008, 12:53:17 »
schade, dass ich nur eine wahl habe.
ich habs´mir diesmal wahrlich nicht einfach gemacht......und mib gewählt.

er ist bei seiner beharlichen arbeit eben ein stück weiter als gaudi.

metal ist hier auf einem guten weg, im nächsten jahr ganz vorn zu landen.

pugel

• Gast
« Antwort #18638 am: 24. Mai 2008, 12:54:23 »
.....hier bedarf es keiner wahl.
wer mikes erbe derart schnell verhunzt, kann hier nur gewinnen.

pugel

• Gast
« Antwort #18639 am: 24. Mai 2008, 12:55:22 »
auch eine wahl, die keine ist: pirata! (wer sonst?)  :winken:

pugel

• Gast
« Antwort #18640 am: 24. Mai 2008, 12:56:51 »
lavinia.
ihre gazetta und die spieltagsbetrachtung sind unerreicht.

MIBsson

• Gast
Re: Squadra Azzurra
« Antwort #18641 am: 24. Mai 2008, 12:59:09 »
Niederlage für Italien

Spanien-Italien 2-0

Am letzten Spieltag ging es um den Gruppensieg gegen Spanien. Der Achtelfinaleinzug war bereits gesichert  :ja:
Die Italiener nahmen das Spiel in der ersten Halbzeit doch ein wenig zu leichtfertig.
So dass die Spanier das Spiel machten. Am Ende verlor unser NatiTeam die Partie mit 2:0.
Böse Zungen behaupten m&m haben extra die Niederlage eingerechnet um dem Ausrichter aus Nordirland aus dem Wege zu gehen.  :juggle:  ;)

Wie immer gibts den LiveTicker und andere Statistiken hier: http://ksmweltmeisterschaft.npage.de/

Vorausschau fürs Achtelfinal Spiel:

Zitat
Bosnien-Italien

Es war überraschend, wie klar sich Bosnien in der Gruppe B durchsetzen konnte. Wo hingegen die Italiener mit Minimalisten Fussball nur den Sprung auf den zweiten Platz schafften. Aber dennoch werden die Italiener den Bosnier nur wenig Chancen lassen, da die spielerische Klasse doch auf ihrer Seite liegt.
Tendenz: 1-3

lavinia

• Gast
« Antwort #18642 am: 24. Mai 2008, 16:26:40 »
Wer hat denn die 3 nominiert, das werd ich mir merken  :motz: :motz:

Boah, scheiße. Ich hatte Sascha echt vergessen. Was für ein Jammer.

Ist gerade nochmal verziehen.  ;)

Danke...das war wirklich meine Schuseligkeit. Muss daran liegen, dass ich in den letzten Wochen wenig online war. Das ändert sich jetzt wieder.

lavinia

• Gast
« Antwort #18643 am: 24. Mai 2008, 16:28:53 »
Da braucht man nicht groß rumreden ... Salernitana äh Aquila.

Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit...die Umfragen zur Saison finden statt. Wer ist also die Enttäuschung der Saison?

Alle dürfen abstimmen, auch Nicht-Italiener...

Wieso dürfen Nicht-Italiener abstimmen  :motz:

Das hatten wir zum Ende der letzten Saison mal zur Diskussion gestellt. Damals gab es viel Für- und wenig Widerspruch. Vieleicht war es auch so, dass wir zu wenig forenaktive Italiener waren. Zum nächsten mal können wir es aber noch einmal durchdiskutieren.

lavinia

• Gast
Re: Überraschung der Saison 14
« Antwort #18644 am: 24. Mai 2008, 16:33:29 »
AS Treviso einfach toll, wie sie Erfolg und Weiterentwicklung unter einen Hut gebracht haben .. die hatte ich nicht auf dem Zettel!  :respekt:

Edit: hier auch .. seid wann sind unsere Abstimmungen offen für alle!  :motz:

wir hatten das zu Ende der letzten Saison mal zur Diskussion gestellt. Es hat den Vorteil, dass man nicht nur im eigenen Land sondern auch außerhalb den Respekt für die Leistung verdienen kann, sowohl was Forum als auch was das Spiel an sich angeht. Damals gab es viel Zu- und keinen mir bekannten Widerspruch. Zum nächsten mal können wir es sicher wieder zur Diskussion stellen. Ich bilde mir aber ein, dass dadurch auch Nicht-Italiener ins Italien-Forum gelockt werden. Dann wird vielleicht auch die neue Italien-Freund-Wahl demnächst etwas interessanter  :rofl:

MIBsson

• Gast
« Antwort #18645 am: 24. Mai 2008, 16:52:00 »
AS Treviso einfach toll, wie sie Erfolg und Weiterentwicklung unter einen Hut gebracht haben .. die hatte ich nicht auf dem Zettel!  :respekt:

wir hatten das zu Ende der letzten Saison mal zur Diskussion gestellt. Es hat den Vorteil, dass man nicht nur im eigenen Land sondern auch außerhalb den Respekt für die Leistung verdienen kann, sowohl was Forum als auch was das Spiel an sich angeht. Damals gab es viel Zu- und keinen mir bekannten Widerspruch. Zum nächsten mal können wir es sicher wieder zur Diskussion stellen. Ich bilde mir aber ein, dass dadurch auch Nicht-Italiener ins Italien-Forum gelockt werden. Dann wird vielleicht auch die neue Italien-Freund-Wahl demnächst etwas interessanter  :rofl:

Wo stand das zur Diskussion?
Solange es alles in Maßen läuft ists ja auch ok, aber tendenziell haben doch die Manager im Land eine bessere Übersicht über die Leistungen + Enttäuschungen. In meinen Augen ist die Gefahr der Verzerrung von Außerhalb doch schon gegeben.
Naja solange es nichts drastisch verzerrt ist es in Ordnung!

lavinia

• Gast
« Antwort #18646 am: 24. Mai 2008, 18:42:27 »

Wo stand das zur Diskussion?
Solange es alles in Maßen läuft ists ja auch ok, aber tendenziell haben doch die Manager im Land eine bessere Übersicht über die Leistungen + Enttäuschungen. In meinen Augen ist die Gefahr der Verzerrung von Außerhalb doch schon gegeben.
Naja solange es nichts drastisch verzerrt ist es in Ordnung!

Da hast Du recht. Sollten wir also merken, dass hier irgend etwas nicht den Regeln entsprechend läuft, dann können wir ja regulierend eingreifen. Allerdings befürchte ich das bei den aktuellen Beteiligten nicht.

Zu dem 'Wo?'? Ich weiß nicht mehr genau in welchem Thread. Es hat sich sicher auch nicht jeder beteiligt. Allerdings gab es doch einige Wortmeldungen.

Stoproboy

• Gast
« Antwort #18647 am: 25. Mai 2008, 00:03:08 »
treviso ganz kla

Stoproboy

• Gast
« Antwort #18648 am: 25. Mai 2008, 00:04:43 »
tut mir leid das ich das team zerstört hab ich tippe aber auch für aqulia und ganz klar liegt die enttäuschung bei mir!!

Stoproboy

• Gast
« Antwort #18649 am: 25. Mai 2008, 00:07:05 »
für mich ganz klar nicht pirata

Stoproboy

• Gast
« Antwort #18650 am: 25. Mai 2008, 00:07:36 »
ganz klar mib

Stoproboy

• Gast
« Antwort #18651 am: 25. Mai 2008, 00:08:13 »
wieder mib

Stoproboy

• Gast
« Antwort #18652 am: 25. Mai 2008, 00:09:17 »
ganz klar inter rom

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Salernitana Calcio - Girondins Mulhouse - Inter Rom - Abstiegsthread
« Antwort #18653 am: 25. Mai 2008, 00:12:05 »
na das war schoen ^^. eine aufwertung. und wie jeden saisonwechsel hab ich grad ueberhaupt keine lust mehr auf ksm. bis naechste woche irgendwann...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

mulhouse

• Gast
« Antwort #18654 am: 25. Mai 2008, 00:13:27 »
Steht Nechels deshalb zum Verkauf? :lach:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #18655 am: 25. Mai 2008, 00:15:33 »
eine saison hatta noch. blecha und fiore duerfen jetz das weite suchen, wenn sie bei dem momentanen mw verfall noch mehr als 10 ksm$ wert sind wenn der login wieder auf is...
US Venedig

Esran

• Gast
Re: -->(~#~Olbia Stella~#~)<-- (NO SPAM)
« Antwort #18656 am: 25. Mai 2008, 02:18:45 »
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid: :motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz:vvv

ICH KÖNNTE KOOOOOOOOOOOTZZZZZZZEEEEEEEN

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #18657 am: 25. Mai 2008, 13:40:21 »
Für mich San Marino... Als Aufsteiger so weit im Pokal und ne super Saison gespielt...
Aber ich stimme nicht für mich ab,

sondern für Inter Rom  :ja: war die 2t beste Mannschaft

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #18658 am: 25. Mai 2008, 13:41:18 »
metalvampire -> super Saison gespielt und super Saison im Forum  :zustimm:

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #18659 am: 25. Mai 2008, 13:41:24 »
Für mich San Marino... Als Aufsteiger so weit im Pokal und ne super Saison gespielt...
Aber ich stimme nicht für mich ab,

sondern für Inter Rom  :ja: war die 2t beste Mannschaft
:rofl: sehr elegant :lach:
US Venedig