VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha am 23. Mai 2008, 21:35:57Wer hat denn die 3 nominiert, das werd ich mir merken Boah, scheiße. Ich hatte Sascha echt vergessen. Was für ein Jammer.
Wer hat denn die 3 nominiert, das werd ich mir merken
Zitat von: lavinia am 23. Mai 2008, 23:27:23Zitat von: Sascha am 23. Mai 2008, 21:35:57Wer hat denn die 3 nominiert, das werd ich mir merken Boah, scheiße. Ich hatte Sascha echt vergessen. Was für ein Jammer.hoffe du merkst dir wer deine freunde hier sind Sascha schau nur mal nach oben wer dich nicht vergessen hat
Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit...die Umfragen zur Saison finden statt. Wer ist also die Enttäuschung der Saison?Alle dürfen abstimmen, auch Nicht-Italiener...
AS Treviso einfach toll, wie sie Erfolg und Weiterentwicklung unter einen Hut gebracht haben .. die hatte ich nicht auf dem Zettel! Edit: hier auch .. seid wann sind unsere Abstimmungen offen für alle!