1.MeisterschaftDie Top 5 in der Serie C werden angestrebt, vor allem um das Vereinsimage ein wenig zu verbessern.
Aufstieg ist nicht unbedingt Pflicht, sollte sich aber die Möglichkeit bieten wird dieser auch nicht verhindert. Auf jeden Fall wirds nicht einfach werden dahingehend, da mit Pro Trento und US Benevento zwei ebenbürtige Gegner abgestiegen sind.........

......könnte recht spannend werden im Keller

Man könnte also meinen, entweder wird der AS Monza Meister der Serie C oder holt Rang 3

....sollte eines dieser beiden Endergebnisse erreicht werden, wär ich 100%ig zufrieden
2.PokalVon Runde zu Runde sehen was geht, wird ein Glücksspiel mit der guten alten Losfee.....
3.Europapokal (EC/CC)ich wünsche unseren Internationalen viel Erfolg
4.TransfersSollte es nicht allzu viele geben, da 8 Spieler für die nächsten gut 3 Saisons eingeplant sind, wenn nicht länger. Geplant sind vorerst lediglich die Abgänge der beiden Skandinavier im Mittelfeld sobald sie halbwegs beisammen sind, wobei das eigentlich nur für Rasmussen gilt da Ankjär möglichst rasch verkauft werden soll um Platz im Mittelfeld zu schaffen. Der dritte Skandi-Man Harald Haugen wird die EWS nicht mehr erleben. Zudem wird ein Stürmer geliehen und im Gegenzug kommt ein
jetzt noch 16jähriger fast 50er Abwehrspieler. Ansonsten is nix geplant was Änderungen in der Mannschaft betrifft. Allerdings ist man nach wie vor interessiert im Junggoalie
Nestore Pansini
5.MannschaftsstärkeSchwer zu sagen, nach dem Abgang der beiden Skandinavier und der Rückkehr von Gunnar Borg zu Inter Rom wird diese vorerst doch deutlich abfallen, weshalb man auch nicht unbedingt mit dem Aufstieg spekuliert. Trotzdem sollte die Mannschaftsstärke gegen Mitte bis Ende der Saison deutlich angestiegen sein, da zum Einen die Stammspieler nun endlich in Topform gebracht werden sollen. Gelingt dies ist schonmal alleine dadurch ein Anstieg von fast 100 Stärkepunkten zu erwarten. Und zum Zweiten steckt in jedem einzelnen Spieler noch sehr viel Potential. Wenn es gelingt dieses umzusetzen sind nochmals 100 Punkte wenn nicht mehr drinnen.
Es ist also gut möglich dass zur Saisonmitte die Saisonziele neu definiert werden
6.Stadion/UmfeldausbauIch weis gar nicht wo ich anfangen soll, das Stadion hat
original nix 
....nach dem letzten Spiel wird es exakt 32.000 Plätze haben, 4 Fanshops und Imbisse..........

.....und alles is auf Stufe 1 mit Ausnahme des Rasens. Glücklicherweise konnte das Jugendinternat, auf welches sehr viel Wert gelegt wird, bereits frühzeitig in Auftrag gegeben werden, sodass man sich finanziell ausschliesslich aufs Stadion und dessen Umfeld konzentrieren kann. Auch der Kader steht eigentlich und sollte in erster Linie Geld fürs Stadion durch die oben erwähnten geplanten Abgänge hereinspielen.......man muss halt diesmal wirklich konsequent die Finger vom TM lassen

....auch wenn mal ein paar Mios auf der Kante liegen sollten, um das Stadion zu forcieren

Mal sehen obs gelingt

Geplant wird auf jeden Fall der Ausbau auf mind. 40.000, Umfeld so gut es geht und aufs Stadionimage wird sehr viel Wert gelegt und man wird versuchen wenigstens mal Stufe 2 zu erreichen. Betonung auf
Versuchen
7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?Glaub
Salernitana is überfällig.....
8. Wer holt die Coppa Italia?.....
Montichiari?
9. Wer steigt von der Serie A ab?Bleibt abzuwarten wie sich die Mannschaften weiter entwickeln, ich glaub aber dass Juve und auch Empoli die Klasse halten werden
10. Wer steigt in die Serie A auf?FS Fano und irgendwie schätz ich SSC Rom ganz stark ein, aus der 2B.....keine Ahnung, vielleicht die beiden Absteiger, vielleicht Ancona oder möglicherweise auch Don Guschdl mit Cosenza Sport

....hab echt keine Ahnung