Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1174799 mal)

Offline Snooker

• Lebende Legende
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #18510 am: 21. Mai 2008, 00:22:13 »
nen Bremer holt nen Pokal  :jubeln:

Grats  :gut:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Salernitana Calcio - Girondins Mulhouse - Inter Rom - Abstiegsthread
« Antwort #18511 am: 21. Mai 2008, 00:23:15 »
4:0 Costas Kyriakou 78 Minute
Vorarbeit durch Patrick Dahlqvist

:lach: danke fuers fss mikkali, mein tw hat dir einen eingeschenkt ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Il Pirata

• Gast
« Antwort #18512 am: 21. Mai 2008, 00:33:04 »
danke minie für den stürmer  :respekt:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #18513 am: 21. Mai 2008, 00:35:33 »
du sammelst die wa? :lach: ma sehn wer naechste saison den weg von salernitana nach zypern finden wird ^^ aergert mich nur dass ich nich mitbekommen hab dass du den clement loswerden willst, der haette mir sogar besser gefallen als der revault von enno
US Venedig

Il Pirata

• Gast
« Antwort #18514 am: 21. Mai 2008, 00:37:53 »
du sammelst die wa? :lach: ma sehn wer naechste saison den weg von salernitana nach zypern finden wird ^^ aergert mich nur dass ich nich mitbekommen hab dass du den clement loswerden willst, der haette mir sogar besser gefallen als der revault von enno

zuspät zuspät  :lach:

könnte dir den bruder von Costas Kyriakou anbieten ,ist stürmer  ;)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #18515 am: 21. Mai 2008, 00:38:56 »

zuspät zuspät  :lach:

könnte dir den bruder von Costas Kyriakou anbieten ,ist stürmer  ;)
ne hab den stuermer ja nich umsonst verkauft ;) ausserdem is der in paar tagen 27, sowas hat bei mir hausverbot :D
US Venedig

Il Pirata

• Gast
« Antwort #18516 am: 21. Mai 2008, 00:41:08 »
gib mir lieber di nechelo  :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #18517 am: 21. Mai 2008, 00:42:38 »
die tuerken connection schlaegt wieder zu :lach: immer hat der pirat irgendwie seine finger drin :rofl:

auch hier nochmal, geiles ding mib  :zustimm:
US Venedig

Il Pirata

• Gast
« Antwort #18518 am: 21. Mai 2008, 00:43:44 »
die tuerken connection schlaegt wieder zu :lach: immer hat der pirat irgendwie seine finger drin :rofl:

stimmt die kommen ja von palendria  :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #18519 am: 21. Mai 2008, 00:44:09 »
wieso wusst ich dass das kommt :rofl:
US Venedig

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts

Offline Don Gaze

Re: Saisonziele für Saison 15
« Antwort #18521 am: 21. Mai 2008, 03:11:41 »
1.Meisterschaft
Die Top 5 in der Serie C werden angestrebt, vor allem um das Vereinsimage ein wenig zu verbessern.
Aufstieg ist nicht unbedingt Pflicht, sollte sich aber die Möglichkeit bieten wird dieser auch nicht verhindert. Auf jeden Fall wirds nicht einfach werden dahingehend, da mit Pro Trento und US Benevento zwei ebenbürtige Gegner abgestiegen sind......... :gruebel: ......könnte recht spannend werden im Keller :D
Man könnte also meinen, entweder wird der AS Monza Meister der Serie C oder holt Rang 3 :rolleyes: ....sollte eines dieser beiden Endergebnisse erreicht werden, wär ich 100%ig zufrieden :ja:

2.Pokal
Von Runde zu Runde sehen was geht, wird ein Glücksspiel mit der guten alten Losfee.....

3.Europapokal (EC/CC)
ich wünsche unseren Internationalen viel Erfolg :zustimm:

4.Transfers
Sollte es nicht allzu viele geben, da 8 Spieler für die nächsten gut 3 Saisons eingeplant sind, wenn nicht länger. Geplant sind vorerst lediglich die Abgänge der beiden Skandinavier im Mittelfeld sobald sie halbwegs beisammen sind, wobei das eigentlich nur für Rasmussen gilt da Ankjär möglichst rasch verkauft werden soll um Platz im Mittelfeld zu schaffen. Der dritte Skandi-Man Harald Haugen wird die EWS nicht mehr erleben. Zudem wird ein Stürmer geliehen und im Gegenzug kommt ein jetzt noch 16jähriger fast 50er Abwehrspieler. Ansonsten is nix geplant was Änderungen in der Mannschaft betrifft. Allerdings ist man nach wie vor interessiert im Junggoalie Nestore Pansini :D

5.Mannschaftsstärke
Schwer zu sagen, nach dem Abgang der beiden Skandinavier und der Rückkehr von Gunnar Borg zu Inter Rom wird diese vorerst doch deutlich abfallen, weshalb man auch nicht unbedingt mit dem Aufstieg spekuliert. Trotzdem sollte die Mannschaftsstärke gegen Mitte bis Ende der Saison deutlich angestiegen sein, da zum Einen die Stammspieler nun endlich in Topform gebracht werden sollen. Gelingt dies ist schonmal alleine dadurch ein Anstieg von fast 100 Stärkepunkten zu erwarten. Und zum Zweiten steckt in jedem einzelnen Spieler noch sehr viel Potential. Wenn es gelingt dieses umzusetzen sind nochmals 100 Punkte wenn nicht mehr drinnen.
Es ist also gut möglich dass zur Saisonmitte die Saisonziele neu definiert werden :grinsevil:

6.Stadion/Umfeldausbau
Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll, das Stadion hat original nix :scherzkeks: ....nach dem letzten Spiel wird es exakt 32.000 Plätze haben, 4 Fanshops und Imbisse.......... :lach: .....und alles is auf Stufe 1 mit Ausnahme des Rasens. Glücklicherweise konnte das Jugendinternat, auf welches sehr viel Wert gelegt wird, bereits frühzeitig in Auftrag gegeben werden, sodass man sich finanziell ausschliesslich aufs Stadion und dessen Umfeld konzentrieren kann. Auch der Kader steht eigentlich und sollte in erster Linie Geld fürs Stadion durch die oben erwähnten geplanten Abgänge hereinspielen.......man muss halt diesmal wirklich konsequent die Finger vom TM lassen :motz: ....auch wenn mal ein paar Mios auf der Kante liegen sollten, um das Stadion zu forcieren :ja:
Mal sehen obs gelingt :rolleyes:
Geplant wird auf jeden Fall der Ausbau auf mind. 40.000, Umfeld so gut es geht und aufs Stadionimage wird sehr viel Wert gelegt und man wird versuchen wenigstens mal Stufe 2 zu erreichen. Betonung auf Versuchen :D

7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
Glaub Salernitana is überfällig.....

8. Wer holt die Coppa Italia?
.....Montichiari?

9. Wer steigt von der  Serie A ab?
Bleibt abzuwarten wie sich die Mannschaften weiter entwickeln, ich glaub aber dass Juve und auch Empoli die Klasse halten werden :ja:

10. Wer steigt in die Serie A auf?
FS Fano und irgendwie schätz ich SSC Rom ganz stark ein, aus der 2B.....keine Ahnung, vielleicht die beiden Absteiger, vielleicht Ancona oder möglicherweise auch Don Guschdl mit Cosenza Sport :D ....hab echt keine Ahnung :nixweiss:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #18522 am: 21. Mai 2008, 08:04:38 »

Karriere und Entwicklung Carlo Di Nechelo:
name                           ZAT       Alter       Staerke      EinStaerke         Marktwert
Carlo Di Nechelo              14/0             17                60                 54          11.000.000
Carlo Di Nechelo              14/4             17                61                 55          16.000.000
Carlo di Nechelo              14/9             17                62                 57          24.693.155
Carlo di Nechelo             14/13            17                63                 58           30.851.556
Carlo di Nechelo             14/16            17                63                 59           34.834.350
Carlo di Nechelo             14/17            17                64                 60           40.586.577
Carlo di Nechelo             14/23            17                65                 62           52.354.600
Carlo di Nechelo             14/28            17                66                 64           57.059.698
Carlo di Nechelo             14/31            17                66                 65           60.915.956
Carlo di Nechelo             14/35            17                67                 67           66.991.259
Verletzung
Carlo di Nechelo             14/47            17                67                 66           71.448.831
Carlo di Nechelo             14/52            17                68                 68           78.590.657
Carlo di Nechelo             14/54            17                68                 70           81.503.779
Carlo di Nechelo             14/55            17                68                 71           83.291.434
Carlo di Nechelo             14/59            17                68                 73           90.150.151
Carlo di Nechelo             14/64            17                69                 76           102.154.457
100mio grenze geknackt  :jubeln:
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #18523 am: 21. Mai 2008, 09:24:28 »
Danke Euch  :ja: und vor allem danke für die "warmen Worte" :D
Hatte schon Angst, dass es nischt wird  :| Ich glaube, dass ist auch mein erster Sieg gegen Gaudi :)

stimmt die kommen ja von palendria  :D

:ja: 2 der 3 Türken stammten aus Palendria, ich würde sagen, da hat sich Bayrak nochmal mit nem schönen Tor verabschiedet  :peace:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #18524 am: 21. Mai 2008, 09:26:45 »
...damit es bis zum Saisonstart nicht langweilig wird...

Da die neue Saison vor der Tür steht kann schon mal jeder seine Saisonziele preisgeben.

1.Meisterschaft
ich will unter die top3 sprich in den cc. mehr kann und will ich nach den zwei horrorsaisons nich erwarten.

2.Pokal
reine glueckssache. halbfinale wieder waer schon schick aber es kann auch im achtelfinale vorbei sein.

3.Europapokal (EC/CC)
da muss ich ROCKEN!!!! alles andere als 5.te runde/achtelfinale waere wieder mal eine bittere, bittere enttaeuschung. primaerziel diese saison.

4.Transfers
ja jetz gegen saisonende is doch noch einiges passiert. ich habe mich entschlossen einer auf- oder nichtaufwertung di nechelos zuvorzukommen und habe tagliaferro, der nie der goalgetter geworden ist, den ich mir gewuenscht haette, verkauft um mein marodes mittelfeld aufzupolieren. gekommen ist eric revault aus rostock damit die last des kreativen angriffsfussballs nicht mehr allein auf kiriakidis' schultern lasstet. in der schwebe steht noch ein geschaeft mit einem ungarischen verein, in dessen zuge konstantin husar den verein fuer ein italienisches ausnahmetalent aus salernitanas eigener jugend verlassen koennte, so der transfer erlaubt wird. ansonsten wird es wohl nur noch abgaenge geben, aber welche ist noch voellig offen.

5.Mannschaftsstärke
wird stagnieren bis zurueckgehen. die gehaltsentwicklung zwingt uns frueher als erwartet zu manchen aenderungen.

6.Stadion/Umfeldausbau
wenn ich ma wieder geld haben sollte werden weiter steh in sitzplaetze umgewandelt ansonsten wieder nuescht ^^

rom

gaudi

keine ahnung...

ebenfalls keine ahnung
US Venedig

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Wahlen zur Saison 14 - Nominierungsphase
« Antwort #18525 am: 21. Mai 2008, 09:34:10 »
1. Mannschaft der Saison
Cagliari, Venedig, San Marino, Inter Rom

2. Manager der Saison
Mib, Michale, Gaudi, m3kki, Metal

3. User der Saison
Metal, Mini, Lavinia, Frozen, Rippa

4. Enttäuschung der Saison
Montichiari, Verona, Aquila, Salernitana

5. Italien-Freund der Saison
Vidu, Pirata,

6. Überrschung der Saison
Treviso, Lazio Turin

Edit: Habe Rippa vergessen, hat sich schön an den Vorberichten beteiligt :D
« Letzte Änderung: 21. Mai 2008, 10:38:36 von Don Guschdl »

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #18526 am: 21. Mai 2008, 09:37:45 »
1. Mannschaft der Saison

2. Manager der Saison
Mib, Michale, Gaudi, m3kki, Metal

3. User der Saison
Metal, Mini, Lavinia, Frozen

Montichiari, Verona, Aquila, Salernitana

Vidu, Pirata,

Treviso, Lazio Turin
diesen nominierungen habe ich nichts hinzuzufuegen :D
US Venedig

Rippa07

• Gast
« Antwort #18527 am: 21. Mai 2008, 10:29:09 »
Glückwunsch auch von mir MIB  :zustimm:

Saubere Leistung  :winken:

metalvampire

• Gast
« Antwort #18528 am: 21. Mai 2008, 11:06:39 »
1. Mannschaft der Saison

2. Manager der Saison

Stripteas, m3kki, Michale, Gaudi, MIB, Itacca

3. User der Saison

mini, Esran, Lavinia, Guschdl, MIB und alle anderen die sich die zeit genommen haben die klasse vor und nachberichte zu schreiben. (für mich zusammen mit der Gazetta das Foren highlight  :respekt:)

jeder der sein saisonziel nicht erreicht hat

Onkel Pirata  :ja:

Venedig, Treviso, San Marino

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #18529 am: 21. Mai 2008, 11:20:23 »
1.Meisterschaft

Zwischen Platz 3 und 9 wird angepeilt, mit der Einschränkung das wir mit 50% spielen werden.

2.Pokal

Mit etwas Losglück Runde 3.

3.Europapokal (EC/CC)

:nixweiss:

4.Transfers

Alles von der EWS abhängig. Wer nicht aufgewertet wird kann vermutlich gehen. Danach muß Kassensturz gemacht werden. Es wird aber vermutlich nur einen Zugang geben, der soll aber Qualität haben.

5.Mannschaftsstärke

Die 800er Marke soll bis Saisonende erreicht werden.

6.Stadion/Umfeldausbau

Die Marke von 80.000 Zuschauern soll bis Saisonende erreicht werden, allerdings nur mit Überdachten Sitzplätzen. Ansonsten wird die Stadionausstattung in 3 von 4 Teilen auf Stufe 2 angehoben.

Cagliari, Salernitana, Inter Rom, San Marino

San Marino, Cagliari, Inter Rom

Hoffentlich nicht Brescia und Mantova, ansonsten sind die A

Hofentlich Fano und hoffentlich nicht Cosenza :D

metalvampire

• Gast
« Antwort #18530 am: 21. Mai 2008, 12:35:19 »
1.Meisterschaft

ein platz im gesicherten mittelfeld wäre toll.

2.Pokal

losabhängig. dieses jahr war es runde 3, wäre toll wenn so etwas wieder klappen könnte um unser mieses image (42) aufzupolieren.

3.Europapokal (EC/CC)

:gruebel: ist das was zum essen?

4.Transfers

EWS abhängig wer von dem diesjährigem kader bleiben darf. gibt es keine aufwertung dann wird der komplette kader bis auf Lopriore, Fanelli und Beauregard entweder verliehen oder verkauft. wir sind bereit bis zu 10 16jährige neu einzubauen. die transfers sind alle schon seit wochen in trockenen tüchern. dazu kommen dann noch einmal 5 leihspieler. näheres wird nach der EWS bekanntgegeben.

5.Mannschaftsstärke

da wohl ein großer kaderumbau ansteht wären wir zufrieden wenn wir ende der saison ne stärke von 700 aufweisen könnten.

6.Stadion/Umfeldausbau

geplant ist das stadionumfeld komplett auszubauen, das stadion auf 100.000 plätze zu bringen und je 25 fanshops/imbiss zu bauen. wirds mehr umso besser.

Rom, Cagliari, Turin, Salernitana, Venedig und Monichiari

die oben genannten + jeder der genug losglück hat.

keine ahnung

nicht ich!

Diablo

• Gast
« Antwort #18531 am: 21. Mai 2008, 17:12:44 »
Herzlichen Glückwunsch MIB! Da hat deine Döner-Connection ja ordentlich zugeschlagen  :lach:

mulhouse

• Gast
« Antwort #18532 am: 21. Mai 2008, 17:14:16 »
grats MIB...hast auch mal nen Titel ;)

lavinia

• Gast
« Antwort #18533 am: 21. Mai 2008, 21:53:47 »
1.Meisterschaft
Wenn nicht jetzt wann dann? Es wird wohl die letzte Chance auf den Titel oder eine Top-Platzierung sein. Platz 5 ist wohl realistisch.

2.Pokal
Top 4 wäre nicht schlecht.

3.Europapokal (EC/CC)
Prio Nummer 1. Einmal war ich im Viertelfinale, das wäre auch jetzt das Ziel.

4.Transfers
Ein Jugendspieler geht zu Giulianova und einer geht für eine Saison zur Ausbildung mit. Ansonsten keine. Die Jugendspieler werden konsequent weiter gefördert. Wir hoffen Bresciano und Padula trotz der fehlenden Minuten durch die EWS zu bringen, genau so die alten Rizzo, Diaz, Vallenilla, Alcarez und Migreco.

5.Mannschaftsstärke
Wenn die EWS uns keinen Strich durch die Rechnung macht, dann werden es vielleicht 1150, mehr sicher nicht mehr. Danach geht's eher bergab, da wir konsequent selbst ausbilden.

6.Stadion/Umfeldausbau
Die Autobahn wird wohl irgendwann kommen müssen, aber erst wird noch ein wenig Geld für schlechte Einfälle der Programmiere gehortet.

Cagliari, Rom, Salerno, Andria, San Marino und Lazio. Eigentlich fast alle.

auch fast alles möglich

Inter Turin, Vicenza und zwei weitere

Siena, Florenz
« Letzte Änderung: 23. Mai 2008, 09:05:21 von lavinia »

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #18534 am: 22. Mai 2008, 05:27:33 »
6.Stadion/Umfeldausbau
Die Autobahn wird wohl irgendwann kommen müssen, aber erst wird noch ein wenig Geld für schlechte Einfälle der Programmiere gehortet.
:rofl: sehr gut ^^
US Venedig

Offline MacMjöllnir

« Antwort #18535 am: 22. Mai 2008, 07:51:16 »
6.Stadion/Umfeldausbau

pah vonwegen ich werde mir keinen pa mehr leisten :rofl:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #18536 am: 22. Mai 2008, 09:06:33 »
6.Stadion/Umfeldausbau

pah vonwegen ich werde mir keinen pa mehr leisten :rofl:
der geist war willig aber der zeigefinger schwach :cry:
US Venedig

metalvampire

• Gast
« Antwort #18537 am: 22. Mai 2008, 14:40:35 »
 :lach: :lach: :lach:

pugel

• Gast
« Antwort #18538 am: 22. Mai 2008, 15:39:57 »
1.Meisterschaft

Der AC 03 will nicht absteigen - das Minimalziel wird daher Platz 14 sein. Insgeheim hoffe ich aber schon, irgendwo zwischen Platz 10 und 12 zu landen.

2.Pokal

Gebt mir eine anständige Losfee und wir schaffen die eine oder andere Runde.

3.Europapokal (EC/CC)

Meine Rolle beschränkt sich da aufs Daumen drücken.  ;)

4.Transfers

Wie bereits durchgesickert ist, wird man einen Mega-Transfer einleiten - das Kauf+Leihe-Paket hat ein Volumen im deutlich 3-stelligen Bereich. Dieser Spieler wird dann auch die neue Leitfigur im Spiel des AC. Weiterhin wird nach der EWS enstcheiden, ob Spieler jenseits der 20 Lebensjahre zum verkauf angeboten werden.

5.Mannschaftsstärke

Schwer zu bestimmen - ich bin froh, wenn wird uns um die 750 Punkte einpendeln können.

6.Stadion/Umfeldausbau

Hier wurde bereits in der Saison 14 zuviel Geld investiert, sodass in der kommenden Saison nur noch im VIP-Bereich weiter gebaut wird.

Salernitana, Inter Rom

Ein Aussenseiter, der in der Meisterschaft nicht unter den ersten 6 landet.

Ganz schwere frage - es kann die Aufsteiger durchaus treffen

Ich mag da nur für die 2A sprechen - da sehe ich die beiden Absteiger und Rom ganz weit vorn.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: 6. Trofeo Italia Saison 15 - Anmeldung
« Antwort #18539 am: 22. Mai 2008, 19:45:54 »
1. Cosenza Sport - Italien Serie B - Manager Guschdl
2. A.C.Giulianova - Italien Serie B - Manager Metalvampire
3. SC Schwechat - Österreich (noch) 2A - Manager smogman
4.  Pro Mantova - Italien Serie A - Manager Itacca
5. Juventus Mailand - Italien Serie B - Manager Bestbob
6. FC Inter Wien - Österreich 2A - Manager Chameleon
7. FC Graz - Österreich 2A (evtl 3A) - Manager gentaro
8. AC 03 Genua - Italien 3A - Manager Mikkali
9. AC Brescia - Italien Serie A - Manager Maverick
10. AC Lecce - Italien 2B - SirRobbyRobson
11. Fid. Andria Stella - Italien 1 - Manager Frozen
12. Wick Star FC - Schottland 2A - Manager Mjöllnir
13. ES Siena  - Italien 2A  -  Manager Rippa
14. -----------  - Polen --  -  StoproBoy
15. FC Hamburg - Deutschland 3b - stefanbecks
16. FC Vicenza - Italien 2b - selb
17. 19. Olbia Stella - Italien 2b - Esran
18. UC Taranto - Italien 2a - Gianni91
19. Chieti Calcio - Italien (noch) 1 - Manager ES-Puma
20. FC KSM Salzburg - Österreich 2B -  mike
21. CD Oviedo - Spanien 2A - Armand (El Armand)
22. ES Messina - Italien 3A - Mightypanda

Ich habe die Liste aktualisiert, Montichiari & Rathfirland sind nicht dabei da sie international am Start sind.