1.Meisterschaft
In der Meisterschaft wollen wir diesmal in der mittlere Eben begeben. Wir wollen nicht wie diese Saison um Klassenerhalt kämpfen sondern eher eine lockere 9. Platz schaffen. Was höher ist, ist gut.
2.Pokal
In Saison 14 haben wir AS Treviso in der 3. Runde besiegt und kamen ins Achtelfinale.

Wir hoffen ebenfalls soweit zu kommen. Die Prämien taten uns gut, natürlich was höher ist, ist perfekt.
3.Europapokal (EC/CC)
Leider nehme ich nicht teil.
4.Transfers
Es werden aufjedenfall noch 2 Leihgeschäft kommende Saison abgeschlossen. Ich bekomme 2 Mittelfeldspieler von tonicsson und trainiere dafür einen. Von MIB bekommen wir einen Keeper und dafür muss ich ebenfalls einen Trainieren. Es wird noch geplant ein Defensivspieler zu holen der genauso stark ist wie Emil Bucek. Sonst wird noch versucht mehr Italiener ins Kader zu holen damit die einheimischen Zahl steigt.
5.Mannschaftsstärke
Momentan haben wir einen Stärke von 677, ich würde bevorzugen wenn wir nächste Saison 750er marke überschreiten.
6.Stadion/Umfeldausbau
An der Stadion selbst wird nichts großes mehr gemacht. Die Periphere wird aufjedenfall (Imbiss und Fanshop) auf 70 erweitert, die Parkplätze wollen wir ausbauen und ein Kino oder ein Restaurant wollen wir errichten. Es kann sein das noch Flutlicher etc. im Stadion erweitert wird.
7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
Meine Favorit für die Meisterschaft ist Inter Rom.
8. Wer holt die Coppa Italia?
Ich denke diesmal machts lavinia´s Truppe

9. Wer steigt von der Serie A ab?
Die, die aufgestiegen sind.
10. Wer steigt in die Serie A auf?
Die, die abgestiegen sind.