VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Diesmal nicht ...glaubs mir
Zitat von: mulhouse am 06. Mai 2008, 10:20:38Diesmal nicht ...glaubs mir mulhouse nimm mib nich die freude ueber den eventuellen ersten meistertitel. er wird noch frueh genug merken dass er sich einen kader á la salernitana nicht leisten kann
Oder einen a la Mulhouse Ich gönne MIB ja eher den Pokaltitel...sonst hat dat lästern ja fast nen Ende
Zitat von: mulhouse am 06. Mai 2008, 10:30:00Oder einen a la Mulhouse Ich gönne MIB ja eher den Pokaltitel...sonst hat dat lästern ja fast nen Ende stimmt pokal gewinnt ja jeder depp mib wenn du gegen mich verlierst und deswegen jemand andres meister wird, red ich nie wieder mit dir aber ich mach mir keine sorgen ^^
Zitat von: miniwiener am 06. Mai 2008, 09:44:06jap bei mir genauso nur dass es familie war, sprich das saufen aeh treffen war noch etwas ausgelassener haddu icq an?bin am "arbeiten" hab hier kein icq druff.
jap bei mir genauso nur dass es familie war, sprich das saufen aeh treffen war noch etwas ausgelassener haddu icq an?
@mib:Falschinfos sitzt du da auf Mein Klub lebt von Mayo-Mios...zu Kerstens Zeit war ich noch nicht aktiv/clever genug Geld zu machen
Ternana Sport - ES Sienaes sollte eine grosse saison fuer rippa werden. viel geld ist in den kader geflossen und man wollte ganz klar in die erste liga aufschliessen. am ende reichte die konstanz und das glueck nicht aus. nur noch minimalchancen bleiben fuer siena auch wenn es hier einen sieg geben duerfte, denn florenz' restprogramm ist zu einfach.
Olbia Stella wurde vergessen
ITARomolo Pantaleoni ABW 23 82 90 94.970.033 KSM$ wird mich VLLT nach EWS verlassen.Wer in ITA Interesse?
Nächstes Mal schreib ich gar keine Position hin nur Alter und Flagge Na guti muss ich den wohl im Allgemeinem Forum anpreisen
schöne Vorschau Mini, thx ...sollt ich wider erwarten erneut punkten werd ich zusehen dass Mik künftig ne Gratis-VIP-Loge reserviert
Werde den wohl verkaufen ...tauschen ist immer nett...aber muss Platz schaffen + Gehaltskosten drücken
schon unglaublich wie du dich über echte reale Kommentare lustig machen kannst.es sei dir der Ligatitel nix gegönnt mehr...AB HEUTE
Zitat von: MiBiosi am 06. Mai 2008, 09:46:30Zitat von: miniwiener am 06. Mai 2008, 09:44:06jap bei mir genauso nur dass es familie war, sprich das saufen aeh treffen war noch etwas ausgelassener haddu icq an?bin am "arbeiten" hab hier kein icq druff. Arbeit, Arbeit!!!
Zitat von: mulhouse am 06. Mai 2008, 16:43:59Werde den wohl verkaufen ...tauschen ist immer nett...aber muss Platz schaffen + Gehaltskosten drückenwas ist mit einer leihe mit option?
Zitat von: mikkali am 06. Mai 2008, 17:03:37Zitat von: mulhouse am 06. Mai 2008, 16:43:59Werde den wohl verkaufen ...tauschen ist immer nett...aber muss Platz schaffen + Gehaltskosten drückenwas ist mit einer leihe mit option? dat ne fangfrage oder ernstes Interesse ...willst vorher verein wechseln ..scherz beiseite...mag L+KO nicht so...aber vllt ändere ich Meinung wenn mir die EWS mal Glück beschert und andere verkauft werden müssen