Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1175546 mal)

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 14
« Antwort #18210 am: 04. Mai 2008, 21:11:18 »
na bitte :D ...wer soll dich aufhalten :lach: :zustimm:

Offline Don Gaze

Re: SHG-NGAKUS ---- Nicht ganz Anonyme Kader-Umstrukturierungs-Süchtige
« Antwort #18211 am: 04. Mai 2008, 21:13:35 »
was is hier eigentlich los? sind denn schon alle geheilt? :konfus:

mulhouse

• Gast
« Antwort #18212 am: 04. Mai 2008, 21:30:26 »
nee der guru hatte den raum abgeschlossen :rofl:

Esran

• Gast
« Antwort #18213 am: 04. Mai 2008, 21:31:31 »
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Don Gaze

« Antwort #18214 am: 04. Mai 2008, 22:11:33 »
 :lach: ...soso :motz:

Esran

• Gast
« Antwort #18215 am: 04. Mai 2008, 22:12:05 »
ich bin immernoch süchtig  :motz:

Offline Don Gaze

« Antwort #18216 am: 04. Mai 2008, 22:13:30 »

:rofl: ....ich auch, aber mehr in die andere richtung :rolleyes: .....muss jetzt n paar spieler wieder los werden :D

Esran

• Gast
« Antwort #18217 am: 05. Mai 2008, 00:04:20 »

:rofl: ....ich auch, aber mehr in die andere richtung :rolleyes: .....muss jetzt n paar spieler wieder los werden :D

Ich bin in Tauschsucht

MIBsson

• Gast
« Antwort #18218 am: 05. Mai 2008, 18:45:30 »
Achso, was ich noch sagen wollte  :grinsevil:

Wer sagt denn das ich Meister werden möchte !?!
Ich will die Meisterschaft nicht unbedingt gewinnen...

Mein Ziel sieht anders aus  :D

Am besten wir teilen Mib  ;)

:lach: abwarten ;)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #18219 am: 06. Mai 2008, 00:35:03 »
es wird heiss in der serie a. nur noch fuenf spieltage und fuenf mannschaften spielen noch voll mit um den titel.

Aquila Sport     -   AC Brescia

aquila nicht mal mehr mit rechnerischen chancen auf den nichtabstieg kaempft dennoch weiter. der sieg gegen mantova kam voellig ueberraschend. wird nun auch brescia dem underdog zum opfer fallen? maverick und seine armada an vertretungen duerften etwas dagegen haben.

Inter Turin     -   Pro Mantova

turin nur noch die schiessbude der liga, sehr zum aergernis von ex trainer pirata. itacca muss hier die niederlage gegen aquila verarbeiten auch wenn sich wohl weder nach oben noch nach unten etwas aendern sollte...

US Chievo Calcio     -   Atalanta Cagliari

ein sehr guter spieltag fuer cagliari. die kontrahenten um die spitze mit deutlcih schwereren spielen als m3kki. pflichtsieg fuer den rekordmeister und eventuell der letzte sprung an die spitze?

Catanzaro Fidelis     -   AS Treviso

klare punkte fuer treviso die damit realistisch betrachtet wohl die feste ec qualifikation in der tasche haben duerften. gratulationen.

Inter Rom     -   Salernitana Calcio

spitzenspiel. inter seit menschengedenken ohne niederlage gegen salernitana und mit einer bombenserie im ruecken. doch auch salernitana hat endlich wieder gelernt tore zu schiessen. eine eigentlich klare sache fuer die roemer die jedoch gerade in solchen spielen immer wieder an den eigenen nerven scheitern.

AC Montichiari     -   Fid. Andria Stella

stella muss den supergau gegen rom vergessen wenn frozen doch noch auf die internationalen plaetze rutschen will (obwol ich glaub der zehnte duerfte ja auch reichen weil rom und san marino ja eh beide bei sind oder irre ich?) fuer montichiari gilt jedoch das gleiche denn bei lavinias hammer restprogramm droht bei einer niederlage schon wieder eine saison ohne internationale präsenz.

Lazio Turin     -   Chieti Calcio

callinho aus dem nichts mit meisterambitionen. allerdings hat lazio von den drei teams an der spitze das heftigste restprogramm. keine leichte aufgabe wenn callinho tatsaechlich das husarenstueck vollbringen will.

FS Fano     -   AS San Marino

gaudi auf den ersten blick raus aus dem titelrennen. allerdings koennte der kleinststaat davon profitieren, dass fast alle teams an der spitze noch gegeneinander antreten muessen. abschreiben darf man gaudi also auf keinen fall, vorrausgesetzt er gewinnt in fano die sich mit viel kampf wieder von den abstiegsraengen entfernt haben.

Assassimo Verona     -   US Venedig

fuer den amtieren pokalsieger gehts in den letzten tagen nur noch in eine richtung. nach unten. will elvis naechste saison international spielen, muessen gute ergebnisse her. gewinnt venedig ist die supersensation dass der fastabsteiger der letzten saisons meister wird, weiter moeglich, wenn auch unwahrscheinlich.

serie b/a

Ternana Sport     -   ES Siena

es sollte eine grosse saison fuer rippa werden. viel geld ist in den kader geflossen und man wollte ganz klar in die erste liga aufschliessen. am ende reichte die konstanz und das glueck nicht aus. nur noch minimalchancen bleiben fuer siena auch wenn es hier einen sieg geben duerfte, denn florenz' restprogramm ist zu einfach.

Mailand RC     -   SSC Rom

manola bastelt weiter am ueberkader und am image um ihr riesenstadion und bankkonto zu fuellen. im klassiker duell gegen mailand wird es wohl einen weiteren sieg eines berliner trainers geben :D

serie b/b

AC Piacenza 07     -   Cosenza Sport

der feunfte platz kann fuer guschdls cosenza heute praktisch gesichert werden und so wird auch die zielvorgabe an itacca sein. gegen piacenza zaehlt nur ein sieg und dann ist es nicht mehr weit bis zum saisonfinale, das wohl ordentlich in der "la panniza" gefeiert werden wird, denn das saisonziel nichtabstieg wurde wohl wiet uebertroffen.

AC Giulianova     -   Juventus Mailand

rechnerisch sind die beiden tabellenfuehrer noch nicht in der serie a angekommen, doch zweifel bestanden wohl schon seit spieltag 10 nicht mehr. fuer metalvampire wird es darum gehen das gesicht zu wahren und eventuell ein puenktchen zu entfuehren und dann kann man auch in guilianova gespannt die ews erwarten.

AS Bergamo     -   Olbia Stella

der klassenerhalt ist noch laengst nicht in trockenen tuechern fuer esrans truppe. und gegen bergamo sah man bereits in der hinrunde ein katastrophales 1:7. ein punkt muss die zielsetzung fuer stella sein auch wenn pro albino heute nicht punkten duerfte. das restprogramm von stella ist kein slbstlaeufer und esran wird alles daran setzen den teamaufbau in der zweiten und nicht in der dritten liga fortsetzen zu koennen.

serie c/a

AS Monza     -   Modena Calcio

don macgaze hat das team auf dem letzten platz uebernommen und fuehrt es nun von spieltag zu spieltag weiter nach oben. nachdem mit ragusa fidelis und messina schon zwei verfolger von mikkali von der schottisch-italienischen schuetzenhilfe aus dem weg geraeumt wurden, kann gaze nun zum ewigen "goenner von genua" werden wenn er auch den aktuellen tabellenzweiten und punktgleichen mikkali rivalen modena in den punktverlust treibt.

AC 03 Genua     -   Florentia Vittoria

gegen den provinzclub florentina wird mikkali wohl nichts anbrennen lassen auch wenn seine spieler mit den gedanken mehr beim spiel des as monza sein duerften. die heisse phase in genua ist eingelaeutet und nach langem hin und her ist die marschrichtung klar und ganz italien wartet auf die triumphale meisterfeier rund um den nicht graden turm.

« Letzte Änderung: 06. Mai 2008, 16:29:08 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #18220 am: 06. Mai 2008, 00:39:17 »

Karriere und Entwicklung Carlo Di Nechelo:
name                           ZAT       Alter       Staerke      EinStaerke         Marktwert
Carlo Di Nechelo              14/0             17                60                 54          11.000.000
Carlo Di Nechelo              14/4             17                61                 55          16.000.000
Carlo di Nechelo              14/9             17                62                 57          24.693.155
Carlo di Nechelo             14/13            17                63                 58           30.851.556
Carlo di Nechelo             14/16            17                63                 59           34.834.350
Carlo di Nechelo             14/17            17                64                 60           40.586.577
Carlo di Nechelo             14/23            17                65                 62           52.354.600
Carlo di Nechelo             14/28            17                66                 64           57.059.698
Carlo di Nechelo             14/31            17                66                 65           60.915.956
Carlo di Nechelo             14/35            17                67                 67           66.991.259
Verletzung
Carlo di Nechelo             14/47            17                67                 66           71.448.831
Carlo di Nechelo             14/52            17                68                 68           78.590.657
Carlo di Nechelo             14/54            17                68                 70           81.503.779
Carlo di Nechelo             14/55            17                68                 71           83.291.434
« Letzte Änderung: 06. Mai 2008, 09:43:09 von miniwiener »
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #18221 am: 06. Mai 2008, 09:27:22 »
Good Job Wurstjunge  :respekt:

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #18222 am: 06. Mai 2008, 09:38:53 »
Gefährlicher Neuzugang in Rom
Gestern Nacht traf eine Kiste in der Römischen Geschäftsstelle ein - Sie war leer!  :geschockt:
Dennoch leistete das Personal ganze arbeit und schaffte sie mühsam an den Vorbestimmten Platz im Kellerverlies.
Heute in der Morgendämmerung wurde das Geheimnis dann gelüftet und die neue offizielle Geheimwaffe um den Titel vorgestellt - der Spieler tauchte plötzlich auf:

Ignjac Drăculea ein "Sohn" einer alt eingesessenen Familie wird den Club unterstützen.

Hier sein Spielerphoto:

Böse Stimmen behaupten der Spieler sei keine 18 Jahre alt sondern ältern - dass konnte bisher jedoch nicht bestätigt werden. Auch die fehlende Spielerische Qualität scheinen oft diskussionsstoff zu sein.
Manager MiB ist entgegen aller kritiken überzeugt von seinen Neueinkauf:
Zitat
Er hat Talente, die andere Spieler nicht mitbringen. Wir werden ihn aber eher als "Privatscout" gegen für die Spieler unserer Mitbewerber einsetzen  :pfeifen:
« Letzte Änderung: 06. Mai 2008, 09:41:15 von MiBiosi »

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #18223 am: 06. Mai 2008, 09:39:40 »
huhu mib wir ham uns ja lange nich mehr gesehn :)
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #18224 am: 06. Mai 2008, 09:42:33 »
was das denn fuerne komische kiste ^^ bin ja sehr gespannt was du dir von dem versprichst :D

ich hab grade gesehn dass ich meinem schwedenabw 11stk punkte antrainiert hab bis jetz, wenn das so weitergeht wird der noch stammspieler bei mir ^^
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #18225 am: 06. Mai 2008, 09:42:37 »
huhu mib wir ham uns ja lange nich mehr gesehn :)

Dit stimmt - war ein paar tage unterwegs saufen freunde treffen :)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #18226 am: 06. Mai 2008, 09:44:06 »
jap bei mir genauso nur dass es familie war, sprich das saufen aeh treffen war noch etwas ausgelassener :rofl:

haddu icq an?
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #18227 am: 06. Mai 2008, 09:44:55 »
was das denn fuerne komische kiste ^^ bin ja sehr gespannt was du dir von dem versprichst :D

ich hab grade gesehn dass ich meinem schwedenabw 11stk punkte antrainiert hab bis jetz, wenn das so weitergeht wird der noch stammspieler bei mir ^^

Aso, ich dachte der wäre Stammspieler  :scherzkeks:
Ist schon wahnsinn wieviel MW die knaben auch zulegen  :ja:

MIBsson

• Gast
« Antwort #18228 am: 06. Mai 2008, 09:46:30 »
jap bei mir genauso nur dass es familie war, sprich das saufen aeh treffen war noch etwas ausgelassener :rofl:

haddu icq an?

bin am "arbeiten" hab hier kein icq druff.  :cry:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #18229 am: 06. Mai 2008, 09:47:29 »
 :geschockt: ui du arbeitest? jetz doch bei wella? :lach:
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #18230 am: 06. Mai 2008, 09:50:38 »
ja das is echt hart. bei di nechelo hab ichs ja dokumentiert, bei dahlqvist isses auch wahnsinn zumal er in einem alter is wo im moment am tm nicht mehr soviel ueber mw bezahlt wird. aber die jungen u20 die sind ausnahmslos wahnwitzig teuer geworden. 19jaehrige 56er bronze schuhe sind 25-30 mio wert das is total heftig. leider hab ich sone spieler nich sonst wuerd ich den reibach machen ^^
US Venedig

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #18231 am: 06. Mai 2008, 10:00:33 »
Der wird Stammspieler bei dir:

Niko Kohler   MIT   23   78   87
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #18232 am: 06. Mai 2008, 10:03:06 »

den kann sich mib garnich mehr leisten wenn er aus der leihe zurueckkommt ^^ das gleiche problem werd ich auch mit blecha, fiore und christofi haben...  :rolleyes:
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #18233 am: 06. Mai 2008, 10:04:31 »

Hat sich echt prächtig entwickelt  :ja:  :zustimm:
Bin ja mal echt gespannt was der dann für ein Gehalt nehmen wird  :juggle:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #18234 am: 06. Mai 2008, 10:05:50 »

Auf jeden fall merh als jetzt.  :rofl: :rofl:

Die 80er Stärke schaff ich auch noch mit ihm
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mulhouse

• Gast
« Antwort #18235 am: 06. Mai 2008, 10:07:30 »
Der wird etwa 460k Gehalt wollen ;)

Habe zwar keinen dr so schlecht ist abe einen 23jährigen mit 82er Stärke der 500k will :P

MIBsson

• Gast
« Antwort #18236 am: 06. Mai 2008, 10:13:30 »

Auf jeden fall merh als jetzt.  :rofl: :rofl:

Die 80er Stärke schaff ich auch noch mit ihm
Der wird etwa 460k Gehalt wollen ;)

Habe zwar keinen dr so schlecht ist abe einen 23jährigen mit 82er Stärke der 500k will :P

Ich warte erstmal ab, was der dann will ...  hoffe ja das mayo und bitte noch einlenken werden  :juggle:

mulhouse

• Gast
« Antwort #18237 am: 06. Mai 2008, 10:15:13 »
warum sollten sie? ;)
Am Ende der neuen Saison werden sich Stärken reguliert habe bei allen ausser jene die gut managen werden weiter blitzeblanken Kader haben!

MIBsson

• Gast
« Antwort #18238 am: 06. Mai 2008, 10:19:14 »
warum sollten sie? ;)
Am Ende der neuen Saison werden sich Stärken reguliert habe bei allen ausser jene die gut managen werden weiter blitzeblanken Kader haben!

na weil sie bisher immer eingelenkt haben  :D also warte ich doch erstmal ab  :ja:

mulhouse

• Gast
« Antwort #18239 am: 06. Mai 2008, 10:20:38 »
Diesmal nicht ;)
...glaubs mir :P