Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1176391 mal)

Il Pirata

• Gast
Re: Italien aufwachen
« Antwort #17910 am: 20. April 2008, 14:55:04 »
Wichtig ist doch eh nur dass die Community stimmt und das ist seit langer Zeit endlich mal wieder der Fall.

Jeder kann hier frei sprechen und wird nicht gleich von jemandem beleidigt usw.

:zustimm:

es geht mir nicht um die comunity sondern um das spiel  ,sind hier nicht in ein chat raum wo man was zum anbaggern sucht das ist immerhin noch ein managerspiel  :keks:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #17911 am: 20. April 2008, 14:56:42 »
was hat comunity denn mit baggern zu tun!  :geschockt:
sind hier etwa alle schwul  :rofl:

Esran

• Gast
« Antwort #17912 am: 20. April 2008, 14:58:08 »
Habe mal genug geschwiegen aber naja jetzt muss ich auch mal los werden.

Pirata es mag sein dass das hier ein Managerspiel ist, aber dennoch vergesse nicht das es nur ein Browserspiel ist das dazu dient jeden Manager einen Spaß zu ermöglich und da ist Community zu 70% wichtig, denn sie bieten das Funfaktor was eigentlich KSM zu bieten hat und du bist eigentlich nicht mehr in Italien sondern in Zypern dir stehen normalerweise nicht zu uns zu kritisieren wenn wir halt nur diese Saison 3 Punkte gesammelt haben wird das für nächste Saison folgen haben ist klar aber dennoch werden wir unsere Spaß hier in Italien haben und die Spitzenclubs hier werden diesen Warnschuss von selber aus verstanden haben ohne das wir ein Druck machen. Von daher ist es unnötig sowas erstmal zu erwähnen andere Manager in druck zu setzen damit sie Punkte sammeln aber dann nicht mehr ins Forum kommen, sowas kann ich verzichten. Ich bin nur wegen der Community hierher gewechselt

Il Pirata

• Gast
« Antwort #17913 am: 20. April 2008, 15:03:57 »

Pirata es mag sein dass das hier ein Managerspiel ist, aber dennoch vergesse nicht das es nur ein Browserspiel ist das dazu dient jeden Manager einen Spaß zu ermöglich und da ist Community zu 70% wichtig, denn sie bieten das Funfaktor was eigentlich KSM zu bieten hat und du bist eigentlich nicht mehr in Italien sondern in Zypern dir stehen normalerweise nicht zu uns zu kritisieren wenn wir halt nur diese Saison 3 Punkte gesammelt haben wird das für nächste Saison folgen haben ist klar aber dennoch werden wir unsere Spaß hier in Italien haben und die Spitzenclubs hier werden diesen Warnschuss von selber aus verstanden haben ohne das wir ein Druck machen. Von daher ist es unnötig sowas erstmal zu erwähnen andere Manager in druck zu setzen damit sie Punkte sammeln aber dann nicht mehr ins Forum kommen, sowas kann ich verzichten. Ich bin nur wegen der Community hierher gewechselt

achso und nur weil ich in zypern bin darf ich meine meinung nicht sagen ,vergess nicht wer italien aufgebaut hat und mir tut es weh das italien von einige nur zerstört wird .Italien zählte 14 saison zu den stärksten länder von ksm und ich möchte das es weiterhin so bleibt den schliesslich will ich mal zurück kommen und mal als viert plazierter mal auch in der cc quali rangehen aber wenn es so weiter geht bleibt dann wohl eher Ec platz  ;)

Esran

• Gast
« Antwort #17914 am: 20. April 2008, 15:04:31 »

achso und nur weil ich in zypern bin darf ich meine meinung nicht sagen ,vergess nicht wer italien aufgebaut hat und mir tut es weh das italien von einige nur zerstört wird .Italien zählte 14 saison zu den stärksten länder von ksm und ich möchte das es weiterhin so bleibt den schliesslich will ich mal zurück kommen und mal als viert plazierter mal auch in der cc quali rangehen aber wenn es so weiter geht bleibt dann wohl eher Ec platz  ;)

dann hättest du Italien garnicht verlassen sollen.

Il Pirata

• Gast
« Antwort #17915 am: 20. April 2008, 15:07:43 »

dann hättest du Italien garnicht verlassen sollen.

ist trotzdem kein grund italien so zuvernachlässigen also pack die italiener an der ehre an und macht mal was international  ;)

Esran

• Gast
« Antwort #17916 am: 20. April 2008, 15:08:40 »
Das ist dem Manager überlassen was er über seinen Verein machen will, nicht uns.
« Letzte Änderung: 20. April 2008, 15:09:13 von Don Esran »

Il Pirata

• Gast
« Antwort #17917 am: 20. April 2008, 15:11:32 »
Das ist dem Manager überlassen was er über seinen Verein machen will, nicht uns.

:winken:

callinho

• Gast
« Antwort #17918 am: 20. April 2008, 15:27:15 »
Ich denke mal, das der Pirat den "neuen" Managern in Italien nur mal aufzeigen will, wo Italien mal stand und wo die Reise hingehen könnte. Wäre ja schlimm wenn es wie in Polen wird, wo die ec-quali bei Platz 4 beginnt :rofl:...also Druck sieht anders aus.
Diese Saison liefs International eher schlecht in italia, aber dat wird schon wieder.
Ich für meinen Teil werde nächste Saison jedenfalls die Brechstange rausholen  :ritter:  :D

Il Pirata

• Gast
« Antwort #17919 am: 20. April 2008, 15:28:27 »
Ich denke mal, das der Pirat den "neuen" Managern in Italien nur mal aufzeigen will, wo Italien mal stand und wo die Reise hingehen könnte. Wäre ja schlimm wenn es wie in Polen wird, wo die ec-quali bei Platz 4 beginnt :rofl:...also Druck sieht anders aus.
Diese Saison liefs International eher schlecht in italia, aber dat wird schon wieder.
Ich für meinen Teil werde nächste Saison jedenfalls die Brechstange rausholen  :ritter:  :D

danke callinho du hast es richtig verstanden  :respekt:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #17920 am: 20. April 2008, 15:38:55 »
Brechstange in Italien?
Meinst wohl eher die abwehrmauer :scherzkeks: :D

Diablo

• Gast
« Antwort #17921 am: 20. April 2008, 15:41:05 »
pirata wieder, der alte provokateur  :D

im kern hast du ja recht, es werden zu wenig punkte geholt. aber ich denke keiner macht das mit absicht, oder vernachlässigt sein team. dann würde das spiel ja keinen sinn machen, wenn man nicht an einer weiterentwicklung interessiert ist.
das wird schon wieder.

callinho

• Gast
« Antwort #17922 am: 20. April 2008, 15:49:22 »
Brechstange in Italien?
Meinst wohl eher die abwehrmauer :scherzkeks: :D

:lach: Ihr werdet schon sehen, denn nächste saison gibts in italia ne Gemeinschaftstaktik und alle werden überrollt  :P

MIBsson

• Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 14
« Antwort #17923 am: 20. April 2008, 16:01:19 »
na fuer mib is catanzaro ja auch angstgegner *duck und renn* :D

:motz: komm du erstmal in die Internationalen Ränge  :P

MIBsson

• Gast
Re: Manager des Monats November - Nominierungsphase
« Antwort #17924 am: 20. April 2008, 16:09:56 »
Wow  :respekt: für deine Arbeit!  :zustimm:

Scheint aber wirklich eine heiden Arbeit zu sein, wenn man das so aufbereitet.
Können ja mal schauen ob man da nicht ein Tool für findet :)

Wäre schön wenn sich mal andere Leuts hier melden würden, worauf Sie Lust hätten  :ja:
Bis hierhin aber erstmal  :zustimm: gute Arbeit  :zustimm:

metalvampire

• Gast
« Antwort #17925 am: 20. April 2008, 16:19:10 »
danke für die blumen. wie ich schon Guschdl sagte ist die meiste arbeit eigentlich schon gemacht. der rest ist ein kinderspiel. bin auch bereit es alle 10 ZAT zu wiederholen.

allerdings bräuchte ich jetzt wirklich ne info wie das ganze ablaufen soll sonst brauchen wir noch 10 Zat bis wir zu einer einigung kommen  :motz: oder der thread verschwindet wieder in der versenkung.

falls irgendeiner ein Tool dafür findet wäre es natürlich super geil. würde ne menge arbeit sparen.  :zustimm:

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #17926 am: 20. April 2008, 16:24:13 »
Wenn dat noch hergibst kannst dir wat anhören  :motz:

:rolleyes: jaa Mama^^ 
:lach:

Wenn du Meister wirst, kannst du auch nach Schweden zurückkommen. Also, MIB, du packst das!
Danke für die Anfeuerung :) Dir auch noch viel Erfolg! :)

MIBsson

• Gast
« Antwort #17927 am: 20. April 2008, 16:26:16 »
frag mal lavinia ob sie ne Abstimmung starten kann :) wenn bis Montag kein neuer Vorschlag mehr kommt :)

metalvampire

• Gast
« Antwort #17928 am: 20. April 2008, 16:30:37 »
werde ich machen. vorteilhaft wäre es ja wenn endlich die aktuellen daten bezüglich spielerstärke usw da wären. aber die kommen wohl erst an ZAT 59  :motz:

ITACCA

• Gast
« Antwort #17929 am: 20. April 2008, 16:35:37 »
Hey pirata,

solange die Jungs hier meinen verein in den EC schicken um die punkte zu holen wird das schwierig punkte zu holen  ;D

Esran

• Gast
Re: Italiens Jugendtrainer ---> Esran
« Antwort #17930 am: 20. April 2008, 16:36:31 »
Dieses angebot gilt immernoch, ab  nächster Saison wird dieser Thread geclosed werden. Ist nur einmalig!

manola

• Gast
« Antwort #17931 am: 20. April 2008, 16:41:15 »
@Calle
Am besten es werden noch 20 alte Männer aus Mullhouse nach Italien verliehen, dann könnts wirklich klappen ..   :D :winken:
« Letzte Änderung: 20. April 2008, 16:46:49 von manola »

MIBsson

• Gast
« Antwort #17932 am: 20. April 2008, 16:41:49 »
Sorry Pirat, aber dass doch großer Unsinn!  :stupid:
Dein Wachrütteln in Ehren, aber du musst schon genau hinsehen warum dass hier derzeit so ist ;)

Die meisten ehemaligen großen Teams sind entweder zerstört worden oder befinden sich in einer Umstrukturierung.
Wenn dann noch ab und an Würfelpech dazu kommt kann man nichts machen ;)

Italien steht grade auf und ich glaube da braucht sich keiner Sorgen machen, dass es nicht wieder zu einem Top Land wird ;)

metalvampire

• Gast
« Antwort #17933 am: 20. April 2008, 17:03:08 »
zur zeit haben wir in der serie A 10 teams mit nem altersschnitt unter 28 jahren. davon sind 8 1000er bzw 1100er teams. glaube nicht wirklich das wir uns da sorgen machen müßen. dazu kommen nächste saison noch ein paar bärenstarke aufsteiger. vielleicht liegt ja auch da ein großes problem. um irgendwas zu reißen muß man in der serie A fast jedes spiel mit vollem einsatz spielen. schauen wir uns mal die teams an die im CC im viertelfinale standen. wieviele von denen kommen aus ner liga wo kein verein mehr frei ist oder wo es 10 teams mit ner 1000er stärke gibt?  ;)

möchte noch was zu diesem ganzen Italien gewäsch sagen. finde jeder hat das recht seine meinung in einem Italienischen forum zu äußern, egal ob Italiener, Zypriote oder Schotte. die comunity ist zwar gut aber im endeffekt ist es eine KSM comunity und keine Italienische. KSM kann ohne das Italien Forum auskommen aber Italien nicht ohne KSM. kann es langsam nicht mehr sehen daß manager hier angemacht werden nur weil sie in einem anderen land nen post machen (komme mir langsam vor wie im Schottland Forum  :rofl:). solange jemand was vernünftiges zu sagen hat ist es mir egal wo er manager ist. und wenn er nichts vernünftiges zu sagen hat brauch ich es halt net zu lesen  :rofl:

:winken:

lavinia

• Gast
« Antwort #17934 am: 20. April 2008, 17:08:59 »
denke mal diese saison war nur ne ausnahme. da sind einige teams gut im kommen. Schau dir mal Inter Rom zb an

manola hatte es mir mal vor 3 saisons mal gesagt das Italien den berg runter geht und ich sehe ein das sie recht hatte  :zustimm:

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was dieser Thread soll. Ich sehe das zwar genau so, aber meiner Meinung nach sollte jeder so spielen wie er will.

Und zum Thema Italien wohin:

Wir hatten vor drei, vier Saisons drei absolute Spitzenteams: Cagliari, Verona und Salerno. Salernitana ist total alt gewesen und von Mini mittlerweile auf ein wieder sehr gutes Niveau gehievt worden. Verona ist von Skull zerstört worden, absichtlich, so dass Elvis oder welcher Nachfolger auch immer einige Jahre brauchen wird, um hier wieder konkurrenzfähig zu werden. Cagliari ist auch nicht gerade sehr gesund hinterlassen worden, und M3KKI leiste hier gute Arbeit. Rom ist absolut Top entwickelt worden, meiner Meinung nach auch Montichiari. Pisa ist absolut den Bach runter gegangen mit dem neuen Manager und wird erst gerade wieder besser. Aquila - okay, das ist absolut scheiße gelaufen. Sorry Stropo, aber den Vorwurf musst Du Dir gefallen lassen. Dann gibt's noch Mannschaften wie Lazio oder Andria. Wenn die international alles geben würden,steigen sie in der Liga ab, da kann ich verstehen, dass sie international etwas dosieren. Inter Turin war international natürlich peinlich und fast alles anderen in dieser Saison auch. Gut, lassen wir's dabei. Ich rechne damit, dass Mib in der kommenden Sasion nach dem Meistertitel international voll angreifen wird und auch mit einem vorderen Mittelfelplatz in der Liga zufrieden ist. Salerno wird die Quali noch packen und international Punkte für Italien holen, und sollte ich die Quali packen, werde ich auch alles geben. Dann sieht's auch schnell wieder anders aus.

metalvampire

• Gast
« Antwort #17935 am: 20. April 2008, 17:38:31 »

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was dieser Thread soll.

er hat provoziert und für 30 min leben in die bude gebracht  :lach:.

:respekt: Pirata  :zustimm:

tonic

• Gast
« Antwort #17936 am: 20. April 2008, 18:04:08 »
Du bekommst:

Patrick Bringle (ich zieh ihm wohl besser erst nächste Saison hoch?!)

bei Interesse noch dazu:

Niklas Karlefjärd

und bildest diesen jungen Mann aus: Lars Donnerfors

Meld dich bei Interesse  :ja:

Esran

• Gast
« Antwort #17937 am: 20. April 2008, 18:07:32 »
Hast PN

metalvampire

• Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 14