denke mal diese saison war nur ne ausnahme. da sind einige teams gut im kommen. Schau dir mal Inter Rom zb an
manola hatte es mir mal vor 3 saisons mal gesagt das Italien den berg runter geht und ich sehe ein das sie recht hatte 
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was dieser Thread soll. Ich sehe das zwar genau so, aber meiner Meinung nach sollte jeder so spielen wie er will.
Und zum Thema Italien wohin:
Wir hatten vor drei, vier Saisons drei absolute Spitzenteams: Cagliari, Verona und Salerno. Salernitana ist total alt gewesen und von Mini mittlerweile auf ein wieder sehr gutes Niveau gehievt worden. Verona ist von Skull zerstört worden, absichtlich, so dass Elvis oder welcher Nachfolger auch immer einige Jahre brauchen wird, um hier wieder konkurrenzfähig zu werden. Cagliari ist auch nicht gerade sehr gesund hinterlassen worden, und M3KKI leiste hier gute Arbeit. Rom ist absolut Top entwickelt worden, meiner Meinung nach auch Montichiari. Pisa ist absolut den Bach runter gegangen mit dem neuen Manager und wird erst gerade wieder besser. Aquila - okay, das ist absolut scheiße gelaufen. Sorry Stropo, aber den Vorwurf musst Du Dir gefallen lassen. Dann gibt's noch Mannschaften wie Lazio oder Andria. Wenn die international alles geben würden,steigen sie in der Liga ab, da kann ich verstehen, dass sie international etwas dosieren. Inter Turin war international natürlich peinlich und fast alles anderen in dieser Saison auch. Gut, lassen wir's dabei. Ich rechne damit, dass Mib in der kommenden Sasion nach dem Meistertitel international voll angreifen wird und auch mit einem vorderen Mittelfelplatz in der Liga zufrieden ist. Salerno wird die Quali noch packen und international Punkte für Italien holen, und sollte ich die Quali packen, werde ich auch alles geben. Dann sieht's auch schnell wieder anders aus.