Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1176400 mal)

MIBsson

• Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 14
« Antwort #17790 am: 17. April 2008, 09:18:26 »
Äh nein Frings ging von Dortmund zu den Bayern ;)

Transferverlauf:

05/06     07.2005     FC Bayern München     Werder Bremen        5.000.000
04/05    07.2004    Borussia Dortmund    FC Bayern München       9.250.000
02/03    07.2002    Werder Bremen    Borussia Dortmund       8.500.000

Schaaf hat die Mannschaft dahin gebracht, wo sie ist. DAs hat kein anderer Trainer geschafft (Magath etc. ) ;)
Nun gut :)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Squadra Azzurra
« Antwort #17791 am: 17. April 2008, 09:21:24 »
Eine beeindruckende Zuschauerkulisse :rofl:

Elvis

• Gast
« Antwort #17792 am: 17. April 2008, 10:18:54 »
Das sieht man mal warum es das Vorurteil gibt, dass Frauen keine Ahnung vom Fußball haben. Hat die Dame wohl die Transfers durcheinandergeworfen.

Allerdings muss ich ihr zustimmen. Finde Bremen auch net so doll. Und Frings schon gar nicht. Aber eher persönlich als spielerisch. Schaaf ist auch son Kaputt-Trainierer wie Magath. Und der kann nix. Magath hat Bayern durch verfehlte Personalentscheidungen total ruiniert. Ich sage nur 'Diego'. Die haben ihn angebettelt, ihn zu nehmen, aber er hat sich dagegen entschieden. Lächerlich.

pugel

• Gast
« Antwort #17793 am: 17. April 2008, 10:25:50 »
Das sieht man mal warum es das Vorurteil gibt, dass Frauen keine Ahnung vom Fußball haben. Hat die Dame wohl die Transfers durcheinandergeworfen.

Allerdings muss ich ihr zustimmen. Finde Bremen auch net so doll. Und Frings schon gar nicht. Aber eher persönlich als spielerisch. Schaaf ist auch son Kaputt-Trainierer wie Magath. Und der kann nix. Magath hat Bayern durch verfehlte Personalentscheidungen total ruiniert. Ich sage nur 'Diego'. Die haben ihn angebettelt, ihn zu nehmen, aber er hat sich dagegen entschieden. Lächerlich.

schaaf ist ein kaputt-trainierer?
aha. werder hat im schnitt nicht mehr verletzte spieler, als der rest der liga, obwohl die spieler deutlich mehr spiele absolvieren, als ein durchschnittsverein.

und die fähigkeiten eines thomas schaaf auf "kaputt-trainierer" zu minimieren, zeugt nicht unbedingt von objektivität. schaaf gehört zu den trainern, die den technisch anspruchsvollsten fussball propagieren und unter dessen regie die meisten spieler deutlich an potential gewinnen.

« Letzte Änderung: 17. April 2008, 10:26:22 von mikkali »

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
Re: Salernitana Calcio - Girondins Mulhouse - Inter Rom - Abstiegsthread
« Antwort #17794 am: 17. April 2008, 11:32:30 »
sag doch einfach ja :jubeln:

Elvis

• Gast
« Antwort #17795 am: 17. April 2008, 12:18:28 »

schaaf ist ein kaputt-trainierer?
aha. werder hat im schnitt nicht mehr verletzte spieler, als der rest der liga, obwohl die spieler deutlich mehr spiele absolvieren, als ein durchschnittsverein.

und die fähigkeiten eines thomas schaaf auf "kaputt-trainierer" zu minimieren, zeugt nicht unbedingt von objektivität. schaaf gehört zu den trainern, die den technisch anspruchsvollsten fussball propagieren und unter dessen regie die meisten spieler deutlich an potential gewinnen.

Schaaf ist unbestritten einer der Erfolgs-Trainer. Allerdings behauptet das Magath auch von sich. Es ist aber auffallend, dass es unter Schaaf häufig viele Dauerverletzte gibt und sogenannte Fachleute haben diese Frage mal in den Raum geworfen. Minimieren möchte ich ihn auf diese Attribut bestimmt nicht. Und: Doch, Werder hat mindestens mehr verletzte Leistungsträger als die meisten Mannschaften in der Liga. Und immer entwickeln die Spieler bei ihm auch nicht mehr Potenzial als anderswo. Alberto ist eine dieser Ausnahmen. Und mit Klose ist er auch nicht mehr klar gekommen als der schwach war.  Aber ist mir auch egal. Ich bin sowieso kein Fan eines deutschen Vereins und die Liga interessiert mich auch nicht so brennend.

Kleine Frage noch: Worin besteht die Objektivität wenn ich selbst Fan eines Verein bin und dann die Fans des Vereins als sympathisch bezeichne? In solchen Fragen ist niemand Objektiv. Entweder mag man einen Verein oder nicht. Und wenn man ihn mag, wird man Argumente für oder gegen ihn keinesfalls objektiv beurteilen. So Mega-sympathisch finde ich Bremen jetzt nicht. Allerdings schätze ich den Club weil er seit der Allofs-Ära nicht mehr so polarisiert wie beispielsweise Schalke oder Dortmund. Mag aber auch an der Region liegen. Im Ruhrgebiet geht's a bisserl rauer zu als in Nord- oder Süddeutschland.

Esran

• Gast
Re: Italiens Jugendtrainer ---> Esran
« Antwort #17796 am: 17. April 2008, 15:19:44 »
Keiner der Manager wurden angenommen

Grund: Zu schwach

Weitere Angebote bitte per PN

ES-Puma

• Gast
« Antwort #17797 am: 17. April 2008, 16:58:30 »

Chieti Calcio   - Inter Turin :
Bei Chieti keimt nach dem letzten Erfolg möglicherweise noch einmal Hoffnung auf. Da kommt eine Mannschaft wie Inter Turin gerade recht. Inter hat unzählig an Stärke eingebüßt und bietet mittlerweile das drittschwächste Team der Liga auf. Chieti darf Celler's Mannschaft sicher nicht unterschätzen aber ein Sieg ist bei diesem Stärkeunterschied einfach Pflicht für den abstiegsbedrohten Club Pumas. Und selbst dann wird es noch schwer genug mit dem Klassenerhalt. Da ist es ein Glück, dass der ärgste Konkurrent aus Brescia nach Salerno reisen muss um dort die nächste Niederlage einzustecken. Turin hat mit dieser Mannschaft sicher kein Chance, sich auf den internationalen Plätzen bis zum Saisonende zu halten...und nach den Erlebnissen im EC zu Saisonbeginn ist das vielleicht auch gut so. Sollte der Verein nicht ein Bankkonto mi 200 Millionen versteckt haben, ist Inter in Saison 16 nach drei Spielzeiten Serie A wieder zweitklassig.

1A Vorberichte  :respekt:

Auch ich häge gewisse Sympathy für Werder Bremen wo doch bald zwei Spieler des Österreichischen Nationalteams zu Werder gehören werden.
Einer davon ist ja schon dort, Teamjungstürmer Martin Harnik der in seinem Länderspieldebüt ja niemanden geringeren als Peter Cech einen Schuss unter die Latte setzte und der zweite wird Teamjungverteidiger Sebastian Prödl (zuletzt 2 Tore gegen die Niederlande) alle beide waren im U-20 WM Halbfinale in Kanada dabei.  :zustimm:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #17798 am: 17. April 2008, 16:59:49 »
Du hast Prödls Doppelpack im Spiel gegen die Niederlande ins falsche Tor aber gut untern Teppich gekehrt ;) :D

ES-Puma

• Gast
« Antwort #17799 am: 17. April 2008, 17:03:15 »
Du hast Prödls Doppelpack im Spiel gegen die Niederlande ins falsche Tor aber gut untern Teppich gekehrt ;) :D

Wie das denn, na ja eines hat ihm gehört das andere war das von Emanuel Pogatez.  ;D
Man will sich ja nicht an die Misserfolge erinnern davon haben wir ohnehin genug.  :D

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #17800 am: 17. April 2008, 17:12:28 »
Also ich meine mich zu erinnern, dass zwei Stück ganz schön auf seine Kappe gingen ;) War auf jeden Fall ein merkwürdiger Abend für Prödl

ES-Puma

• Gast
« Antwort #17801 am: 17. April 2008, 17:18:20 »
Also ich meine mich zu erinnern, dass zwei Stück ganz schön auf seine Kappe gingen ;) War auf jeden Fall ein merkwürdiger Abend für Prödl

Also ich schreib ihn nur einen zu, aber das war nicht nur für Prödl ein merkwürdiger Abend.
Eher für die ganze Nation  :D

Esran

• Gast
« Antwort #17802 am: 17. April 2008, 17:20:15 »
Ein Sieg muss her !!! Es geht um die Ehre von Olbia

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #17803 am: 17. April 2008, 19:08:16 »
Eine beeindruckende Zuschauerkulisse :rofl:

964 ist in der tat etwas Mau. Da habt ihr wohl die Preise falsch eingestellt, wie!?  :lach:
Aber der Sieg wiegt natürlich schwerer!  :zustimm:
"It ain't over till the fat lady sings!"

metalvampire

• Gast
Re: Manager des Monats November - Nominierungsphase
« Antwort #17804 am: 17. April 2008, 19:26:30 »
so kinders, habe gesagt das ich mich darum kümmere das niemand diesen thread vergisst und mache es auch. da letzten monat die halbjahreswahlen waren, möchte ich daß wir ab diesem monat den manager des monats wählen.

weiß nicht wie ihr das bis jetzt gehandhabt habt deshalb schlage ich folgendes vor:

in den letzten 5 Tagen eines monats könnt ihr per PN vorschläge machen wer überhaupt zur wahl stehen soll. ab ersten des nächsten monats könnt ihr dann abstimmen wer der manager des monats ist. wäre gut wenn die wahl über 7 tage gehen könnte damit auch jeder die möglichkeit bekommt seine stimme abzugeben. am achten des monats sollte dann das ergebniss bekanntgegeben werden. an wen ihr die PN´s mit euren vorschlägen schickt werde ich noch mit Guschdl und Lavinia ablären. wird aber rechtzeitig bekanntgegeben werden.

schlage desweiteren vor das wir auch NICHT forumsaktive manager nominieren können. der grund ist ganz einfach: werde jedem nicht forumsaktiven manager ingame ne PN schicken daß die wahlen stattfinden und wer die nominierten sind. vielleicht bekommen wir dadurch ja den einen oder anderen dazu sich mal im forum blicken zu lassen.

gegenvorschläge werden dankend angenommen.

Gruß
Wolf

MIBsson

• Gast
« Antwort #17805 am: 17. April 2008, 19:30:30 »
Statements:

Heute: Miniwiener :)

Reporter  ‎(19:04):
Guten Tag Herr Miniwiener

miniwiener ‎(19:04):
hallo.

Reporter ‎(19:04):
die ital. Nationalmannschaft hat einen phantastischen Einstand gehabt, haben Sie jemals daran gezweifelt?

miniwiener ‎(19:06):
Dass wir einen so ueberzeugenden Sieg abliefern konnten, damit habe ich nicht gerechnet. Die Nationalmannschaft Italiens ist ja (wie die meisten anderen auch) noch recht unerfahren, deshalb gab es keine wirkliche Erwartungshaltung bezueglich der Ergebnisse. Aber nein gezweifelt haben wir nicht wirklich an unserer Stärke.

Reporter ‎(19:07):
Haben Sie den Gegner vorher genauestens studiert oder war es mehr eine spontane Entscheidung, wie das Team aufläuft?

miniwiener ‎(19:08):
Wir haben uns unsere Gegner schon sehr genau angeschaut, doch die Aufstellung ist nicht genau auf Daenemark abgestimmt gewesen, sondern vielmehr auf ein funktionierendes Aufbauspiel und eine Starke Verteidigung.

Reporter (19:10):
Piroso hatte diesmal wirklich ein Traumtor gemacht. Vor der WM wurden immer wieder Stimmen laut, die Italiens Schwachpunkt im Sturm gesehen haben. Denken Sie die Kritiker sind nun verstummt?

miniwiener ‎(19:13):
Auch wenn wir nicht den besten Sturm aller Mannschaften aufbieten können, haben wir dennoch keinen schlechten. Piroso ist ein sehr erfahrener Mann der gerade im Zusammenspiel mit Forconi extrem unberechenbar und kaltblütig vor dem Tor agiert. Die Gerüchte dass wir ein Stuermerproblem haetten kamen uns anscheinend zugute, wir selber haben nie an der Schlagkraft gezweifelt. Ich denke das werden auch die Trainer von Spanien und Norwegen nach diesem Sieg aehnlich sehen.

Reporter ‎(19:14):
Die nächste Aufgabe wird Norwegen sein, was werden wir dort für ein Spiel sehen?

miniwiener ‎(19:20):
Hoffentlich wird der Spielverlauf aehnlich sein. Wir werden Norwegen keinesfalls unterschaetzen die gegen Spanien ueber weite Strecken die bessere Mannschaft waren, und eher ungluecklich verloren haben. Die Mannschaft ist heiss auf den naechsten Sieg der einen Riesenschritt Richtung KO-Runde bedeuten könnte.

Reporter (19:20):
bisher noch nicht zu sehen war die Mannschaft aus Schweden die Spielfrei hatte, wie schätzen sie diesen Gegner ein?

miniwiener ‎(19:23):
Sicherlich ein sehr ungewisser Gegner, der den Vorteil hat, sich alle vier Gruppengegner am ersten Tag anzuschauen und Schluesse zu ziehen. Wie ich bereits vor WM-Beginn gesagt habe, ist Trainer Coolsson das grösste Ass im Aermel der Schweden. Unser Anspruch wird natuerlich der Sieg sein aber ein Selbstlaeufer wird es vor allem wegen der baerenstarken Abwehr kaum werden.

Reporter  ‎(19:25):
Die italienischen Fans sind bisher relativ verhalten, woran denken Sie liegt dass?

miniwiener ‎(19:27):
Die Italiener sind ob des schlechten Wetters und der Krisenstimmung bei den meisten Clubs der Serie A etwas verhalten. Ausserdem ist der Weg nach Nordirland etwas weit fuer den gemeinen Fussballfan. Ich bin sicher, nach dem naechsten Sieg werden die Strassen Nordirlands mit Italienischen Fans ueberfuellt sein, da mache ich mir keine Sorgen.

Reporter (19:28):
Dann wollen wir das beste hoffen  :ja: Vielen Dank Herr Miniwiener

miniwiener (19:29):
Keine Ursache. Das nächste Mal wird Ihnen dann mein Kollege Mib Rede und Antwort stehen, dann können Sie auch die unangenehmen Fragen auspacken.

MIBsson

• Gast
« Antwort #17806 am: 17. April 2008, 19:32:50 »
Statements:

Don Esran

Zitat von: Don Esran
Guten Tag,
danke das sie mich interviewn wollen ich bin selber überrascht

Reporter: Don Esran, sie tragen mit Stolz den "Don" vor ihrem Namen, gleichzeitig haben Sie aber neben der Forenmoderation auch noch die Nationalmannschaft von Norwegen übernommen. Schlagen in Ihrem Körper 2 Herzen?

Ja klar, aber mein Herz für Italien schlägt heute höher als Norwegen. In Norwegen fand ich nette Truppe und hatte meine erste richtige Mannschaft obwohl ich seit 7 Saison in KSM-Spiele, aber bei mir ist es klar wenn ich mit Olbia aufhöre, höre ich mit KSM auf.

Reporter:  Im Hinspiel gab es eine knappe Niederlage für Norwegen gegen Spanien, glauben Sie daran, dass sich Norwegen trotzdem noch in der Gruppe durchsetzt?

Da ich in der 1. Spieltag das Taktik nicht bestimmen durfte fand ich das Ergebniss ganz in Ordnung. Leider kam ich zu spät ins Mannschaft zurück so dass der Co-Trainer es übernahm. Aber in der 2. Spieltag hoffe ich das wir gewinnen, unsere Kader ist eine Mischung aus Jung und Alt ich glaube noch daran dass wir uns durchsetzen, ist ja nur das erste Spieltag.

Reporter:  Was sind ihre Ziele bei der WM?

Die Gruppe überstehen. Wenn ich weiter komme freut es mich wenn ich die Gruppe nicht überlebt habe gibt es Extra Training.

Reporter:  Wen sehen sie als Titelanwärter?

Deutschland, Italien, Türkei....da gibt es soviele Mannschaften mit der gleichen Stärke es könnten fast alle Weltmeister werden außer Australien

Reporter:  Wie tippe Sie die nächsten Spiele in der Gruppe?

Italien VS Norwegen 0-1
Schweden VS Dänemark 1-3

Reporter: Vielen Dank für das Interview

Ich bedanke mich bei ihnen, ich war sogar überrascht  :winken:
« Letzte Änderung: 17. April 2008, 19:51:15 von MiBiosi »

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #17807 am: 17. April 2008, 19:41:51 »
Wow in Italien geht die Post ab :jubeln:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #17808 am: 17. April 2008, 19:44:05 »
ja wo denn sonst :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Esran

• Gast
« Antwort #17809 am: 17. April 2008, 19:46:23 »
Danke für das Interview

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #17810 am: 17. April 2008, 19:49:17 »
Weiß nicht. In der Slowakei wird auch immer schön gepiesackt, leider nur gegen Veranstalter und Ausrichter. Da ist die erziehung in Sachen sportlicher Fairness noch weit zurück ;)
Trotzdem auch lustig zu lesen.

In Belgien hält Alu alle klein und mulhouse redet die Franzosen runter aber rechnet eigentlich immer mit nem Sieg :rofl:

metalvampire

• Gast
« Antwort #17811 am: 17. April 2008, 19:51:02 »
schöne analyse zu KSM Vidu  :lach:

mulhouse

• Gast
« Antwort #17812 am: 17. April 2008, 19:54:34 »
FRA ist auch nicht so stark wie du es machst  :motz:

Platz 19 ist eben nur Mittelfeld. dazu ist jedes Team in Gruppe stärker...also ich denke als schwächstes Team der Gruppe darf man 0:1 verlieren.
Immerhin gabs schönen OFF-Fussi :wall:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #17813 am: 17. April 2008, 19:54:37 »
Weiß nicht. In der Slowakei wird auch immer schön gepiesackt, leider nur gegen Veranstalter und Ausrichter. Da ist die erziehung in Sachen sportlicher Fairness noch weit zurück ;)
Trotzdem auch lustig zu lesen.

In Belgien hält Alu alle klein und mulhouse redet die Franzosen runter aber rechnet eigentlich immer mit nem Sieg :rofl:
naja solange dus witzig findest is ja alles gut :lach: ick finds geil endlich mal ne vernuenftige, ach was ne FETTE GEILE OPTIMALST loesung fuer den dauerbrenner "ksm-nationalmannschaften" zu haben.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #17814 am: 17. April 2008, 20:00:04 »
Ne anstrengende Lösung würde besser passen ;)

Leider sind nicht alle so toll und aktiv dabei, aber so ist das wohl :scherzkeks:

lavinia

• Gast
« Antwort #17815 am: 17. April 2008, 20:02:09 »
Äh nein Frings ging von Dortmund zu den Bayern ;)

Transferverlauf:

05/06     07.2005     FC Bayern München     Werder Bremen        5.000.000
04/05    07.2004    Borussia Dortmund    FC Bayern München       9.250.000
02/03    07.2002    Werder Bremen    Borussia Dortmund       8.500.000

Schaaf hat die Mannschaft dahin gebracht, wo sie ist. DAs hat kein anderer Trainer geschafft (Magath etc. ) ;)
Nun gut :)

Hab ich mich wohl vertan. Ich dachte zunächst, er wäre vor dem Bayern-Intermezzo noch mal zu Bremen zurück gewechselt. Entschuldigung.

metalvampire

• Gast
« Antwort #17816 am: 17. April 2008, 20:03:43 »
Chieti Calcio    -    Inter Turin   2   :   1
Fid. Andria Stella   -    Aquila Sport   0   :   2
Salernitana Calcio   -    AC Brescia   2   :   0
AS Treviso   -    Pro Mantova   4   :   0
Lazio Turin   -    AC Montichiari   2   :   2
FS Fano   -    Inter Rom   0   :   2
Assassimo Verona   -    Catanzaro Fidelis   1   :   3
AS San Marino   -    US Chievo Calcio   2   :   0
US Venedig   -    Atalanta Cagliari   1   :   2

1   Inter Rom   53   52   :   16
2   Atalanta Cagliari   53   53   :   31
3   Lazio Turin   52   60   :   33
4   AS San Marino   48   43   :   24
5   Assassimo Verona   45   54   :   30
6   US Venedig   45   55   :   32
7   AS Treviso   40   44   :   39
8   Inter Turin   38   45   :   41
9   AC Montichiari   36   45   :   34
10   Salernitana Calcio   33   38   :   42
11   Pro Mantova   33   38   :   44
12   FS Fano   31   37   :   36
13   Fid. Andria Stella   30   39   :   40
14   AC Brescia   29   33   :   35
15   Chieti Calcio   27   32   :   41
16   Catanzaro Fidelis   24   35   :   69
17   Aquila Sport   14   31   :   55
18   US Chievo Calcio   6   11   :   10

Esran

• Gast
« Antwort #17817 am: 17. April 2008, 20:04:19 »
Italien - 25. Spieltag

Ergebnisse - Liga 2B
Atalanta Grosseto   -    Ancona AC   2   :   6
Juventus Mailand   -    FC Frosinone   3   :   1
Cosenza Sport   -    FC Vicenza   0   :   1
Tivoli Fidelis   -    Pro Albino Effe   2   :   1
AC Aglianese   -    AC Giulianova   3   :   1
Cremona Calcio   -    AC Piacenza 07   4   :   1
Atalanta Lignano   -    AC Lecce   0   :   2
Pistoiese Calcio   -    AS Bergamo   0   :   6
UC Sora   -    Olbia Stella   0   :   7

Tabelle - Liga 2B
1   Juventus Mailand   64   92   :   11
2   FC Vicenza   64   95   :   17
3   Ancona AC   57   93   :   27
4   FC Frosinone   54   80   :   30
5   AS Bergamo   49   88   :   31
6   Cosenza Sport   46   70   :   41
7   AC Giulianova   40   41   :   35
8   Tivoli Fidelis   39   49   :   55
9   Cremona Calcio   36   47   :   33
10   AC Lecce   33   39   :   50
11   Pistoiese Calcio   32   46   :   44
12   AC Aglianese   27   30   :   43
13   AC Piacenza 07   26   48   :   60
14   Olbia Stella   25   38   :   51
15   Pro Albino Effe   25   47   :   71
16   UC Sora   18   22   :   71
17   Atalanta Grosseto   4   24   :   143
18   Atalanta Lignano   0   9   :   145

:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

metalvampire

• Gast
« Antwort #17818 am: 17. April 2008, 20:05:58 »
AS Pescara    -    FS Pisa   1   :   2
Paterno Hellas   -    FC Bari   3   :   2
SSC Rom   -    Azurra Acireale   1   :   0
ES Siena   -    Fermana Hellas   2   :   1
US Benevento   -    UC Taranto   0   :   2
Pro Trento   -    Mailand RC   1   :   4
AS Empoli   -    Ternana Sport   6   :   1
Florenz Calcio   -    SSC Palermo   3   :   0
Atalanta Savona   -    Südtirol Sport Stars   0   :   3

1   FS Pisa   66   105   :   23
2   AS Empoli   63   94   :   18
3   Florenz Calcio   60   74   :   26
4   SSC Rom   56   70   :   23
5   ES Siena   53   72   :   32
6   Paterno Hellas   53   67   :   28
7   Mailand RC   38   78   :   38
8   SSC Palermo   38   62   :   40
9   Südtirol Sport Stars   36   33   :   43
10   Azurra Acireale   35   46   :   45
11   Fermana Hellas   34   46   :   52
12   FC Bari   30   40   :   57
13   UC Taranto   24   51   :   69
14   Ternana Sport   21   36   :   88
15   Pro Trento   18   35   :   69
16   US Benevento   11   23   :   82
17   AS Pescara   4   14   :   105
18   Atalanta Savona   4   17   :   125

metalvampire

• Gast
« Antwort #17819 am: 17. April 2008, 20:09:56 »
da bin ich schön ausgekontert worden. macht nichts, aus schaden wird man klug. hoffe ich wenigstens  :lach: