Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1176400 mal)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Salernitana Calcio - Girondins Mulhouse - Inter Rom - Abstiegsthread
« Antwort #17760 am: 14. April 2008, 17:51:49 »
nur 7 Punkte in 47 Zat :eek:
sag mal trainiert der auch :gruebel:
VERLETZUNGSPAUSE!! :motz: :wall:

sonst waerens 7 punkte in 35 zats grrrrr aber damit is leider auch schluss, da ich in absehbarer zeit definitiv kein weiteres geld in die maeuler der gierigen, untaetigen betreiber werfen werde und somit di nechelo eventuell an einen pa verliehen werden muss, was teuer fuer mich werden duerfte...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: SHG-NGAKUS ---- Nicht ganz Anonyme Kader-Umstrukturierungs-Süchtige
« Antwort #17761 am: 14. April 2008, 17:53:13 »
na sag mal guschdl das kann doch nich sein wieso kriegst du denn dauernd sone amateurgranaten :motz: mit wem schlaefst du? mayo oder bitte. na sag schon ich wills wissen, damit ichs nachmachen kann :D
US Venedig

Esran

• Gast
« Antwort #17762 am: 14. April 2008, 17:54:46 »
Ich gehöre wohl auch zu den süchtigen.

mulhouse

• Gast
« Antwort #17763 am: 14. April 2008, 18:01:49 »

sonst waerens 7 punkte in 35 zats grrrrr aber damit is leider auch schluss, da ich in absehbarer zeit definitiv kein weiteres geld in die maeuler der gierigen, untaetigen betreiber werfen werde und somit di nechelo eventuell an einen pa verliehen werden muss, was teuer fuer mich werden duerfte...
verkauf ihn doch an einen PA wenn dir soviel an ihm liegt :eek:
...psssst...hab PA ;)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #17764 am: 14. April 2008, 19:08:33 »

verkauf ihn doch an einen PA wenn dir soviel an ihm liegt :eek:
...psssst...hab PA ;)
is gebongt. ich verkauf ihn fuer max an dich, du trainierst ihn, und verkaufst ihn mir in 40 zat fuer minimum :D bissi lotto fuer dich :D
US Venedig

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #17765 am: 14. April 2008, 23:09:45 »
na sag mal guschdl das kann doch nich sein wieso kriegst du denn dauernd sone amateurgranaten :motz: mit wem schlaefst du? mayo oder bitte. na sag schon ich wills wissen, damit ichs nachmachen kann :D

Na mit Beiden :lach: aber an mich kommst du nicht ran :keks:

Also, das ist der erste gute den ich in Cosenza bekommen, hier die komplette Liste :juggle:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=475620
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=379413
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=41897
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=763996
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=140301
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=617920
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=656534
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=448107
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=225570

Also nix Dolles, bis auf eine Ausnahme :juggle:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #17766 am: 15. April 2008, 10:02:09 »
komm der 18j abw is auch ordentlich nur im moment noch nich...
US Venedig

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #17767 am: 15. April 2008, 10:05:00 »
komm der 18j abw is auch ordentlich nur im moment noch nich...

Das ist wahr, der TW ist auch nicht übel.

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #17768 am: 15. April 2008, 10:14:14 »
Glückwunsch Mib das war n wichtiges Ding heute  :zustimm:

Dat stimmt!  :respekt: :zustimm:

Dankö  :) ne Niederlage wäre mein aus gewesen  :ja:

MIBsson

• Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 14
« Antwort #17769 am: 15. April 2008, 10:19:01 »
Schöne Nachbetrachtung...  :zustimm:
Waren 3 .. nein 6 wichtige Punkte :)
eine Frage noch: was sind 45ér Clubs?

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #17770 am: 15. April 2008, 10:24:26 »
Mannschaften die 17Jährige mit den Werten 45/45 kaufen? Das könnte ich mir vorstellen

MIBsson

• Gast
« Antwort #17771 am: 15. April 2008, 10:27:36 »
Mannschaften die 17Jährige mit den Werten 45/45 kaufen? Das könnte ich mir vorstellen

ah ne habs geschnallt... 45 Punkte  Clubs  :rolleyes:

Edit: dass ist mir immer zu hoch was der herr miniwiener so an Ausdrücken von sich gibt ... ^^  :gruebel:
« Letzte Änderung: 15. April 2008, 10:28:45 von MiBiosi »

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #17772 am: 15. April 2008, 10:31:13 »
 :rofl:
US Venedig

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #17773 am: 15. April 2008, 10:32:06 »

ah ne habs geschnallt... 45 Punkte  Clubs  :rolleyes:

Edit: dass ist mir immer zu hoch was der herr miniwiener so an Ausdrücken von sich gibt ... ^^  :gruebel:

:D

MIBsson

• Gast
« Antwort #17774 am: 15. April 2008, 11:25:32 »

oh mini, deine legitimierungsversuche für deine Neigungen sind echt zu simpel! ^^  :rofl:

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #17775 am: 15. April 2008, 12:27:28 »
ich leih ihn wenn ich bono behalten darf :P

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #17776 am: 15. April 2008, 17:26:41 »
hmmmmmmmmm.....

US Venedig

lavinia

• Gast
« Antwort #17777 am: 15. April 2008, 19:48:15 »
Habe mal für die Serie A ein paar Vorberichte für den 25.Spieltag getippert...

Chieti Calcio   - Inter Turin :
Bei Chieti keimt nach dem letzten Erfolg möglicherweise noch einmal Hoffnung auf. Da kommt eine Mannschaft wie Inter Turin gerade recht. Inter hat unzählig an Stärke eingebüßt und bietet mittlerweile das drittschwächste Team der Liga auf. Chieti darf Celler's Mannschaft sicher nicht unterschätzen aber ein Sieg ist bei diesem Stärkeunterschied einfach Pflicht für den abstiegsbedrohten Club Pumas. Und selbst dann wird es noch schwer genug mit dem Klassenerhalt. Da ist es ein Glück, dass der ärgste Konkurrent aus Brescia nach Salerno reisen muss um dort die nächste Niederlage einzustecken. Turin hat mit dieser Mannschaft sicher kein Chance, sich auf den internationalen Plätzen bis zum Saisonende zu halten...und nach den Erlebnissen im EC zu Saisonbeginn ist das vielleicht auch gut so. Sollte der Verein nicht ein Bankkonto mi 200 Millionen versteckt haben, ist Inter in Saison 16 nach drei Spielzeiten Serie A wieder zweitklassig.

Fid. Andria Stella   - Aquila Sport :
Andria Stella wird einfaches Spiel haben. Die Mannschaft der Rückrunde mit nur einer Niederlage sollte Aquila im Schongang abfertigen. Frozen hat seine Mannschaft wieder zur altbewährten Stärke zurückgebracht, jetzt gilt es punktemäßig sowohl in der Tabelle als auch stärketechnisch die Lücke nach oben zu schließen. Ob Andria noch mehr gelingen wird als ein gesicherter Mittelfeldplatz kann man an dieser Stelle noch nicht sagen aber definitiv hat man hier leichtes Spiel gegen Aquila. In der nächsten Saison werden wir auf jeden Fall wieder mit Andria rechnen müssen. Aquila wird sich dann um den Wideraufstieg mit neuem Management bemühen dürfen. Es ist schon eine Tragödie wie sich die Mannschaft entwickelt hat. Ich kann nicht sagen ob Mike schon eine marode Mannschaft hinterlassen hat oder ob Stropo Aquila so 'zugerichtet' hat, aber die Mannschaft hat sich null weiterentwickelt und steht quasi vor einer Komplettsanierung. Trotzdem sind die gelieferten Ergebnisse für die Mannschaftsstärke eigentlich noch zu schlecht. Gegen Andria wird's den nächsten Abschuss geben. Stropo täte gut daran, die Saison mit 50% zu Ende zu spielen und dem Nachfolger die Chance zu ermöglichen in einer schwächeren 2b um den Wiederaufstieg zu kämpfen. Das ist er Italien schuldig.

Salernitana Calcio   - AC Brescia :
Salerno wird sich mit Anstand aus der Saison verabschieden. Dies bedeutet den Pokalsieg und die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb über die Tabellenplatzierung. Brescia wird kein Maßstab sein. Auch diese Mannschaft, zumeist mit wenig Herzblut 'verwaltet' hat sich kaum entwickelt und wir sind gespannt, ob Maverick nach seiner Rückkehr oder Guschdl aktuell die Weichen noch in Richtung Zukunft wird stellen können. Salerno ist weiter der Primus der Liga und wird es auch bleiben. Daran kann eine kurzzeitige Momentaufnahme nichts ändern. Allerdings weiß man nicht, wie es aussehen wird, wenn der Einsatz wieder auf den Meisterschaftskampf gerichtet wird. Dann erst wird sich zeigen ob der Kader gut genug ist. Für Brescia reicht es auch mit 'normalem' Einsatz.

AS Treviso   - Pro Mantova :
Vielleicht gewinnen wir in diesem Spiel die Erkenntnis, welche Ambitionen die Manager haben. Itacca ist das Urgestein der Liga, der dienstälteste Manage in Italien überhaupt. Mantova entwickelt sich zwar kaum weiter aber das Management schafft es immer wieder Platzierungen zu erreichen, die weiter über den Erwartungen liegen. Ob man aber ins internationale Geschäft will, ist unklar. In Treviso hat Michael angekündigt, dass sein Ziel die deutsche Liga ist und er bei einem entsprechenden Angebot wechseln will. Reisende soll man nicht aufhalten. Aber er muss sich überlegen wo er mit Treviso hin will. Der EuroCup bedeutet bei den Kollegen nicht nur Chancen sondern auch Risiken. Ein weiteres mal wird man den EC-Managern nicht den Feiglings-Fußball der aktuellen Saison verzeihen. Treviso ist stark und noch ausbaufähig und es könnte für beide Wettbewerbe reichen, aber nur, wenn man mit dem Herzen dabei ist. Man sollte den potenziellen Nachfolger nicht vor unlösbare Aufgaben stellen. Trotzdem tippe ich hier auf Itaccas Intelligenz und eine Niederlage für Mantova, denn Itacca weiß, was er will, Michale noch nicht so ganz. Vielleicht wird ihn ein Sieg ja vom Bleiben überzeugen.

Lazio Turin   - AC Montichiari :
Normalerweise ein klarer Sieg für Monti, denn Turin konnte erst einmal gegen Montichiari gewinnen. Lazio ist allerdings in bestechender Form und Montichiari das Gegenteil. Der CC winkt Turin und da wird man alles geben und sich voll verausgaben. In Montichiari deuten die letzten Spiele eher auf Sparflamme hin und der Mannschaftsaufbau wird, wie immer im letzten Saisondrittel, vor alles andere gestellt um irgendwann einmal auch die Substanz für einen Titel mitzubringen. Daher wird es hier nach langer Durststrecke endlich für einen Dreier für Lazio reichen und die Tabellenführung ist gesichert.

FS Fano   - Inter Rom :
Kein Frage, Inter geht jetzt volles Risiko für den Meistertitel. Fano hat den Klassenerhalt gesichert. Wenn man nicht das internationale Geschäft anstreben sollte, was auch nicht klug wäre, dann macht man es hier und heute Inter sehr leicht. Aber Vorsicht: Das Hinspiel endete unerwartet Unentschieden und hat Inter gelehrt, auf der Hut zu sein. Jetzt könnte jeder Ausrutscher den Titel kosten. Inter hat heute also sicher nicht die leichteste Aufgabe aber sie ist durchaus mit mittelmäßigen Einsatz lösbar.

Assassimo Verona   - Catanzaro Fidelis :
Assassimo ist noch nicht richtig aus dem Rennen und spielt gegen Catanzaro. Dies ist von den Spitzenteams mit San Marino gemeinsam sicher der leichteste Part. Gewinnt man, und Lazio, Inter und Cagliari lassen unerwartet Punkte, so könnte man noch einmal oben angreifen. Bliebe also der Stärkeverlust. Hier hat Verona zwar Federn gelassen aber man ist noch in Schlagdistanz. Es felht nicht viel und Lazio zeigt aktuell auch, dass man durchaus vorne mithalten kann, auch wenn man unter 1100 Punkten liegt. Verona baut auch kräftig den Kader um. Es wurden meines Erachtens viele hoffnungsvolle jüngere Spieler gekauft. Hier scheint sich also der King von seinem Vorgänger durchaus abzuheben. Bleibt abzuwarten, wann Verona wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft an den Start bringt, die auch finanzielle tragbar ist. Gegen Catanzaro reicht es sicher zu einem Erfolg und international wird man wohl auch in der anstehenden Saison 15 dabei sein.

AS San Marino   - US Chievo Calcio :
San Marino hat den Umbruch angekündigt um das Gehaltskonto zu entlasten. Bislang kann man aber keine Aktivitäten am TM entdecken. War dies ein Ablenkungsmanöver des Routiniers Gaudi? Gegen Chievi wird man sogar auch mit dem Amateuer-Kader gewinnen und hoffen, dass vorne Punkte eingebüßt werden. San Marino bleibt also definitiv ein Meisterschaftsanwärter. Ob es am Ende reicht...bleibt aber abzuwarten, denn das Restprogramm ist nicht leicht. Chievo ist ohnehin abgestiegen und wird keine Gegenwehr mehr leisten.

US Venedig   - Atalanta Cagliari :
Von der Tabellensituation ist dies das Spieltzenspiel des Tages. Venedig ist mit 45 Punkten nur sechs Punkte hinter der Spitze. Cagliari liegt auf Tuchfühlung zu Platz eins und könnte bei günstigem Verlauf die Tabellenführung übernehmen. Allerbeste Voraussetzungen für ein Spitzenspiel also. Schade, dass der Venezia-Manager nicht im Forum unterwegs ist, denn über seine angestrebte Strategie mit dem Club ist nichts bekannt. Venedig bietet die besten Voraussetzungen, hat die voll ausgebaute Peripherie und ein Umbruch wäre möglich und man hielte sich noch um die 1000 und somit konkurrenzfähig was den Klassenerhalt beträfe. Eine Übergangssaison wäre zu spielen und Venedig könnte eine 'Größe' werden. Bestrebungen in diese Richtung sind leider nicht zu erkennen. Anders bei Cagliari. Die Mannschaft hat teilweise ein neues Gesicht bekommen. Vom Niveau her hat man zwar eingebüßt, befindet sich aber national weit oben, auf Tuchfühlung zur Spitze. Hier wurde, ähnlich wie in Verona, vorbildliche Arbeit am Kader geleistet. Respekt. Daher gönne ich dem Rekordmeister den Sieg heute Abend auch eindeutig mehr.

MIBsson

• Gast
« Antwort #17778 am: 15. April 2008, 19:51:13 »
 :respekt: wahnsinn! Richtig gut! :zustimm:

metalvampire

• Gast
« Antwort #17779 am: 15. April 2008, 19:51:18 »
Super vorberichte lavinia  :zustimm: :respekt:

lavinia

• Gast
« Antwort #17780 am: 15. April 2008, 20:38:23 »

Und das von einem Werder-Fan  :rofl: Grazie...  :flehan:

Esran

• Gast
Re: -->(~#~Olbia Stella~#~)<-- (NO SPAM)
« Antwort #17781 am: 15. April 2008, 23:53:05 »
Comeback von Esran

Olbia Stella feiert den Comeback von Trainer Esran. Esran wurde zu einem Extra Jugendlehrgang geschickt um die Spieler nächste Saison besser vorbereiten zu können, jetzt ist Esran da und will die Mannschaft den Klassenerhalt sichern.

Olbia Stella verkündet dass sie versuchen werden folgende Ziele zu erreichen.

Stadion:

100.000 Plätze
40 Imbisse
40 Fanshops
20.000 Parkplätze

Liga:

Keine Angabe.

Pokal:

3. Runde [Geschafft]

Kader:

Verjüngen unter 18.0 Jahren [Geschafft]
30% Italiener im Kader haben

MIBsson

• Gast
« Antwort #17782 am: 16. April 2008, 11:36:26 »

du hast eindeutig ein falsches Bild von Werder Bremen.
Es ist eindeutig ein hochgradig Sympathischer Club (genau wie die Fans ;)  )

Ich finde Werder total scheiße. Bin zwar auch kein Bayern-Fan mehr, aber die Asi-Proleten Schaaf und Willy Lemke kann ich absolut nicht ausstehen. Wenigstens hat sich Allofs die Popelbremse entfernt. Find's aber lustig wie Bayern sich die Spieler immer von Bremen holt und die dann in München total floppen...Herzog, Frings, Klose und als nächstes Borowski. Und Rehagel war ja auch noch als Trainer die totale Pfeife in München. Sind allerdings immer noch nicht so schlimm wie Schlacke und K'lautern. Sympathischer sind mir Clubs mit einem gewissen Anspruch und sympathischen Leuten...z.B Stuttgart.

Na ja, seht Euch den Diego noch ein paar Spiele an...bald ist er ja weg  :rofl: :rofl: :rofl:

Haben die eigentlich schon Ersatz? Wie ist eigentlich der Alberto eingeschlagen? Ganz schöne Granate, nicht wahr?

Finde nicht dass Schaaf ein Prolet ist - eher das Gegenteil ;)
Frings haben sich die Bayern vom BVB geholt und der ist imho aber alles andere als gefloppt. Du hast übrigens noch Pizarro und Basler vergessen :)
Naja, wie auch immer - kleiner Tipp - einfach mal neutral anschauen und dann ein neues Urteil bilden ;)
P.S. Stuttgart finde ich auch sehr sympathisch :)

Diablo

• Gast
« Antwort #17783 am: 16. April 2008, 12:24:59 »
Ich find Bremen sympathisch. Wer hätte den gedacht das Sanogo so einschlägt? Oder das ein Naldo so stark ist? Ein Fritz Nationalspieler wird? Klose der beste deutsche Stürmer? Die machen schon einen guten Job, ich würde mir wünschen, dass bei uns der Zorc mal wenigstens einen vernündtigen holt...

Und Klose ist für mich kein Flop! Er hat halt mal einen kleinen Hänger, das hat jeder Stürmer mal. Auch bei Toni liefs nicht die ganze Saison absolut rund. Passiert.

lavinia

• Gast
« Antwort #17784 am: 16. April 2008, 19:59:21 »

du hast eindeutig ein falsches Bild von Werder Bremen.
Es ist eindeutig ein hochgradig Sympathischer Club (genau wie die Fans ;)  )

Ich finde Werder total scheiße. Bin zwar auch kein Bayern-Fan mehr, aber die Asi-Proleten Schaaf und Willy Lemke kann ich absolut nicht ausstehen. Wenigstens hat sich Allofs die Popelbremse entfernt. Find's aber lustig wie Bayern sich die Spieler immer von Bremen holt und die dann in München total floppen...Herzog, Frings, Klose und als nächstes Borowski. Und Rehagel war ja auch noch als Trainer die totale Pfeife in München. Sind allerdings immer noch nicht so schlimm wie Schlacke und K'lautern. Sympathischer sind mir Clubs mit einem gewissen Anspruch und sympathischen Leuten...z.B Stuttgart.

Na ja, seht Euch den Diego noch ein paar Spiele an...bald ist er ja weg  :rofl: :rofl: :rofl:

Haben die eigentlich schon Ersatz? Wie ist eigentlich der Alberto eingeschlagen? Ganz schöne Granate, nicht wahr?

Finde nicht dass Schaaf ein Prolet ist - eher das Gegenteil ;)
Frings haben sich die Bayern vom BVB geholt und der ist imho aber alles andere als gefloppt. Du hast übrigens noch Pizarro und Basler vergessen :)
Naja, wie auch immer - kleiner Tipp - einfach mal neutral anschauen und dann ein neues Urteil bilden ;)
P.S. Stuttgart finde ich auch sehr sympathisch :)

Ich weiß zwar nicht was das in diesem Thread zu suchen hat, aber Frings kam von Bremen. Er ist dann nach einem Jahr für gut die Hälfte zurück gewechselt. Er ging 2002 von Dortmund zu Bremen. Pizarro und Basler waren nicht schlecht in München. Ich habe nur die Loser aufgezählt. Richtige Granaten waren dort beide auch nicht aber akzeptabel. Immerhin hätte Basler die Bayern fast zur CL geschossen, wenn der Rest der Mannschaft nicht so dämlich gewesen wäre.

Und ganz neutral - Willi Lemke war ein großer Asi als er noch etwas zu sagen hatte. Die Bremer Fans sind im allgemeinen sympathisch außer denen, die nicht damit fertig werden, dass es im Durchschnitt einen besseren Club gibt. Dazu gehört Lemke. Allofs ist da eine riesige Verbesserung. Von Schaaf halte ich als Trainer gar nichts. Sollte sich mal fragen warum die alle immer verletzt sind.

Na ja, jetzt kann Borowski bei Bayern zu Grunde gehen. Sorry, aber ich verstehe Hoeness nicht, so eine Pfeife zu verpflichten.

ITACCA

• Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #17785 am: 16. April 2008, 22:23:33 »
Wer sucht noch FSS für Zat 52 ???

Esran

• Gast
Re: -->(~#~Olbia Stella~#~)<-- (NO SPAM)
« Antwort #17786 am: 16. April 2008, 23:35:00 »
Olbia Stella wird am Wochenende seinen Vereinsthread wieder neu Ordnen. Bis dahin dürft ihr gespannt bleiben.
« Letzte Änderung: 20. April 2008, 02:11:06 von Don Esran »

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Squadra Azzurra
« Antwort #17787 am: 17. April 2008, 08:30:04 »
SIIIIIEEEEEG!!!
der einstand ist geglueckt. mit einem sieg gegen die starken daenen konnte die squadra azzurra gestern erfolgreich in die wm starten. nach muedem beginn, in dem sich beide mannschaften lange zeit abtasteten, wurde die partie zunehmend von rasantem, offensivem kombinationsfussball beider teams gepraegt. italien immer wieder mit vorstoessen in die daenische haelfte, doch die abwehrreihen beider mannschaften ueberzeugten an diesem abend und leisteten sich kaum patzer. die torchancen, die sich beide teams erarbeiteten, wurden immer wieder von den gut aufgelegten tormaennern zunichte gemacht. in einem packenden spiel mussten sich die zuschauer bis zur 83. minute gedulden, als pisanello nach einer klasse einzelaktion zum flanken kommt und den freistehenden piroso, der ein klasse spiel machte, mit einer perfekten vorlage bedient, die dieser eiskalt zum ueberfaelligen fuehrungstreffer verwandelt. die daenen geschockt, konnten die verbleibenden minuten nicht mehr nutzen und muessen sich nun auf die anstehenden aufgaben gegen spanien und norwegen konzentrieren. italien mit traumstart und verdientem sieg. interviews der beiden trainer mib und miniwiener gabs direkt nach dem spiel keine, doch werden sicherlich noch statements folgen wenn sich beide trainer zusammengesetzt haben, und den spielbericht auswerten. doch beide liessen kurz verlauten dass man sehr stolz auf die mannschaft sei, die turnierumfassend die beste leistung aller mannschaften an diesem abend bieten konnte.
« Letzte Änderung: 17. April 2008, 08:36:15 von miniwiener »
US Venedig

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #17788 am: 17. April 2008, 08:48:21 »
Auftakt nach Maß mit typisch Italienischen Ergebniss. Weiter so, die WM ist unser :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #17789 am: 17. April 2008, 09:17:12 »

der spielbericht des spiels ist oeffentlich und trainer miniwiener wartet nun nur noch auf kollegen mib um die weiteren schritte zu besprechen doch es scheint dass die mannschaft auf einem guten weg ist.
« Letzte Änderung: 17. April 2008, 09:19:30 von miniwiener »
US Venedig