Kennt ihr dieses Gefühl? Kaum hat man ein paar Mios auf dem Konto schon kribbelt es in den Fingern. Auf der linken Schulter sitzt der Engel

der sagt " spar das Geld, investiere es sinnvoll ins Stadion oder die Peripherie". Auf der rechten Schulter sitzt ein kleiner Teufel

der sagt "stöber auf dem Transfermarkt, es gibt so viele verlorene Seelen die gerettet werden wollen".
Du weist nicht mehr wem du zuhören sollst

. Du fängst an zu schwitzen und am Ende stöberst du am TM rum. Du redest dir ein "Ich gucke nur mal was der TM so hergibt, das Geld gebe ich aber nicht aus". JA ja, wers glaubt wird seelig
Am Ende findest du mind. einen Spieler der dir gefällt. Du baust dir die wildesten Konstrukte zusammen um die Ausgabe zu rechtfertigen. Letzten Endes hast du aber doch nur das Geld verprasst.
In jedem von uns steckt ein NGAKUS: Anonymer Kader-Umstrukturierungs-Süchtiger. Wir können es einfach nicht lassen.
Deshlab gründe ich die Selbsthilfegruppe NGAKUS.Hier können wir uns gegenseitig helfen da raus zu kommen oder wir tauschen die ganzen Gurken die wir sinnlos auf dem TM gekauft haben untereinander