Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1197861 mal)

lavinia

• Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 14
« Antwort #17490 am: 03. April 2008, 21:25:48 »
Vier Tore gegen Chievo sind sicher kein Gradmesser...aber immerhin der zweite Dreier...

pugel

• Gast
« Antwort #17491 am: 03. April 2008, 21:36:14 »
AC 03 Genua   -    Gladiator Fidelis   4   :   1

es geht weiter!!  :jubeln:

pugel

• Gast
« Antwort #17492 am: 03. April 2008, 22:09:41 »
US Venedig   -    Salernitana Calcio   4   :   3

au mann.
wenigstens spielste beständig schei_se.  :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #17493 am: 03. April 2008, 22:26:38 »

au mann.

Das ist echt erschreckend :rolleyes:

lavinia

• Gast
« Antwort #17494 am: 03. April 2008, 22:48:00 »

au mann.

Wieso? Rein formal hat hier die beste gegen die zweitbeste Mannschaft der Liga gespielt und knapp gewonnen. Zudem standen sie auch in der Tabelle weit vor Salerno... aber mich wunder es auch...ganz ehrlich... :geschockt:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #17495 am: 03. April 2008, 22:59:58 »

au mann.

Wieso? Rein formal hat hier die beste gegen die zweitbeste Mannschaft der Liga gespielt und knapp gewonnen. Zudem standen sie auch in der Tabelle weit vor Salerno... aber mich wunder es auch...ganz ehrlich... :geschockt:

War aber ne ganz ganz spannende Sache wenn man den Liveticker verfolgt hat!  :ja:
"It ain't over till the fat lady sings!"

metalvampire

• Gast
« Antwort #17496 am: 03. April 2008, 23:02:19 »
AC Giulianova   -    AS Bergamo   4   :   2

sieg nummer 2 gegen einen der großen  :D. meinetwegen kanns so weitergehen  :lach: :jubeln:

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #17497 am: 03. April 2008, 23:45:31 »
Fortuna Calcio - AS Monza   2:2

..... :gruebel: .....jau, zwar nur ein Xerl aber des passt schon :) ....und trübt keineswegs die Stimmung vor dem heissersehnten ersten Heimspiel gegen den AC Genua :gitarre:

einen verletzten gabs auch gleich in dessen erstem spiel.........dehydration :rolleyes: :rofl:
« Letzte Änderung: 03. April 2008, 23:49:07 von MacGaze »

ITACCA

• Gast
« Antwort #17498 am: 03. April 2008, 23:54:16 »
Also das beste was mir und meinem Team diese saison passieren kann ist das wir uns vom zehnten Tabellenplatz nicht weg bewegen...nicht nach oben und vorallem nicht nach unten ! Eine saison nicht International dabei zu sein wäre ganz hilfreich  :ja:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #17499 am: 03. April 2008, 23:57:40 »
so hab keine lust mehr. 4 gegentore bei abwehrmauer. spiel den rest der saison mit 80% zuende. scheissgame.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #17500 am: 04. April 2008, 06:30:30 »
so hab keine lust mehr. 4 gegentore bei abwehrmauer. spiel den rest der saison mit 80% zuende. scheissgame.

Dann gewinnst du bestimmt alle :lach:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Cosenza Sport - I lupi della Sila +++
« Antwort #17501 am: 04. April 2008, 06:32:34 »
Transfernews:

Zugänge:

Joona Morikka - 4 Mios - Krittilä Rovers
Salvatore Verdi - 1 Mio - Ross Rovers

Abgänge:

Beltrano Rossi - 900.000 $ - FC Sand Husum

Ein weiterer Mittelfeldspieler wurde verpflichtet. Mit Salvatore Verdi kommt auch wieder ein Italiener zu uns. Es wird sich zeigen ob er ein reines Spekulationsobjekt bleibt oder mehr aus ihm wird.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: 6. Trofeo Italia Saison 15 - Anmeldung
« Antwort #17502 am: 04. April 2008, 08:58:05 »
1. Cosenza Sport - Italien Serie B - Manager Guschdl
2. A.C.Giulianova - Italien Serie B - Manager Metalvampire
3. Rathfriland Kickers - Nordirland 1 liga - Manager Cooper
4. AC Montichiari - Italien SeriE A - Manager Lavinia
5. SC Schwechat - Österreich (noch) 2A - Manager smogman
6. Juventus Mailand - Italien Serie B - Manager Bestbob
7. Pro Mantova - Italien Serie A - Manager ITACCA
8. FC Inter Wien - Österreich 2A - Manager Chameleon
9. FC Graz - Österreich 2A (evtl 3A) - Manager gentaro
10. AC 03 Genua - Italien 3A - Manager Mikkali
11. AC Brescia - Italien Serie A - Manager Maverick
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.

Rippa07

• Gast
« Antwort #17503 am: 04. April 2008, 13:01:41 »

kann ich nur zustimmen !!!  :bia:  :rolleyes:

Recoba

• Gast
« Antwort #17504 am: 04. April 2008, 13:13:32 »
bei abwehrmauer 4 tore zu bekommen ist schon ein wenig heftig! aber vielleicht hat der eine offensiv gespielt und mit deutlich mehr einsatz, dann find ichs möglich.

aber im gegensatz zum spiel Siena-Pescara 1-3, wenn man mit 50% gegen 150% spielt sollte ne überraschung auf jeden fall möglich sein, ansonsten braucht pescara ja gar nicht antreten. auch wenn die stärke 900 gegen 500 war. wurmt natürlich, aber in der realität durchaus nachvollziehbar, wenn ein bayern im pokal gegen einen drittligisten antretet dann haben die ja auch nicht von vornherein gewonnen

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #17505 am: 04. April 2008, 14:42:05 »
aber im gegensatz zum spiel Siena-Pescara 1-3, wenn man mit 50% gegen 150% spielt sollte ne überraschung auf jeden fall möglich sein, ansonsten braucht pescara ja gar nicht antreten. auch wenn die stärke 900 gegen 500 war. wurmt natürlich, aber in der realität durchaus nachvollziehbar, wenn ein bayern im pokal gegen einen drittligisten antretet dann haben die ja auch nicht von vornherein gewonnen

Da ist was dran!  :ja:

Offline Herr Vorragend

• Weltfußballer des Jahres
  • Matt Eagle
Re: 6. Trofeo Italia Saison 15 - Anmeldung
« Antwort #17506 am: 04. April 2008, 16:18:54 »
huhu herr guschdl ^^

bin natürlich auch wieder dabei, schließlich braucht ihr ja noch ein paar Punktelieferanten :D

1. Cosenza Sport - Italien Serie B - Manager Guschdl
2. A.C.Giulianova - Italien Serie B - Manager Metalvampire
3. Rathfriland Kickers - Nordirland 1 liga - Manager Cooper
4. AC Montichiari - Italien SeriE A - Manager Lavinia
5. SC Schwechat - Österreich (noch) 2A - Manager smogman
6. Juventus Mailand - Italien Serie B - Manager Bestbob
7. Pro Mantova - Italien Serie A - Manager ITACCA
8. FC Inter Wien - Österreich 2A - Manager Chameleon
9. FC Graz - Österreich 2A (evtl 3A) - Manager gentaro
10. AC 03 Genua - Italien 3A - Manager Mikkali
11. AC Brescia - Italien Serie A - Manager Maverick
12. AC Lecce - Italien 2B - SirRobbyRobson
13.
14.
15.
16.
17.
18.
« Letzte Änderung: 04. April 2008, 16:19:54 von Sir Robby Robson »

m3kki

• Gast
« Antwort #17507 am: 04. April 2008, 17:26:10 »
bei abwehrmauer 4 tore zu bekommen ist schon ein wenig heftig! aber vielleicht hat der eine offensiv gespielt und mit deutlich mehr einsatz, dann find ichs möglich.

sehe ich genauso.. im Fußball sind nun mal Überraschungen an der Tagesordnung das gehört einfach dazu und das macht auch den Fußball aus, von daher wieso sollte es hier keine Überraschungen geben!?

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #17508 am: 04. April 2008, 18:22:48 »

sehe ich genauso.. im Fußball sind nun mal Überraschungen an der Tagesordnung das gehört einfach dazu und das macht auch den Fußball aus, von daher wieso sollte es hier keine Überraschungen geben!?
ja alle wiedermal schoen am thema vorbeigeredet. die ueberraschungen gehoeren dazu. zur realitaet und zu ksm. wenn die ueberraschungen aber zur routine werden und jeder hier anscheinend weiss dass man sich mit abwehrmauer sauviele tore faengt und sauiele tore schiesst dann kanns ja irgendwo nich sein. wenn ich mit viel weniger einsatz und 70 minuten zu zehnt gegen ein ebenbuertiges team 2:1 gewinne, mit mehr einsatz und ner defensiven einstellung gegen ein klar schwaecheres team 3:0 verliere, jeder hier noch schlimmere beispiele kennt wie mulhouse der gegen was? 9 mann? im ec verloren hat dann weiss ich doch dass irgendwo was nich ganz rund laeuft.
ich betone: wenn ich nachvollziehbar verliere wie gegen rom oder stella  dann isses ok dann wurd ich an die wand gespielt. aber die niederlagen wo offensichtlich schwachsinn mit unsinn zusammenkommt und dann mein ergebnis draus erwuerfelt wird die kotzen mich an und nehmen mir den spass. auch dass ich gegen venedig verliere is an sich kein akt, sind ja ne starke mannschaft. aber wie, wahhhh.... ich hoer jetz auf rumzuheulen, macht meine laune auch nich besser...
US Venedig

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #17509 am: 04. April 2008, 19:02:36 »

ja alle wiedermal schoen am thema vorbeigeredet. die ueberraschungen gehoeren dazu. zur realitaet und zu ksm. wenn die ueberraschungen aber zur routine werden und jeder hier anscheinend weiss dass man sich mit abwehrmauer sauviele tore faengt und sauiele tore schiesst dann kanns ja irgendwo nich sein. wenn ich mit viel weniger einsatz und 70 minuten zu zehnt gegen ein ebenbuertiges team 2:1 gewinne, mit mehr einsatz und ner defensiven einstellung gegen ein klar schwaecheres team 3:0 verliere, jeder hier noch schlimmere beispiele kennt wie mulhouse der gegen was? 9 mann? im ec verloren hat dann weiss ich doch dass irgendwo was nich ganz rund laeuft.
ich betone: wenn ich nachvollziehbar verliere wie gegen rom oder stella  dann isses ok dann wurd ich an die wand gespielt. aber die niederlagen wo offensichtlich schwachsinn mit unsinn zusammenkommt und dann mein ergebnis draus erwuerfelt wird die kotzen mich an und nehmen mir den spass. auch dass ich gegen venedig verliere is an sich kein akt, sind ja ne starke mannschaft. aber wie, wahhhh.... ich hoer jetz auf rumzuheulen, macht meine laune auch nich besser...

kann dich schon verstehen. hatte grad in dieser saison auch schon so ein paar spiele. wo man nur sehr schwer nachvollziehen konnte woran es gelegen haben könnte. wenn sich solche spiele dann häufen, dann leidet der spielspaß, ist doch klar! hoffe aber trotzdem das sich das bei dir, wie bei mir, wieder ändert. was dir fehlen sind ein paar klar herausgespielte siege, dann kann man auch wieder eine stumpfsinnige niederlage verkraften.

lavinia

• Gast
« Antwort #17510 am: 04. April 2008, 20:03:02 »

Und hier die Vorberichte zum 22.Spieltag für die Serie A:

AS Treviso   - Salernitana Calcio :
Es ist schon deprimierend, wenn man einen 'geprügelten' Manager schreiben sieht, dass er Abstand zu diesem Sucht-Spiel gewinnen möchte. Daher kein Kommentar zu diesen Spiel.

Atalanta Cagliari   - Fid. Andria Stella :
Ein Highlight, denn die MAnnschaften der Stunde spielen gegeneinander. Andria Stella mit lupenreiner Weste in der Rückrunde. 12 Punkte aus vier Spielen sind einzigartig. Hinzu kommt die Souveränität, wie die Spiele gewonnen wurden. Cagliari ist natürlich nicht irgendein Gegner, sondern der Tabellenführer, der zuidem Heimrecht hat. Wenn auch Cagliari Tabellenerster ist und sicher der Favorit in diesem Spiel, so ist Andria Stella sicher mehr als ein Statist auf dem Weg zum fünften Sarden-Titel, denn der Abstand zu Cagliari von heute ist nicht mehr der aus der Vergangenheit. Magere 50 Punkte trennen die beiden Mannschaften noch, mehr nicht. Mein Tipp ist demnach, dass Andria seinen Lauf fortsetzt und mindestens einen Punkt holt. Damit würden man ja ganz nebenbei auch den 'Freunden' aus Rom einen Dienst erweisen.

Pro Mantova   - Chieti Calcio :
Chieti in der aktuellen Verfassung ist kaum ein Gegner für Mantova, dass aber angekündigt hat, nicht mehr nach oben arbeiten zu wollen. Daher könnte man auch ein Mantova mit gedrosseltem Einsatz erwarten. Chieti hingegen muss alles geben, sonst droht wieder die Zweitklassigkeit. Der Abstand nach oben ist schon sehr groß, vielleicht noch nicht zu groß, so dass ein Sieg noch die Wende einleiten könnte. Zudem ärgert Itacca lieber die großen anstatt gegen die kleinen zu Punkten. Chieti wird also den Dreier landen.

AC Brescia   - AS San Marino :
Brescia mit einem Punkt in Verona, oder muss man sagen 'mit nur einem Punkt', denn alle anderen Mannschaften in der Rückrunde holten gegen Verona deren drei. Der Mannschaft fehlt seit Mavericks Abgang einfach der Charakter, allerdings hat man den Klassenerhalt wohl sicher. San Marino hingegen nimmt das Geschenk gerne an und wird den nächsten Dreier landen. Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Titel. Man überlege nur, dass Andria durchaus in Cagliari gewinnen könnte...

Aquila Sport   - Assassimo Verona :
Das sollte der erste Dreier werden. Stropo hat Aquila abgehakt und der radikalere Umbruch in Verona wird sich vielleicht auch noch auszahlen. Aquila sollte hier der willkommende Aufbau gegner sein. Zudem hat es keinen Sinn mehr, sich gegen den Abstieg zu stämmen, wo man es die gesamte Saison über versäumt hat. Der Rückstand beträgt fast zwanzig Punkte. Das ist unmöglich. Verona hingegen kann hier gewinnen aber mehr als ein Platz im internationalen Geschäft wird es wohl nicht mehr werden. Vielleicht noch nicht einmal das. Tipp also: Dreier für Assassimo.

Inter Turin   - FS Fano :
Inter hat viele Spitzenspieler verloren und wenn sich nichts tut, wird die Mannschaft in der nächsten Saison der Favorit auf den Abstieg sein, noch weit vor Vicenza. Mit dieser Mannschaft ist man nicht mehr konkurrenzfähig und wird vermutlich durchgereicht werden. Genau das wäre auch ein Glück für Italien, denn ein erneutes internationales Debakel wollen wir hier nicht sehen. Sorry, aber Fano wird hier locker den Sieg holen und den Klassenerhalt sichern.

US Chievo Calcio   - Lazio Turin :
Keine Frage. Doch, halt. Wird Lazio mehr oder weniger als fünf Tore erzielen? Fünf werden es aber sicher werden und somit die Chance zur Tabellenführung. Chievo ist abgestiegen und mehr gibt es hier nicht zu schreiben.

Catanzaro Fidelis   - AC Montichiari :
Catanzaro hat doch das eine oder andere mal in den letzten Spielen Punkte geholt. Montichiari ist allerdings klarer Favorit und sollte hier punkten. Alles andere wäre ein Blamage und man hätte dann einen Platz im EC nicht verdient.

Inter Rom   - US Venedig :
Venedig hat zuletzt Salernitana in seine Schranken gewiesen und wird sich nicht so einfach abschütteln lassen. Wenn man endlich die Kosntanz findet könnte man bei einem weiteren günstigen Saisonverlauf auch noch einmal in den Titelkampf mit eingreifen. Inter hingegen ist wieder voll oben mit dabei, wird aber vergeblich auf Ausrutscher Lazios hoffen, möglicherweise strauchelt ja wenigstens Atalanta gegen Andria Stella und Rom könnte einen weiteren Kontrahenten einholen. Klar ist: Inter muss gewinnen und das wird Mib seinen Leuten auch eintrichtern. Ein Sieg für Inter also.

pugel

• Gast
« Antwort #17511 am: 04. April 2008, 20:14:46 »
....tolle berichte lavinia.
du glaubst garnicht, wie oft ich heute hier reingesehen habe, um endlich die einschätzungen für den nächsten spieltag zu sehen...!!

du setzt die messlatte für andere kandidaten sehr hoch.... :ja:
« Letzte Änderung: 04. April 2008, 20:18:00 von mikkali »

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #17512 am: 04. April 2008, 21:26:02 »

Es ist schon deprimierend, wenn man einen 'geprügelten' Manager schreiben sieht, dass er Abstand zu diesem Sucht-Spiel gewinnen möchte. Daher kein Kommentar zu diesen Spiel.

?!?!?
naja danke dass dus mir leichtmachen willst  :rolleyes:
US Venedig

pugel

• Gast
« Antwort #17513 am: 04. April 2008, 21:27:34 »

?!?!?

glaub´ich nicht.

wir verlieren nur nicht gerne einen der besten und angenehmsten manager.
und sei es nur für ein bis zwei wochen.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #17514 am: 04. April 2008, 21:33:17 »

?!?!?

Das war sicher nicht böse gemeint :zustimm:. Wie Mikkali sagte, wir wollen dich nicht verlieren, du gehörst hierher.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #17515 am: 04. April 2008, 21:39:32 »
hab ja auch nie gesagt dass ich die italienische community missen moechte, da hab ich schon mib geschrieben koennte es nicht besser sein. aber mir macht das keinen spass auf diese art und weise zu verlieren und wenn mir etwas was spass machen soll, und was ich eigentlich so mag nur noch schlechte laune macht, dann sollte man da was tun. und es traegt einfach nicht zur guten laune bei wenn ich in jeder gazetta die neuen tiefschlaege von salernitana kommentieren muss (bitte um himmelswillen nich als kritik verstehen, geht hier nich um die gazetta fragen sondern nur um meine kontinuierlichen misserfolge).

ja ich will jetz aber auch wirklich nicht mehr die ganze zeit rummeckern und rumheulen das aendert auch nix. ich spiel jetz so weiter wie ich hoffe dass es mir den spass zurueck bringt, alles andere wird sich zeigen.
US Venedig

pugel

• Gast
« Antwort #17516 am: 04. April 2008, 21:43:24 »
hab ja auch nie gesagt dass ich die italienische community missen moechte, da hab ich schon mib geschrieben koennte es nicht besser sein. aber mir macht das keinen spass auf diese art und weise zu verlieren und wenn mir etwas was spass machen soll, und was ich eigentlich so mag nur noch schlechte laune macht, dann sollte man da was tun. und es traegt einfach nicht zur guten laune bei wenn ich in jeder gazetta die neuen tiefschlaege von salernitana kommentieren muss (bitte um himmelswillen nich als kritik verstehen, geht hier nich um die gazetta fragen sondern nur um meine kontinuierlichen misserfolge).

ja ich will jetz aber auch wirklich nicht mehr die ganze zeit rummeckern und rumheulen das aendert auch nix. ich spiel jetz so weiter wie ich hoffe dass es mir den spass zurueck bringt, alles andere wird sich zeigen.

du hast aj auch nicht unbedingt beneidenswerte aufgabe.
den druck, den dein team aufgrund der herausragenden stellung ausgesetzt ist, wäre nichts für mich.

bevor du an den punkt kommst, dass aufgrund deiner erwartungen und die dritter das spiel keinen mehr macht - dann wechsel lieber. bau dir etwas neues auf. etwas, wo kleine schritte schon ein riesenerfolg sind. gaze macht es vor......

lavinia

• Gast
« Antwort #17517 am: 04. April 2008, 22:59:57 »
Oje, mini, ich glaube, dass Du in einer wirklichen Krise bist. Hatte ich aber auch schon mal. In der Vorrunde der letzten Saison haben mich nur die internationalen Erfolge aufrecht erhalten...und viel besser läuft es ja in dieser Saison auch nicht...und so viel besser ist Deine Mannschaft auch nicht...und soooo viel blöder kann wohl auch nicht sein. Habe ja immerhin auch zwei Studiengänge parallel abgeschlossen. Also Kopf hoch, wir kommen auch wieder heran. Irgendwann wird sich das auch auszahlen...und gegen mich wirst Du auch mal wieder ein Erfolgserlebnis haben... :ja:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #17518 am: 04. April 2008, 23:29:36 »

Atalanta Cagliari   - Fid. Andria Stella :
Ein Highlight, denn die MAnnschaften der Stunde spielen gegeneinander. Andria Stella mit lupenreiner Weste in der Rückrunde. 12 Punkte aus vier Spielen sind einzigartig. Hinzu kommt die Souveränität, wie die Spiele gewonnen wurden. Cagliari ist natürlich nicht irgendein Gegner, sondern der Tabellenführer, der zuidem Heimrecht hat. Wenn auch Cagliari Tabellenerster ist und sicher der Favorit in diesem Spiel, so ist Andria Stella sicher mehr als ein Statist auf dem Weg zum fünften Sarden-Titel, denn der Abstand zu Cagliari von heute ist nicht mehr der aus der Vergangenheit. Magere 50 Punkte trennen die beiden Mannschaften noch, mehr nicht. Mein Tipp ist demnach, dass Andria seinen Lauf fortsetzt und mindestens einen Punkt holt. Damit würden man ja ganz nebenbei auch den 'Freunden' aus Rom einen Dienst erweisen.

Wie immer klasse Berichte!  :respekt:
Werd mich angtrengen damit es oben spannend bleibt!  :)

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #17519 am: 06. April 2008, 11:17:54 »
Wir sind erstmals Italiens 1. in Punkto Stärke  :jubeln:

Am 42. Zat in Saison 14 hat sich Inter Rom sehr stark zurückgemeldet.
Einziger Schönheitsfehler ist dass mini genauso viele ein. Stk hat... ;)

Manager MiBiosi dazu:
Zitat
Da geht noch mehr
  :cool: