Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1176859 mal)

smogman

• Gast
Re: 6. Trofeo Italia Saison 15 - Anmeldung
« Antwort #17430 am: 30. März 2008, 22:06:50 »
1. Cosenza Sport - Italien Serie B - Manager Guschdl
2. A.C.Giulianova - Italien Serie B - Manager Metalvampire
3. Rathfriland Kickers - Nordirland 1 liga - Manager Cooper
4. AC Montichiari - Italien SeriE A - Manager Lavinia
5. SC Schwechat - Österreich (noch) 2A - Manager smogman
6. Juventus Mailand - Italien Serie B - Manager Bestbob
7. Pro Mantova - Italien Serie A - Manager ITACCA
8. FC Inter Wien - Österreich 2A - Manager Chameleon
9. FC Graz - Österreich 2A (evtl 3A) - Manager gentaro
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.

...zur Korrektur nochmal angemeldet  :rolleyes: :P

manola

• Gast
Re: SSC Rom
« Antwort #17431 am: 30. März 2008, 22:27:50 »
Na da bin ick ja mal jespannt  :D :D :D
Werds  :lupe:
 :D

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: >>> ES SIENA <<<
« Antwort #17432 am: 30. März 2008, 23:42:41 »
 :winken:
Was ist denn da los bei dir?
Wo bleiben denn die Aufstiegsambitionen?  ;)
Und sonst hört man auch gar nix mehr von dir!  :nein:
"It ain't over till the fat lady sings!"

ITACCA

• Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 14
« Antwort #17433 am: 31. März 2008, 00:26:52 »
 :fussball: :partytime: :peace:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #17434 am: 31. März 2008, 07:08:56 »
Dieses Mal war die Niederlage nicht ganz so hoch gegen Bestbob und die Noten sind auch nicht so schlimm :rolleyes:

Rippa07

• Gast
Re: >>> ES SIENA <<<
« Antwort #17435 am: 31. März 2008, 13:08:24 »
Moinsen. Ja sorry das ich mich nich gemeldet habe. War ziemlich lange zu Hause und bin erst seit Frreitag wieder in Kiel.

Und die Aufstiegsträume fanden mal wieder ein jähes Ende. Denn warum soll mal nicht der Sieglose Tabellenletzte nach 20 Spielen den ersten Sieg in Siena einfahren.  :gutenacht: :lol:

Also das Thema wäre auch mal wieder durch. Was soll ich sagen bin echt am überlegen woanders hin zu gehen oder auf zu hören ...

Ich ruf dich die Tage aber mal an um mich bei dir aus zu heulen wie scheisse ungerecht dieses Spiel ist  :lach:

bis dann alter

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Salernitana Calcio - Girondins Mulhouse - Inter Rom - Abstiegsthread
« Antwort #17436 am: 31. März 2008, 16:09:45 »
so ick hab nach dem stella debakel wenigstens genug geld bekommen um di nechelo die luxusreha zu spendieren. also was mich dieser spieler bis jetz (9mal trainingslager mit 10jugendlichen nur wegen ihm, reha, punkte) gekostet hat, is mit den 70 mio mw garnich mehr abgedeckt. hoffe dass ich seinen verfall durch die intervention etwas abdaempfen kann und er in acht tagen wieder leistung bringt und die minuten schafft...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #17437 am: 31. März 2008, 16:18:07 »
die vorberichte zum 21. spieltag.

die highlights: das turiner derby in der serie a, san marino gegen mantova, rom endlich wieder mal mit der moeglichkeit zur tabellenfuehrung, der as monza auf dem weg nach oben.

Serie A:

Chieti Calcio     -   Atalanta Cagliari
das hinspiel brachte keine ueberraschung und ging klar zugunsten des rekordmeisters aus. der ist zum ersten mal in dieser saison tabellenfuehrer und wer cagliari kennt der weiss, sie sind gekommen um zu bleiben. eigentlich ein pflichtsieg fuer m3kki der sich keine bloesse geben sollte denn die direkten konkurrenten mit den etwas leichteren spielen.

Fid. Andria Stella     -   AS Treviso
stella langsam im aufwind. doch treviso ist seit vier spielen ungeschlagen und ist nicht zu unterschaetzen. frozen wird nach dem kantersieg gegen salernitana aber kam uebermuetig werden und treviso unterschaetzen. auch wenn die abstiegszone erst 5 punkte hinter stella beginnt, sollte frozen punkten sonst reisst der kontakt zum mittelfeld ab. trevisos letzter auswaertssieg allerdings sehr lange her (12. spieltag) deshalb leichte vorteile fuer stella.

Inter Rom     -   Catanzaro Fidelis
wie sagt man so schoen? hier kann rom nur verlieren. klare drei punkte fuer den titeljaeger aber genau die spiele versauen ihm immer wieder die saison. das hinspiel war das hoechste ligaergebnis fuer rom (sach ich jetz einfach ma so :D) und mib wird wohl eher das spiel von cagliari beobachten als sein eigenes.

AC Montichiari     -   US Chievo Calcio
der ac nach dem 4:1 überraschungssieg im aufwaertstrend wird bemueht sein, hier eine kleine serie zu starten. chievo calcio noch schlechter als alle erwartungen prophezeien konnten fungiert hier wohl nur als punchingball.

Lazio Turin     -   Inter Turin
das derby. sehr schade dass inter nicht von einem berliner trainiert wird :rofl: inter wird nach anfaenglichen guten leistungen durchgereicht und hat die letzten 3 spiele klar verloren. lazio dagegen schwimmt auf der welle des eigenen erfolgs und der brandung des versagens der konkurrenten. der platz an der sonne ist nach dem ganz ganz ganz unglaublich krass schwachen unentschieden gegen aquila futsch aber wer callinho kennt der weiss, dass lazios trainer geduldig ist und sicher noch lange oben mitspielen wird bevor er abstuerzt

Assassimo Verona     -   AC Brescia
verona geht wie von elvis vorhergesagt, 14 spieltage zu frueh die luft aus. seit trevisos sensationellem sieg laeuft beim pokalsieger nichts ehr rund. gegen brescia wo selbst das praesidium nicht weiss wer grade das training macht, muss ein sieg her, da gibt es keine diskussionen.

AS San Marino     -   Pro Mantova
das is doch eigentlich genausogut wie ein derby. das hassspiel der liga: san marino gegen mantova immer ein paar posts wert ^^. im hinspiel gabs die demuetigung fuer san marino, im pokal viertelfinale die klatsche fuer mantova und jetzt also die entscheidung. gaudis einsatz ist klar, die frage wird sein, wird mantova dagegenhalten oder zeigt sich itacca gewohnt abgeklaert und erreicht das optimum aus aufwand und ertrag wie man es bei ihm gewohnt ist? fuer san marino waeren die punkte wichtig denn sonst kann man endgueltig aus dem meisterrennen ausscheren und sich auf die internationalen plaetze konzentrieren.

US Venedig     -   Salernitana Calcio
salernitanas manager gut gelaunt wie selten nach einer niederlage. die leistungsbereitschaft der mannschaft ist da allein zaehlbares springt einfach nicht heraus. fuer die gut gestarteten venezianer gehts seit langem abwaerts und so hoffentlich auch in zukunft.

Serie B/A:

AS Pescara     -   Südtirol Sport Stars
die südtiroler nach dem voellig unerwarteten sieg von pescara ueber siena etwas verwirrt. recoba sollte sich in acht nehmen damit ihm nicht dasselbe wie rippa passiert. denn nach ausgesprochen guten leistungen in der naeheren vergangenheit koennen sich die sportstars langsam im mittelfeld der liga etablieren und die saisonziele nach oben korrigieren. mit einem sieg ist der abstieg definitiv kein thema mehr und platz 5 bis 8 realistisch.

Paterno Hellas     -   ES Siena
siena hat die schnauze voll. nach vielen enttaeuschenden ergebnissen diese saison ist der aufstieg fuer rippa wohl ad acta gelegt. 11 punkte sind es bereits auf platz 2 und das wird in dieser liga wohl kaum mehr aufzuholen sein. dennoch taete rippa gut daran seinen frust zu schlucken und die mannschaft auf das spiel gegen den tabellennachbarn aus paterno einzuschwoeren. mit einem sieg waer man vorbei am  rivalen und wenigstens in den top 5 sollte man sich dann bis zum saisonende halten koennen.

Atalanta Savona     -   SSC Rom
der ssc im zweiten serie b jahr mit klaren entwicklungstendenzen. das stadion ist seit einiger zeit bereits das teuerste italiens und was sich in rom an stars entwickelt wird schon laenger etwas beunruhigt von der serie a konkurrenz beaeugt. gegen den tabelenletzten savona wirds wohl auch im schongang haeufiger im kasten klingeln und alles andere als ein sieg der roemer steht hier garnicht zur debatte.

Serie B/B:

Juventus Mailand     -   Tivoli Fidelis
bestbob nach vicenzas patzer wieder an eins. fidelis spielte keine schlechte saison ist aber mal wieder trainerlos und wird juventus nicht viel entgegen zu setzen haben. klarer heimsieg und weiter aufstiegskurs.

AC Giulianova     -   AS Bergamo
einer der neuesten manager ksms bei giulianova gegen den 15. aeltesten aktiven manager ksms (ich weiss ich sags jedesmal aber ich finds cool :D). dennoch koennte giulianova hier mit cleverer taktik punkte entfuehren denn bergamo ist wahrlich nicht unbesiegbar. metalvampire sollte mit dem thema abstieg wohl nichts mehr zu tun haben und kann die spiele nutzen um aufstellungen und taktiken zu erproben und seine mannschaft auf die am saisonende anstehenden laktat tests vorzubereiten.

UC Sora     -   Cosenza Sport
guschdls und cosenzas aufbruchstimmung ungetruebt durch die kalkulierte niederlage gegen juventus. mit 37 punkten steht man viel besser als zu diesem zeitpunkt erwartet in der tabelle und der mannschaftsentwicklung da. gegen sora wird man dann die als saisonziel deklarierten 40 punkte erreichen und selbst ein sparfuchs wie don guschdl wird wohl die ein oder andere flasche sekt im stadioneigenen restaurant "zur froehlichen pfanne" koepfen.

Serie C/A:
Fortuna Calcio     -   AS Monza
der neuling wird mit spielergeschenken ueberhaeuft und feierte seinen einstand bei monza standesgemaess mit drei punkten und dem verlassen des letzten platzes. noch weiter nach oben wird es zumindest heute nicht gehen doch mit drei punkten rechnet in monza, wo jeder nun seine fussballbegeisterung entdeckt und das ferrarigen verstaubt, so ziemlich jedes kind.

AC 03 Genua     -   Gladiator Fidelis
"der gigant aus genua" taufte mikkali seinen club, als man den ex erstligisten parma calcio mit 9:2 nach den zuletzt enttaeuschenden leistungen unsanft nach hause schickte. man ist wieder dran an den aufstiegsplaetzen und mit einem sieg heute koennte man schon auf einem aufstiegsplatz stehen, denn die beiden tabellenfuehrer spielen beim gipfeltreffen der serie c gegeneinander und mikkali koennte der lachende dritte sein. vorraussetzung dafuer ist natuerlich ein eigener dreier und nichts anderes erwartet mikkali gegen das seit 5 saisons trainerlose fidelis.

so feddich. wenn ich jemanden vergessen hab wars absicht :D
« Letzte Änderung: 31. März 2008, 17:15:10 von miniwiener »
US Venedig

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #17438 am: 31. März 2008, 17:41:36 »
Was willst Du denn mit dem alten Veronesen? Bei Verona scheint ja langsam Ausverkauf zu herrschen.

Naja ich denke er würde ein guter Vuralic Ersatz werden, der ja bald in Rente geht.

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #17439 am: 31. März 2008, 17:43:27 »
nau....hehe.... :respekt: .....tolle vorschau :zustimm:

macht ihr das hier immer so, dass einer immer alle ligen übernimmt? frag nur weil bestimmz von mir auch mal was in der richtung kommen wird, allerdings dauert das noch weil ich erstmal den Überblick über die Gesamtsituation hier in Italien bekommen muss :peace:

zum anstehenden spiel kann ich noch gar nicht viel sagen, mal reinwachsen hier und sehen was geht ;)

metalvampire

• Gast
« Antwort #17440 am: 31. März 2008, 17:58:04 »
würde mich interessieren was dich die reha kostet. als sich mein Burgh verletzt hat wollten die 7,5 mio (bei bester reha massnahme) für nen spieler der 2 mio wert war  :stupid:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #17441 am: 31. März 2008, 18:05:39 »
Gar kein Statement von Inter, von wegen "ich greife wieder voll an in der Meisterschaft"!?  ;)

MIBsson

• Gast
« Antwort #17442 am: 31. März 2008, 18:07:44 »
Gar kein Statement von Inter, von wegen "ich greife wieder voll an in der Meisterschaft"!?  ;)

:D wir haben gelernt und halten die Fresse :D

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #17443 am: 31. März 2008, 18:07:56 »
so ick hab nach dem stella debakel wenigstens genug geld bekommen um di nechelo die luxusreha zu spendieren. also was mich dieser spieler bis jetz (9mal trainingslager mit 10jugendlichen nur wegen ihm, reha, punkte) gekostet hat, is mit den 70 mio mw garnich mehr abgedeckt. hoffe dass ich seinen verfall durch die intervention etwas abdaempfen kann und er in acht tagen wieder leistung bringt und die minuten schafft...

Sorry, nochma aber ich denke der Spieler is die Reha wert!  ;)
Zumahl der alte Leichtfuß über seine eigenen Beine gestolpert is! Kein Foul!  :rofl:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #17444 am: 31. März 2008, 18:08:53 »

Richtisch so!  :lach:
Tief stapeln, hoch gewinnen oder wie war das?

MIBsson

• Gast
« Antwort #17445 am: 31. März 2008, 18:10:24 »

naja überhaupt gewinnen würde ja schon reichen in diesem Spiel :D
Die Unentschiedenserie war ja nicht grade meine Glanzzeit ;)
Biste heute abend zuhause? oder schmeiß doch einfach mal dein ICQ an :)

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #17446 am: 31. März 2008, 18:12:15 »
Mal wieder gelungene Vorberichte!  :respekt:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #17447 am: 31. März 2008, 18:14:17 »

Joo, zu haus bin ick. ICQ hab ich schon ewig nimmer drauf, aber gabs da nich ma sone WEB-Version? Ohne Installation?

MIBsson

• Gast
« Antwort #17448 am: 31. März 2008, 18:17:22 »
Oh hab das ja auch noch garnicht erwähnt! Sehr schöne Vorberichte Mini, auch wenn mein hochklassiges Spiel ein wenig abgewertet wurde^^ :)  :zustimm:

macht ihr das hier immer so, dass einer immer alle ligen übernimmt? frag nur weil bestimmz von mir auch mal was in der richtung kommen wird, allerdings dauert das noch weil ich erstmal den Überblick über die Gesamtsituation hier in Italien bekommen muss :peace:

zum anstehenden spiel kann ich noch gar nicht viel sagen, mal reinwachsen hier und sehen was geht ;)

Ja eigentlich schon, es gab mal eine Liste wer wann schreibt, früher hat dass mal jede Liga für sich gemacht - als dann in der 2ten und dritten liga kaum mehr Manager da waren wurden alle in einen Bericht reingepackt. Ein Trennung wäre mittlerweile fast wieder einfacher für alle Beteiligten :)

MIBsson

• Gast
« Antwort #17449 am: 31. März 2008, 18:18:20 »

Joo, zu haus bin ick. ICQ hab ich schon ewig nimmer drauf, aber gabs da nich ma sone WEB-Version? Ohne Installation?

ja icq2go .. aber da loggste dich mit deinem normalen account ein! :) also anschmeißen die möhre!

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #17450 am: 31. März 2008, 18:21:20 »
Ja eigentlich schon, es gab mal eine Liste wer wann schreibt, früher hat dass mal jede Liga für sich gemacht - als dann in der 2ten und dritten liga kaum mehr Manager da waren wurden alle in einen Bericht reingepackt. Ein Trennung wäre mittlerweile fast wieder einfacher für alle Beteiligten :)

Würd ich an dieser Stelle auch sagen! Dann kommt auch nicht immer gaaaanz sooooo viel auf einen zu und man kann es ma eben machen... Mit allen dauert es ja schon immer n Weilchen...

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #17451 am: 31. März 2008, 18:22:28 »

ja icq2go .. aber da loggste dich mit deinem normalen account ein! :) also anschmeißen die möhre!

Jo, ich guck ma... hab aber meine alten Log-in Daten gar nisch mehr!  :cry:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #17452 am: 31. März 2008, 18:36:57 »

Jo, ich guck ma... hab aber meine alten Log-in Daten gar nisch mehr!  :cry:

:wall: :motz: Aaarghh! Watten los? Da tut sich nischt???

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #17453 am: 31. März 2008, 19:01:33 »

Sorry, nochma aber ich denke der Spieler is die Reha wert!  ;)
Zumahl der alte Leichtfuß über seine eigenen Beine gestolpert is! Kein Foul!  :rofl:
du hast di angelo verkrueppelt nich di nechelo :D
US Venedig

lavinia

• Gast
« Antwort #17454 am: 31. März 2008, 19:10:54 »
sehr gelungene Vorberichte  :zustimm:, aber Punchingball wird Chievo bestimmt nicht sein, denn man bedenke das Ergebnis im Hinspiel. Damals gab es einen Punkt für den Aufsteiger  :cry:

Na ja, Vorberichte sind so anstrengend auch nicht, aber manchmal schaffe ich auch nicht alle, gerade in Zeiten wenn mal kein anderer Lust hat. Aber von mir aus kann's so weiter laufen wie im Moment. Mini und ich wechseln uns doch ordentlich ab und wenn Guschdl, Frozen oder Mib mal zwischendurch schreiben dann passt das schon. Und wenn sich sonst jemand beteiligen will, gerne... Das mit der Liste funktioniert doc ohnehin immer nur zwei Spieltage lang.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #17455 am: 31. März 2008, 20:59:04 »
Super Vorberichte Mini, wie immer :respekt: :lach:

Ich will dich nicht länger auf die Folter spannen mit meinem Restaurant-Namen: "La Pannizza" ist aus dem Dialekt bei uns in Apulien und bedeutet so viel wie Hütte, Strohhütte. So eine hatte unser Opa auf dem Grundstück das nun unseren Eltern haben, tolle Kindheitserinnerungen.

Wenn das so weiter wächst müssen wir wohl wieder über eine Trennung der Vorberichte in erste und zweite + dritte Liga nachdenken. Allerdings nur unter der Bedingung das in den unteren Ligen auch abwechselnd geschrieben wird.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Cosenza Sport - I lupi della Sila +++
« Antwort #17456 am: 31. März 2008, 21:06:15 »
Novitá:

20. Giornata Campionato Serie B: Cosenza Sport - Juventus Mailand 1:3

Gegen unsere Freunde um Trainer Bestbob gab es zwar wie erwartet eine Niederlage, dieses Mal viel sie aber nicht so extrem hoch aus. Beide Mannschaften haben sich geschohnt und die individuelle Klasse hat sich eben durchgesetzt. Unser junges Team hat gegen den großen Gegner deutliche Fortschritte gezeigt.

Rippa07

• Gast
Re: 5. Trofeo Italia Saison 14 - Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #17457 am: 31. März 2008, 22:07:25 »
ZAT 40 is bereits belegt.... Hätte noch 42 oder Spiel 3:0 für dich
na wenns nich anders geht lost doch :rofl:

Aber ich hätte gern mal ne Entscheidung, zwecks fss planung !!!

lavinia

• Gast
« Antwort #17458 am: 31. März 2008, 22:07:28 »
Super Vorberichte Mini, wie immer :respekt: :lach:

Ich will dich nicht länger auf die Folter spannen mit meinem Restaurant-Namen: "La Pannizza" ist aus dem Dialekt bei uns in Apulien und bedeutet so viel wie Hütte, Strohhütte. So eine hatte unser Opa auf dem Grundstück das nun unseren Eltern haben, tolle Kindheitserinnerungen.

Wenn das so weiter wächst müssen wir wohl wieder über eine Trennung der Vorberichte in erste und zweite + dritte Liga nachdenken. Allerdings nur unter der Bedingung das in den unteren Ligen auch abwechselnd geschrieben wird.

Da dürftest Du Schwierigkeiten bekommen. In Liga 1 sind wir zu viert, darunter wärest Du alleine  :rofl:

gianni91

• Gast
Re: Manager der Hinrunde, Saison 14
« Antwort #17459 am: 31. März 2008, 22:24:06 »
ich habe für mib gestimmt