Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1197955 mal)

smogman

• Gast
Re: 5. Trofeo Italia Saison 14 - Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #17250 am: 23. März 2008, 12:28:14 »
Danke für das faire Hinspiel! :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 14
« Antwort #17251 am: 23. März 2008, 20:10:05 »
Was für ein Spieltag :geschockt:

Ergebnisse - Liga 1
Fid. Andria Stella   -    Chieti Calcio   4   :   2
Salernitana Calcio   -    AS San Marino   0   :   0
AS Treviso   -    Assassimo Verona   2   :   1
Atalanta Cagliari   -    FS Fano   1   :   2
Pro Mantova   -    Lazio Turin   2   :   4
AC Brescia   -    AC Montichiari   1   :   0
Aquila Sport   -    Inter Rom   1   :   1
Inter Turin   -    Catanzaro Fidelis   1   :   4
US Chievo Calcio   -    US Venedig   0   :   6

Ergebnisse - Liga 2A
Paterno Hellas   -    AS Pescara   3   :   0
SSC Rom   -    Florenz Calcio   1   :   1
ES Siena   -    AS Empoli   1   :   3
Südtirol Sport Stars   -    Pro Trento   1   :   0
Fermana Hellas   -    US Benevento   2   :   1
Azurra Acireale   -    UC Taranto   2   :   4
FC Bari   -    Mailand RC   0   :   6
FS Pisa   -    Ternana Sport   3   :   3
SSC Palermo   -    Atalanta Savona   5   :   0

Ergebnisse - Liga 2B
Juventus Mailand   -    Atalanta Grosseto   7   :   0
Cosenza Sport   -    Pistoiese Calcio   1   :   0
Tivoli Fidelis   -    Atalanta Lignano   7   :   0
Olbia Stella   -    Cremona Calcio   0   :   0
Pro Albino Effe   -    AC Aglianese   1   :   4
FC Vicenza   -    AC Giulianova   1   :   1
FC Frosinone   -    AC Piacenza 07   2   :   1
Ancona AC   -    AC Lecce   4   :   2
AS Bergamo   -    UC Sora   4   :   0

metalvampire

• Gast
« Antwort #17252 am: 23. März 2008, 20:12:01 »
und ich habe Vicenza ein bein gestellt  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

hoffe nur ich habe für meine taktik nicht mit verletzten oder gesperrten spielern bezahlt  :D
« Letzte Änderung: 23. März 2008, 20:13:51 von metalvampire »

lavinia

• Gast
« Antwort #17253 am: 23. März 2008, 20:14:33 »
Wenn ich die Ergebnisse sehe könnte ich genau so kotzen wie Ostern wenn die Verwandten anmarschieren. Das ist doch echt totale scheiße. Okay, wenn ich zu blöd bin, dann gut...aber mit Sicherheit sind es Manager wie Ikki, Mib, Celler oder Elvis nicht, die in der Hinrunde so ziemlich alles abgefertig haben. Und mit riesigem Einsatz haben die Gegner auch nicht gespielt. So langsam habe ich die Schnauze voll.
« Letzte Änderung: 23. März 2008, 20:15:21 von lavinia »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #17254 am: 23. März 2008, 20:15:38 »
...und ich gewinne mit 80% gegen einen nur knapp schwächeren Gegner :D

pugel

• Gast
« Antwort #17255 am: 23. März 2008, 20:16:22 »
Sampdoria Bologna -  AC 03 Genua 2 : 3

die revanche ist geglückt.
wieder mal nur ein punkt, der mich vom aufstiegsplatz trennt.  :jubeln:

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #17256 am: 23. März 2008, 20:17:20 »
Ein Punkt bei Mini geholt, damit kann ich Leben  :zustimm:

Irgendwie kann keiner von uns beiden gewinnen, wenn wir gegen einander spielen  ;)

Aber der Punkt war mein Wunsch und geht in Ordnung  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #17257 am: 23. März 2008, 20:25:45 »
Zitat
Fid. Andria Stella   - Chieti Calcio :
Beide brauchen unbedingt Punkte. Chieti mit 17 Punkten auf Rang 14 und Andria mit 14 Punkten noch einen Platz dahinter. Bei Andria scheint nichts zu funktionieren, denn selbst mit hohem Einsatz gewinnt man Spiele gegen gleichwertige oder schwächere Gegner nicht mehr. Ein Sieg gegen Chieti lässt Frozen's Mannschaft gleichziehen mit Pumas Truppe. Eine Niederlage sorgt dafür, dass Chieti den Vorsprung verdoppelt. Ein typisches Sechs-Punkte-Spiele also, in dem Andria einen guten Rückrunden-Auftakt schaffen sollte. Mein Tipp lautet knapper Heimsieg, denn Chieti ist nicht viel besser in Form als Andria.

Fid. Andria Stella    -    Chieti Calcio   4   :   2

heimsieg wars, knapp nicht wirklich. frozen geht klar in fuehrung und gibt das spiel nicht mehr aus der hand. wichtiger sieg fuer krisenclub nummer eins.

Zitat
Salernitana Calcio   - AS San Marino :
Ein Spitzenspiel zum Auftakt. Salerno kommt mit einem großen Sieg im Rücken in die Rückrunde und könnte mit einem weiteren Erfolg endlich Anschluss an die internationalen Ränge gewinnen. Für San Marino ist durch die Niederlage Veronas sogar das Thema Meisterschaft wieder interessant geworden. Ob Salernitana den Erfolg gegen Verona allerdings bestätigen kann, bleibt fraglich. San Marino dagegen ist in guter und bständiger Form und außer einer kleiner Unentschieden-Serie zu Beginn des zweiten Saisondrittels gab es noch keine Hängepartien. Ein Unentschieden wäre auch hier ein gutes Ergebnis für beide.

Salernitana Calcio   -    AS San Marino   0   :   0

die entscheidung wer besser ist muss auf naechste saison vertagt werden. zwei spiele zwei unentschieden so die bilanz von salerno und san marino. aergerlich ist das unentschieden fuer beide denn wichtige konkurrenten haben bei beiden mannschaften verloren. trotzdem ein gern gesehener punkt bei krisenclub nummer zwei salernitana, zumal mit wenig einsatz.

Zitat
AS Treviso   - Assassimo Verona :
Treviso kommt mit einem Sieg und Verona schwächelte zuletzt gegen Salernitana. Ob Elvis zurück in die Spur findet, kann man nach diesem Spiel erst sagen. Ob Michale aber alles gegen Verona geben wird, ist mindestens fraglich. Ein Auswärtssieg muss es hier geben wenn Verona seinen Platz an der Sonne nicht verlieren will.

AS Treviso   -    Assassimo Verona   2   :   1

au bakce. da red ich grade in der gazetta ueber die taktische supremacy von verona und cagliari und dann versemmeln beide ihre spiele glorios. ganz bittere pille fuer verona die nur durch die niederlagen und unentschieden der konkurrenz oben bleiben. riesen sieg fuer treviso.

Zitat
Atalanta Cagliari   - FS Fano :
Cagliari ist nach wie vor in Top-Form und im Moment vielleicht Favorit Nummer 1 auf den Titel. Sollte sich aber genau wie zum Hinrundebeginn eine kleine Schwächeperiode einschleichen  könnten die Favoriten wieder davon ziehen. Fano sollte eigentlich kein Prüfstein werden, obwohl Fano deutlich besser steht als zunächst gedacht. Cagliari wird aber die Punkte holen und könnte Platz 1 erklimmen.

Atalanta Cagliari   -    FS Fano   1   :   2

ja das doch mal ne hausnummer. fano war nnicht nur unter guschdl brandgefaehrlich. die fanotastischen wochen scheinen wieder zu beginnen. dicker hund von atalanta.

Zitat
Pro Mantova   - Lazio Turin :
Mantova hamstert und hamstert. Nun kommt Turin, dass auf Platz drei steht, noch vor den ursprünglichen Favoriten wie Inter Rom oder San Marino. Mantova ist immer unbequem und Lazio tut sich gegen solche Gegner nicht immer leicht. Ein Erfolg in Mantova bringt das Team ganz nahe an die Meisterschaft heran. Callinho wird sicher viel Einsatz zeigen, denn er schnuppert am Titel und das wird in Zukunft sicher nicht einfacher. Turin ist das neue Andria Stella!

Pro Mantova   -    Lazio Turin   2   :   4

das spannendste spiel heute. mantova kaempft und kaempft aber lazio haelt den schuh drauf und erspielt sich drei punkte. turin damit die gewinnermannschaft dieses spieltages und klettern vorbei an rom und san marino auf platz zwei. itacca wird die niederlage verschmerzen denn in mantova zaehlt man die qualitaet an anderen spielen.

Zitat
AC Brescia   - AC Montichiari :
Brescia kommt nach und nach in Form und holt Sieg nach Sieg. Montichiari dagegen gewinnt gar nicht mehr und stagniert im Mittelfeld. Zwar ist die Mannschaft von Lavinia stärker als Brescia aber die Form und der Heimvorteil sollten diesen Vorteil aufwiegen. Ein Unentschieden wäre die logische Folge und außerdem ist dies das Lieblingsergebnis zwischen diesen beiden Mannschaften. Verloren hat Montichiari gegen Brescia noch nie und das sollte auch dieses mal nicht geschehen.

AC Brescia   -    AC Montichiari   1   :   0

und krisenmannschaft nummer 3. anders als vorhergesagt verliert der ac gegen brescia enttaeuschend. damit stagniert lavinia zwar in der tabelle, wird aber den punkten hinterherweinen. wichtige punkte fuer brescia die prominente konkurrenz im abstiegskampf haben und jeden punkt wie ein goettergeschenk feiern duerften.

Zitat
Aquila Sport   - Inter Rom :
Keine Frage: Sieg für Inter! Oder? Inter schwächelte zuletzt und es fehlten die Siege. Sieben Punkte sind es bis zum ersten Platz und ein Sieg könnte der Grundstein sein für eine Aufholjagd. Und das sollte in Aquila auch gelingen.

Aquila Sport   -    Inter Rom   1   :   1

und da draengt sich wohl ein krisenteam nummer 4 auf. inter rom wieder nur unentschieden gegen einen klaren underdog. aquila, tabellenletzter und absolut formschwacher fixabsteiger erkaempft sich gegen den (ex)-titelfavoriten einen punkt. schauerliche vorstellung von mib der sicherlich einige tage kaum ansprechbar sein wird. garniert wird die enttaeuschung wohl noch durch die verpasste einmalige chance die sich nach den niederlagen der schaerfsten kontrahenten ergeben haette.

Zitat
Inter Turin   - Catanzaro Fidelis :
Sieg für Turin. Die Mannschaft ist zur Zeit der Geheimfavorit.

Inter Turin   -    Catanzaro Fidelis   1   :   4

lavinia, das war garnix :D aber im ernst damit konnte niemand rechnen. turin in bestechender form aber hier krachte es gewaltig. bittere niederlage fuer turin denn mit einem sieg waer man voll dabei im spitzenquartett.

Zitat
US Chievo Calcio   - US Venedig:
Venedig ist derzeit stark und der neue Manager scheint mit der alten Mannschaft noch viel vor zu haben. Hier wagt man den Schritt noch nicht, den Verona und Cagliari angehen. Aber für diese Saison könnte es noch langen, auch wenn man von Platz eins vielleicht schon zu weit weg ist. Es ist aber sicher vorerst die letzte Chance oben anzugreifen, denn man kann sich nicht vorstellen, dass die Mannschaft in dieser Konstellation noch ewig weiterspielt. In Chievo wird man sicher drei Punkte holen.

US Chievo Calcio   -    US Venedig   0   :   6

venedig ist oben noch mit dabei. mit einem kantersieg macht man viel boden auf die spitze gut.
« Letzte Änderung: 23. März 2008, 20:27:11 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #17258 am: 23. März 2008, 20:28:58 »
und ich habe Vicenza ein bein gestellt  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

hoffe nur ich habe für meine taktik nicht mit verletzten oder gesperrten spielern bezahlt  :D
casillas is fuer 8 tage verletzt
US Venedig

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #17259 am: 23. März 2008, 20:31:04 »
Zitat
Beide brauchen unbedingt Punkte. Chieti mit 17 Punkten auf Rang 14 und Andria mit 14 Punkten noch einen Platz dahinter. Bei Andria scheint nichts zu funktionieren, denn selbst mit hohem Einsatz gewinnt man Spiele gegen gleichwertige oder schwächere Gegner nicht mehr. Ein Sieg gegen Chieti lässt Frozen's Mannschaft gleichziehen mit Pumas Truppe. Eine Niederlage sorgt dafür, dass Chieti den Vorsprung verdoppelt. Ein typisches Sechs-Punkte-Spiele also, in dem Andria einen guten Rückrunden-Auftakt schaffen sollte. Mein Tipp lautet knapper Heimsieg, denn Chieti ist nicht viel besser in Form als Andria.

heimsieg wars, knapp nicht wirklich. frozen geht klar in fuehrung und gibt das spiel nicht mehr aus der hand. wichtiger sieg fuer krisenclub nummer eins.

Und Naeem Al-Fadli macht erstma 2 Buden!  :lach: Nur ätzend das ich ihn schon nach 20min. rausgenommen hab!  :motz: :wall:
"It ain't over till the fat lady sings!"

metalvampire

• Gast
« Antwort #17260 am: 23. März 2008, 20:31:36 »
na super. genau was ich befürchtet habe. werde ab jetzt max 80% spielen und auf die punkte und noten pfeifen  :wall: :wall: :wall:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #17261 am: 23. März 2008, 20:31:58 »
Zitat

Und Naeem Al-Fadli macht erstma 2 Buden!  :lach: Nur ätzend das ich ihn schon nach 20min. rausgenommen hab!  :motz: :wall:
ick wuerd dir doch auch keen muell verkaufen ;)
US Venedig

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #17262 am: 23. März 2008, 20:32:14 »
Hätte heute auf 3 Punkte ran kommen können  :motz:

Menno  :( :nein: :(

:grinsevil:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #17263 am: 23. März 2008, 20:35:07 »
Zitat

ick wuerd dir doch auch keen muell verkaufen ;)

Den hätte ich wohl schon ma eher bringen solln...
"It ain't over till the fat lady sings!"

callinho

• Gast
« Antwort #17264 am: 23. März 2008, 20:42:25 »
Frohe Ostern Jungs

war ja nen geiler Spieltag heute  :rofl:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #17265 am: 23. März 2008, 20:49:40 »
Fano ist echt ein Wunder, unerklärlich :lach:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Cosenza Sport - I lupi della Sila +++
« Antwort #17266 am: 23. März 2008, 21:49:10 »
Novitá:

17. Giornata Campionato Serie B: Cosenza Sport - Atalanta Lignano 7:0
18. Giornata Campionato Serie B: Cosenza Sport - Pistoiese Calcio 1:0

Die Hinrunde beenden wir mit einem Kantersieg gegen Lignano und die Rückrunde startet mit einem minimalisten Ergebniss. Alles in Allem sind wir mit der Hinrunde absolut zufrieden. Die Mannschaft entwickelt sich prächtig und hat noch enormes Potential. Unter dem Aspekt des geringen Einsatzes ist der Tabellenstand um so wertvoller. Jetzt heist es weiter so und das Geld weiter in die Infrastruktur stecken.

ITACCA

• Gast
« Antwort #17267 am: 23. März 2008, 22:09:36 »
Frohe Ostern Jungs

war ja nen geiler Spieltag heute  :rofl:

Geil ist relativ  ;D

manola

• Gast
Re: 9 to 5
« Antwort #17268 am: 24. März 2008, 11:56:24 »
War so klar  :rofl:  :rofl: :rofl:
 :zustimm:

lavinia

• Gast
Mannschaft der Hinrunde, Saison 14
« Antwort #17269 am: 24. März 2008, 14:20:02 »
So, es ist mal wieder so weit. Hier die Frage nach der Mannschaft der Hinrunde. Es dürfen alle wählen. Wortmeldungen sind natürlich gewünscht.

Bei der Frage oben habe ich mich vertippt. Es wird natürlich die Mannschaft der Hinrunde gewählt, nicht die Enttäuschung.
« Letzte Änderung: 24. März 2008, 14:22:54 von lavinia »

lavinia

• Gast
Überraschung der Hinrunde, Saison 14
« Antwort #17270 am: 24. März 2008, 14:21:40 »
So, es ist mal wieder so weit. Hier die Frage nach der Überraschung der Hinrunde. Es dürfen alle wählen. Wortmeldungen sind natürlich gewünscht.

lavinia

• Gast
Enttäuschung der Hinrunde, Saison 14
« Antwort #17271 am: 24. März 2008, 14:24:12 »
So, es ist mal wieder so weit. Hier die Frage nach der
Enttäuschung der Hinrunde. Es dürfen alle wählen. Wortmeldungen sind natürlich gewünscht.

lavinia

• Gast
Manager der Hinrunde, Saison 14
« Antwort #17272 am: 24. März 2008, 14:26:20 »
So, es ist mal wieder so weit. Hier die Frage nach dem Manager der Hinrunde. Es dürfen alle wählen. Wortmeldungen sind natürlich gewünscht.

lavinia

• Gast
User der Hinrunde, Saison 14
« Antwort #17273 am: 24. März 2008, 14:27:39 »
So, es ist mal wieder so weit. Hier die Frage nach dem User der Hinrunde. Es dürfen alle wählen. Wortmeldungen sind natürlich gewünscht.

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
Re: User der Hinrunde, Saison 14
« Antwort #17274 am: 24. März 2008, 16:26:09 »
metalvampire, hat sich sehr schnell sehr gut eingefügt und ist sehr aktiv

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
Re: Manager der Hinrunde, Saison 14
« Antwort #17275 am: 24. März 2008, 16:27:10 »
MIB bleibt für mich der Vorzeigemanager, selbst nach den letzten Rückschlägen, aber das liegt nicht an ihm......

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
Re: Enttäuschung der Hinrunde, Saison 14
« Antwort #17276 am: 24. März 2008, 16:28:25 »
Aquila, Stropo gelingt es leider nicht, dieses Team nach oben zu bringen.....schade

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
Re: Überraschung der Hinrunde, Saison 14
« Antwort #17277 am: 24. März 2008, 16:28:59 »
Lazio, callinho scheint es diese Saison wissen zu wollen....

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
Re: Mannschaft der Hinrunde, Saison 14
« Antwort #17278 am: 24. März 2008, 16:29:45 »
Noch einmal Lazio  :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: User der Hinrunde, Saison 14
« Antwort #17279 am: 24. März 2008, 19:52:09 »
Eigentlich hätten es alle verdient aber ich habe für die Cheffin gestimmt. Sie leistet tolle Arbeit und geht mit gutem Beispiel voran :zustimm: