Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1199870 mal)

lavinia

• Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 14
« Antwort #17070 am: 09. März 2008, 20:41:23 »
Inter Turin -  AC Brescia 1 : 1
Ein wenig überraschend kommt der Punkt für Brescia. Inter konnte den Trend der letzten Spiele nicht fortsetzen, allerdings ist ein Punkt besser als keiner. Brescia im Moment als einzige Mannschaft auf den Abstiegsplätzen, die sich noch Hoffnungen machen kann. Pech, dass Fano gewonnen hat.

US Chievo Calcio -  Pro Mantova 0 : 5
Klare Sache, die auch so erwartet wurde. Itacca weiß, wo er punkten muss und er macht es souverän.

Catanzaro Fidelis -  Atalanta Cagliari 1 : 3
Im Schongang zum  Titelanwärter gespielt.

Inter Rom -  AS Treviso 0 : 0
Ein eher maues Unentschieden für Inter während Treviso einen großen Erfolg feiert. Aber im Vorbericht war die Schwierigkeit für Inter ja bereits angesprochen worden, daher nicht ganz überraschend.

AC Montichiari -  Salernitana Calcio 0 : 1
Ein Wunder, dass es nicht klarer geworden ist. Der Sieg Salernos war vorbestimmt. Glückwunsch zur Top-Serie.

Lazio Turin -  Fid. Andria Stella 3 : 0
Lazio spielt Andria an die Wand und setzt sich in der Verfolgergruppe fest. Für Andria könnte es langsam eng werden. Am Ende wird sich aber Frozen wieder erholen.

FS Fano -  Chieti Calcio 4 : 1
Sensationeller Sieg für Fano. Chieti völlig von der Rolle. Das Ergebnis konnte man sicher nicht erwarten.

Assassimo Verona -  AS San Marino 2 : 1
Auch hier eher überraschend. Verona schien sich in eine Krise zu spielen und besiegt jetzt San Marino. Die fallen damit etwas zurück und führen die Verfolgergruppe an. Verona wieder auf Titelkurs und Gewinner des Spieltages.

US Venedig -  Aquila Sport 3 : 0
Venedig mit neuem Manager zurück zu alter Stärke und Aquila kann das Licht so langsam ausknipsen.

callinho

• Gast
Re: SSC Rom
« Antwort #17071 am: 09. März 2008, 21:15:25 »
ne Berliner Kneipe hat hier noch gefehlt   :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #17072 am: 09. März 2008, 21:15:32 »
keinen Vorbericht für Olbia Stella :(

Sorry, ich habe leider mit zwei Kindern nicht immer so viel Zeit. Aber ich habe auch nichts dagegen wenn mal jemand anderes Vorberichte schreibt. Bis auf ein kleines Mib/mini/guschdl-Intermezzi ist die Rotation hier ausgeblieben. :ja:

Das das mit den Vorberichten nicht klappt finde ich auch sehr schade um es mal Milde auszudrücken. Ich arbeite und habe zur Zeit eine Frau mit Leistenbruch die 2 Kinder mit Windpocken versorgt und dennoch finde ich Zeit um mal Vorberichte zu schreiben, wenn auch nicht oft.

Steht auf wenn ihr Italiener seid und packt mit an :platt: :motz: :wall:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #17073 am: 09. März 2008, 21:17:29 »
Sorry Metal aber KSM ist mir immer noch ein Rätsel :juggle:. Wenn du wüsstest welche Taktik ich hatte würdest du dich auch wundern :rolleyes:

metalvampire

• Gast
« Antwort #17074 am: 09. März 2008, 21:23:29 »
hatte leider keine zeit die fragen
 in der Gazetta zu beantworten. werde es morgen nachholen! versprochen!
@ Guschdl: glaubst du wirklich das die taktik mich interessiert? meine frage bezog sich auf den einsatz. und überhaupt, anderer thread  :rofl:
« Letzte Änderung: 09. März 2008, 21:24:18 von metalvampire »

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #17075 am: 09. März 2008, 23:30:52 »
meine freundin hatte urlaub da pack ich mich nich vorn pc. werd die woche wieder welche schreiben, aber ich werde in zukunft nur noch vorberichte zu den managern schreiben, die die arbeit wuerdigen, sich auch in der gazetta muehe geben und nich nur "ja" "nein" antworten und auf die ich lust habe. es stinkt mich an wenn sich hier beschwert wird dass fuers eigene team keine vorschau geschrieben wurde, wenn man selber ausser alle drei tage mal "salve italia" in die cantina zu rotzen, nichts im forum macht. die naechsten vorberichte werden also um einiges kuerzer werden.

ach ja, gewonnen :jubeln:

fuer donnerstag schreib ich morgen wenns genehm is
« Letzte Änderung: 09. März 2008, 23:36:13 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: SSC Rom
« Antwort #17076 am: 09. März 2008, 23:31:45 »
aber bitte ohne rauchverbot :)
US Venedig

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
lebst du noch?
glückwunsch zum sieg heut abend, scheint ja echt so, dass du dich gefangen hast :zustimm:

Piratinho

• Gast
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #17078 am: 10. März 2008, 00:31:52 »
Karriere und Entwicklung Carlo Di Nechelo:
name                           ZAT       Alter       Staerke      EinStaerke         Marktwert
Carlo Di Nechelo              14/0             17                60                 54          11.000.000
Carlo Di Nechelo              14/4             17                61                 55          16.000.000
Carlo di Nechelo              14/9             17                62                 57          24.693.155
Carlo di Nechelo             14/13            17                63                 58           30.851.556
Carlo di Nechelo             14/16            17                63                 59           34.834.350
Carlo di Nechelo             14/17            17                64                 60           40.586.577
Carlo di Nechelo             14/23            17                65                 62           52.354.600

würde gut in mein team passen  ;)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #17079 am: 10. März 2008, 06:23:09 »
Karriere und Entwicklung Carlo Di Nechelo:
name                           ZAT       Alter       Staerke      EinStaerke         Marktwert
Carlo Di Nechelo              14/0             17                60                 54          11.000.000
Carlo Di Nechelo              14/4             17                61                 55          16.000.000
Carlo di Nechelo              14/9             17                62                 57          24.693.155
Carlo di Nechelo             14/13            17                63                 58           30.851.556
Carlo di Nechelo             14/16            17                63                 59           34.834.350
Carlo di Nechelo             14/17            17                64                 60           40.586.577
Carlo di Nechelo             14/23            17                65                 62           52.354.600

würde gut in mein team passen  ;)
nich so gut wie in meins :D
US Venedig

callinho

• Gast
« Antwort #17080 am: 10. März 2008, 10:48:26 »
Glückwunsch mini, aber ausgerechnet vor unserem Spiel gewinnste deine Form zurück.
Hättest ruhig noch warten können  :P

mulhouse

• Gast
 :wall: :wall:

der MIB fängt schon an in der franz. Liga die Schiris zu bestechen...zu meinen Ungunsten :eek:

dat bedeutet Krieg dem Betrügern  :P

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #17082 am: 10. März 2008, 11:20:40 »
Glückwunsch mini, aber ausgerechnet vor unserem Spiel gewinnste deine Form zurück.
die chronik deines untergangs:
zat 28: liga niederlage
zat 40: trofeo finale niederlage
zat 52: pokal halbfinalniederlage
zat 61: liga niederlage die zweite

man wirst du mich hassen nach der saison.... :rofl:
US Venedig

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #17083 am: 10. März 2008, 11:45:51 »

Lazio Turin -  Fid. Andria Stella 3 : 0
Lazio spielt Andria an die Wand und setzt sich in der Verfolgergruppe fest. Für Andria könnte es langsam eng werden. Am Ende wird sich aber Frozen wieder erholen.

Du sagst es!
"It ain't over till the fat lady sings!"

callinho

• Gast
« Antwort #17084 am: 10. März 2008, 13:19:52 »
zat 28: liga niederlage   
zat 40: trofeo finale niederlage 
zat 52: pokal halbfinalniederlage 
zat 61: liga niederlage die zweite 

man wirst du mich hassen nach der saison.... :rofl:

Janz schön übermütig heute  :platt: :lach:

zat 28: liga niederlage   -   :rofl:
zat 40: trofeo finale niederlage   :rofl: :rofl:
zat 52: pokal halbfinalniederlage   :rofl: :rofl: :rofl:
zat 61: liga niederlage die zweite   :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

sorry für die vielen smilies, aber da fehlen mir die Worte  :peace:  :D

Möge die Schlacht beginnen  :ritter:

MIBsson

• Gast
:wall: :wall:

der MIB fängt schon an in der franz. Liga die Schiris zu bestechen...zu meinen Ungunsten :eek:

dat bedeutet Krieg dem Betrügern  :P

ohohoh peinliche Aktion Küken  :lach:

MIBsson

• Gast
« Antwort #17086 am: 10. März 2008, 20:02:54 »
wuah mistiger Spieltag  :rolleyes:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #17087 am: 10. März 2008, 23:44:17 »
Chieti Calcio     -   Assassimo Verona

chieti nach der peinlichen schlappe gegen fano auf einmal da wo man die ganze saison noch nicht war, naehmlich in naehe der abstiegsraenge. puma muss was aendern sonst ist die zweite eventuell schon die vorerst letzte saison in der serie a. ob er ausgerechnet gegen den tabellenfuehrer der sich im moment kaum bloessen gibt, die wende schaffen kann... moeglich ist es bei chieti die an guten tagen jeden club der liga schlagen koennen und schon geschlagen haben.

Fid. Andria Stella     -   FS Fano

wie gross ist die krise bei stella? so gross dass man gegen fano verliert? rom hat zwei punkte in fano gelassen, chieti gerade erst drei. ist fano zu stark oder stella zu schwach, diese frage wird sich hier stellen. fuer den vizemeister wirds allerhoechste eisenbahn die schlappenserie zu beenden sonst rutscht man weiter und weiter in den tabellenkeller. seit 391 minuten ist stella ohne eigenen torerfolg, dreimal setzte es in den letzten vier spielen eine 0:3 klatsche. frozen muss den schalter umlegen und sich auf alte taktiken besinnen die ihn zum vizemeister und meister der herzen gemacht haben. alles andere als drei punkte hier waeren katastrophal.

Salernitana Calcio     -   Lazio Turin

salernitana mit etwas mehr ruhe nach sechs spielen ohne niederlage. doch auch callinho ist seit drei spielen ungeschlagen und klaubt sich langsam wieder nach oben. aber das bild hatten wir schon: kaum in den top5 angekommen, gibts den einbruch bei turin. die meisten gegentore der ersten zehn clubs stehen bei lazio zu buche hier muss callinho ansetzen. diese saison wird diese partie wohl noch haeufiger ausgetragen werden und beide fangruppen freuen sich auf die demuetigung der gegnerischen mannschaft.

AS Treviso     -   AC Montichiari

folgt man dem gesetz der serie muesste der ac heute wieder 1:0 gewinnen, doch bei lavinia weiss man nie so recht. und auch aus treviso wird man nicht so recht schlau in dieser saison. wo solls hingehen, hoch, runter, klassenerhalt, ec? nach der blamablen niederlage gegen aquila konnte sich die mannschaft fangen und gegen die underdogs eine kleine serie hinlegen. das achtbare 0:0 gegen inter rom zeigt dass man die mannen von michale nicht unterschaetzen sollte, doch auch montichiari will nicht das gesicht mit niederlagen gegen schwaechere teams verlieren, verjuenung hin oder her.

Atalanta Cagliari     -   Inter Rom

m3kki auf dem weg nach oben. der kleine aussetzer gegen turin konnte mit den beiden siegen zuletzt wieder ausgebessert werden und cagliari schiebt sich auf den dritten tabellenplatz mit tuchfuehlung zur spitze. der langsame umschwung im kader zieht an und trotzdem haelt sich cagliari auch international ausgesprochen gut. gegen inter kommt es nun zu einem von vielen gipfeltreffen zweier titelanwaerter diese saison. der ausgang der partie wird sicherlich maßgeblich von den ergebnissen des morgigen cc spieltags abhaengen. inter muss gewinnen um an verona dranzubleiben und m3kki spuert den druck von lazio und san marino die sich trotz einiger gelegentlicher unsicherheiten weiter hartnaeckig hinter cagliari halten. leichte vorteile fuer mib, dessen mannschaft erst einmal ueberwunden werden konnte in dieser saison.

Pro Mantova     -   Catanzaro Fidelis

itacca punktet und punktet und punktet. im gegensatz zu den spitzenteams sieht man bei mantova kaum negative ueberraschungen. pflichtsiege haben hier eine absolute bedeutung und so wird itacca auch catanzaro ohne zweifel mit 4:0 oder 5:0 vom platz fideln.

AC Brescia     -   US Chievo Calcio

irgendeine vertretung gegen den schwaechsten absteiger, uninteressant.

Aquila Sport     -   Inter Turin

quo vadis aquila. hat sich trainer stoproboy mit dem abstieg abgefunden? viel in der oeffentlichkeit ist nicht mehr von ihm zu hoeren und von den hehren saisonzielen auch nicht mehr viel geblieben. gegen turin kann stoproboy nur ueberraschen ansonsten punktet turin hier voll.

AS San Marino     -   US Venedig

venedigs neuer trainer, der schon einmal den nationalen pokal gewinnen konnte, startete mit einem sieg in seine neue karriere. das kaliber hier ist aber doch ein ganz anderes denn gaudi laedt ein zum tanz. das juengste ü1000 team gegen die veteranenelf von der lagune. erstaunlicherweise wurde der kader von venedig nicht durch neue superkraefte aufgebessert wie es bei einigen trainerwechseln in der vergangenheit der fall war. gaudi musste am letzten spieltag eine niederlage gegen einen direkten konkurrenten im meisterkampf hinnehmen als verona zu zehnt einen 0:1 rueckstand umdrehte. heute muss san marino gewinnen um lazio auf distanz zu halten und selber weiter in direkter naehe zur spitze zu kampieren.

serie B/A:

SSC Rom     -   US Benevento

der ssc auf tabellenplatz fuenf bereits mit 5 punkten rueckstand zu den aufstiegsplaetzen. es scheint alles nach plan zu laufen, denn mit siena, empoli, palermo und pisa sind genug mannschaften da, die den aufstieg wollen und deshalb keine gefahr des fruehzeitigen aufstiegs fuer rom. trotzdem werden sich drei punkte heute kaum vermeiden lassen denn benevento ist wohl auch fuer die 2a nur eine etwas bessere amateurtruppe.

ES Siena     -   UC Taranto

das duell zwischen rippa und gianni mit klarer erwartung. siena muss und wird wohl gewinnen um weiter oben dran zu bleiben, waehrend taranto den sprung weg von den abstiegsplaetzen kaum schaffen wird. gianni fehlt einfach die qualitaet im kader um in der starken 2a mit vielen guten teams punkten zu koennen.

Südtirol Sport Stars     -   Mailand RC

die kommende starmannschaft gegen die ehemalige serie a mannschaft von romario. der tabellenletzte der dritten liga von vor zwei saisons wird diese saison wohl nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben und kann sich auch gegen mailand berechtigte hoffnungen auf punkte machen. grund dafuer ist die solide teamentwicklung unter recoba die hoffentlich auch unter den schwerer werdenden bedingungen durch die steigenden gehaltsforderungen der spielergewerkschaft weiter so erfolgreich fortgefuehrt wird.

serie B/B:

Juventus Mailand     -   Cremona Calcio

don bestbob liess es in der gazetta bereits anklingen, die liga wird nach belieben von juve und vicenza dominiert. entsprechend gelassen kann sich bestbob wohl auch dem wichtigeren thema widmen, naehmlich einen serie a reifen kader auf die beine zu stellen. hier koennen sich die spieler von juventus wohl wieder mal ausruhen, cremona hoechtens mit aussenseiter chancen.

Cosenza Sport     -   AC Aglianese

ein problem um das guschdl wohl einige manager beneiden hat derzeit cosenza. man spielt zu gut. der trainer lebt mit der staendigen angst, wieder sofort aufzusteigen. nachdem man konkurrent guilianova am letzten spieltag deutlich deklassierte und auf die plaetze verwies, steht man nun im sicheren oberen tabellendrittel und wird auch gegen aglianese auf tabellenplatz 14 keine fehler machen und drei punkte in kalabrien behalten.

Tivoli Fidelis     -   AC Giulianova

der aufsteiger unter trainer metalvampire spielt stark und zeigt ganz deutliche entwicklungstendenzen. so konnte seit amtsantritt das durchschnittsalter auf nur noch 19 jahre gesenkt werden, die teamstaerke fast beibehalten und das stadion enorm aufgewertet werden. nach anfaenglichen startschwierigkeiten ziehen nun auch die ergebnisse mit gegen tivoli fidelis wird es wohl weitere drei puntke fuer metlvampire geben.

Olbia Stella     -   AC Piacenza 07

olbia stella etwas weiter unten als gedacht. der traditionsclub piacenza mit aehnlichem konzept wie stella doch weit in der entwciklung zurueck. nicht iel ist mehr uebrig vom einstigen staerksten club italiens.

Serie C/A

Ragusa Fidelis     -   AC 03 Genua

dass genua am 14. spieltag nicht auf einem aufstiegsplatz stehen wuerde haetten wohl nur die wenigsten am saisonanfang gedacht. am allerwenigsten wohl mikkali selbst, der sich nach den teilweise unbegreiflichen ergebnissen seiner mannschaft enttaeuscht zeigte und ankuendigte weiter die vereinskasse zu pluendern um einen qualtitativ konkurrenzfaehigeren kader auf die beine zu stellen. nach der niederlage des tabellenzweiten thiene sport sieht die tabelle aber wieder deutlich freundlicher fuer genua aus und im guenstigsten fall koennte man nach dem heutigen spieltag zum ersten mal auf dem angestrebten aufstiegsplatz stehen. vorraussetzung dafuer ist allerdings ein sieg gegen den ueberraschungstabellenfuehrer ragusa fidelis. von der staerke her sollte mikkalis mannschaft eigentlich kurzen prozess machen doch die einstellung die der scheidende trainer hier hinterliess scheinen ziemlcih gut zu sein denn ragusa bisher noch ohne niederlage.
US Venedig

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #17088 am: 11. März 2008, 00:25:25 »
Mal wieder klasse Berichte!  :respekt:
Die 391 Min. hören sich ja echt traurig an, ich habe sie gar nicht gezählt. Aber danke!  :motz: :wall:
Noch mehr Blamagen verkrafte ich bald nicht mehr!  :cry:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #17089 am: 11. März 2008, 00:33:38 »
Die 391 Min. hören sich ja echt traurig an, ich habe sie gar nicht gezählt. Aber danke!  :motz: :wall:
hab ich gern gemacht :D
US Venedig

ITACCA

• Gast
« Antwort #17090 am: 11. März 2008, 00:34:43 »
Sehr interessante Berichte mini  :respekt: :zustimm:

Esran

• Gast
« Antwort #17091 am: 11. März 2008, 00:35:36 »
ich hoffe ich pack den klassenerhalt

mulhouse

• Gast
Die Wahrheit ist niemals peinlcih :cool:

MIBsson

• Gast
Die Wahrheit ist niemals peinlcih :cool:

Die Niederlage schon  :lach:

MIBsson

• Gast
« Antwort #17094 am: 11. März 2008, 09:16:18 »
 :respekt: schöne Berichte!  :zustimm:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #17095 am: 11. März 2008, 11:44:04 »
hab ich gern gemacht :D

Weiß ich doch!  ;)

mulhouse

• Gast
Achso... aber ich wehre mich gegen den Gedanken dat dies mit normalen Umständen zu erklären ist.

Wenn ich 3 Spiele in Folge 1:2 verliere dann hat MIB seine Finger Spiel :wall:

Offline Frozen

• In vino veritas
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #17097 am: 11. März 2008, 13:40:56 »
Viel Glück heute abend!  :zustimm:

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #17098 am: 11. März 2008, 18:16:52 »
Viel Glück heute abend!  :zustimm:

Danke, Dir auch  :ja:

MIBsson

• Gast
Achso... aber ich wehre mich gegen den Gedanken dat dies mit normalen Umständen zu erklären ist.

Wenn ich 3 Spiele in Folge 1:2 verliere dann hat MIB seine Finger Spiel :wall:

:lach: so entstehen Mythen  :cool: .. sprich nicht dreimal hintereinander seinen Namen aus - das bringt unglück!  :geschockt: