Chieti Calcio - Inter Rom 1 : 3
schade fuer puma aber rom ist einfach kein team gegen das man ueberraschungen schafft.
Fid. Andria Stella - Catanzaro Fidelis 0 : 3

eine beinharte klatsche. da bin ich gespannt was da alles schief gelaufen ist. riesen enttaeuschung fuer stella.
Salernitana Calcio - US Chievo Calcio 5 : 0
salernitana hat auch gegen den vermeintlich einfachen gegner chievo calcio nicht mit einsatz gespart und verbessert das ausgesprochen duerftige torerhaeltnis etwas. kein tor von di nechelo leider der seine anfaengliche spitzenform in pflichtspielen zuletzt nicht zeigen konnte.
AS Treviso - Inter Turin 3 : 5

das naechste beinharte ding. wer den liveticker gesehn hat weiss wovon ich rede. 50. minute. treviso fuehrt locker 3:0. dann dreht turin auf und schiesst in weniger als 40 minuten 5 tore!!! unglaubliche aufholjagd und ich bin sehr gespannt ob da eine schiri entscheidung ausschlaggebend war...
Atalanta Cagliari - Aquila Sport 4 : 2
schade schade fuer aquila. zweimal konnte man gegen den haushohen favoriten in fuehrung gehen aber der schafft es immer wieder wie schon in den vergangenen partien aufzuschliessen und die wichtigen tore zu machen um drei puntke mitzunehmen.
Pro Mantova - AC Brescia 3 : 2
mantova kaempft sich von sieg zu sieg. brescia muss schnellstmoeglich anziehen sonst ist die saison frueher gelaufen als befuerchtet.
FS Fano - US Venedig 0 : 1
knappes ding fuer fotomac. das spaete tor reicht zum sieg ueber fano die sich trotzdem aus den abstiegsraengen halten.
Assassimo Verona - Lazio Turin 4 : 2
mit einem sieg waer callinho dran gewesen an der spitze. so muss er sich it platz fuenf weiter zufrieden geben und spuert die verfolger im nacken. in den grossen spielen fehlt lazio einfach noch die abgeklaertheit.
AS San Marino - AC Montichiari 1 : 1
lange lag gaudi in front doch pomponi rettet einen punkt fuer den ac und verpasst der bombastischen san marino serie einen klitzekleinen daempfer mit dem zweiten unentschieden in folge.
netter spieltag. im liveticker hab ich mich kurzzeitig wie innem hollywoodfilm gefuehlt

frozen, was war das? 50% oder rote karte/verletzungen?