Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1199614 mal)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #16830 am: 24. Februar 2008, 15:52:02 »
wer will auch schon nen schweizer haben  :stupid:

Ich ^^

:lach: nagut den würde ich auch nehmen  :zustimm:

ggg naja is kein schlechter. uebrigens hab grad mal geguckt wieviel gehalt fuer den di nechelo torwart am tm geboten wird. ich musste bis 65000 hochgehen in 5000er schritten bis ich hoechtbietender war...unfassbar...bei 22000wunschgehalt.

unglaublich soviel Kohle für ne Gurke  :stupid:
kann nur hoffen dass sich di nechelo nich sone marotten abguckt wenn ich seinen vertrag verlaengere. eigentlich wollte ich nach ablauf der 35 zat sein gehalt zwecks moral doping nochmal verdoppeln aber das werd ich jetz schoen bleiben lassen. der will doch bestimmt schon 200000 haben :rolleyes:

Soo jetzt stell ich noch meine geheime Wundertaktik  :scherzkeks: gegen Gaudi ein und dann schließt die Bib gleich  :cry:
willst du auch irgendwann ma wieder eigenes inet? :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #16831 am: 24. Februar 2008, 15:53:19 »
Soo jetzt stell ich noch meine geheime Wundertaktik  :scherzkeks: gegen Gaudi ein und dann schließt die Bib gleich  :cry:

Wundertaktik ?

Stellst doch 50% und zurück ziehen ein oder etwa nicht !?!
 :lach: :P :lach:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

metalvampire

• Gast
« Antwort #16832 am: 24. Februar 2008, 15:54:40 »
hier noch nen schweizer den ich gerne hätte http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=345899

ooouuuuups den hab ich ja schon  :rofl:

MIBsson

• Gast
« Antwort #16833 am: 24. Februar 2008, 15:56:18 »
wer will auch schon nen schweizer haben  :stupid:

Ich ^^

:lach: nagut den würde ich auch nehmen  :zustimm:

ggg naja is kein schlechter. uebrigens hab grad mal geguckt wieviel gehalt fuer den di nechelo torwart am tm geboten wird. ich musste bis 65000 hochgehen in 5000er schritten bis ich hoechtbietender war...unfassbar...bei 22000wunschgehalt.

unglaublich soviel Kohle für ne Gurke  :stupid:
kann nur hoffen dass sich di nechelo nich sone marotten abguckt wenn ich seinen vertrag verlaengere. eigentlich wollte ich nach ablauf der 35 zat sein gehalt zwecks moral doping nochmal verdoppeln aber das werd ich jetz schoen bleiben lassen. der will doch bestimmt schon 200000 haben :rolleyes:

willst du auch irgendwann ma wieder eigenes inet? :D

naja ist ja bestellt der Internet Mist bei 1und 1 ... o2 hat ja nicht geklappt der scheiß  :motz:

Wundertaktik ?

Stellst doch 50% und zurück ziehen ein oder etwa nicht !?!
 :lach: :P :lach:

:lach: na jetzt wo du es weißt muss ich mir was anderes Ausdenken :motz: schönen Dank auch!  :wall:

Naja dann euch einen schönen Abend  :winken:

MIBsson

• Gast
« Antwort #16834 am: 24. Februar 2008, 15:57:36 »
hier noch nen schweizer den ich gerne hätte http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=345899

Also für mich steht da drauf, dass der in Griechenland spielt und LASK Graz gehört.
Glaube da hat man dich über den Tisch gezogen .. ne Urkunde über den Spielerbesitz zählt bei KSM nicht viel ^^ ;D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16835 am: 24. Februar 2008, 15:58:16 »
jo mib bis denne. kannst garnich liveticker geniessen wa? :konfus: das ja alles doof. kein eigenes inet ich wuerd ja aufm zahnfleisch gehen :rofl:
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #16836 am: 24. Februar 2008, 15:59:53 »
jo mib bis denne. kannst garnich liveticker geniessen wa? :konfus: das ja alles doof. kein eigenes inet ich wuerd ja aufm zahnfleisch gehen :rofl:

Ich ruf bei Spannenden Spielen meinen Stammreporter an :D
Der muss mir dann immer mitteilen was los ist.  :rofl:

( :winken: bis heute Abend Frozen  :D )

metalvampire

• Gast
« Antwort #16837 am: 24. Februar 2008, 16:00:16 »

Also für mich steht da drauf, dass der in Griechenland spielt und LASK Graz gehört.
Glaube da hat man dich über den Tisch gezogen .. ne Urkunde über den Spielerbesitz zählt bei KSM nicht viel ^^ ;D

naja falls versucht wird mich über den tisch zu ziehen wird der gute gabulov es schwer haben nicht abgewertet zu werden diese saison  :rofl:

MIBsson

• Gast
« Antwort #16838 am: 24. Februar 2008, 16:04:36 »
hab grade festgestellt, dass ich noch ne Stunde hier bleiben darf... also seid ihr mich doch noch nicht los :blah: (ihr wart plötzlich so fröhlich und nett^^)  :rofl:

metalvampire

• Gast
« Antwort #16839 am: 24. Februar 2008, 16:05:43 »
 :wall: :wall: :wall:

MIBsson

• Gast
« Antwort #16840 am: 24. Februar 2008, 16:07:36 »

naja falls versucht wird mich über den tisch zu ziehen wird der gute gabulov es schwer haben nicht abgewertet zu werden diese saison  :rofl:

und immer auch aufs Kleingedruckte schauen ^^ :verweis:  :rofl:

So er ist nun da der kleine Di Nechelo Zerstörer  :D

metalvampire

• Gast
« Antwort #16841 am: 24. Februar 2008, 16:10:09 »
glückwunsch. so jetzt kannst du mir ja den anderen verkaufen  :rofl:

MIBsson

• Gast
« Antwort #16842 am: 24. Februar 2008, 16:11:54 »
Transfernews

Der junge Abwehrspieler Cornelio Boscagli http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=690135 ist ab sofort Spieler unseres Teams!  :zustimm:

Er wird mal Sagnotti beerben.. vllt  :ja:

Dafür wechselte Fruci nach Deutschland in die 3 a zum Teufel  :zustimm:

Einen weiteren Wechsel gab es noch letzte Woche Ferdinando Gianetta http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=194085 kam aus Salerno zu uns.
Der Knabe hat gleich sein können gezeigt indem er Frozen im Pokal rausschoss  :rofl:

MIBsson

• Gast
« Antwort #16843 am: 24. Februar 2008, 16:13:21 »
glückwunsch. so jetzt kannst du mir ja den anderen verkaufen  :rofl:

:lach: du meinst Diablo hat wohl auch nicht richtig das Kleingedruckte gelesen, was?!^^  :verweis:
 :rofl: :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #16844 am: 24. Februar 2008, 16:14:26 »
der ABW taugt doch nur zum pushen und weiter verhoekern :P

metalvampire

• Gast
« Antwort #16845 am: 24. Februar 2008, 16:14:39 »
 :rofl: :rofl: :rofl: er kennt halt die rauhen sitten hier noch nicht  :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16846 am: 24. Februar 2008, 16:18:40 »
Transfernews

Der junge Abwehrspieler Cornelio Boscagli http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=690135 ist ab sofort Spieler unseres Teams!  :zustimm:

Einen weiteren Wechsel gab es noch letzte Woche Ferdinando Gianetta http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=194085 kam aus Salerno zu uns.
Der Knabe hat gleich sein können gezeigt indem er Frozen im Pokal rausschoss  :rofl:
:rofl: tatsache. haett frozen ma auch den naeem eingesetzt vielleicht waer er jetz noch bei :lach:
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #16847 am: 24. Februar 2008, 16:19:37 »
der ABW taugt doch nur zum pushen und weiter verhoekern :P

ach wer weiß schon was mit dem passieren wird  :nixweiss:
Tendenziell werden hier in Rom gerne eigene Landsleute aufgebaut und diese müssen dann bis zu Ihrem tode hier bleiben :D
Dafür nimmt man dann auch Schwächen der Spieler in Kauf .. ist halt nen Italiener also gehört er hierher ;)
Ihr in Frankreich kennt das ja nicht mit den KSM-Landsleuten  :keks:

MIBsson

• Gast
« Antwort #16848 am: 24. Februar 2008, 16:20:47 »
Transfernews

:rofl: tatsache. haett frozen ma auch den naeem eingesetzt vielleicht waer er jetz noch bei :lach:

Im Grunde hat sich der Spieler jetzt schon ausgezahlt  :rofl:

Diablo

• Gast
« Antwort #16849 am: 24. Februar 2008, 16:54:46 »
welches kleingedruckte hab ich nicht gelesen? :gruebel:

hat sich doch für uns beide gelohnt, vor allem für mein stadion :lach:

Esran

• Gast
Re: -->(~#~Olbia Stella~#~)<-- (NO SPAM)
« Antwort #16850 am: 24. Februar 2008, 17:09:50 »
Olbia Stella News

Olbia Stella Inhaltsverzeichnis

1. Olbia Stella schlägt AS Treviso mit 1:0
1.1 Spielbericht
1.2 Spielernoten
2 Transfers von Stella
3 Stadionentwicklung
4 Vereinslogo

--------------------------------------------------------------------------
1. Olbia Stelle schlägt AS Treviso mit 1:0

Der Mannschaft von Michale muss sich gegen Olbia Stella geschlagen geben. Esran ging es nicht diesmal um die Fitness sondern um die Prämien und seine verdreckten Ruf als Pokalschreck. Früher war er bekannt in der Türkei als Pokalschreck weil er mit ein Mannschaft in der 2. Liga gegen 4 Erstligisten gewann und die doppelt so stark waren. Aber die letzten 4 Saison erlitt Esran nur noch pleiten in der Pokal und wurde als Pokalschreck nicht mehr wahrgenommen. Aber am Samstag gewann er gegen AS Treviso (Aufsteiger) die fast doppelt so stark waren wie Olbia Stella mit 1:0. Die Mannschaft von Esran konnten noch nicht feiern weil am morgen das Spiel gegen Vicenza steht. Aber nach dem Spiel ist ein feier geplant.

1.1 Spielbericht

Es war Anpfiff AS Treviso dürften mit den Ball beginnen. Mann konnte es an der Formation von Olbia erkennen das sie defensiv spielen. Aber gleich in der 1. Minute machte AS Treviso einen gefährlichen Angriff, so dass Pieter Brakel ein Hoffnungsträger unter Olbia ein taktischen Foul gemacht hat. Er hat verdient in der 1. Minute die gelbe Karte gesehen, Esran fing an zu zweifeln das konnte man sehen. Welche Manager würde das nicht? Gleich am Anfang so ein Druck zu kriegen so dass man in der 1. Minute eine Karte sieht. 2. Minute Freistoß für AS Treviso der Schütze ist Severo der als Spieler des Tages erklärt worden ist und auch nicht unverdient. Er schießt mit volle Wucht auf das Tor so das die Mauer keine Chance hatte und das Ball die Latte trifft. Der Ball ist noch heiß aber der Keeper Juan Ochoa (Olbia Stella) konnte diese Gefahr entschärfen. Man konnte sehen das Olbia nervös war und das Ball nur noch in der Defensive rumgespielt hat so dass die zweitligisten einen Ballbesitz von 56% hatten. Aber in der 35 Minute macht Dirck Ricksen (der jetzt auf TM steht) ein Langer Ball von der Mittelfeld bis zur 16 meter Raum in AS Treviso, unglaublich aber Gaston Burcek ein Defensivspieler hatte vor 4 Minuten sein posten verlassen und ging Offensiv zur Torrichtung. Wo das lange Ball von Dirck Ricksen ankahm löste sich Gaston geschickt von 2 Defensiv spieler und machte ein Kopfballtor in der 35. Minute. Die Fans von Olbia Stella haben ihre Fackeln entzündet, sehr viel Popcorn wurde durch die Gegend geschmissen als Freude. Die Stimmung konnte man nicht mehr stoppen. Die Fans singen nur noch "Olbia Olbia Olbia Olbia" selbst Esran konnte garnicht mehr sich zusammenreisen und schmiss vor freude seine Trinkflasche auf den Boden. Dieses Tor hat das ganze Spiel entschieden. Die restliche 65 Minuten hatte Treviso noch 2 gefährliche Angriffe machen können aber die Defensive von Stella stand heute perfekt. Die restliche Zweikämpfen fanden eher in der Mittelfeld statt. Am Schlusspfiff rannten die Spieler von Stella direkt zur Esran und feierten gemeinsam. Der Trainer machte nun ein Vereinsgeschichte zum ersten Mal sind sie im Achtelfinale.

Jørgen Jansen: Herr Esran sie haben AS Treviso geschlagen und ein neue Vereinsgeschichte geschrieben. Wie fühlen Sie sich?

Esran:  "Ich konnte es garnicht fassen. Wir haben gegen Treviso gewonnen wir wollten zwar feiern aber morgen steht das Spiel gegen Vicenza an. Erst nach dem Spiel kann gefeiert werden. Mehr will ich jetzt garnicht dazu sagen, ich bin halt Hyperglücklich, dass wir gewonnen haben. Aber ich muss noch mit meiner Spieler ein Taktikstunde gleich machen und morgen früh trainieren den Vicenza ist ein harter Brocken."

Jørgen Jansen: Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg

Esran: "Danke."

geschrieben von Ralph Henriksen am 23. Februar
2 Transfers von Stella

Leider werden wir keine Liste führen wie letztes mal von daher werden nur die neuesten Transfers berichtet.

Esran einigt sich mit Ede Becker

Ede Becker suchte ein Trainer, der sein Torwartspieler Otto Schlößer trainieren kann. Es hat Esran perfekt gepasst. Er hat so oder so kein gescheiten Keeper daher übernahm er die Leihe von Schlößer und als Belohnung hat er Bastian Tlustek und Andreas Wilms bekommen. Die 2 Neulinge haben Esran fast ca.2 Millionen gekostet was Esran gerne im Kauf nimmt.

Dirck Ricksen verlässt Stella

Esran verkauft Dirck Ricksen für knappe 3,7 Mio an KSK Nieuwkerken. Diese Mannschaft ist in Belgien 2. Liga. Somit ist Dirck wieder in seiner Heimat.

3 Stadionentwicklung

Vor 5. Zat:

Bau von 747 überdachten Sitzplätzen
Bau von 1 Imbiss und 1 Fanshop

Gesamtausgaben: 2'294'000 KSM $

Vor 6. Zat:

Vor 8. Zat:

Vor 9. Zat:

Gesamtausgaben:  2'294'000 KSM $

Vor 11. Zat:

Gesamtausgaben: 800'000 KSM $

Vor 12. Zat:

Vor 13. Zat:

Vor 18. Zat:

Gesamtausgaben: 800'000 KSM $

Vor 19. Zat:
Bau von 3000 Parkplätzen

Gesamtausgaben: 3'044'000 KSM $

Alles zusammen:
Bau von 5976 überdachten Sitzplätzen
Bau von 3000 Parkplätzen
Bau von 9 Imbissen und 9 Fanshops

Gesamtausgabe: 18.408.000 KSM $
4. Vereinslogo

Esran hat rapidler ein Bannerschmied beauftragt einen Vereinslogo zu verwerfen es soll in 2-3 Wochen fertig sein.

[Top Scorer werden in nächsten News kommen. Nachdem gegen Vicenza gespielt worden ist]
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=50442.0  <<<<da könnt ihr über mein News diskutieren

BITTE NICHT HIER POSTEN

MFG Zeitungs-Team
« Letzte Änderung: 24. Februar 2008, 17:15:48 von Don Esran »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #16851 am: 24. Februar 2008, 17:29:57 »
Na dann Glückwunsch zu deinem neuen Spieler :lach: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=67800 :rofl:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 5. Trofeo Italia Saison 14 - Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #16852 am: 24. Februar 2008, 17:32:04 »
Wieso gibts im VF und HF kein Hin- und Rückspiel?

Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, werde es korrigieren :wall:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 14
« Antwort #16853 am: 24. Februar 2008, 20:29:46 »
AC Brescia    -    Atalanta Cagliari   1   :   2
cagliari konnte das spiel drehen, laesst brescia punktlos zuhause und ackert sich weiter an die spitze ran.

Aquila Sport   -    AS Treviso   3   :   1
gratuliere zum ersten sieg. aquila hat sich noch nicht aufgegeben und ergattert trotz fruehem rueckstand endlich den ersten saisonsieg.

Inter Turin   -    Salernitana Calcio   0   :   0
wie langweilig...

US Chievo Calcio   -    Fid. Andria Stella   0   :   5
kantersieg fuer frozen und balsam fuer die andriasche seele.

Catanzaro Fidelis   -    Chieti Calcio   1   :   1
bitter bitter. die konstanz fehlt bei puma einfach. manchmal spielen sie wie von einem anderen stern aber gegen die totalen underdogs blamieren sie sich regelmaessig.

Inter Rom   -    AS San Marino   0   :   0
wie langweilig...

AC Montichiari   -    Assassimo Verona   0   :   3
mehr oder weniger angekuendigte niederlage von italiens "ewigem hoffnungsteam" gegen verona dass sich die tabellenspitze zurueckholt.

Lazio Turin   -    FS Fano   2   :   1
janz knappet hoeschen herr callinho. frueher rueckstand fuer lazio aber dann doch noch zwei wichtige tore.

US Venedig   -    Pro Mantova   1   :   3
mantova schlaegt wieder mal zu. venedig traditionsgemaess unter den erwartungen und anspruechen des teams.
US Venedig

ITACCA

• Gast
« Antwort #16854 am: 24. Februar 2008, 23:43:19 »
US Venedig   -    Pro Mantova   1   :   3
mantova schlaegt wieder mal zu. venedig traditionsgemaess unter den erwartungen und anspruechen des teams.

:ja: :zustimm:

callinho

• Gast
« Antwort #16855 am: 25. Februar 2008, 10:01:39 »
Lazio Turin   -    FS Fano   2   :   1
janz knappet hoeschen herr callinho. frueher rueckstand fuer lazio aber dann doch noch zwei wichtige tore.

Ja stimmt, meine Hose hat gestern ziemlich gedrückt. :D
 :zustimm:

MIBsson

• Gast
« Antwort #16856 am: 25. Februar 2008, 12:07:55 »
welches kleingedruckte hab ich nicht gelesen? :gruebel:

hat sich doch für uns beide gelohnt, vor allem für mein stadion :lach:

neee ..... da musste noch weiter zurücklesen  ;)
metalv. macht nämliche merkwürdige Geschäfte, bzw. läßt welche mit sich machen ^^  :rofl:

MIBsson

• Gast
« Antwort #16857 am: 25. Februar 2008, 12:10:34 »
Wo ist nochmal der Fred, indem sich Gaudi über die hohen Einsätze beschwert hat  :rofl: :rofl: :rofl:
Da haben Sie sich schön zum Unentschieden gekloppt Herr Gaudi^^ :lach:

MIBsson

• Gast
« Antwort #16858 am: 25. Februar 2008, 14:04:03 »
Ist dir eigentlich klar, dass du Italiens zweitstärkstes Team bist?!  :konfus:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16859 am: 25. Februar 2008, 14:07:07 »
...und trotzdem auf platz 14 stehe? :motz: ja das is mir klar ^^ mich interessiert momentan nur der teamwert und da bin ich sehr gespannt wies zwischen uns beiden aussieht wenn das naechste mal aktualisiert wird :D
US Venedig