Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1199616 mal)

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #16710 am: 20. Februar 2008, 16:31:54 »
Ja, ja diese "Fans", vor 5 Saisons noch in der dritten Liga rumgedümpelt und nun sowas!  :stupid:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 5. Trofeo Italia Saison 14 - Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #16711 am: 20. Februar 2008, 20:42:22 »
Es fehlen noch folgende Ergebnisse:

Salzburg - SSC Rom

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #16712 am: 21. Februar 2008, 11:52:33 »
Es fehlen noch folgende Ergebnisse:

Salzburg - SSC Rom

wenns heute nicht kommt wird das spiel zu meinen gunsten gewertet :grinsevil:

metalvampire

• Gast
« Antwort #16713 am: 21. Februar 2008, 15:46:02 »
 :rofl:

lavinia

• Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 14
« Antwort #16714 am: 21. Februar 2008, 20:02:29 »
Ergebnisse - Liga 1
Chieti Calcio -  US Chievo Calcio 8 : 0
Fid. Andria Stella -  Inter Turin 1 : 3
Salernitana Calcio -  Aquila Sport 2 : 1
AS Treviso -  AC Brescia 3 : 2
Atalanta Cagliari -  Pro Mantova 2 : 1
FS Fano -  AC Montichiari 0 : 1
Assassimo Verona -  Inter Rom 0 : 2
AS San Marino -  Catanzaro Fidelis 2 : 0
US Venedig -  Lazio Turin 0 : 1

Fotomac

• Gast
« Antwort #16715 am: 21. Februar 2008, 20:07:22 »
ey das gibst doch nicht,schon wieder verloren und das zu hause :nein:

metalvampire

• Gast
« Antwort #16716 am: 21. Februar 2008, 20:08:00 »
 :rofl: :rofl: :rofl: wenn ich meinen managerpunkten glauben kann habe ich gerade den dritten sieg in folge gefeiert  :geschockt: und das auch noch gegen ne mannschaft die um einiges stärker war  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :rofl:

Offline michale

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #16717 am: 21. Februar 2008, 20:08:27 »
dritter sieg in folge  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
ich weiß nicht genau wie is aber auch egal  :lach:

Offline michale

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #16718 am: 21. Februar 2008, 20:09:59 »
:rofl: :rofl: :rofl: wenn ich meinen managerpunkten glauben kann habe ich gerade den dritten sieg in folge gefeiert  :geschockt: und das auch noch gegen ne mannschaft die um einiges stärker war  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :rofl:

so ist es 1-0 sieg in Calcio  :zustimm: glückwunsch

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #16719 am: 21. Februar 2008, 20:45:07 »
na mit hängen und würgen mein lieber, aber hauptsache 3 punkte :zustimm:
kannst mich übrigens als berater einstellen, verzichte auch auf honorar :lach:

lavinia

• Gast
« Antwort #16720 am: 21. Februar 2008, 20:59:05 »
Und hier mal kurze Nachberichte für die Serie A:

Chieti Calcio -  US Chievo Calcio 8 : 0
Chieti schießt sich die Trauer über das knappe EC-Ausscheiden von der Seele und befördert sich ins Mittelfeld. Mit dem Abstieg bekommt diese Mannschaft wohl nichts mehr zu tun, sondern kann sich jetzt voll und ganz auf die Wiederholung der letzten Saison konzentrieren. Chievo hingegen muss sich mit dem Thema wohl oder übel beschäftigen.

Fid. Andria Stella -  Inter Turin 1 : 3
Andria Stella kommt noch nicht wieder auf die Beine. Der Frust über die verlorenen CC-Spiele und das mittelmäßige Abschneiden in de bisherigen Saison scheint die Mannschaft zu hämmen. Auch gegen Turin kommt Andria unter die Räder und kassiert drei Gegentore im eigene Stadion. Inter hingegen steht gut da. 15 Punkte und ein Platz in der oberen Tabellenhälfte können sich sehen lassen. Andria hat sich die volle Leistungsfähigkeit sicher für den Pokalkick aufgehoben.

Sensation in Salerno  :rofl:. Gegen Aquila gab es endlich wieder einen Erfolg, wenn auch knapp. Ich bin aber sicher, dass mini die Mannschaft geschont hat. Aquila hingegen hat wieder nicht gewonnen. Wo sollen die Punkte herkommen wenn selbst ein passives 50%-Salerno zu stark ist. Quo Vadis Aquila? Wie will Stropoboy den Karren noch aus dem Dreck ziehen? Eine interessante Frage. Salerno hingegen wird sich ab jetzt wieder auf Fußballspiele konzentrieren und ziemlich sicher plant mini auch den Pokalsieg.

AS Treviso -  AC Brescia 3 : 2
Treviso immer stärker. Die Mannschaft gewinnt und gewinnt und steht keineswegs im Abstiegskampf. Im Gegenteil. Treviso kann in Richtung oberes Drittel schielen und sich mit dem EX befassen. In dieser Form wird die Mannschaft viel erreichen. Bei Brescia wird es Zeit, dass Maverick zurück kommt. Die Mannschaft steht tief im Tabellenkeller.

Atalanta Cagliari -  Pro Mantova 2 : 1
Knapper Sieg für Cagliari, dass den Verlust von Wigner glänzend kompensiert. Mantova verliert erneut ein wenig ünglücklich und ist langsam die Mannschaft der knappen Niederlagen. Cagliari hingegen wird immer besser und spielt im Kampf um die Meisterschaft wohl noch ein Wörtchen mit.

FS Fano -  AC Montichiari 0 : 1
Montichiari mit einem knappen Sieg in Fano klettert auf Rang 4. Fano hingegen verbraucht Guschdls Erbe mehr und mehr und ist sicher mehr denn je ein Abstiegskandidat. Das 1:0 für Monti ist keine Glanztat, aber Sieg ist Sieg...

Assassimo Verona -  Inter Rom 0 : 2
Inter hat den Opis gezeigt wir man Fußball spielt. Verona, dass nur einen halbherzigen Umbruch gewagt und ähnlich alte Spieler verpflichtet hat, hatte nicht den Hauch einer Chance. Kasachstan ist nun einmal nicht mit Italien zu vergleichen. Hier ist kein Spiel ein Selbstläufer und das wird der King wohl noch lernen müssen. Verona zeigt, dass es zu Titeln nicht mehr reichen wird und Rom feiert die Wachablösung im italienischen Fußball. Verona war gestern...Rom ist heute und morgen.

AS San Marino -  Catanzaro Fidelis 2 : 0
Knapp aber es reicht. San Marino wird Rom ärgster Widersacher werden. So viel steht fest. Das 2:0 gegen Catanzaro ist kein Gradmesser. Die Mannschaft ist stärker geworden und der Manager ist ambitioniert. Die Ergebnisse der ersten 8 Spiele sind nicht mit diesem zu vergleichen. San Marino ist da.

US Venedig -  Lazio Turin 0 : 1
Venedig schwächelt und Lazio ist zurück. Turin gewinnt beim Ligaprimus und zeigt Venedig wie der zukünftige italienische Fußball aussieht. Die wichtigste Erkenntnis ist sicher die, dass man ohne Gegentor geblieben ist. Für das Derby im Pokal ist man auf jeden Fall gerüstet. Venedig rutscht vorerst von der Spitzengruppe zurück in die Verfolgergruppe.

metalvampire

• Gast
« Antwort #16721 am: 21. Februar 2008, 21:00:00 »

so ist es 1-0 sieg in Calcio  :zustimm: glückwunsch

danke  :D

manola

• Gast
« Antwort #16722 am: 21. Februar 2008, 22:16:36 »
FC KSM Salzburg   -   SSC Rom

Spielende !

5 : 0

:winken:

manola

• Gast
Re: SSC Rom
« Antwort #16723 am: 21. Februar 2008, 22:37:02 »
 :verbluefft:
Die Zicke sprach, mach das du (Recoba) aus meinem Thread verschwindest, aber janz janz fix .. Wer es nicht schaffen kann bzw. schaffen will, auf Pn´s zu antworten, der sollte sein gespamme hier für die Zukunft unterlassen ...  :platt:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #16724 am: 21. Februar 2008, 23:05:23 »
Na Batty der neue Abwehrrecke hat ja einen klasse Einstand :geschockt:, erst das Tor zum 1:0 geschossen und in der 31. Minute die rote Karte kassiert :rolleyes:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #16725 am: 21. Februar 2008, 23:06:27 »
Ergebnisse sind alle da, morgen stelle ich die Abschlußtabellen der Vorrunde rein und die Paarungen für das Achtelfinale. Allerdings ist ja in Gruppe A noch nicht schluß so das noch nicht alle Paarungen feststehen.

metalvampire

• Gast
« Antwort #16726 am: 21. Februar 2008, 23:11:03 »
Na Batty der neue Abwehrrecke hat ja einen klasse Einstand :geschockt:, erst das Tor zum 1:0 geschossen und in der 31. Minute die rote Karte kassiert :rolleyes:

hätte schlimmer kommen können. vor 3 ZAT´s hatte ich ja meinen besten MIT gekauft. im ersten spiel hat er sich nach 5 min nen knöchelbruch zugezogen. 30 tage pause   :wall: :wall: :wall:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #16727 am: 21. Februar 2008, 23:13:35 »

hätte schlimmer kommen können. vor 3 ZAT´s hatte ich ja meinen besten MIT gekauft. im ersten spiel hat er sich nach 5 min nen knöchelbruch zugezogen. 30 tage pause   :wall: :wall: :wall:

Da habe ich ja noch Glück gehabt :lach:

metalvampire

• Gast
« Antwort #16728 am: 21. Februar 2008, 23:35:21 »
hätte zumindest schlimmer kommen können  :rofl:

mike15

• Gast
« Antwort #16729 am: 21. Februar 2008, 23:39:22 »
man, da blutet mir ja das Herz, wenn ich den Tabellenstand sehe  :geschockt: :geschockt:

da bin ich schon schwer enttäuscht stoproboy... :(

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16730 am: 22. Februar 2008, 09:58:05 »
Sensation in Salerno  :rofl:. Gegen Aquila gab es endlich wieder einen Erfolg, wenn auch knapp. Ich bin aber sicher, dass mini die Mannschaft geschont hat. Aquila hingegen hat wieder nicht gewonnen. Wo sollen die Punkte herkommen wenn selbst ein passives 50%-Salerno zu stark ist. Quo Vadis Aquila? Wie will Stropoboy den Karren noch aus dem Dreck ziehen? Eine interessante Frage. Salerno hingegen wird sich ab jetzt wieder auf Fußballspiele konzentrieren und ziemlich sicher plant mini auch den Pokalsieg.
also nein geschont war nich. 80%+pressing sonst haetts wohl wieder ne klatsche gegeben. als ich nachm einloggen platz 14 gesehn hab, hab ich schon mit dem schlimmsten gerechnet. mal schaun obs die wende is. nach der fuenften transferabsage in folge werd ich mich tatsaechlich wieder nur aufn fussball konzentrieren und die x millionen aufm konto versauern lassen :rolleyes: wenn einer interesse an ernst oder dem geld hat kann er mich ja anschreiben :)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Piratinho

• Gast
Re: SSC Rom
« Antwort #16731 am: 22. Februar 2008, 12:59:34 »
ciao bella  :winken:

müssen uns mal über msn mal unterhalten also sieh zu das du da antanzt mädel  :motz:

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #16732 am: 22. Februar 2008, 13:29:29 »
TabellenführerPlatz an der SonneErster!  :jubeln:
In einem wahnsinnspiel gegen den Tabellenersten in Verona setzte sich Inter Rom mit 0:2 durch und ist damit neuer Spitzenreiter  :grinsevil:

Das Bildschirmphoto wurde gemacht, da mit Verona und San Marino die beiden anderen Konkurrenten Punktgleich sind!
Es wird also wahrscheinlich eher ein kurzweiliges "oben stehen" ;)

:zustimm:

nach dem 9. Spieltag hat Rom mit 25 Toren die beste Offensive!
zusätzlich stellen wir derzeit die beste Defensive mit nur 6 Gegentreffern  :jubeln:
« Letzte Änderung: 22. Februar 2008, 13:31:24 von MiBiosi »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #16733 am: 22. Februar 2008, 15:18:21 »
also nein geschont war nich. 80%+pressing sonst haetts wohl wieder ne klatsche gegeben. als ich nachm einloggen platz 14 gesehn hab, hab ich schon mit dem schlimmsten gerechnet. mal schaun obs die wende is. nach der fuenften transferabsage in folge werd ich mich tatsaechlich wieder nur aufn fussball konzentrieren und die x millionen aufm konto versauern lassen :rolleyes: wenn einer interesse an ernst oder dem geld hat kann er mich ja anschreiben :)

Für Ernst langt das Geld lange nicht aber wenn du mir genug schenkst kaufe ich ihn :lach:

lavinia

• Gast
« Antwort #16734 am: 22. Februar 2008, 15:35:00 »

Geld habe ich genug...aber was soll den Ernst kosten? :lach:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #16735 am: 22. Februar 2008, 16:54:26 »

zusätzlich stellen wir derzeit die beste Defensive mit nur 6 Gegentreffern  :jubeln:

Könnte ein Grund sein warum du oben stehst!  :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16736 am: 22. Februar 2008, 16:55:58 »
wasn daran so lustig :motz: ;) will nen besseren spieler fuer ernst und geld und nich geld fuer ernst ^^
US Venedig

Esran

• Gast
« Antwort #16737 am: 22. Februar 2008, 16:57:10 »
Werden auch Berichte über Pokalspiele geschrieben?

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16738 am: 22. Februar 2008, 17:11:48 »
Werden auch Berichte über Pokalspiele geschrieben?
nur zu :) aber fuer diese runde gibts schon welche unter coppa italia
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #16739 am: 22. Februar 2008, 17:16:14 »

Könnte ein Grund sein warum du oben stehst!  :lach:

:lach: meinste?